PDA

View Full Version : Mein liebes Tagebuch



bagger_vance
31-03-04, 02:08
Hallo liebes Tagebuch,

heute war ich im Pepper Park, mit meinem Freund dem Dangerklaus haben gegen ein anders Apu Ppu Team gekämpft haben das erste mal gewonnen, dann wurde er resserectet und ist raus gesynct. Naja nicht als ob ich was dagegen habe aber ich hätte es genauso gemacht, dann kamen sie wieder und wir haben ihn dann wieder gekillt. dann hat der gegnerische ppu versucht ihn zu resserecten und wurde ständig wegen eines Antibuffs davon abgehalten. Als er es mehrmals versuchte und wir immer dabei scheiterten den ppu zu killen hat mein Freund eine energylance (übrigens von meinem Conster hergestellt) genommen und ihn ans ende des Pepper Parks geschoben. um den Ppu aus der reserve zu locken und um ihn zu legen.
hat aber wieder nicht geklappt.
In dieser Zeit sind ein paar leute in Pepper Park gekommen und haben andere Leute angegriffen, was uns dabei hinderte das Apu/Ppu Team zu töten und in all der rangelei hat es dann mein apu gelegt als ein dummer Melee-Tank dazu kam. Mein Freund hat dann umgeloggt auf seinen Tank, und ich muss sagen es ging besser mit dem Supporten aber es ging nicht mit dem killen, ich glaube nicht das es an dem skill liegt den mein Freund hat ich finde er spielt seine rolle als Tank ziemlich gut. und als mein fraund dann einen Holy Para abbekam stand er also er stand still wie ein turret, ich habe natürlich einen holy Antipara in meinem Quickbelt und habe ihn aus den klauen des bösen para befreit, aber das hat uns nicht weiter geholfen den MeleeTank oder den Apu zu töten.

Fazit: der Para is absolut zu stark und die waffen des tanks sind absolut zu harmlos, ich finde liebes Tagebuch kk solte mal was richtig machen in sachen balancen entweder den para komplett raus oder so abschwächen das er keine bugs hervorruft das heisst: wenn ich einen char einen dmg booster caste und dann einen frezze steht er still der dmg booster wirkt mit auf die stärke des frezze. und ich glaube das sollte nicht sein.
Und was ich zum dev sagen wollte also da habt ihr eine total nutzlose Waffe inspiel gebracht bzw die habt ihr total nutzlos gepatcht-----> wenn sich manche leute denken ach da is nen neue waffe im game die macht poison schaden wo ich ja nicht viel geskillt habe die die dann umhaut und diese leute rumheulen weil sie sterben wegen falscher consti skillung tut mir leid an die heulenden korripfhähen spielt pokemon da braucht man keine consti

liebes Tagebuch: ENDE

Cpt Crunch
31-03-04, 04:02
Ich habe eine traurige Nachricht für dich mein kleiner:

Es gibt gar keinen Weihnachtsmann.

ProfX
31-03-04, 04:37
Originally posted by Cpt Crunch
Ich habe eine traurige Nachricht für dich mein kleiner:

Es gibt gar keinen Weihnachtsmann.

und wer bringt mir dann doy:confused:

sparrowtm
31-03-04, 04:47
Originally posted by ProfX
und wer bringt mir dann doy:confused:

Thomas Gottschalk.

DarkFear
31-03-04, 08:22
Originally posted by sparrowtm
Thomas Gottschalk.

Wetten das nich? :D

sparrowtm
31-03-04, 08:25
Originally posted by DarkFear
Wetten das nich? :D

Top die Wette gilt, aber dalli dalli! o_O :D

Domingo Chavez
31-03-04, 08:38
Wir sind der Meinung der Thread war.... SPITZE ! *hüpf und grins dabei dämlich*

mazzaker
31-03-04, 08:48
Originally posted by Cpt Crunch
Ich habe eine traurige Nachricht für dich mein kleiner:

Es gibt gar keinen Weihnachtsmann.


:lol:

da_zero0
31-03-04, 09:05
@bagger_vance,


wieso heulst du nicht in deinem privaten tagebuch?

