PDA

View Full Version : Outzone 6: Das verseuchte Land



samael][gto
31-03-04, 13:24
Wer jemals in der Outzone herumspaziert ist und/oder das NEMA gelesen hat, dürfte wohl die Docs dort gesehen haben (Outzone 2 und 4) die dich davor warnen in die Outzone 6 zu gehen,da dort eine Seuche kursiert die höchst ansteckend ist.

Nun denn, ich bin vor ein paar Tagen in der Outzone herumkursiert und hab mit den Docs dort gesprochen, die meinen Runner Cesario (so wahnsinnig wie er ist) kaum davon abhalten konnten dort hinein zugehen. Nachdem ich dort die verseuchten Bats erledigt habe, auch ein paar Mal von ihnen getroffen wurde, im verseuchten Wasser gebadet habe und die verseuchte Luft inhaliert habe ist etwas schreckliches passiert - nämlich nichts.

Ich hatte mir zumindest ein Poison stack erwartet der nur mit dieser einen Wunderdroge von Protopharm weggeht, aber nein, nichts. Mhh.. hat mich nachdenklich gemacht. Ich persönlich finde die Idee wirklich lieb aber wieso passiert dann meinem Runner nichts? (Ja gut, ich könnt jetzt RP technisch herumrennen und leute verseuchen, aber gut 90% würd es als schwachsinn abtun und dazu hab ich keine lust - ich will die leute verseuchen ^^)

Q_HAL
31-03-04, 13:33
Originally posted by samael][gto
Wer jemals in der Outzone herumspaziert ist und/oder das NEMA gelesen hat, dürfte wohl die Docs dort gesehen haben (Outzone 2 und 4) die dich davor warnen in die Outzone 6 zu gehen,da dort eine Seuche kursiert die höchst ansteckend ist.

Nun denn, ich bin vor ein paar Tagen in der Outzone herumkursiert und hab mit den Docs dort gesprochen, die meinen Runner Cesario (so wahnsinnig wie er ist) kaum davon abhalten konnten dort hinein zugehen. Nachdem ich dort die verseuchten Bats erledigt habe, auch ein paar Mal von ihnen getroffen wurde, im verseuchten Wasser gebadet habe und die verseuchte Luft inhaliert habe ist etwas schreckliches passiert - nämlich nichts.

Ich hatte mir zumindest ein Poison stack erwartet der nur mit dieser einen Wunderdroge von Protopharm weggeht, aber nein, nichts. Mhh.. hat mich nachdenklich gemacht. Ich persönlich finde die Idee wirklich lieb aber wieso passiert dann meinem Runner nichts? (Ja gut, ich könnt jetzt RP technisch herumrennen und leute verseuchen, aber gut 90% würd es als schwachsinn abtun und dazu hab ich keine lust - ich will die leute verseuchen ^^)

Ich glaube die Docs meinen die S.T.O.R.M. Bot Seuche. Mich hat sie doch tatsächlich aus den Latschen gehauen :D .

HAL

DaReal
31-03-04, 13:42
Originally posted by samael][gto
Nachdem ich dort die verseuchten Bats erledigt habe, auch ein paar Mal von ihnen getroffen wurde, im verseuchten Wasser gebadet habe und die verseuchte Luft inhaliert habe ist etwas schreckliches passiert - nämlich nichts.

Auch Viren haben Ihren Stolz! (:p;))

Nein im Ernst, ich würde sagen, Du hast einfach Glück gehabt. War aber trotzdem sehr leichtsinnig von Dir. Wer weiss, was alles hätte passieren können. :eek:

Deicide
31-03-04, 13:43
Originally posted by DaReal
Wer weiss, was alles hätte passieren können. :eek:


ich weiss es... NIX!!!!!!1111111

war grad selber dort :o

DaReal
31-03-04, 14:00
Originally posted by Deicide
ich weiss es... NIX!!!!!!1111111

war grad selber dort :o


Originally posted by DaReal
Auch Viren haben Ihren Stolz! (:p;))

:D

Max Hawk
31-03-04, 15:33
Ich hab mich mal mit der Seuche Infiziert. Hab Sie vor dem HQ von BT abbekommen und auch gleich mal im Clanchat den Kranken gespielt. Erstmal hat man mich als endgültig durchgedreht angesehen bis ich es ihnen erklärt hatte. Naja dann kam ein böser PPU und hat nen Catharsis Sanctum gecastet und der Spass war vorbei :(
Seitdem hab ich mich nicht mehr infiziert.


