PDA

View Full Version : Neuen Char???



Icedout_911
29-03-04, 15:28
Ich überleg jetzt ob ichn neuen Char machen soll oder den Jahrealten zocken :confused:

Ich glaub ich fang neu an
diesmal Spy statt PE

Was gibts für Tips zum skillen mittlerweile (hat sich ja einiges geändert)
Also was lohnt sich eher nicht usw. (subjektiv)

Beliar
29-03-04, 15:29
- Moved zu "Player 2 Player Help"

mazzaker
29-03-04, 15:31
Kommt drauf an, was Du machen möchtest. Es gibt keine "richtige" Skillung (höchstens für PvP :rolleyes: ).
Zur Info nur - die Pistolen sind stärker geworden, es gibt ein Scharfschützengewehr und neue Fahrzeuge mit teilweise relativ hohen Anforderungen.

Icedout_911
29-03-04, 15:33
Also ich dachte an hacken & impen (oder doch consten:D )

Mmmh sone Sniper eignet sich bestimmt fürn Spy
:cool:

Charles Weng
29-03-04, 15:34
Naja kommt darauf an, willst du einen Kämpfer (Rifle/Pistol Spy) oder mehr einen Trader (Conster/Barter/....)?
Also ich für meinen Teil bin, seit ich wieder da bin, Conster der das Riflen zum Leveln nutzt.
Bin ich capped werde ich wahrscheinlich auf Pistol umlomen da ich hierfür weniger Weaponlore brauche und mehr Punkte fürs Consten habe.
Aber wenn du es genau wissen willst bezüglich Skillung schau einfach auf:
NeocronNetwork (http://www.NeocronNetwork.de)
Dort gibt es den neusten Skillmanager. :D

MfG
Charles Weng

Charles Weng
29-03-04, 15:36
P.S. ich finde nur der Spy eignet sich für einen Sniper da er die fetten Sniper-Rifles gecapped bekommt.
Ich glaub ein Rifle-PE muss Drogen nehmen um sie überhaupt zu nutzen.
Genau weiß ich das allerdings nicht.

MfG
Charles Weng

Icedout_911
29-03-04, 15:40
Aber die Sniper ist schon mit dem Gewehr skill zu benutzen oder gibts da n sniper skill:confused:

Superbron
29-03-04, 15:44
Originally posted by Icedout_911
Aber die Sniper ist schon mit dem Gewehr skill zu benutzen oder gibts da n sniper skill:confused:
Nein es gibt kein speziales sniper skill. Man kann die Sniper-rifle nuetzen mit dem Gewehr skill.

Sir_Tommy
29-03-04, 15:48
Einfach RC und TC skillen und gut ist


Silent Hunter
RC:120
TC:87


Das wäre die Rare ;)


http://www.sheriff-hardy.de/ <<<guck da mal ist so zimmlich aktuell

Icedout_911
29-03-04, 15:54
Thx für die Infos

Icedout_911
29-03-04, 16:25
Wie ich grad lesen muss soll ein Spy im PVP keinerlei Chance haben.

Wenn ich also Rifle + Hacken skille bin ich am Ende der Vollidiot????

Charles Weng
29-03-04, 16:42
Nunja es ist so wies mit einem Sniper eben ist, die Entfernung machts...:D
Jedoch hab ich (RifleSpy), ein PistolPE und ein weitere RifleSpy gegen einen RifleSpy den Kürzeren gezogen. Obwohl der RifleSPy in den Nahkampf ging. Durch einen gute Stealth-Taktik, Hit and Hide, ist das Beste als Spy auch im Nahkampf.

MfG
Charles Weng

Icedout_911
29-03-04, 16:50
Ist ein Riflespy ohne Hackskill eigentlich sinnvolll?
Wenn ich jetzt sniper (sagen wir mal in den wastes:p ) kann man mich ja dann eigentlich nur zum op hacken gebrauchen.

Oder kann man Intelligenz 2 Fähigkeiten skillen (wie ressen und hacken) und trotzdem nen OP übernehmen?



War jetzt echt die letzte Frage:p


Edit:
Oder die Variation Pistol Spy / Hackskill oder hat das dann keine sinn mehr (sind die pistols viel schwächer als die snipers?)

Neutron
29-03-04, 17:02
Originally posted by Icedout_911
Ist ein Riflespy ohne Hackskill eigentlich sinnvolll?

Klar,nur nicht zum hacken. :D


Wenn man gerne sniper spielt braucht man dazu keinen Hackskill.
Wenn man lieber solo spielt sollte man sich das natürlich überlegen ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre Hacken zu skillen.

hajoan
29-03-04, 17:04
Ich habe sowohl einen Rifle PE, als auch einen Pistol PE.

Ich kann Dir nur raten: Es kommt darauf an, was Du genau machen willst.

Ich kann Anfängern und Wiedereinsteigern nur immer wieder den Pistol PE nahelegen.
Er erfordert Skill (man muss wirklich zielen *anspielungmach*), hat alle Möglichkeiten, kann aber nicht alle aufeinmal in einem Char unterzubringen.
Wenn Du unbedingt Rifle willst, dann mach lieber einen Spy (Du benötigst viel Wep, damit Du beim zusammenziehen des Fadenkreutzes, keinen Kaffee aufsetzten kannst)

Wenn Du aber den besten Char im 1on1 haben willst (ich spreche nicht von Opfights), der auch noch Ops hacken kann, dann bist Du beim PC PE genau richtig.

Gebe einfach im Skillmanager einfach einmal testweise auf
hck 75 Punkte
psu 75 Punkte
wep 75 Punkte

(jeweil base ohne Imps) und frage Dich, ob das so ungefähr hinkommen könnte mit Deiner Vorstellung (vergiss nicht die Imps einzurechenen, dann ändern sich diese Werte ja teilweise extrem).

Icedout_911
26-11-06, 20:40
Und da ist er wieder zurück

Ich werde wieder neu anfangen und dem Game die 4te Chance geben :)

Trivaldi
26-11-06, 20:59
Thread Moved.

Triv

Kaldera
26-11-06, 21:20
Na dann mal willkommen zurück.


MFG Kaldera

darkhub
26-11-06, 23:52
[edit]

darkhub
26-11-06, 23:57
[edit]

theFiend
26-11-06, 23:58
Ja ich will Gold für NC kaufen... o_O

darkhub
27-11-06, 00:41
[edit]

theFiend
27-11-06, 00:48
Boah Baldur, bann den doch bitte!

nabbl
27-11-06, 01:39
dein wunsch wurde erhört thefiend. was hatn der kerl hier andauernd reingepostet? Oo

theFiend
27-11-06, 02:06
Werbung für "goldfarmen" und powerleveln was natürlich im bezug auf NC mehr als witzig ist...

allerdings in 30 mins. 30+x posts...