Deine anfangs Geschichte ist schön, hat sie jedoch mit dem para nichts zu tun. Das einzige, wobei ich zustimmte, ist, dass die CS einen kleinen boost bräuchte. Der rest past, wie er ist.

btw. es heisst resurrect und freez ( gesprochen frieees) ;)


P.S. der weihnachtsman ist tot, sido hat ihn im wald erlegt *g*

Doofbacke
31-03-04, 09:23
nein nicht der weihnachstmann :(



















:lol:

sparrowtm
31-03-04, 09:28
Originally posted by da_zero0
btw. es heisst resurrect und freez ( gesprochen frieees) ;)

Nein, es heißt freeze (gesprochen friiiiieeß)
Und es heißt ressurect :p

WhiteICE -CAD-
31-03-04, 09:35
Nett geschrieben...

wirklich nett ...

wer immer noch nicht kapiert hat wie man ein PPU legt, OBWOHL man selbst einen spielt, gehört auch gefreezt wie ein turret. Das der DAM-Boost den freeze Effekt verstärken soll ist mir neu... aber hey - man lernt nie aus und wofür gibt es die netten Drogen ??? Seid Ihr zu arm um ein paar zu kaufen ??? Ist das letzte Geld für die 5 SLOT CS draufgegangen oder wart ihr doch zu lange im Chez ???

greetz
WhiteICE -CAD-

PS: Wenn etwas z.Z. wirklich heftig ist - dann die rare Fusion-Pistol, auch wegen der Frequenz... aber das alle am freeze rumheulen ? O_o :rolleyes: :p :D

Sleipnir
31-03-04, 09:52
Hab nun einige Verwarnungen verteilt.

Nun Back2Topic!

Tenchiro
31-03-04, 09:57
hm also irgendwie versteh ich nich so ganz worauf der Threadstarter hinaus will :confused:



@Sparrowtm ---> Dein neues Avatar suckt :D

DarkFear
31-03-04, 10:01
Originally posted by Sleipnir
Hab nun einige Verwarnungen verteilt.

Nun Back2Topic!

Und was is das "tooopiiiccccc" denn?

Ein weitere der 104857867 "hilfe x ist zu schwach und x zu stark" threads!

100% Sinnlos da schon 1000 mal gehabt und durchdiskutiert, aber hey wenigstens kann man den leuten die den thread durch humor noch ein bisschen lesenswert machen eine reinwürgen oder?

Wie lange spielst du schon NC bzw liest forum?

Sagen dir die name Farbanti, Vali oder Magni was?

JA?

Dann weisst du jetz was diese Forum früher mal lesenwert und unterhaltsam gemacht hat, vor der zeit als hier gewisse leute gewisse methoden eingeführt haben und sich damit ganz viele freunde gemacht haben......


So und wenn du jetz sagst das is alles offtopic empfehl ich dir meine post nochmal zu lesen, steht nämlich sehr genau drin was ich vom topic halte und was ich dazu zu sagen hab.....



/ps: @ice: exec is ok, das aiming is nich das einfachste und die range suckt auch....

Serpent
31-03-04, 10:02
bagger, jeder weiß das der para viel zu stark ist, aber ich musste doch schmunzeln bei dem thread :P

hajoan
31-03-04, 10:06
Ein dumer Melee Tank...
Moment wenn der dumm war, was bist Du dann, wenn Du Dich hast von dem legen lassen? :D
Aber ich weis ja, der klügere gibt nach... *fg*

Das mit der Stunverstärkung ist wohl wahr, aber ich frage mich gerade, ob das nicht ein Exploid ist?
Zwar ein WK Exploid (well known = sehr bekannt), aber dennoch einer.
Ich stimme Dir hier aber ausnahmsweise zu, das sollte schleunigst gefixed werden.

Mit den Drogen haben die anderen recht. Schluck mal eine Antistun, dann wirst Du sehen wie lächerlich so ein Holy Para in Wirklichkeit ist.

Um einen PPU zu legen, bringe ihn einfach mal ein eine Stresslage. Einen Freeze, etwas was stackt und schon machen 75% der PPU gewaltige Fehler.

