PDA

View Full Version : Need Help !!!



Phanuel
01-04-04, 09:04
Hallo,

kann mir jemand erklären was für den Combatrang ausschlaggebend ist ?

Mein Char hat einen Rang von 52/67, er ist 3 LvL vor PSI Cap (Mit IMPs und MC5 komme ich auf 117) und ca. 10 oder 15 vot INT Cap (Weis nicht genau die Basewerte, mit Imps ist er auf 99). Der Rest der Skills ist Cap.

Meine Rare-Spells sind ebenfalls Cap (Schaden, Reichweite und Freq.)

Meine Skillung ist auf PvP ausgelegt, also weiteren keine Subs bei INT oder so.

Mir ist aufgefallen das vor dem Patch 197 mein Combatrang zwischen 45 und 66 varierte, je nachdem ob ich Runner legte oder die mich. Seit dem Patch 197 steht mein Rang bei 55 und je mehr INT bzw PSI ich bekomme, desto kleiner wird er :mad:

Vieleicht weis ja jemand Rat.

MfG

Phan

Tenchiro
01-04-04, 09:06
/moved to Player to Player Help - Forum :D

cHoBo
01-04-04, 09:15
tjo, du wirst wohl ein monk sein.

der combatrang ist sehr stark (meiner meinung nach zu stark) von ppw abhängig. d.h. wenn du zu wenig ppw hast, geht der cr runter. ich selbst habe nach dem letzten patch nen cr von 60 / vorher 66 und ich bin seit ewigkeiten psi capped.

Sleipnir
01-04-04, 10:08
/move

DarkFear
01-04-04, 10:14
Originally posted by cHoBo
tjo, du wirst wohl ein monk sein.

der combatrang ist sehr stark (meiner meinung nach zu stark) von ppw abhängig. d.h. wenn du zu wenig ppw hast, geht der cr runter. ich selbst habe nach dem letzten patch nen cr von 60 / vorher 66 und ich bin seit ewigkeiten psi capped.

das kann ich bestätigen

ZAMOLXE
01-04-04, 10:41
Also irgentwie ist das echt ein Rätsel mit diesem Combat_Rang.

Hatte vor einiger Zeit so ~409 mana (psi-pool), einen cr von 74/71 ... (mehr punkte auf ppw).
Nun habe ich deutlich weniger ppw., mein cr variirt zw. 66/72, 82/72 und 91/72 ... ka was da ausschlaggebend sein kann (ich use immer die gleichen Spells).

Vor einiger Zeit hatte ich einen Vorschlag gemacht, den CR an die Main_Skill_CapWerte anzupassen ... jede Klasse hat doch 5 MainSkillCaps, erreicht man einen Cap erhällt man einen Stern, hat man in allen MainSkills das cap erreicht erhällt man 5 Sterne ... einfach umsetzbar und für alle Klassen gleichberechtigt.
So wäre es nur gerecht für alle Klassen, jeder hat die Möglichkeit die 5 Sterne zu erreichen ... nicht wie zZ., PPUs und APUs haben zu grosse CRs, TANKs hingegen immer zu kleine ( :D) usw.
Jo, die GMs sollten dann eben 7 Sterne bekommen :p .

zam

Phanuel
01-04-04, 13:00
Nett zu wissen das es nicht nur mir so geht mit dem CR seit dem letzten Patch :D

Vermutlich liegts wirklich stark am PPW, ist der einzige Wert den ich niedrig gehalten habe zu gunsten von APU (um meine Spells auf 648% zu bringen). Solange ich nicht INT fast Caped habe und dadurch meine Spells nicht auf 648% bringe, muss ich wohl damit mit leben.

MfG Phan