PDA

View Full Version : Kriegsvorbereitungen



Nathanael
31-03-04, 16:35
So langsam......also gaaannzz laaannnggssaaamm.

fange ich an mir Gedanken über den Krieg zu machen, und die Zeit danach.
Ich bin ein Tsunami und das bin ich auch gerne aber ich will nicht mir dem ganzen Pack in DoY landen, sicher möchte ich mir DoY gerne ansehen und eine Niederlassung da aufmachen ist auch nicht Falsch, Nutten und Glücksspiel können die in DoY sicher auch gebrauchen, aber meine Heimat den PepperPark verlassen ? das schmeckt mir gar nicht.

Wie stellt ihr euch das Fraktionsgefüge nach dem Krieg vor ?

wer wird wo wohnen

Es geht nicht um Fakten sondern nur um Ideen und Meinungen.

ZAMOLXE
31-03-04, 16:41
Also CS wird auf jeden Fall dort wohnen, Fakt ist :D der Dom ist schon fertig.

zam

Tenchiro
31-03-04, 16:49
hm toll :o


Ich hab meine Pepperwohnung gerade frisch gestrichen und jetzt soll ich dann bald ausziehen :/


naja, ich will auch net da raus, bin eher noch dafür, das wir das Industrial erschließen und weiter ausbauen, dort geht eh atm nix :p

Dragonier
31-03-04, 17:01
Ist mir doch egal, durch welchen Sync die CAs kommen. :D
Wichtig ist nur, dass dahinter keine Safe-Zone mehr ist. :p

Robert [GS]
31-03-04, 17:02
Der Dome wird kommen und alle Feinde der CityAdmin holen ...

Deicide
31-03-04, 17:04
Originally posted by Robert [GS]
Der Dome wird kommen und alle Feinde der CityAdmin holen ...

und du wirst draussen davorstehen und heulen wie ein schulmädchen....

5000 posts lang "Doy kommt..." und DU KOMMST HIER NET REIN!!!!!!!!!!1111111 :lol: :lol: :lol:

Cpt Crunch
31-03-04, 17:04
ich bin lieber im schibbeligen Dome als unter den Stinkefingern Rezas

Lisa
31-03-04, 17:15
Ich mach mir eher Gedanken um den schönen Canyon. Irgendwo stand, dass CA schon Pläne hat, was den Canyon betrifft. Also wenn CA sich da breitmachen will, dann weiss ich schon, welcher Ort rund um die Uhr geraidet wird. Das ist heiliger Boden für TGs und das ändert sich nicht mir DoY :cool:

Dragonier
31-03-04, 17:19
Originally posted by Lisa
Ich mach mir eher Gedanken um den schönen Canyon. Irgendwo stand, dass CA schon Pläne hat, was den Canyon betrifft. Also wenn CA sich da breitmachen will, dann weiss ich schon, welcher Ort rund um die Uhr geraidet wird. Das ist heiliger Boden für TGs und das ändert sich nicht mir DoY :cool:


Und ich dachte mit DoY würde eingeführt, das TGs fraktionsbedingt nur noch den halben Schaden machen und CA den doppelten. Von wegen Balancing. :D
Im Manual steht ja auch, das TG nur was für "erfahrene" Spieler ist. o_O

ZAMOLXE
31-03-04, 17:25
... "Und ich dachte mit DoY würde eingeführt, das TGs fraktionsbedingt nur noch den halben Schaden machen und CA den doppelten. Von wegen Balancing.
Im Manual steht ja auch, das TG nur was für "erfahrene" Spieler ist." ...

:lol: ... der ist gut.

zam

Church
31-03-04, 18:04
naja was heisst den raus aus der stadt... ich weiss mind. 2 wege in die stadt, die nicht durch die hauptore führen. den pepper park geb ich auch nich so schnell auf... aber mal sehn, ich als guardian warte auch ma gespannt, ob ich problemlos im canyon bleiben kann :D

der Ed
31-03-04, 18:09
Ich mache mir mehr Sorgen um all die Apps.

Hoffentlich führt KK ein, daß man in alle eigenen Apps beamen kann dann.. die in Feindesgebiet kann man aber eben nicht mehr durch den Lift verlassen.

So würden diese Apps im Feindesland mit der Zeit aussterben (da keiner sie neu kaufen kann), aber alte Spieler würden nicht enorme Probleme haben, ihre Sachen aus den beliebten Rosso- und Plazaapps (wegen den vielen Schränken) zu transferieren.

Angel2002
31-03-04, 18:49
Die Wichtigste frage ist ja ob und wann überhaupt DoY kommt :rolleyes: noch 1 oder 2 jährchen vieleicht :confused:


Aber den peperpark zu verlassen ist echt doof als BlackDragon wir wurden ja nie gekillt dort und so :)
MfG Susi

*gg*
31-03-04, 22:34
Originally posted by der Ed
Ich mache mir mehr Sorgen um all die Apps.

Hoffentlich führt KK ein, daß man in alle eigenen Apps beamen kann dann.. die in Feindesgebiet kann man aber eben nicht mehr durch den Lift verlassen.