Ich kenne auf Saturn aber nur 2 PPUs die ich wirklich als 'Super' und auf jeden Fall imun gegen sowas klassifizieren würde.
Nennen wir sie mal 'A' und 'E'.
Die kann ich Ingame nicht mal gut leiden, aber dennoch muss ich Ihre Leisung anerkennen.

Zu den Rechschreibfehlern des Threadstarters: Jeder kann in sein Tagebuch schreiben wie er will.
Finde ich die Kritik hiezu völlig fehl am Platze.

Und wäre es etwas anders geschrieben, könnte es fast ins RPG Forum rein. Da ist bei Saturn eh so wenig drinne :eek:

bradd
31-03-04, 10:10
Originally posted by WhiteICE -CAD-

PS: Wenn etwas z.Z. wirklich heftig ist - dann die rare Fusion-Pistol, auch wegen der Frequenz... aber das alle am freeze rumheulen ? O_o :rolleyes: :p :D


Schade, dass manch wirklich nette Kleinigkeiten nicht mal etwas geheim gehalten werden können :D

In 5 Tagen gibbet deswegen nun 17 flame threads .....

mazzaker
31-03-04, 10:11
Originally posted by sparrowtm
Nein, es heißt freeze (gesprochen friiiiieeß)
Und es heißt ressurect :p


*Patch*
Alle sechs, setzen.

Es heißt "freeze" (gesprochen ungefähr "fröuis"), ja, aber es heißt auch "resurrect" (gesprochen ungefähr "ri-sö-rekkt").

Alles n00bs. Alles.

DarkFear
31-03-04, 10:14
Originally posted by bradd
Schade, dass manch wirklich nette Kleinigkeiten nicht mal etwas geheim gehalten werden können :D

In 5 Tagen gibbet deswegen nun 17 flame threads .....


Sooo toll is die exec auch nich.

Ne slasher macht in etwa den gleichen schaden bei ner weit aus höheren frequenz, exe is nur stylischer meiner meinung nach :)

bradd
31-03-04, 10:16
Originally posted by DarkFear
Sooo toll is die exec auch nich.

Ne slasher macht in etwa den gleichen schaden bei ner weit aus höheren frequenz, exe is nur stylischer meiner meinung nach :)

Das mag sein aber ne Slasher besitz ich leider auch nicht :(

also wenn jemand ne slasher auf uranus über hat bei mir melden bitte ;)

Tenchiro
31-03-04, 10:17
Originally posted by DarkFear
Und was is das "tooopiiiccccc" denn?

Ein weitere der 104857867 "hilfe x ist zu schwach und x zu stark" threads!

100% Sinnlos da schon 1000 mal gehabt und durchdiskutiert, aber hey wenigstens kann man den leuten die den thread durch humor noch ein bisschen lesenswert machen eine reinwürgen oder?

Wie lange spielst du schon NC bzw liest forum?

Sagen dir die name Farbanti, Vali oder Magni was?

JA?

Dann weisst du jetz was diese Forum früher mal lesenwert und unterhaltsam gemacht hat, vor der zeit als hier gewisse leute gewisse methoden eingeführt haben und sich damit ganz viele freunde gemacht haben......


So und wenn du jetz sagst das is alles offtopic empfehl ich dir meine post nochmal zu lesen, steht nämlich sehr genau drin was ich vom topic halte und was ich dazu zu sagen hab.....



/ps: @ice: exec is ok, das aiming is nich das einfachste und die range suckt auch....



Also man könnte gerade meinen das Darky ne Verwarnung bekommen hat und sich jetzt aufregt ;)



Ein weitere der 104857867 "hilfe x ist zu schwach und x zu stark" threads!


Da hast Du eigentlich schon recht, obwohl ich immer noch nicht verstanden habe was der Threadstarter will :(


Aber --->Beiträge von Weihnachtsmännern und Thomas Gottschalk helfen wahrscheinlich keinem und sind zum diskutieren recht ungeeignet.


Nochwas: Wenn Dich der Thread nicht interessiert, weil Du das Thema schon 1000 mal diskutiert hast, dann bist halt einfach mal still und sparst Dir Deinen - wahrscheinlich aus Langeweile abgegebenen - Kommentar!


Soll kein flame sein! Aber das ständige rumgehacke auf den Mods nervt mich ;)

sparrowtm
31-03-04, 10:17
Originally posted by mazzaker
*Patch*
Alle sechs, setzen.

