PDA

View Full Version : Seit wann zahlt nen BETA-Tester?



sir_magus
30-03-04, 15:00
Wie kann es sein das ein Spiel jahrelang am Laufen ist (laufen sollte) und bekannte Bugs nicht behoben werden (z.B. resist-bug bei ALT-Tab, oder SC der seinen PPU angreift usw ...)?

Und sagt sind eure Rechner noch 386er oder 200er Rechner? So oft wie es da Probleme gibt und es laged wie sau würde ich mal nen Fachmann zu rate ziehen.

Und anstatt eine Agentur zu beauftragen, ein Logo zu erstellen, was wie der letzte ....... aussieht, steckt die Kohle lieber in eure Hardware rein.

PS: An alle Mods, danke für den Bann den ich erhalten werde :D, bis die Tage...

Jack_Sparrow
30-03-04, 15:02
Und anstatt eine Agentur zu beauftragen, ein Logo zu erstellen,

das mit dem logo haet ich der comm lieber machen lassen denn einige haben echt spitze ideen

Neutron
30-03-04, 15:13
Originally posted by sir_magus
Wie kann es sein das ein Spiel jahrelang am Laufen ist (laufen sollte) und bekannte Bugs nicht behoben werden (z.B. resist-bug bei ALT-Tab, oder SC der seinen PPU angreift usw ...)?

Und sagt sind eure Rechner noch 386er oder 200er Rechner? So oft wie es da Probleme gibt und es laged wie sau würde ich mal nen Fachmann zu rate ziehen.

Und anstatt eine Agentur zu beauftragen, ein Logo zu erstellen, was wie der letzte ....... aussieht, steckt die Kohle lieber in eure Hardware rein.

PS: An alle Mods, danke für den Bann den ich erhalten werde :D, bis die Tage...

So wie Du Dich ausdrückst,und Probleme ansprichst wird Dir niemand der kompetent ist wirklich zuhören ...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Manjana
30-03-04, 15:15
die frage ist wieso regst du dich so über die bugs und probleme auf? hör doch einfach auf mit spielen wenn dir so vieles nicht passt o_O

Tkon
30-03-04, 15:17
Originally posted by sir_magus
Wie kann es sein das ein Spiel jahrelang am Laufen ist (laufen sollte) und bekannte Bugs nicht behoben werden (z.B. resist-bug bei ALT-Tab, oder SC der seinen PPU angreift usw ...)?

Und sagt sind eure Rechner noch 386er oder 200er Rechner? So oft wie es da Probleme gibt und es laged wie sau würde ich mal nen Fachmann zu rate ziehen.

Und anstatt eine Agentur zu beauftragen, ein Logo zu erstellen, was wie der letzte ....... aussieht, steckt die Kohle lieber in eure Hardware rein.

PS: An alle Mods, danke für den Bann den ich erhalten werde :D, bis die Tage...
Also ich weiss nicht von welchem Spiel zu redest.
Vielleicht fragste mal nen Fachmann deines Vertrauens der dich bei der Konfiguration deines Rechners und deines I-Net Anschlusses berät.

Ich hab keine Lags, auch nicht bei grösseren Kämpfen.
Und falls Du NC meinst, das läuft nich Jahrelang sondern gerademal 1,5 Jahre...

Mighty Max
30-03-04, 15:17
PS: An alle Mods, danke für den Bann den ich erhalten werde , bis die Tage...

Warum sollte dich jemand bannen?


Und sagt sind eure Rechner noch 386er oder 200er Rechner? So oft wie es da Probleme gibt und es laged wie sau würde ich mal nen Fachmann zu rate ziehen.

erm, ich denke mal du hast einfach keine ahnung. Musst du auch nicht, um dich beschwehren zu können.

Fakt ist jedoch dass KK atm die Einzigen sind, die eine FPS Umgebung für hunderte von Playern gleichzeitig auf einen Server geschaffen haben. Kein Vergleich zu anderen MMORPG mit Hybriden FPS/Rundenkampf Ansätzen. wärend die reinen FPS wohl mit ihrer Userzahl/server deutlich unter Neocron liegt.


Wie kann es sein das ein Spiel jahrelang am Laufen ist (laufen sollte) und bekannte Bugs nicht behoben werden (z.B. resist-bug bei ALT-Tab, oder SC der seinen PPU angreift usw ...)?