Was mich aber gewundert hat war die Tatsache, dass die beiden Stacks nicht mehr von alleine weg gingen Sie aber auch keine HLZ abgezogen haben oder ähnliches. Sie waren einfach nur da.

DaReal
31-03-04, 15:39
Originally posted by Max Hawk
Was mich aber gewundert hat war die Tatsache, dass die beiden Stacks nicht mehr von alleine weg gingen Sie aber auch keine HLZ abgezogen haben oder ähnliches. Sie waren einfach nur da.

Na, das kommt auf die Menge an. Im Plaza 2 habe ich mir die Seuche mal geholt, hatte 2-3 Bars und hatte so gut wie keine Schmerzen. :p

Im Plaza 3 hat mich dann aber z.B. mal jemand richtig angesteckt. Der ganze Bildschirm war voll mit dem Zeuch. Und rate mal, was dann passiert ist ...

Also, unterschätzt die Seuche nicht! Die kann ganz schön weh tun :eek: ....

Max Hawk
31-03-04, 15:42
Originally posted by DaReal
Na, das kommt auf die Menge an. Im Plaza 2 habe ich mir die Seuche mal geholt, hatte 2-3 Bars und hatte so gut wie keine Schmerzen. :p

Im Plaza 3 hat mich dann aber z.B. mal jemand richtig angesteckt. Der ganze Bildschirm war voll mit dem Zeuch. Und rate mal, was dann passiert ist ...

Also, unterschätzt die Seuche nicht! Die kann ganz schön weh tun :eek: ....

Da hat bei dem GM wohl die linke Maustaste geklemmt *gg*

Alex Krom
31-03-04, 15:42
Originally posted by Max Hawk

Was mich aber gewundert hat war die Tatsache, dass die beiden Stacks nicht mehr von alleine weg gingen Sie aber auch keine HLZ abgezogen haben oder ähnliches. Sie waren einfach nur da.

bist wahrscheinlich gleich nachdem du sie bekommen hast durchn sync gerannt, denk ich.

hmm hat auf saturn oder aufm uranus mal die seuche gesehen ?
(nein ich möchte hiermit kein serverbashing starten ;) )

Serpent
31-03-04, 16:54
ich glaub ich hatte sie mal O_o

Susi
31-03-04, 18:02
Ich hab auch mal ein einziges kleines einsames Poisonstackchen in der Pepper Subway abbekommen...
Wahrscheinlich ist das Problem einfach, dass sich das mit der Seuche nicht so hat patchen lassen, wie Callash es wohl gerne hätte. Also ich kann auch so damit leben (ist mir lieber als täglich 1x dran zu sterben ,-)).

Church
31-03-04, 18:47
jo mich hats auch schon mal erwischt. bin gerad aus dem pp1 raus in den p3 und stand dann davor nur so rum und hab mich unterhalten. ham dann alle 10 stacks poison aus heiterm himmel bekommen... und mussten kurz überlegen was eigentlich passiert is.. naja dann ein wenig rumgehustet... ein paar grüne wolken verteilt und mich mit der "wunderdroge" geheilt. somit zähle ich mich zu den stolzen überlebenden der seuche! :D

HumphreY
31-03-04, 20:28
Die Inkubationszeit bei Seuchen variiert halt je nach Immunsystem des Opfers. Irgendwo in Afrika soll es ja auch Prostituierte geben, die angeblich AIDS immun sind. Letztens im Spiegel gelesen...

msdong
31-03-04, 21:16
man hätte die seuche als "sanktum" spell machen solln den infizierte mit sich rumtragen.

Charles Weng
01-04-04, 11:33
Also mich hats mehrfach am Plaza 1 erwischt. Teils mit mehreren PoisonStacks, trotzdem hab ich überlebt...:D

Lang lebe das AntiPoison!!!!!1111einseins

Trotzdem sollte man in der OZ 6 etwas davon merken. Ich meine wenn man schon mit den pestverseuchten Bats battelt dann sollte man auch infiziert werden. Man kann ja den Bats dort die Poisoneigenschft geben oder einer besonderen mit besonderem Namen und Größe oder sowas.
Wäre zu mindest mal super von den GM's bzw. KK.

MfG
Charles Weng

Exodia
01-04-04, 14:16
hmm isses net moeglich son midlvl poisonbarrel da drin aufn boden zu machn? btw das die ganze zeit da bleibt muss doch gehen fänd ich witzig