Es heißt "freeze" (gesprochen ungefähr "fröuis"), ja, aber es heißt auch "resurrect" (gesprochen ungefähr "ri-sö-rekkt").

Alles n00bs. Alles.

If you won't stop lecturing at this very moment, I shall ... shall ... do horrible things to you! Thou hast no right to speaketh like that! :p

Mit dem Resurrect hast du natürlich recht, dieses Wort werde ich wohl in alle Ewigkeit falsch schreiben. o_O Was die Aussprache von "freeze" angeht, so würde ich sagen ist aufgrund regionaler Unterschiede eine Bestimmung nicht möglich (obwohl Iren zu süß klingen bei dem Wort).

Hokay ... back to topic.

Parashock ist zu stark. CS macht zu wenig Schaden. Is' so, muss nicht diskutiert werden. :p

mazzaker
31-03-04, 10:23
Originally posted by sparrowtm
If you won't stop lecturing at this very moment, I shall ... shall ... do horrible things to you! Thou hast no right to speaketh like that! :p

Mit dem Resurrect hast du natürlich recht, dieses Wort werde ich wohl in alle Ewigkeit falsch schreiben. o_O Was die Aussprache von "freeze" angeht, so würde ich sagen ist aufgrund regionaler Unterschiede eine Bestimmung nicht möglich (obwohl Iren zu süß klingen bei dem Wort).

Hokay ... back to topic.

Parashock ist zu stark. CS macht zu wenig Schaden. Is' so, muss nicht diskutiert werden. :p

I agree, your Excellency. :D
Ahja und die Spies sind total unterpowert, die brauchen dringend ne Aufwertung für PvP und wo bleibt die Drohnerarmor und warum kann ich als CA in Escador nicht mehr leveln? :rolleyes:

ProfX
31-03-04, 13:58
para ist nicht gleich Freeze weil er paralysiert dich

die freezercannon war ne Freeze waffe also para

die freezewaffen sind nun wech meiner meinung die freezewirkung des para raus und dafür wenn er trifft ne drogenwirkung,

entweder man torgelt rumm also keine kontrolle mehr vor zurück oder nen flash aber daa der flash net beliebt is die torgelwirkung bei nem drogenflash nutzen änd ich sau geil wenn alle nur noch unkontroliert rumdormeln:D

Tenchiro
31-03-04, 14:36
Originally posted by ProfX
para ist nicht gleich Freeze weil er paralysiert dich

die freezercannon war ne Freeze waffe also para

die freezewaffen sind nun wech meiner meinung die freezewirkung des para raus und dafür wenn er trifft ne drogenwirkung,

entweder man torgelt rumm also keine kontrolle mehr vor zurück oder nen flash aber daa der flash net beliebt is die torgelwirkung bei nem drogenflash nutzen änd ich sau geil wenn alle nur noch unkontroliert rumdormeln:D



das mit dem torgeln is ****************, weil es dann einige pvp götter geben wird :p Man trifft sie nämlich nimmer weil sie nur noch rumtorgeln :lol:

bagger_vance
31-03-04, 16:54
Liebes Tagebuch endschuldige für meine Rechtschreibfehler und evtl. verwechselte Worte in meiner beschreibung eines normalen pp kampfs.


nein aber was ich eigentlich meine ist wie auch schon gesagt wurde der Tank zu schwach und der apu nicht overpowerd aber eindeutig zu hoch gestock gegenüber des tanks was ppu`s angeht, für ein Tank ppu team is es die hölle einen gut spielenden ppu zu killen. für ein apu ppu team was lame is und alle tricks in erwägung zieht kommt der ppu mit fremdcast shelter fremdcast deflector selbst mit tl 3 heal wurde ich schon von nem ppu gestern im pp versucht zu töten. aber da ich kein dummer ppu spiele sage ich einfach mal ganz frech caste ich mir ein healsanctum und renne etwas rum.

also ich finde die cs muss wieder auf ihren alten stand und der dev muss etwas höheren schaden machen am besten auch so wie vorher, all die leute die dann wieder rumheulen werden wohl kein poison resist haben. ich habe anfangs mit dev bei meinem ppu mit dmg boost 2 devs ausgehalten gecappte dev und ich hab mich nur mit nem holy heal hochgeheilt.