Einen Patch bisher mit den SC... sind für mich keine jahrelang.

:edit: Achja von wegen Bezahlte BETA-Tester, schau dir mal andere populäre MMORPGs an, bei denen war die richtige BETA-Phase bereits bezahlt, und closed ...

Neocron hatte free+closed / free+open betas

Q_HAL
30-03-04, 15:21
Originally posted by sir_magus
Wie kann es sein das ein Spiel jahrelang am Laufen ist (laufen sollte) und bekannte Bugs nicht behoben werden (z.B. resist-bug bei ALT-Tab, oder SC der seinen PPU angreift usw ...)?

Und sagt sind eure Rechner noch 386er oder 200er Rechner? So oft wie es da Probleme gibt und es laged wie sau würde ich mal nen Fachmann zu rate ziehen.

Und anstatt eine Agentur zu beauftragen, ein Logo zu erstellen, was wie der letzte ....... aussieht, steckt die Kohle lieber in eure Hardware rein.

PS: An alle Mods, danke für den Bann den ich erhalten werde :D, bis die Tage...


Wat regst du dich so auf? Is doch alles schon bekannt,
also halt den Mund und zahl weiter :D

HAL

bling
30-03-04, 15:36
Originally posted by Manjana
die frage ist wieso regst du dich so über die bugs und probleme auf? hör doch einfach auf mit spielen wenn dir so vieles nicht passt o_O

Da hat wohl jemand den Knall nicht gehört.

Cuthullu
30-03-04, 16:07
Und wieder einer der die große "Ich bin Kaiser und DIktator Kunde"-Keule rausholt.

Wenn man nicht 120% gute Produkte liefert wird man heutzutage mit Verachtung, Abzug an seinen Rechnungen und Gerichtsverfahrne gestraft.

Oh armes Deutschland wie tief mußt du noch in die ************** reiten bevor das dumme Volk endlich kapiert das es uns viel zu gut geht?

Im Klartext: Interessiert keine Sau deer Thread, wer keinen Spaß mehr an dieser Freizeitgestaltung hat sollte aufhören, weil in seiner Freizeit sollte man SPaß haben.

Q_HAL
30-03-04, 16:24
Originally posted by Cuthullu
Und wieder einer der die große "Ich bin Kaiser und DIktator Kunde"-Keule rausholt.

Wenn man nicht 120% gute Produkte liefert wird man heutzutage mit Verachtung, Abzug an seinen Rechnungen und Gerichtsverfahrne gestraft.

Oh armes Deutschland wie tief mußt du noch in die ************** reiten bevor das dumme Volk endlich kapiert das es uns viel zu gut geht?

Im Klartext: Interessiert keine Sau deer Thread, wer keinen Spaß mehr an dieser Freizeitgestaltung hat sollte aufhören, weil in seiner Freizeit sollte man SPaß haben.

Schau dir mal die anderen Foren an, vieleicht bekommst auch du, ja du, eine Erleuchtung.

Und wech
HAL

KuschelTigger
30-03-04, 16:29
alle meckern se und spielen doch eh weiter :D die paar bugs, wen juckts :angel:

Joe Pro
30-03-04, 16:35
Originally posted by KuschelTigger
alle meckern se und spielen doch eh weiter :D die paar bugs, wen juckts :angel:

eben :D und seit beta 3 hat sich nun wirklich viel getan ;) kann ich bestetigen

bling
30-03-04, 16:44
Originally posted by Q_HAL
Schau dir mal die anderen Foren an, vieleicht bekommst auch du, ja du, eine Erleuchtung.

Und wech
HAL

Q_HAL Neocron ist schon seit 2002 nicht 100%.

Es hat sich zu damals irgendwie nicht viel verändert.

splasher
30-03-04, 16:48
http://farcryuniverse.com/screens/imagine.jpg
> > > > > > >
http://www.schwiezer.com/images/bdoy_logo_trans.gif
:angel:

bling
30-03-04, 17:02
Faker hehe :)

splasher
30-03-04, 17:03
ka von wem das obere bild ist, aber es ist jedenfalls um einiges besser als martin sein starwars verschnitt.
selbst das alte logo ist besser als dieses DING

KahoS
30-03-04, 18:28
hallo welche bugs???? das sind alles FEATURES!!!!

Serpent
30-03-04, 18:31
Originally posted by KuschelTigger
alle meckern se und spielen doch eh weiter :D die paar bugs, wen juckts :angel:

er sagt alles

Manjana
30-03-04, 19:57
@bling: welchen knall?

