PDA

View Full Version : Server Saturn schonwieder im A....



bagger_vance
29-03-04, 20:54
also kk ne jetzt is wirkl9ich mal ende mit laggs und syncs schafft euch für doy dringendst neue server an ich glaube kaum das die jetztigen 1000 leute aushalten.....
soviele laggs am stück hatte ich seid gestern nicht mehr ist der absolute hammer

Serpent
29-03-04, 20:55
genau ;) lags wo gehts und stehts ..

Chipmonk
29-03-04, 21:14
Ihr solltet euch mal die HDI Werbung mit der Putzfrau anschauen, die passt echt gut dazu und ist richtig witzig. :)

bagger_vance
29-03-04, 21:37
jetzt bin ich sogar schon so weit das ich nicht emhr einloggen kann weil ich ein blacksync hatte und jedesmal habe ich einen wenn ich einloggen will.

hallo kk bekommt ihr es eigentlich mit das der server net mehr gut läuft??????????????????????????????

SpawnTDK
29-03-04, 21:49
wayne
john wayne

is doch seit wochen laufend so ....
is wie ut mit nem 500er ping ...

Egeon
29-03-04, 21:53
Der Lag ist echt verdammt schlimm... schwankt permanent zwischen 80 (normal) und bis zu 2500 o_O

Metusa
29-03-04, 22:25
Hi
Jupp die Laags sind wieder mal seit tagen unerträglich und heute mal wieder echt Hammergeil Hoch.
So kann man einem auch den Spielspass nehmen.
Nicht nur ich habe die Lags auch andere also so Sprüche von wegen PC brauchen erst gar net kommen;)
Wäre nett wenn mal was dran gemacht wird,ist ja nun schon lang genug bekannt das der Server Saturn es nicht verträgt wenn ein Op Fight von 40-50 man in einer Zone stattfindeto_O aber selbst immo ohen Fights isses so Laagy das man erst gar nicht hacken brauch.
Macht bitte mal was an Saturn

t-bird
30-03-04, 00:16
Tja auf Jupiter siehts nicht anders aus.

log ein >>> keine 30 sec ich hab FATAL :mad:
relog >>> keine weiteren 3-4 min wieder FATAL :mad:

danach ging es erst mal mit so 10fps durch die zonen, dann op-fight, eine drehung zuviel >>> FATAL :mad:

Jetzt hab ich erst mal ausgeloggt zum abreagieren...

/EDIT: hab natürlich vergessen die massiven LAGS zu erwähnen, so PING von 400-1000 is nix unnormales mehr :mad:

DarkFear
30-03-04, 00:21
Liegt alles an der Telekomm, die server sind in ordnung, stimmts martin? :p

t-bird
30-03-04, 00:27
Also anne Telekom kann es nicht liegen, hab Versatel. Aber meine Telekom-Clanmates haben auch lags. Aber an den SERVERN kann es natürlich NICHT liegen haha ....

Natürlich is die Community schuld und hat keine Ahnung ...

Lieber MJS, ich hoffe mit DOY sind solche Kinderkrankheiten ausgemerzt, sonst hilft euch auch kein tolles Cover mehr beim Verkauf des Games ....

bagger_vance
30-03-04, 00:35
Naja aggresiv werden muss man nicht und drohen muss man nicht nur is es so das nicht nur telekom nutzer das problem haben, ich kann mir auch nicht vorstellen das es an irgendeinem anbieter liegen soll weil es is ja nicht imemr zur selben zeit manchmal montags machmal dienstags... nagut es is jeden sonntag so aber dann kann man sich auch etwas von nc distanzieren.

ich will eigentlich nur das kk weis das ich nicht der einzigste bin der immer noch übelste laggs habe und das spiele so für mich unmöglich ist. und ich glaube kaum das ich dafür nen neus game kaufen möchte wo ich von worherrein weiss ach da gibts wieder die laggs inklusive.....

mhh ne danke

Sobi
30-03-04, 09:51
Also ich glaube nicht, daß sich hier jemals was tun wird.
Alles was MJS zu solchen Themen gesagt hat war, daß unsere Provider Schuld sind. KK hätte ja eine Gig Leitung und daher sind lags einfach unmöglich hervorzurufen...

