PDA

View Full Version : DOY war gestern in der Post dabei!!!! Unglaublich!



cHoBo
01-04-04, 08:42
April April :p

sparrowtm
01-04-04, 08:44
http://home.arcor.de/sparrowtm/crewstrike2.gif Hmm .. was war?

Tenchiro
01-04-04, 08:47
hm gestern erst :confused:



ich habs schon 2 Wochen lang :D

DarkFear
01-04-04, 09:30
Im zuge dieser sensation möcht ich gleich bekannt geben das wir uns gestern entschlossen haben mit RAK zu fusionieren und eine RP reviaval als Drogenmixende Kinderarbeiter bei ProtoPharma zu starten :cool:

netster
01-04-04, 09:33
OMG! FaNG jetzt bei Proto???? *ohnmächtig werd*

sparrowtm
01-04-04, 09:34
Ich erinnere mich, daß genau vor 12 Monaten der erste April April Thread von DunkelZahn kam, in welchem er ankündigte NC zu verlassen. Hmm ... warum fällt einem das erst jetzt ein. Organisiertes Massenabschiedsthreadverfassing wär doch interessant gewesen. 8|

cHoBo
01-04-04, 09:56
vor einem jahr gabs auch nen " DOY ist da" thread.
damals war das nochn richtiger schenkelklopfer

der Ed
01-04-04, 09:58
Viel Interessanter ist, daß ich heute schon 3 FH2s gefunden habe - das sind genau drei mehr als in meiner gesamten Spielerlaufbahn. ;)

DarkFear
01-04-04, 10:04
Originally posted by cHoBo
vor einem jahr gabs auch nen " DOY ist da" thread.
damals war das nochn richtiger schenkelklopfer

Wenns nich so traurig wäre könnte man fast drüber lachen :|

Naja ich geh mal wieder dorgen mixen :p

Tenchiro
01-04-04, 10:06
Originally posted by cHoBo
vor einem jahr gabs auch nen " DOY ist da" thread.
damals war das nochn richtiger schenkelklopfer


Warum damals? Heute doch auch :o

bling
01-04-04, 10:10
Also Offensichtliche SPAM Threads werden offengelassen, nun dann....

Aidan Pryde <- mal sehen ob der Name von A*dan Zensiert wird :p


Es ist schon lange keine Demokratie mehr. Jedenfalls nicht in DIESEM Forum.

Menschen die sich in ihren Kreisen umhören, informationen sammeln und damit dann die Betreiber konfrontieren, werden kurzum stillgelegt.

Am besten noch ein Persönlicher Angriff eines Moderators beim Bann und das wars.

Dabei sind UNSERE Bedenken gerechtfertigt.

Das sehen DaReal / Neutron / Huphey / Mighty Max <- der mit den Neocron mitarbeitern engen Kontakt hat, aber so tut als wenn er nen normaler user ist, der dies alles nicht versteht...(Du weisst Mighty, was mit Lobeshymne gemeint ist)..siehe pro Forum www.pure-ownage.info

....euch jedenfalls schneke ich keinerlei Beachtung mehr, weil ihr den Wald voller Bäumen nicht seht. Zieht euer eigenes ding durch und baut in eurem App PSI Booster.

Kurzum :
Es paast ....also sozusagen von A bis DOY von 2002 bis jetzt..... und so weiter echt nixmehr.

Diese EWIGEEEEN hinhalte taktiken bin ich echt leid.

Wenn ihr damals Neocron richtig rausgebracht hättet, wär euch jetzt der Content ausgegangen. Aber bei solch einem halbfertigem Produkt, kann ich VERSTEHEN das CDV den kram weg haben wollte.

Achja, danke für den versprochenen "Treue" Bonus +/- 0€


http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=95570 |5300 Hits binnen weniger Stunden sagt doch alles.

DaReal
01-04-04, 11:34
Originally posted by bling
Dabei sind UNSERE Bedenken gerechtfertigt.

Das sehen DaReal / Neutron / Huphey / Mighty Max <- der mit den Neocron mitarbeitern engen Kontakt hat, aber so tut als wenn er nen normaler user ist, der dies alles nicht versteht...(Du weisst Mighty, was mit Lobeshymne gemeint ist)..

