PDA

View Full Version : Shelterbrechende Muni und Terminator



Cuthullu
29-03-04, 10:06
Gut laut meinen Infos rennt ab und an ein Sniper, gespielt von nem GM rum, der bei seinem Ableben diesen Mod und Muni dropt. Meine Frage wo wurde der denn überall gesichtet und wann?

Dann die Terminator, ich weiß von einem Exemplar in Runnerhand das mal bei einem Event vergeben wurde. Gibts die sonst irgendwo? Wenn ja wo und wie? Im Rarepool ist sie ja nicht.

samael][gto
29-03-04, 10:14
ich glaub razzor hat ne termi.. bin mir da aber ned sicher.. irgendein fang spieler hat sie auf jedenfall

Tenchiro
29-03-04, 10:16
Ich hab erfahren, dass der GM Dich irgendwo umbläßt, dann im Sektor wartet bis er gekillt wird, dann kannst ihn looten. Ob das stimmt ---> ka. Hat mir n Runner erzählt.

Tkon
29-03-04, 10:17
Termis wurden bei irgendeinem Event ausgehändigt.
Ich kenn mehrere die eine besitzen.

Der Run ist noch nicht im Spiel soweit ich weiss, wird wohl auch nicht mehr vor DoY kommen, oder doch?

Der Sniper pilgert halt so überll durch die Gegend, einfach hoffen das Du Ihn findest. :)

mazzaker
29-03-04, 10:32
Aaaalso:
Wie im anderen Thread beschrieben gibt es einen Spirit Ammo Mod. Der ist aber ausschließlich für die Silent Hunter. Die Ammo dafür ist nicht recyclebar/clonebar/ressearchbar. Sie hebt den Shelter nicht auf, sondern sie ignoriert ihn. Ammo und Mod werden nur von einem GM "gedropt", wenn er umgeballert wird. Name des GMs siehe anderer Thread.
Terminator - sollte über den "Strange Book"-Run erhältlich sein, dieser ist nicht implementiert. Es gibt aber mehrere Exemplare (zumindest auf Jupiter).

Ich biete atm den Ammo Mod und Munition im Handelschannel an.... :)

hajoan
29-03-04, 10:37
Sie hebt den Shelter nicht auf, sondern sie ignoriert ihn.
Jede Silent Hunter ignoriert einen Shelter. Ebenso wie die PE, die WE etc. ;)

Er meint den Deflector... :angel:

Cuthullu
29-03-04, 10:38
und was kostete ein mod so?

bzw ein pack muni?

psychowar
29-03-04, 10:43
Originally posted by hajoan
Jede Silent Hunter ignoriert einen Shelter. Ebenso wie die PE, die WE etc. ;)

Er meint den Deflector... :angel:

aha, ne fire/xray PE ignoriert meinen shelter? ist mir neu

Rabbit
29-03-04, 10:52
Originally posted by Cuthullu
und was kostete ein mod so?

bzw ein pack muni?

Den Mod müsstest du ertraden (wir haben einiges dafür hergeben müssen), ka für was du das bekommst. Muni kann man nicht Kaufen und auch nicht recyceln, ist also alles zur Zeit Sinnlos. Uns fehlen nur die SHs wo wir unsere Mods rein machen können.
Was ich nicht gut finde, wenn man die Muni irgentwo kaufen kann, lieber so einen Run oder ein Cave, wie die MC5 wo man dann die muni holen kann. Man soll sich ja überlegen, ob man mit der SH schiessen soll oder nicht. Und jeder schuss soll weh tun :D

Cuthullu
29-03-04, 10:54
Mir würde ja ein erstma der Mod und 3 packen muni reichen.

Mir ist klar das das so ne Art Killermun ist, wo 1. Jeder Schuß sitzen muß und man sich schon genau überlegen sollte ob es jetzt den Verbrauch an Mun wert ist, das Ziel.

Aber der Gedanke alleine macht mir riesenspaß.

HumphreY
29-03-04, 11:03
Eigentlich finde ich blöd, dass bei Events Sachen gibt, die man normalerweise nicht hat. Das mag auf Jupiter ganz fair sein, aber auf Saturn findet fast jedes Event erst nachts um 2-3 Uhr statt, weil dann die Amis aktiv am Zocken sind und die GMs natürlich auch. Und Leute in Europa haben das Nachsehen. Soviel zum internationalen Server o_O

Tkon
29-03-04, 11:06
Ich hab bei nem Event auf Jupi auch noch nie was abbekommen, weil die Events irgendwie immer statt finden wenn ich nich zoggen kann, aber so ist das nunmal. Die können es ja nicht allen recht machen.

mazzaker
29-03-04, 11:08
Ich meide die Events auf Jupiter auch, da ich bis jetzt bei jedem, der nicht in einer Safezone stattgefunden hat, umgeballert worden bin, SL verloren habe, Symp verloren habe und mein(e) Belt(s) gehackt wurde.