Komisch nur, daß ich solche lags bei anderen games nicht habe, selbst wenn die Server in US stehen. Da hat dann wohl zufällig mein Provider keine lags, kaum log ich mich in NC ein, sieht er das und läßt mich wieder läägen. ^^

Also Com: Es liegt NUR an den Providern der User, KK hat nie etwas damit zu tun!

Und wenn MJS noch meint, daß er sowas nie merkt... komisch, wenn ich mich für nur eine Stunde einlogge, kann ich auch Glück haben und alles paßt.
Erstaunlich sind dann nur die Momente, wenn eine ganze Gruppe in einer Cave lagt und es ALLE raushaut, so daß man wieder rein kommt und plötzlich alle mobs wieder gespawned haben. Aber sowas liegt natürlich nur wieder an der gemeinen Telekom, die für die anderen Provider zur gleichen Zeit ein Lag produziert. Sollen ja schließlich alle daran beteiligt sein.

Unabhängig davon, daß nur eine Gig Leitung noch kein Versprechen ist, daß kein Lag entsteht.
Ich kann ja mal meinen Comp da anschließen und als NC Server fungieren lassen. Wetten, daß alle ein Lag dann bekommen, auch wenn die Leitung mehr als dicke ausreichen würde.
Aber das liegt dann sicher nur an den Providern, also wehe einer Motzt dann.

KK, gebt es einfach mal zu, daß eure Server manchmal derbe ins straucheln kommen. Mir würde dies schon ausreichen, aber diese Megaverarschung, daß alles NUR an den Providern der User hängt...
Ich will es ja nicht ausschließen, daß die Provider der User auch des öfteren mit dem Lag zu tun haben, aber definitiv nicht ausschließlich.


Sobi

flyingsee
30-03-04, 10:00
Ach kommt schon ... die letzten paar tage hatte ich keine lags und blacksynchs... muss wohl wirklich an euch liegen/euerm provider liegen... :)

hukaheya
30-03-04, 10:11
Hmmmm....

*Den ORIGINAL POST von AIDAN gelesen......*...
*..diesen Thread Les....*
*...die unmöglichen Zustände auf den Server kenn...*
*...rückwirkend NC und seine "Entwicklung" betracht...*



LOL.....ALLES KLAR !...

Jetzt bin ich wissend......

flyingsee
30-03-04, 10:36
Originally posted by hukaheya
Jetzt bin ich wissend......

Joa jetzt weißt du alles was so abläuft...

Titan
30-03-04, 13:18
ja ja Neocron und seine lags !!

Aber meine freunde was wäre NC ohne lags ??? vermutlich ein spiel das keine bugs hat :P

aber naja was soll man machen die lags sind ein Featur vom game und gehörten eigendlich auf dem packungsinhalt vermerkt!!

[Edit by Beliar: Provokation]

die GM sollten sich den Orginal Post von AIDIN nochmal genau lesen und ihn verstehen und nicht alles als sch.... und gelogen abstempeln !!

PS: wer einen Link zum Original Post braucht sollte einen vom Titan clan anschreiben wir haben den post auf unserer HP und bei UNS WIRD DER NICHT RAUSGELÖSCHT WIE HIER

danke eure Titan :angel:

$tormbringer
30-03-04, 15:23
Originally posted by Titan
danke eure Titan :angel:


ha ich wusste es tt :D du tucke :P


hmm naja wollt ihr uns nun die kunden abwerben oder wie?... geht jawohl garnit...


naja ich denke allerdings das die lags nciht an kk liegen... sondern an lvl 3... also sollte da ma was gemacht werden


hf