....euch jedenfalls schneke ich keinerlei Beachtung mehr, weil ihr den Wald voller Bäumen nicht seht. Zieht euer eigenes ding durch und baut in eurem App PSI Booster.


Genau! :D Alle Eure Bedenken sind natürlich berechtigt und Ihr sagt ja nur Eure Meinung. Aber das was wir tun ist natürlich nicht das Selbe. Wir sehen ja den Baum vor lauter Wäldern nicht :p ...

OMG WIR WERDEN ALLE ZENSIERT! KK WILL IN WIRKLICHKEIT NUR DIE WELTHERSCHAFT AN SICH REISSEN! ICH WERDE JETZT BESTIMMT GEBANNT, WEIL ICH DAS AUFDECKE! BITTE, CHUMMERS, VERGESST MICH NICHT!! :(
LOLOLOLROFLOMG ROFLOLOLKOSS!!!11



Junge ... geh' kacken! :D

PS: Du kannst Dir sicherlich denken, wie sehr es mich stört, ob Leute wie DU mir "Beachtung schenken" oder nicht. :D

sparrowtm
01-04-04, 11:37
Schade, DaReal. Ich dachte schon, sein Threadhijacking würde einfach sang- und klanglos untergehen und jeder weiteren Beachtung trotzen.

DarkFear
01-04-04, 11:37
Ich sag nur sparrows bild.......godlike :D

DaReal
01-04-04, 11:40
Originally posted by sparrowtm
Schade, DaReal. Ich dachte schon, sein Threadhijacking würde einfach sang- und klanglos untergehen und jeder weiteren Beachtung trotzen.
Tut mir leid. Ich konnte einfach nicht anders. :( Aber, ich werde versuchen mich zu bessern und solche Postings, wie das von der "Crackpfeife" einfach zu ignorieren. Ich denke, hierfür bietet sich die "Ignore-Funktion" an.

Also, sorry nochmal. Habe nicht drüber nachgedacht. Mein Mausfinger war einfach schneller :( ...

DaReal
01-04-04, 11:43
Originally posted by DarkFear
Ich sag nur sparrows bild.......godlike :D

Wie sagt Ihr immer so schön: "100% agree" :D.

Nur fehlen auf dem Bild noch ein paar wichtige Verknüpfungen. Wie z.B. Scientology, das irakische Massenvernichtungswaffenprogramm, die Barschel-Affäre, Kennedy, etc.,etc.,etc.... Ach ja, besonders wichtig> die erste Mondlandung! Die Amis waren garnicht da!!1 Das hat sich alles nur KK ausgedacht!! :eek:

Aber Sparrow deckt das bestimmt auch noch auf! :p

bling
01-04-04, 11:45
Schon blöd, wenn man sich selbst nicht unter Kontrolle hat DaReal :)

Bedenken sind hier auf jedenfall berechtigt.
Du weisst hoffentlich was Bedenken sind oder? Die Frage deswegen, weil sich das jedenfalls nicht so angehört bzw. Du versuchst aus den Worten "Bedenken äussern" einen Strick zu drehen :) Sorry einfach zu kleinlich.

DarkFear
01-04-04, 11:46
Originally posted by DaReal
Wie sagt Ihr immer so schön: "100% agree" :D.

Nur fehlen auf dem Bild noch ein paar wichtige Verknüpfungen. Wie z.B. Scientology, das irakische Massenvernichtungswaffenprogramm, die Barschel-Affäre, Kennedy, etc.,etc.,etc.... Ach ja, besonders wichtig> die erste Mondlandung! Die Amis waren garnicht da!!1 Das hat sich alles nur KK ausgedacht!! :eek:

Aber Sparrow deckt das bestimmt auch noch auf! :p


Vali fehlt auch denn:


Originally posted by ehemaliger vali
Also mein plan isses ja mit famosen lügen kk in den konkurs zu treiben, die firma dann auf dem insolvenzmarkt zu übernehmen und über kurz oder lang die herrschafft im mmorpg markt an mich zu reissen. o_O

:lol: :lol: :lol: :lol:

bling
01-04-04, 11:49
Auf Jupi scheinen sich die Erde anders zu drehen :D hehehe Kleiner scherz, aber das Gefühl bekommt man immer wieder.

