PDA

View Full Version : [Jupiter] Offizielles FAnG-Statement



Waldi Wood
01-04-04, 14:48
Eine mehr oder weniger traurige Nachricht. Nach einer sehr sehr ausdauernde Siegesphase und ein Gefühl des "Alles-erreicht-haben" haben wir beschlossen, komplett inaktiv zu gehen (bis auf wenige Ausnahmen wie [FAnG]Storm und Butcher).

Nachdem auch unser Sponsor, dessen Name ich wegen Werbeverbotsgründen nicht sagen kann und werde, die Zahlungen mehr und mehr einstellt, wissen wir nicht, warum wir noch Neocron spielen sollen. Sehr richtig, ein großes Geheimnis und auch Gerücht...FAnG wird (wurde) in der Tat mit monatlichem Gehalt gesponsort und unterstützt.

Hiermit treten wir jegliche OPs ab.
Die komplette Ausrüstung aller FAnG-Chars werden wir sehr bald per eigens dafür eingerichtete Seite veröffentlichen. Um euch zu zeigen, dass wir die Community wirklich lieben, werden wir absolut alle Items von uns !!verschenken!!. Um Items geschenkt zu bekommen, directed ihr bitte Sayoko, die dann alles mit euch klärt und euch die Items geben wird.

Jegliche Chars, bis auf etwa 5 Ausnahmen sind auch sehr bald auf einer gewissen Internetauktionsseite zu erwerben.

Wir wünschen euch noch viel Spaß in diesem Spiel, absofort ohne FAnG.

Danke, dass wir ein Teil dieser wundervollen Community sein durften.

Adios.

[FAnG]Prime

sparrowtm
01-04-04, 14:50
Hokay .. zuerst hab ichs geglaubt und den hier gemacht --> :eek: . DAS war der erste gute April-Scherz heute. :cool:

Exodia
01-04-04, 14:51
schade das ihr geht wart kewl drauf cya viel spass im weiteren leben

Angel2002
01-04-04, 14:51
April April :) Zus chön um wahr zu sein :confused: :D

MFG Susi

Exodia
01-04-04, 14:52
fuuuuuuuu hab mich so gefreut das ihr abhaut und nu wars nurn shit scherz poeser fang

Serpent
01-04-04, 14:52
glaub ich net

april O_o

Sir_Tommy
01-04-04, 14:52
Mh schade

Mir euch wars was lusstig auf Jupi:(


Naja ich wünsch euch alles gut :)

Und das mit der Verschenk aktion find ich super:D :cool:

Echt guter April scherz:cool:

DarkFear
01-04-04, 14:53
Originally posted by Waldi Wood
(bis auf wenige Ausnahmen wie [FAnG]Storm und Butcher)

FUFUFUUFKOS :mad:




Originally posted by Exodia
fuuuuuuuu hab mich so gefreut das ihr abhaut und nu wars nurn shit scherz poeser fang

ROFL....pwn3d! :D

-Bond-
01-04-04, 14:54
lol n1
habs auch auf den ersten blick geglaubt :)

Serpent
01-04-04, 14:55
Originally posted by -Bond-
lol n1
habs auch auf den ersten blick geglaubt :)

ich auchO_o heißt das nu, das ich doof bin ? :P

$tormbringer
01-04-04, 14:55
:wtf: lol klar fang geht und verschänkt alles am 1. April .. Zufall
hahahahahahahahah ^_^

Fraxer
01-04-04, 14:57
War fast so gut wie der von Stars (http://www.neocron-stars.de/) .
Aber Items verschenken also bitte das war dann doch zu einfach.


edit: nu aber...

Serpent
01-04-04, 14:58
der link geht net..

Sir_Tommy
01-04-04, 14:58
Originally posted by Serpent
der link geht net..


dito

DarkFear
01-04-04, 15:00
er hat das www im link vergessen :)

http://www.neocron-stars.de

Fraxer
01-04-04, 15:02
Das ist aber auch nicht gut getimed von Stars und Fang.
Fang loest sich auf und Stars wechselt zu TS wegen Fang.

Waldi Wood
01-04-04, 15:03
Tja, komischer Zufall.

Wir werden uns sicher in einem anderen Spiel wiedersehen, gell Stars?

DarkFear
01-04-04, 15:05
Jetz war der ganze wechsel umsonst ihr sterne :(

Tenchiro
01-04-04, 15:06
Originally posted by Waldi Wood
Eine mehr oder weniger traurige Nachricht. Nach einer sehr sehr ausdauernde Siegesphase und ein Gefühl des "Alles-erreicht-haben" haben wir beschlossen, komplett inaktiv zu gehen (bis auf wenige Ausnahmen wie [FAnG]Storm und Butcher).