also man brauch nur richtig auf die waffen zu loomen und am besten kein 500hp ppu machen.....

gruss Bagger

ZAMOLXE
31-03-04, 17:06
Also ich verstehe auch nicht was der Threadstarter eigenlich zu sagen will ... was solls :D

Das von hajoan hat mir aber gefallen (die interpretation ;) ) ..... "Ein dumer Melee Tank...
Moment wenn der dumm war, was bist Du dann, wenn Du Dich hast von dem legen lassen?
Aber ich weis ja, der klügere gibt nach... *fg*" ...

Das erinnert mich an einen Witz ...

Zwei Autofahrer kommen an einer Brücke an, wo nur ein Auto zum überfahren passt.
Der eine sagt ... "Hey, ich lass nicht zu das ein Dummer vor mir die Brücke überfährt".
Der andere ... "Ich aber".

zam

bagger_vance
31-03-04, 18:16
nur so nebenbei ich als ppu habe mich nicht im pepper park von einem melee tank legen gelasse der melee tank und der apu haben meinen apu den ich supportet habe gelegt, ich will jetzt keine gründe oder ausreden suchen warum er gestorben ist mein support war schlecht ich hab kein aiming oder sonst was ich will nicht den fehler bei den anderen suchen, aber ich wiederhole nochmal der mele tank hat den apu gelegt nicht mich den ppu

ZAMOLXE
31-03-04, 18:23
Na dann waren ja der Melee und der APU gar nicht so dumm, wenn du als PPU nur zugucken konntest wie dein APU_m8 auf die Fresse kriegt :D

zam

bagger_vance
31-03-04, 18:31
Originally posted by ZAMOLXE
Na dann waren ja der Melee und der APU gar nicht so dumm, wenn du als PPU nur zugucken konntest wie dein APU_m8 auf die Fresse kriegt :D

zam

junge bevor du irgendwas hier rein postest dann fang erst an zu lesen ich sagte ich habe mit einem apu also ein apu ppu team gegen ain apu ppu team gekämpft und später kam bei unsren gegner noch ein mele tank dazu und sag mir das du nie fehler machst. ich weiss das ich nicht der beste ppu bin will ich auch gar nicht weil dann noch mehr von mir verlangt wird.

es geht mir aber doch zu herzen wenn einer meiner kollegen unter meine aufsicht das heisst wenn ich mit ppu supporte, stirbt aber ich denke wir sind in der lage locker ein paar noobs umzuhauen.


ich wiederhole es nochmal extra für dich apu ppu team haben gegen ein ppu apu und melee tank team gekämpft und mein apu ist gestorben.

ZAMOLXE
31-03-04, 18:38
... " ... gekämpft und mein apu ist gestorben." ...

und darum öffnest du einen Thread ?

... " junge bevor du irgendwas hier rein postest dann fang erst an zu " ... wissen was du uns sagen willst.

zam

DaReal
31-03-04, 18:40
Argh, ich nehm alles zurück! :angel:

[DELETE ME!]

bagger_vance
31-03-04, 19:30
lol also wenn man lesen kann wird man eindeutig sehehn was ich will und was war!

aber ich finde das artet jetzt irgendwie aus daher vergesst es einfach, die leute die das verstanden haben sollen was posten und ihre meinung sagen und die anderen die es nicht verstehen sollen einfach den mund halten bitte

was wurde interpretiert in dem sinne von: ... und mein (freund) apu ist gestorben....

aber egal das ist nicht auf das ich hinnaus will die sachen die ich ansprechen will stehen in meinem Fazit

ZAMOLXE
31-03-04, 20:43
Ich weis nicht was du willst ... mal sagst du der Tank hat deinen APU gekillt, dann willst den Tank stärker machen weil er zu schwach ist ... was nu :confused:

zam

bagger_vance
31-03-04, 23:15
Originally posted by ZAMOLXE
Ich weis nicht was du willst ... mal sagst du der Tank hat deinen APU gekillt, dann willst den Tank stärker machen weil er zu schwach ist ... was nu :confused:

zam

ich weiss nicht wo du lesen gelernt hast aber noch mal für dich

der apu is so wie er im mom is der melee tank weiss jeder ist stark wenn er gut gespielt wird. aber ein hc tank gegen ein apu der eine ppu am ********** hat hat keinen sinn mehr bzw nicht mehr viel da der dev kaum noch von nutzen is und die cs bei shelter und gutgeskilltem apu kaum schaden macht das mit dem balacen is so ne sache genauso wie die ravager finde ich total sinnlos für einen tank...

