PDA

View Full Version : Slotenhancer



Charles Weng
29-03-04, 13:08
Frage: Kann man die Slotenhancer nur für Non-Rare Weapons einsetzen ??
Wäre ja verdammt schade, denn ich hab einige davon allerdings noch nie eingesetzt da ich sie für meine Rare Weapons aufsparen wollte...o_O

MfG
Charles Weng

HumphreY
29-03-04, 13:09
Originally posted by Charles Weng
Frage: Kann man die Slotenhancer nur für Non-Rare Weapons einsetzen ??
Wäre ja verdammt schade, denn ich hab einige davon allerdings noch nie eingesetzt da ich sie für meine Rare Weapons aufsparen wollte...o_O

MfG
Charles Weng

Ja, war jedenfalls so. Und soll eigentlich nicht verändert worden sein.

Deicide
29-03-04, 13:11
Slotenhancer nur für nonrares... traurig aber wahr!

mazzaker
29-03-04, 13:23
Nein, das ist gut so. Stellt euch mal vor, die würden mit Rares funktionieren. Keiner würde mehr ohne die Dinger bauen. Alle motzen, daß die Rares nicht rare sind - aber ein kompletter Satz ist noch keine Garantie für eine gut gebaute Rarewaffe - die sind wiederum auch mal rare. So können selbst die großen Clans mit vielen Parts Pech haben und ne CS mit 0 Slots bauen. Würden die Enhancer mit Rares funktionieren, würden diese Clans keine unter 3 Slots besitzen, weil sie jedesmal einen illegal Slotenhancer einbauen würden, oder etwa nicht? Ergo - Slotenhancer sind für non-rares einwandfrei, für Rares wären sie eine Katastrophe.

Charles Weng
29-03-04, 13:33
Ja stimmt schon Mazzaker. Aber für meinen privaten Rare-Bestand in dem ich nich soviele Rares besitze, hätte mir eben eine kleine Slotgarantie gewünscht bevor ich meine Rares verbaue.
Aber ist schon in Ordnung so wie es ist..:D

Dann muss ich eben auf meinen Skill und mein Glück vertrauen.

MfG
Charles Weng

P.S. Der Thread kann geclosed werden.

Sleipnir
29-03-04, 13:37
Originally posted by Charles Weng
P.S. Der Thread kann geclosed werden.

/close