Norna
30-03-04, 20:17
Schafft Ihr es ohne derbe flames, spams und Beleidigungen oder soll ich gleich dicht machen? o_O Ich seh zwar nicht viel Diskussionsbedarf bei diesem Thema, aber vielleicht irr ich mich ja.

Q_HAL
30-03-04, 20:27
Also ich muss ehrlich sagen, daß ich mich auf B-DOY freu.
Ne ehrlich. So wird NC doch noch zur Retail.

Mal im ernst, so wie das hier läuft is das doch eher noch
eine Betaphase oder ein Projekt.
Oder sehe ich da was falsch.
Ich kann mich ja auch irren; ich lass mich auch gerne eines
besseren belehren.

HAL

flyingsee
30-03-04, 20:38
wenn es euch nicht passt dann geht doch :>

Manjana
30-03-04, 21:47
mir fällt bei dem spiel noch was ein was ich gerne hätte... was mir fehlt und wo man noch optimieren könnte... und? wenns mir spass macht spiel ich es.. wenns mir kein Spass macht stell ichs ins eck...

wenn ihr sooo unzufrieden seid was KK da macht.. wieso finanziert ihr sie dann?

ich für mein teil zahle fröhlich meine 10€ (sind sogar weniger weil ich ja für längeren zeitraum bezahlt hab ^^) weil mir das Game (nach 1 1/2 jahren intensivem zocken) immer noch spass macht...

andere spiele kamen und gingen weil sie entweder einfach nur schlecht waren oder wie im falle von HZ keine sucht wie NC ausgelöst haben.. und ma ehrlich.. wenn mich bei nem click&wait mmorpg wie HZ die lags und die instabilität mehr stören als bei NC.. mmh.. ok.. mag daran liegen das NC 3sek nachm fatal wieder läuft wärhend andere games mal paar minuten laden *haha*

und zum support ingame wie per mail sag ich nur... die paar probs die ich bisher hatte wurden freundlich und zügig bearbeitet und zu meiner zufriedenheit gelöst... vielleichts hab ich einfach den richtigen Ton im umgang mit den MENSCHEN auf der anderen seite getroffen :p

wie auch immer.. gibt viel das mich an nc stört, gibt ne menge die verbesserungswürdig ist... aber so wie es ist macht es mir ne menge spass.. deswegen spiel ichs... also wenn ihr mosert... überlegt euch ma obs euch wirklich so stört oder wieso ihr sonst soviel ingame rumhängt um euch über 10 fatals den tag über aufregen zu müssen

sry aber ich verstehs nicht...

t-bird
30-03-04, 22:42
mhm also das mit dem unzufrieden sein und trotzdem noch zahlen für das spiel ist so ne sache. neocron macht süchtig und das weiss mr mjs auch, und mit solchen hilfeschreien/threads hofft man eigentlich nur das KK mal was gegen die ganzen bugs macht.

ich bin eigentlich auch unzufrieden, spiele und zahle allerdings auch noch, warum weiss ich auch selber nicht, irgendwie ne dämliche sache :confused:

*gg*
30-03-04, 23:31
Originally posted by Joe Pro
eben :D und seit beta 3 hat sich nun wirklich viel getan ;) kann ich bestetigen

waren die veränderungen verbesserungen? ;)
ich sag nicht das alles schlecht war was kam nur wurde das game erst mehr in richtung ego-shooter gedrängt was aber wiederum durch die "Teampflicht" (dadurch entstanden die zergereien) für ego fans uninterressant war.
Es gab viele leute mit tollen Ideen (ich gehörte nicht dazu) leider gingen diese ideen im Aufschrei der heuler unter und auf wen gehört wird ist ja allgemein bekannt;)

Ich will hier weder irgendwen oder irgendwas runtermachen sondern einfach meine 2 cents dazugeben weil die Hoffnung stirbt zuletzt....

t-bird
31-03-04, 01:03
grad mal gefunden, passt irgendwie zum Thema *g*

Was Neocron wirklich ist. (http://www.thinknerd.org/~phantom/neocron/lifecycle/nc-lifecycle.html)