Sargas
01-04-04, 01:23
Originally posted by bagger_vance
ich weiss nicht wo du lesen gelernt hast aber noch mal für dich

der apu is so wie er im mom is der melee tank weiss jeder ist stark wenn er gut gespielt wird.

Meinst Du jetzt, der Apu ist so gut, wie er jetzt ist? Hab Deinen Satz nicht so richtig verstanden.

bagger_vance
01-04-04, 05:32
Leute ihr bringt mein Tagebuch komplett durch einander, bitte

also der apu is in ordnung meiner meinung nach wie er im moment ist von der stärke her und vom aushalten denke ich kann man ne gute consti finden.
der melee tank da er keine beeinträchtigung auf geschwindigkeit ist und doch relativ starke waffen hat etwas heftig in meinen augen, und der hc tank steht wieder ganz weit aussen da er eine abwechslung reiche waffe bekommen hat und zwar den dev der aber jetzt kaputt gepatcht wurde.
kk versucht doch da ein mitteding zu finden und ich wollte auch mal so rum heulen wie die leute die nicht in der lage sind eine vernünftige constiskillung zu bekommen weil der dev neu war und kein schwein poison geskillt hatte..... alos setzt den dev wieder hoch

Sargas
01-04-04, 09:07
Originally posted by bagger_vance
der melee tank da er keine beeinträchtigung auf geschwindigkeit ist und doch relativ starke waffen hat etwas heftig in meinen augen

*lacht* DER ist echt gut. DEr Melee-Tank zu stark! :D
Spiel mal einen Melee-Tank und bekomme deinen ersten Freeze, dann reden wir weiter.



PS: Jep, ich weiss, ich bin selber nich der beste Melee-Tank-Spieler, aber DAS ist lächerlich.

ZAMOLXE
01-04-04, 10:49
... "kk versucht doch da ein mitteding zu finden und ich wollte auch mal so rum heulen wie die leute die nicht in der lage sind eine vernünftige constiskillung zu bekommen weil der dev neu war und kein schwein poison geskillt hatte..... alos setzt den dev wieder hoch" ...

jo, machen die mit dem nächsten patch :D

zam

bagger_vance
01-04-04, 15:04
Originally posted by Sargas
*lacht* DER ist echt gut. DEr Melee-Tank zu stark! :D
Spiel mal einen Melee-Tank und bekomme deinen ersten Freeze, dann reden wir weiter.



PS: Jep, ich weiss, ich bin selber nich der beste Melee-Tank-Spieler, aber DAS ist lächerlich.

oh man ich habe doch gesagt du sollst alles lesen wenn du von anfang an meine beiträge gelesen hättest dann würdest du wissen was ich vom frezze halte.

Djinnious
01-04-04, 15:29
Originally posted by bagger_vance
apu ppu team haben gegen ein ppu apu und melee tank team gekämpft und mein apu ist gestorben.

"apu ppu team gegen ain apu ppu team gekämpft und später kam bei unsren gegner noch ein mele tank dazu "


So what?
3 vs 2, kein Beleg dafuer dass APU + PPU von kleinem Team einzeln jeweils besser sind als APU + PPU vom gegnerischen Team - ich erinnere - Ihr habt davor unentschieden gekaempft, und ein Tank haut die Balance wech?

So soll es sein!
Spricht fuer's Balancing.

Oh.. EDIT :) Was das ganze mit Para zu tun hat - Ihr hattet beide PPUs, die wohl hoffentlich beide nen freeze hatten. Von daher ergibt sich aus der Spielsituation auch keine zwingende Schlussfolgerung darauf, dass der freeze zu stark ist.
(Wobei ich zum freeze keine eigene Meinung habe.)