So würden diese Apps im Feindesland mit der Zeit aussterben (da keiner sie neu kaufen kann), aber alte Spieler würden nicht enorme Probleme haben, ihre Sachen aus den beliebten Rosso- und Plazaapps (wegen den vielen Schränken) zu transferieren.

richtig weil in DOY solls ja keine schränke geben die liederlichen TGs werfen ja eh alles aufm Boden*grins*

DarkFear
01-04-04, 08:01
Also den schönen Canyon zu verlassen würd mir auch weh tun, und ich denke die beibehaltung des Canyons in TG hand wird militärisches ziel Nr.1 für den Guardian :)

Deicide
01-04-04, 08:05
Originally posted by DarkFear
Also den schönen Canyon zu verlassen würd mir auch weh tun, und ich denke die beibehaltung des Canyons in TG hand wird militärisches ziel Nr.1 für den Guardian :)

das wird ganz einfach der neue [FAnG] Stamm-OP..... EIN SCHRITT NÄHER AN DER EIGENEN [FAnG]-FRAKTION WAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH

*sabber*

*zuck*

*schreit*

*tablette einwirft*

*ruhig wird*

DarkFear
01-04-04, 08:08
pssssttt nich alles verraten ;)

Tenchiro
01-04-04, 08:46
Originally posted by Deicide
und du wirst draussen davorstehen und heulen wie ein schulmädchen....

5000 posts lang "Doy kommt..." und DU KOMMST HIER NET REIN!!!!!!!!!!1111111 :lol: :lol: :lol:


rofl er kann ja rein wenn er will :p Von rauskommen is da aber keine Rede :D




hm was soll den am Caynon schön sein? Die 2 vergammelten Bäume von Arbiter? :cool:


Naja der Stammstisch is cool gewesen aber ich denke für den findet ihr Ersatz, genauso wie eure Arena in der ihr euch immer gegenseitig brotet :lol:

DarkFear
01-04-04, 08:54
Originally posted by Tenchiro
rofl er kann ja rein wenn er will :p Von rauskommen is da aber keine Rede :D

hm was soll den am Caynon schön sein? Die 2 vergammelten Bäume von Arbiter? :cool:


Naja der Stammstisch is cool gewesen aber ich denke für den findet ihr Ersatz, genauso wie eure Arena in der ihr euch immer gegenseitig brotet :lol:


Gemütlicher als euer synclamehaven isser allemal :p

netster
01-04-04, 09:45
naja ... mir gefällt th am besten ... aber das ist wie immer geschmackssache .....

Tenchiro
01-04-04, 10:09
Originally posted by DarkFear
Gemütlicher als euer synclamehaven isser allemal :p



nö isser net :>


Außerdem können wir nix dazu, daß nebenan ne Savezone is und 99% der PP-Möchtegern-Raider da rumsyncen ^_-

wintah
01-04-04, 10:15
Ich frage mich,ob ich dieses Rebellenpack aus dem Canyon neben mir haben will...und ich zu vielen jetzigen Feinden auf einmal liep sein soll...das gefällt mir ganz und gar nicht:o

teh wintah

DarkFear
01-04-04, 10:17
Originally posted by wintah
Ich frage mich,ob ich dieses Rebellenpack aus dem Canyon neben mir haben will...und ich zu vielen jetzigen Feinden auf einmal liep sein soll...das gefällt mir ganz und gar nicht:o

teh wintah

Überleg dir lieber wir wir unsere SL über Rot halten sollen wenn wir mit dir in einer stadt leben müssen.....

der Ed
01-04-04, 10:23
Originally posted by DarkFear
Gemütlicher als euer synclamehaven isser allemal :p

So'n Nachschubplatz für PAs und andere Armorparts direkt vor der Nase ist schon nicht sooo schlecht. Teilweise verkauf ich schon den ganzen Holy-Spirit-Kram bei Yos.

Und das wo ich Runnern befreundeter Fraktionen die sogar zurückgebe o_O


Obwohl mir die Synclamerei schon lange auf den Senkel geht, hat sie doch auch ihre guten Seiten. ;)

wintah
01-04-04, 10:50
Originally posted by DarkFear
Überleg dir lieber wir wir unsere SL über Rot halten sollen wenn wir mit dir in einer stadt leben müssen.....

als wenn ihr das nicht schon Perfektioniert hättet:D :D

DarkFear
01-04-04, 11:17
Na dann wollen wir mal hoffen das missionen laufen in DoY genauso fix geht wie in TG :p

Gunny
01-04-04, 11:18
Also ehrlich gesagt, was soll ich als CA mit dem PP anfangen ???

Alles abgefuckt dort und nur Konzernangestellt drin, ohne Drogen, Nutten oder Zuhälter... wie öde !

KahoS
03-04-04, 12:12
Ich hoffe das mit DOY auch große Fights kommen, Ich will Panzer, Battle Mechs etc etc . Die Fahrzeuge spielen in NC momentan keine große Rolle sind eigentlich nutzlos das sollte sich meiner Meinung nach ändern, ich hoffe das die Fahrzeuge dann auch nich mehr so "buggy" sind so das man da nich einfach durchlaufen kann.. ist ja ansich komisch das man einfach stehen bleibt und der Panzer durch einen durchfährt :wtf: achja und die Battle-Mechs hätte ich gern so wie die bei Matrix die rocken :p

Sturmwind
03-04-04, 13:44
Ich mach mir eher Gedanken um den schönen Canyon. Irgendwo stand, dass CA schon Pläne hat, was den Canyon betrifft. Also wenn CA sich da breitmachen will, dann weiss ich schon, welcher Ort rund um die Uhr geraidet wird. Das ist heiliger Boden für TGs und das ändert sich nicht mir DoY :cool:

Komm Du nur :)