Shagrath
31-03-04, 03:42
Originally posted by KuschelTigger
alle meckern se und spielen doch eh weiter :D die paar bugs, wen juckts :angel:

alle spielen weiter? :rolleyes:

sparrowtm
31-03-04, 03:58
Originally posted by Shagrath
alle spielen weiter? :rolleyes:

Lass das, diesen Smiley hat Moses gecopyrighted. http://home.arcor.de/sparrowtm/screams.gif

Dwain
31-03-04, 06:55
Originally posted by *gg*
waren die veränderungen verbesserungen? ;)
ich sag nicht das alles schlecht war was kam nur wurde das game erst mehr in richtung ego-shooter gedrängt was aber wiederum durch die "Teampflicht" (dadurch entstanden die zergereien) für ego fans uninterressant war.
Es gab viele leute mit tollen Ideen (ich gehörte nicht dazu) leider gingen diese ideen im Aufschrei der heuler unter und auf wen gehört wird ist ja allgemein bekannt;)

Ich will hier weder irgendwen oder irgendwas runtermachen sondern einfach meine 2 cents dazugeben weil die Hoffnung stirbt zuletzt....

Da möchte ich mich mal anschließen. Das game war in der open Beta am besten.
Hauptgrund meines kaufs war das man alleine spielen konnte ohne grob benachteiligt zu sein. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Shagrath
31-03-04, 07:53
Originally posted by sparrowtm
Lass das, diesen Smiley hat Moses gecopyrighted. http://home.arcor.de/sparrowtm/screams.gif

na und? :p sag mal änderst du jetzt täglich deine sig? ach ja ich war mal im satsu forum unterwegs...moses ist nicht wirklich bei euch oder? sag mir das ich das nur falsch geschlussfolgert habe ...bitte ... andererseits, spec würde so geil abgehen :D

cHoBo
31-03-04, 08:04
coma, geh zu swg und nerv uns hier nicht :p :p :p

sparrowtm
31-03-04, 08:10
Originally posted by Shagrath
na und? :p sag mal änderst du jetzt täglich deine sig? ach ja ich war mal im satsu forum unterwegs...moses ist nicht wirklich bei euch oder? sag mir das ich das nur falsch geschlussfolgert habe ...bitte ... andererseits, spec würde so geil abgehen :D

Hey, die Welt wird schneller also wird auch meine Sig-Fluktuation schneller :D Und nein, Moses Baxter ist nicht bei uns. Obwohl ich seine momentanen Aktionen bei BD nur gutheißen kann :cool:

Threadthema .. Threadthema ... da war was. Ach ja ... Threadstarter .. fühlst Du dich wegen des Threads so rebellisch daß du glaubst er würde einen Ban rechtfertigen? :rolleyes: Echte Helden kriegen 7-Tage-Bans. So. Feddisch.

Shagrath
31-03-04, 10:49
wieso ? macht moe sich bei bd unbeliebt und hechelt dragonfly nach? :D

SpawnTDK
31-03-04, 10:51
Originally posted by sir_magus
...

http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000978.gif

es ist nonmal so das weniger wert auf bugfixing sonder mehr auf "neue features" gelegt wird damit wir heuler zufrieden sind (auch wenns bis jetzt nicht eine änderung gab mit der ich zufrieden war)

[Edit by Beliar: Beleidigung]

ZAMOLXE
31-03-04, 11:04
Ah Leutz, der Maggy ist einfach mit dem Gesicht zum Kissen aufgewacht ... er hat sich auch inzwischen beruhigt ;).

zam

TheRipper
31-03-04, 14:15
Seit wann zahlt nen BETA-Tester?


Seit die Beta 4 (Auch: Gratis-Open Beta genannt) beendet wurde.... noch Fragen? :rolleyes:

*gg*
31-03-04, 22:10
Originally posted by Dwain
Da möchte ich mich mal anschließen. Das game war in der open Beta am besten.
Hauptgrund meines kaufs war das man alleine spielen konnte ohne grob benachteiligt zu sein. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

hmm ich find das se in den anfangszeiten der retail auch noch irgendwie aufm richtigen weg waren wir hatten auch als zahlenmässig unterlegender clan viele erfolge nur irgendwann kam der Punkt wo man mit masse statt klasse mehr reissen konnte als mit ein gut eingespieltes team und genau das war für mich das ende von neocron...

Norna
31-03-04, 22:14
Da dieser Thread seine Sinnhaftigkeit letzendlich völlig verloren zu haben scheint, mach ich hier mal dicht.

/Norna