PDA

View Full Version : Es hat sich ausgeheilt...



Bonnie
31-03-04, 23:04
denn es ist Zeit zu gehen.

Ich danke allen, die Neocron für mich früher zu etwas gemacht haben, auf das ich mich gefreut habe.

Ich habe hier wirklich tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr hergeben möchte - auch wenn ich man manchmal leider musste :(.

Irgendwie hat sich meine Vorstellung von Neocron nie ganz verwirklicht. Im Gegenteil ist es immermehr das geworden, was ich nicht in Neocron gesehen habe: eine PvP Arena mit anderer Umgebung. Und dem dazugehörigen Geflame, den persönlichen Angriffen ingame wie extern usw usw.
Viele Versuche meinerseits, das wenigstens für mich anders zu gestalten, sind fehlgeschlagen. Offenbar lag ich immer zu sehr zwischen RP und PvP als dass ich am Schluss da noch irgendwo Platz finden konnte, halt auf keiner der beiden Seiten. Ich wollte nie "nur" reden oder an Storys teilhaben und ich wollte nicht nur PvP. Zu erleben oder zu entdecken, gibt es nichts mehr. Ich war überall, ich habe überall schon Unsinn getrieben.

Ich habe aus Langeweile beim Feind spioniert, um dann die Infos doch net zu verwenden, ich habe versucht kleine Events zu veranstalten, die aber häufig aufgrund des beschränkten Horizonts der sog. ingame Feinde, doch auch wieder gestört wurden. Weil man eben so hiess, wie man hiess oder in diesem oder jenen Clan war.

Ein "neues" Neocron Leben, um nicht mehr dieses "du warst doch bei also (füge beliebige Beschimpfung oder Drohung ein).." zu hören, will und wollte ich nicht. Bonnie war seit der Beta Bonnie und ein anders Neocron Leben gibt es nicht für mich.
Ich glaube, ich habe alle meine Möglichkeiten *aus*geschöpft, um dieses Spiel für mich doch noch interessant zu machen.

Viel Spass noch und

Baba

Bonnie

sparrowtm
31-03-04, 23:06
Baba Bonnie :(

Hoffe Du kehrst eines Tages zurück.

vanpan
31-03-04, 23:08
ciao bonnie

machs gut in deinen weiteren online abenteuer

mfg
van

Parax
31-03-04, 23:09
Tschüss bonnie. :(

bagger_vance
31-03-04, 23:12
ich wünsche dir auch alles gute und hoffe du findest das was in deinem interesse steht.

bye bye

Chase.Devine
31-03-04, 23:13
Kenne dich zwar nicht wirklich,
schienst aber immer ne gute Seele gewesen zu sein.

Baba :(

Chipmonk
31-03-04, 23:14
When it is time to go, the story ends....

bye

Sir_Tommy
31-03-04, 23:15
Machs gut

Bis irgendwann mal:)

Tenchiro
31-03-04, 23:16
gl & hf im Reallife bzw. next game :D




wünscht Dir ein Ex-Heil-Kollege ;)

xs.MorpheuS
31-03-04, 23:17
Bye,

und zu doy biste eh wieder da.

MFG
-Morph-

Tealon
31-03-04, 23:21
bye und machs gut :(

Sleipnir
31-03-04, 23:21
Machs gut!

Alles weitere per PM / eMail bitte.

/close

DaReal
31-03-04, 23:39
NOOOOOOOOOOOIN!!! :(:(:(

Bonnie, mit Dir geht -für mich- ein Stück NC-Geschichte. Weshalb muss ich wohl nicht erzählen. Alleine die Tatsache, dass ich ohne Dich garnichtmehr in Neocron wäre......

Ich habe tatsächlich immer gedacht, wir beide würden irgendwann mal das Licht auf dem Server ausmachen. ;) Dem soll aber scheinbar nicht so sein. Ich kenne aber Deine Beweggründe und ich kann sie sehr gut nachvollziehen.

Du kannst Dir sicher sein, wenn ich den Licht-Schalter eines Tages wirklich mal umlegen _sollte_, dann werde ich dabei ganz sicher an Dich denken! :D

Du wirst mir -wie Einige andere auch- sehr fehlen und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du/Ihr irgendwann vielleicht doch nochmal zurück, oder zumindest mal vorbei kommt! :( Naja, man sagt ja, dass man sich immer zweimal im Leben trifft. Hoffentlich stimmt's!

Danke für Deinen Support, Deine Ideen, Deine Motivation, ach ... einfach für Alles! ;)
Mach's gut!

Ein sehr trauriger Tradebär :(
- Saeder Krupp -
- Fellow Scouts -