Nachdem auch unser Sponsor, dessen Name ich wegen Werbeverbotsgründen nicht sagen kann und werde, die Zahlungen mehr und mehr einstellt, wissen wir nicht, warum wir noch Neocron spielen sollen. Sehr richtig, ein großes Geheimnis und auch Gerücht...FAnG wird (wurde) in der Tat mit monatlichem Gehalt gesponsort und unterstützt.

Hiermit treten wir jegliche OPs ab.
Die komplette Ausrüstung aller FAnG-Chars werden wir sehr bald per eigens dafür eingerichtete Seite veröffentlichen. Um euch zu zeigen, dass wir die Community wirklich lieben, werden wir absolut alle Items von uns !!verschenken!!. Um Items geschenkt zu bekommen, directed ihr bitte Sayoko, die dann alles mit euch klärt und euch die Items geben wird.

Jegliche Chars, bis auf etwa 5 Ausnahmen sind auch sehr bald auf einer gewissen Internetauktionsseite zu erwerben.

Wir wünschen euch noch viel Spaß in diesem Spiel, absofort ohne FAnG.

Danke, dass wir ein Teil dieser wundervollen Community sein durften.

Adios.

[FAnG]Prime



Wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Waldi Wood
01-04-04, 15:07
Tja..ihr hattet sicher recht. Aber hoffentlich blüht Jupi jetzt wieder auf ohne den Rasenmäher FAnG. ;)

Serpent
01-04-04, 15:09
is das nu nen scherz oder net ?!?!?!?!??!

msdong
01-04-04, 15:09
close plz :P und m besten die forum accs sofort löschen ...

Waldi Wood
01-04-04, 15:11
Originally posted by Serpent
is das nu nen scherz oder net ?!?!?!?!??!

Nein, ist es nicht.

Gunny
01-04-04, 15:13
Fettes danke von SWAT mal an FAnG für die MC5 Imps und Parts die wir vor einigen Minuten ingame erhalten haben.

Danke und den Rest holen wir dann am Abend, bin nur etwas überladen gewesen eben.

Achja, und wegen den OPs geht das also so klar, oder ? :)

DarkFear
01-04-04, 15:14
Originally posted by Gunny
Fettes danke von SWAT mal an FAnG für die MC5 Imps und Parts die wir vor einigen Minuten ingame erhalten haben.

Danke und den Rest holen wir dann am Abend, bin nur etwas überladen gewesen eben.

Achja, und wegen den OPs geht das also so klar, oder ? :)


Jojo haut rein... aber schnell bevor alle weg sind ;)

xs.MorpheuS
01-04-04, 15:15
*Aufs datum schaut*

Mh gute idee, leider zu offensichtlich :D.

MFG
-Morph-

Gunny
01-04-04, 15:16
Naja da SWAT das ja schon vor Tagen wußte und die Symp hochbrachte werden wir nach TG wechseln und die Rebellion an der Stelle von FAnG weiterführen....

Auf das Neocron befreit wird !!!!!

Da FAnG aber auf immer unerreicht bleibt hoffen wir zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen zu können !

DarkFear
01-04-04, 15:18
Originally posted by Gunny
Naja da SWAT das ja schon vor Tagen wußte und die Symp hochbrachte werden wir nach TG wechseln und die Rebellion an der Stelle von FAnG weiterführen....

Auf das Neocron befreit wird !!!!!

Da FAnG aber auf immer unerreicht bleibt hoffen wir zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen zu können !


Das is ja sooo nett von euch *snief* :(

*Nimmt sich ein taschentuch*

Tenchiro
01-04-04, 15:21
[Edit by Beliar: Provokation]

Gunny
01-04-04, 15:22
Originally posted by Tenchiro
[Edit by Beliar: Provokation]

Der Scherbenhaufen sagt zur Schüssel:" Du hast einen Sprung!"

Sorry der Spruch fiel mir bei Deinem Post ein ! :D :D :D :D :D :D :D

Tenchiro
01-04-04, 15:24
Originally posted by Tenchiro
[Edit by Beliar: Provokation]


Sorry aber ich konnt nicht anderest ROFL :D Naja die kommen dann auch noch drauf wenns soweit ist! :lol: :lol: :lol:

Neutron
01-04-04, 15:25
Originally posted by Serpent
is das nu nen scherz oder net ?!?!?!?!??!

Klar,seitwann gibts in Neocron bezahltes Progaming?
Deswegen ist es nicht mal witzig am 1.4 sondern lächerlich!