DaReal
01-04-04, 11:52
Ich habe versprochen nicht mehr auf Deine Posts zu reagieren. Auch wenn mir das ÄUSSERST schwer fällt. Aber ich stehe zu dem was ich sage ...

Ich gehe dann mal in mein App, PSI Booster bauen ...

sioX
01-04-04, 12:01
Originally posted by DarkFear
Im zuge dieser sensation möcht ich gleich bekannt geben das wir uns gestern entschlossen haben mit RAK zu fusionieren und eine RP reviaval als Drogenmixende Kinderarbeiter bei ProtoPharma zu starten :cool:


Hey du hast TJ vergessen!!!! :p

bling
01-04-04, 12:03
Da haben wirs.

Ich gehe zurück in meine heile Virtuellt Welt und geb mich mit allem zufrieden, solange ich morgen auch noch weiter Bauen darf.

Bloss nicht die Augen auf machen.


Hast du schon versucht NICHT zu Antworten?
Sag bescheid, wenn Du anfängst ;)

Soll keine Beleidigung oder ähnliches sein, nicht das irgendwas hinein interpretiert wird.

DarkFear
01-04-04, 12:05
Originally posted by sioX
Hey du hast TJ vergessen!!!! :p

OK, ihr dürft die Gemixten Drogen [hergestellt von kleinen kinderhänden :D ] dann ausliefern und unsere büroräume mit Sternchen RP versüßen :p

Mighty Max
01-04-04, 12:07
Das sehen DaReal / Neutron / Huphey / Mighty Max <- der mit den Neocron mitarbeitern engen Kontakt hat, aber so tut als wenn er nen normaler user ist, der dies alles nicht versteht...(Du weisst Mighty, was mit Lobeshymne gemeint ist)..siehe pro Forum www.pure-ownage.info

Oh mein Crahn, jetzt gehör ich also auch schon zur Verschwörung des Yorks :p

Aber ganz ehrlich, ich stehe zu meinen Äusserungen.

Ich verfolge Neocron schon einige Zeit, und hab meine Erfahrungen mit Spielern und KK Mitarbeitern gemacht. Ich habe auch schon ne ganze Reihe anderer MMORPGs von der Beta-Phase aus verfolgt.

Ich sehe keinen Grund irgendwas zu beschönigen was ich nicht so empfinde.

Jedoch sehe ich auf der anderen Seite jede Menge verletzten Stolz und simplen Frust der eure Aussagen gegenseitig Aufschaukeln. Desweiteren sehe ich Edits in dem doch so neutralen Forum, die Wohl nicht mehr Zensur, sondern einfache Stimmungsmache sind. Daher sehe ich es nicht ein dort zu posten um mir die Worte im Mund umdrehen zu lassen.

Posts die ohne Beleidigungen und falsche Anschuldigungen auskommen können auch hier wunderbar diskutiert werden.

Ich für meinen Teil habe immer versucht selbst etwas zu verbessern, ohne von anderen zu verlangen sich unbedingt da mehr zu engagieren. Die Ergebnisse kennen die Meisten und nutzen eine Menge.

Warum mach ich das wohl? weil mir Neocron Spass macht, und ich es schade finde dass einige wenige mir diesen spass verderben wollen.

Gruss
MightyMax

DarkFear
01-04-04, 12:09
Originally posted by Mighty Max
Desweiteren sehe ich Edits in dem doch so neutralen Forum, die Wohl nicht mehr Zensur, sondern einfache Stimmungsmache sind. Daher sehe ich es nicht ein dort zu posten um mir die Worte im Mund umdrehen zu lassen.



Das ist genauso eine böse unterstellung wie du sie den anderen vorwirfst....

Mighty Max
01-04-04, 12:17
Richtig.

Aber weis du was, diese Aussage ist dort weil sie meine Beobachtung ist, und nicht weil ich es von jemanden gehört habe der es gesehen haben soll.

Desweiteren denke ich dass dies bei den vielen Hits auch andere Mitbekommen haben. :rolleyes:

Aber du hast Recht, ohne Screenies die ich nicht gemacht hab brauchter das nicht zu glauben. Es ist halt nur der Grund für mich warum ich dort nicht poste.

bling
01-04-04, 12:25
Ja ne..iss klar ne Mighty :)

Du gehörst nicht zu einer Verschwörung meines erachtends.
Das hast DU falsch verstanden.