DarkFear
01-04-04, 15:25
Tjo Tenchiro, Rebellen wird es immer geben, in euren herzen wirds uns ewig geben! :angel:


(OMG OLOLOLOL ME IS DA POESI PWNAGE!!!!1)



Originally posted by Neutron
Klar,seitwann gibts in Neocron bezahltes Progaming?


HrHr, wenn du wüsstest..... *streichelt seinen Wassergekühlten 4.0 GhZ PC* :p

t-bird
01-04-04, 15:26
Originally posted by Gunny
Naja da SWAT das ja schon vor Tagen wußte und die Symp hochbrachte werden wir nach TG wechseln und die Rebellion an der Stelle von FAnG weiterführen....

Auf das Neocron befreit wird !!!!!

Da FAnG aber auf immer unerreicht bleibt hoffen wir zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen zu können !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tenchiro
01-04-04, 15:27
Originally posted by DarkFear
Tjo Tenchiro, Rebellen wird es immer geben, in euren herzen wirds uns ewig geben! :angel:


(OMG OLOLOLOL ME IS DA POESI PWNAGE!!!!1)





HrHr, wenn du wüsstest..... *streichelt seinen Wassergekühlten 4.0 GhZ PC* :p



erm >_< Ich dachte du spielst weiterhin? :lol:

Waldi Wood
01-04-04, 15:28
Ja..aber nicht mehr unter FAnG und mit anderen Namen. :)

Cathrine
01-04-04, 15:28
Ich werde Euch vermissen :)

und morgen sehen wir uns dann in alter Frische wieder :) :)

Corleone
01-04-04, 15:31
Verdammt. Sucht noch jemand Member?

Gunny
01-04-04, 15:33
Ja SWAT@TG, wir haben sicher Bedarf da nicht alle unserer 75 Leute gleich wechseln können wegen der Frak Sympathie !

Ausserdem wird erst nach dem Cannonball Event gewechselt, damit wir dort noch in CA PAs rumlaufen können, das war ja auch der Grund warum wir die letzten Tage so inaktiv waren, nur wegen Symp leveln !

Tenchiro
01-04-04, 15:33
Originally posted by Corleone
Verdammt. Sucht noch jemand Member?


Ich empfehle Dir Swat. Brauchst die Fraktion nicht zu wechseln, außerdem nehmen die jeden auf! ;) (kein Scherz! -.- )

t-bird
01-04-04, 15:33
@Corleone:

geh doch zu SWAT ;)

DarkFear
01-04-04, 15:34
SWAT HOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich komme >_<

Gunny
01-04-04, 15:34
Originally posted by Tenchiro
Ich empfehle Dir Swat. Brauchst die Fraktion nicht zu wechseln, außerdem nehmen die jeden auf! ;) (kein Scherz! -.- )

Nöö, Dich würden ich net aufnehmen wennst der letzte PPU auf dem Server wärest ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Deicide
01-04-04, 15:42
Originally posted by Corleone
Verdammt. Sucht noch jemand Member?


ja corli... ich wechsel heute zu next und..... ich denke du weisst was ich machen werde ( RaZorr is auch mit von der Partie)

:cool:

DarkFear
01-04-04, 15:44
Ok swat vergesst mich ich folge hatzer bis in den ban..ähhh.. tod :>

Shagrath
01-04-04, 15:45
hmhm ...also wenn ich gewusst hätte dass fang gesponsort wird, hätte ich euch doch noch gejoint...ich meine ...es war schon schwer abzulehnen als storm regelrecht auf knien vor mir kroch und mich anflehte zu joinen und hatzer dan in tränen ausbrach und damit drohte ausm fenster zu hoppen, als ich ablehnte ...mensch bissl früher hättet ihr das schon sagen können :(

Deicide
01-04-04, 15:46
Originally posted by DarkFear
Ok swat vergesst mich ich folge hatzer bis in den ban..ähhh.. tod :>

dann musst aber auch gleich dein banner ändern, hmkay?


http://www.mrzipfel.net/rak/banner/RAK_NC_Banner_BlackDragon.gif
(http://www.radicalasskickers.de)

DarkFear
01-04-04, 15:46
Originally posted by Shagrath
hmhm ...also wenn ich gewusst hätte dass fang gesponsort wird, hätte ich euch doch noch gejoint...ich meine ...es war schon schwer abzulehnen als storm regelrecht auf knien vor mir kroch und mich anflehte zu joinen und hatzer dan in tränen ausbrach und damit drohte ausm fenster zu hoppen, als ich ablehnte ...mensch bissl früher hättet ihr das schon sagen können :(

siehst du was du angestellt hat, frag mal hatzer wie man im vollen unterleibsgips schwitzt :p


@hatzer: Falscher banner, wir wollen doch zu next du schussel :>

Gunny
01-04-04, 15:51
Okay dann geht zu NEXT ! :mad: :mad: :mad: Mir doch egal...


:D :D

Corleone
01-04-04, 15:52
Ihr macht dann RP bei Next, Hatzer? coool

YA5
01-04-04, 15:53
na die Mail an Sayoko wegen nem DS und nem Herc samt Devourer uns Ravager ist raus ...

hab bei ebay auch schon nach den Accs geschaut aber noch nix gefunden :(

Wer wird denn versteigert? Sayoko hätt ich schon gerne die kann dann meine Via appas putzen gehen... oder für unsere n00bs als Pausensch....(anderes wort für Leuchte) dienen.... Sympleveln mit meinem PPU wär auch nicht verkehrt... oooch mal sehn...

sioX
01-04-04, 15:55
Haha, FAnG geht und TJ kommt wieder!!!

Oder warum glaubt ihr das Hatzer zu NEXT geht? :D :D :p

t-bird
01-04-04, 15:57
hey ihr ex-RAK'ler, kommt doch zu Crahn, Next is doch öde :D

Robert [GS]
01-04-04, 16:05
FAnG geht ...
RAK kommt wieder ...
CA wird mächtiger ...
Crahn wird uns alle erleuchten ...


was wollen wir mehr!?

DOY KOMMT! 8|
DAS WOLLEN WIR! :p :D

Garrett[N-Tech]
01-04-04, 16:07
Originally posted by Waldi Wood
Um Items geschenkt zu bekommen, directed ihr bitte Sayoko, die dann alles mit euch klärt und euch die Items geben wird.


Die Spamme ich jetzt aus Prinzip voll, auch wenns n Aprilscherz ist :p

YA5
01-04-04, 16:12
Ach bevor ich s vergesse ich nehm so nen GM tool --- *lacht und freut sich schon auf Post von nem GM/Mod* (naya wenigstens schreibt mir da mal einer)

Tenchiro
01-04-04, 16:18
Originally posted by Robert [GS]

CA wird mächtiger ...




Falsch! :lol:

Gunny
01-04-04, 16:22
Stimmt, es heißt ja auch: CA IST mächtiger ! :D :D :D

Deicide
01-04-04, 16:24
Originally posted by Gunny
Stimmt, es heißt ja auch: CA IST mächtiger ! :D :D :D

sag das noch einmal und ich komm auf euer TS!!!!!!11111 (und versuche 30 minuten lang die PWs für die Channels rauszubekommen, nur um dann gefrustet off zu gehen...)

Gunny
01-04-04, 16:26
Originally posted by Deicide
sag das noch einmal und ich komm auf euer TS!!!!!!11111 (und versuche 30 minuten lang die PWs für die Channels rauszubekommen, nur um dann gefrustet off zu gehen...)

Ein Linzer Auge und ein Wiener Würstchen haben zuviele Sprachbarrieren, da bringt das PW fürn Channel auch nix mehr ! :D :D :D :D

Tenchiro
01-04-04, 16:27
Originally posted by Gunny
Stimmt, es heißt ja auch: CA IST mächtiger ! :D :D :D


moep falsch :>


wobei, nachdem ihr wechseln wollt: Doch richtig :D

Gunny
01-04-04, 16:28
Originally posted by Tenchiro
moep falsch :>

Naja für euch reichts immer noch ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ausser wenn du wieder das Hackterm verstellst mit Deinem Backpack dann könntest Recht haben...

Maroc
01-04-04, 16:29
Warum zahlt euch ein Sponsor Geld, wenn niemand seinen Namen kennt?

Der Sinn von Sponsoring ist es, den Namen des Sponsors zu verbreiten.

=> Aprilscherz

Deicide
01-04-04, 16:32
*h4xx*

*crack*

*script*

ich schaffs noch....


http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/1024_3839306333636331.jpg


du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein.... du kommst hier net rein....


:mad:









;)

Gunny
01-04-04, 16:34
Alder, ich bin in ner Stunde daheim und dann mach das nochmal, dann reden wir mal ! :D :D :D :D :D

Habs gewußt, lasst einen FAnG rein, kommen sie alle ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tenchiro
01-04-04, 16:43
Originally posted by Gunny
Naja für euch reichts immer noch ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ausser wenn du wieder das Hackterm verstellst mit Deinem Backpack dann könntest Recht haben...