Du bist für mich einer derjenigen die nur die Guten seiten sehen wollen und das wars auch schon.

/out

mazzaker
01-04-04, 12:26
Originally posted by DarkFear
Ich sag nur sparrows bild.......godlike :D

AND I WAS LIKE WTF OMG LOLOLOLO DIS DUDE LIKE ES SOOO FUNNEEE!

DarkFear
01-04-04, 12:33
Originally posted by mazzaker
AND I WAS LIKE WTF OMG LOLOLOLO DIS DUDE LIKE ES SOOO FUNNEEE!

Jop :)

Tenchiro
01-04-04, 12:34
Originally posted by DarkFear
Ich sag nur sparrows bild.......godlike :D


Welches Bild meinten ihr schon die ganze Zeit überhaupt und sowieso bla :confused: :rolleyes:

PsYcHoSeAn*
01-04-04, 12:37
http://mitglied.lycos.de/mondnuckl/funnyballs.jpg

Ein typisch langweiliger Jupiter-Thread auf den sicher bald ein Heulthread folgen wird weil irgendwem irgendwas nicht passt...freuen wir uns drauf :angel:

mazzaker
01-04-04, 12:39
Originally posted by Tenchiro
Welches Bild meinten ihr schon die ganze Zeit überhaupt und sowieso bla :confused: :rolleyes:

Check mal PM, hab Dir nen Link geschickt, liegt bei mir rum, den Link poste ich hier mal lieber nicht, sonst werde ich ja im Zweifelsfall geverwarntbanned.

DarkFear
01-04-04, 12:40
Originally posted by PsYcHoSeAn*
http://mitglied.lycos.de/mondnuckl/funnyballs.jpg

Ein typisch langweiliger Jupiter-Thread auf den sicher bald ein Heulthread folgen wird weil irgendwem irgendwas nicht passt...freuen wir uns drauf :angel:


Is er nich süss der kleine troll :) *streichel*

RaZorr
01-04-04, 13:26
Originally posted by DaReal
Ich habe versprochen nicht mehr auf Deine Posts zu reagieren. Auch wenn mir das ÄUSSERST schwer fällt. Aber ich stehe zu dem was ich sage ...

Ich gehe dann mal in mein App, PSI Booster bauen ...


http://apotheosis.tv/files/celicafront.jpg


Bin mir recht sicher JETZT gehört deine Aufmerksamkeit mir *G*

mfg RaZorr

Sir_Tommy
01-04-04, 13:30
Wenn man darann denkt das man 4 wochen vorher ne mail bekommt ist dieser April Scherz gar nicht so gut:p

Norna
01-04-04, 13:58
Schade, ein thread zum ersten April hätte witzig werden können. Ihr hättet erzählen können, was Ihr Euch für den heutigen Tag so ausgedacht habt und wie es angkommen ist....dass einige diesen thread schon wieder (!) dafür nutzen, um ihre Meinung über das topic aidan pryde hier breit zu treten, veranlasst mich, hier mal wieder dicht zu machen.
Es tut mir leid, dass dieser witzig gemeinte thread mal wieder in diese Richtung gegangen ist und wohl auch nicht mehr zu retten ist.
Leute, Ihr schneidet Euch doch ins eigene Fleisch. Klar ist Neocron Euch nicht egal und Ihr wollt erreichen, dass mehr getan wird, aber indem dieses thema immer wieder diskutiert wird und immer wieder sich die Leute aufregen, wie negativ doch alles im Moment ist, erreicht Ihr vermutlich eher das Gegenteil. Es motiviert nicht gerade, etwas für die community zu tun, wenn jeden Tag wieder sowas auftaucht. Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, es betrifft bei Weitem nicht alle, aber denkt einfach mal etwas nach. Konstruktive Kritik sehr gern, Vorschläge, was man besser machen kann, immer. Aber das ewige Beschweren und das Heißkochen der gleichen Sachen immer und immer wieder führt zu nichts.

Ich bitte Euch darum, diese Diskussion endlich ruhen zu lassen und abzuwarten.

/Norna