Ich bin zwar noch nie seit meinem 1 Spieltag im Neocron am Hackterm verreckt aber träum Du mal schön weiter ;)


Viel Spass im Canyon :cool:

RaZorr
01-04-04, 16:43
Und meine Kinder versammelten sich um mich um zu griefen und zu töten bis das die löschung uns scheidet...



mfg RaZorr

Voodun
01-04-04, 17:29
wer son quatsch glaubt is selber schuld...
sponsor geld und auflösen... tz

mazzaker
01-04-04, 18:11
Originally posted by Waldi Wood
Eine mehr oder weniger traurige Nachricht. Nach einer sehr sehr ausdauernde Siegesphase und ein Gefühl des "Alles-erreicht-haben" haben wir beschlossen, komplett inaktiv zu gehen (bis auf wenige Ausnahmen wie [FAnG]Storm und Butcher).

Nachdem auch unser Sponsor, dessen Name ich wegen Werbeverbotsgründen nicht sagen kann und werde, die Zahlungen mehr und mehr einstellt, wissen wir nicht, warum wir noch Neocron spielen sollen. Sehr richtig, ein großes Geheimnis und auch Gerücht...FAnG wird (wurde) in der Tat mit monatlichem Gehalt gesponsort und unterstützt.

Hiermit treten wir jegliche OPs ab.
Die komplette Ausrüstung aller FAnG-Chars werden wir sehr bald per eigens dafür eingerichtete Seite veröffentlichen. Um euch zu zeigen, dass wir die Community wirklich lieben, werden wir absolut alle Items von uns !!verschenken!!. Um Items geschenkt zu bekommen, directed ihr bitte Sayoko, die dann alles mit euch klärt und euch die Items geben wird.

Jegliche Chars, bis auf etwa 5 Ausnahmen sind auch sehr bald auf einer gewissen Internetauktionsseite zu erwerben.

Wir wünschen euch noch viel Spaß in diesem Spiel, absofort ohne FAnG.

Danke, dass wir ein Teil dieser wundervollen Community sein durften.

Adios.

[FAnG]Prime

Ja, hast recht eigentlich. Soviel ich weiß gegen sightgivers, SWAT und STARS auch. Wer macht das Licht aus?

mazzaker
01-04-04, 18:12
Originally posted by Maroc
Warum zahlt euch ein Sponsor Geld, wenn niemand seinen Namen kennt?

Der Sinn von Sponsoring ist es, den Namen des Sponsors zu verbreiten.

=> Aprilscherz

Elementar Watson! :D

YA5
01-04-04, 18:25
mein Mathe Prof anner Uni der sagte eigentlich immer:

"Trivial, die Lösung ist trivial."

Ich glaub das passt ...

Sayoko
01-04-04, 18:41
Also um mal eins klarzustellen von mir bekommt keiner Items umsonst! Die werden gegen harte Währung verkauft vorzüglich in Euronen!

Und auserdem jetzt kann ichs ja sagen unser Sponsor war seit jeher KK und das sollte natürlich nicht puplik werden. Schließlich hat KK uns gesand das RP auszumerzen den Spielspass zu minimieren die schwachen zu Knechten die Reichen zu terrorisieren und letztendlich den Untergang von ganz FAnGoCro..ähh Neocron herbeizuführen!!! Meinen AMD 64 mit Kompressor bekommt MJS trotzdem nicht zurück älabätsch nänänänänänä :D

Serpent
01-04-04, 18:46
okok, ihr habt uns jetzt alle reingelegt, zufrieden ?

Sayoko
01-04-04, 19:05
wenn du noch deinen char löscht und mir 200€ gibst und jeden Montag mein Zimmer putzt bin ich rundumzufrieden jap! :D

Sturmwind
01-04-04, 19:42
Kauf Dir mal so eine Strassenkehrmaschine - wirkt wunder Sayoko :D

DarkFear
01-04-04, 21:41
Daraus könnte man jetz schliessen das du auf der strasse wohnst :D :D :D

Waldi Wood
02-04-04, 05:29
Hoooookayyyy...wir hatten jetzt alle unseren Spaß und falls es der letzte noch net begriffen hat: FAnG geht sicher nicht inaktiv, dafür bezahlt unser Sponsor viel zu gut. ;) :D

See you ingame.

/close plz und danke Beliar. :)

Chromejunkie
02-04-04, 05:40
/ € (zu offensichtlicher Flame)

Dak Ralter
02-04-04, 10:58
ihr dürft nich gehen echt jetzt.

dann wirds genauso wie nach RAK und TJ alles wird **************endreck langweilig und .. ähh zuviel neues *kotz*.

Sleipnir
02-04-04, 11:07
Originally posted by Waldi Wood
/close plz

/close