svenw
29-03-04, 11:32
Originally posted by HumphreY
Eigentlich finde ich blöd, dass bei Events Sachen gibt, die man normalerweise nicht hat.
Die Teile sollten eigentlich schon längst mit einem Run zu bekommen sein. Das Problem war ist nur, das sie den Drop der books noch nicht vernünftig hinbekommen haben. Einmal sind die Dinger gar nicht gedropt und bei nem anderen versuch hat jeder 2te WB eins gedropt.
Das es Momentan einen Feature Freeze für NC gibt(kein neuer Content bis BDOY), ist mit dem run auch erst mit BDOY zu rechnen.

mazzaker
29-03-04, 11:37
Originally posted by svenw
Die Teile sollten eigentlich schon längst mit einem Run zu bekommen sein. Das Problem war ist nur, das sie den Drop der books noch nicht vernünftig hinbekommen haben. Einmal sind die Dinger gar nicht gedropt und bei nem anderen versuch hat jeder 2te WB eins gedropt.
Das es Momentan einen Feature Freeze für NC gibt(kein neuer Content bis BDOY), ist mit dem run auch erst mit BDOY zu rechnen.

Jo. So macht man aus nem kostenlosen Add-on ein kostenpflichtiges. Einfach den Content, der sowieso schon geplant war, verzögern, in das Add-on packen, dann dem ganzen Paket noch ein "Beyond" vorne dranhängen und schwupps reicht es als Rechtfertigung dafür, Kohle verlangen zu können. Statt einfach zuzugeben, daß kein Publisher das Ding als kostenloses Add-on veröffentlichen wollte, weil ja dann kein Gewinn drin ist. :rolleyes:

svenw
29-03-04, 11:50
Originally posted by mazzaker
Jo. So macht man aus nem kostenlosen Add-on ein kostenpflichtiges.
Arg,was wollt ihr eigentlich? Es ist seit release schon ne Menge Content eingepatcht worden. Wer sich mal vor Augen hält was schon alles an neuen Sachen (Drohnen, Waffen, Sprüchen, Rüstungen, Essen, Fahrzeugen, runs) gekommen ist, kann sich wohl kaum über zuwenig neuen Content beschweren.
KK bringt eine große Erweiterung raus und dann haben sie verflucht noch mal das Recht dafür auch Geld zu verlangen. Die Community hat schon jede Menge Content bekommen, aber sie will ja alles umsonst. Sieh den ganzen neuen Content als verteiltes kostenloses Add-On an dann paßt das ganze nämlich schon von der Menge her.

Sorry, aber das Pferd mit dem kostenlosen Add-On ist sowas von tot, das ist schon zu Staub zerfallen.

Shagrath
29-03-04, 12:07
Originally posted by svenw
(Drohnen, Waffen, Sprüchen, Rüstungen, Essen, Fahrzeugen, runs)

drohnen, waffen, sprüche...essen wow... o_O fahrzeuge die niemand fährt weil niemand auf vhc skillt...supi o_O

ja das is der content den sich zig spieler in NC immer gewünscht haben. ne rare version von ner waffe oder nem spell den man im shop kaufen kann...nur tl bissl höher und kringel drum, passt schon ...

oh man..

mazzaker
29-03-04, 12:09
Originally posted by svenw
Arg,was wollt ihr eigentlich? Es ist seit release schon ne Menge Content eingepatcht worden. Wer sich mal vor Augen hält was schon alles an neuen Sachen (Drohnen, Waffen, Sprüchen, Rüstungen, Essen, Fahrzeugen, runs) gekommen ist, kann sich wohl kaum über zuwenig neuen Content beschweren.
KK bringt eine große Erweiterung raus und dann haben sie verflucht noch mal das Recht dafür auch Geld zu verlangen. Die Community hat schon jede Menge Content bekommen, aber sie will ja alles umsonst. Sieh den ganzen neuen Content als verteiltes kostenloses Add-On an dann paßt das ganze nämlich schon von der Menge her.

Sorry, aber das Pferd mit dem kostenlosen Add-On ist sowas von tot, das ist schon zu Staub zerfallen.

Sollen wir den neuen Content mal zusammenzählen? Wäre ja ganz interessant....

svenw
29-03-04, 12:19
Originally posted by mazzaker
Sollen wir den neuen Content mal zusammenzählen? Wäre ja ganz interessant....
klar, ich fang mal an:
Monk Rüstungen (am Anfang gab es nur Str Rüstungen)
16 PAs
ca 12 Fahrzeuge (ich fahre das Heavy trike als PE, ist nicht KKs Schuld wenn alle auf den letzten Prozentpunkt Schaden geil sind))
City epic runs
x Rare Waffen (bin zu faul zum Zählen)
irgendwas um die 10 Drohnen
X neue PPU und APU Sprüche (und welche mit neuen Funktionen Anti Sprüche) SCs waren glaube ich auch bei release nicht drin
MC5
Essen (ich mag gebackene Ratte)
stealth tool
Rare drogen (bin mir nicht sicher)
Belts
die neuen Gloves
die Gefängnis Bar
Race track runderneuert
BAttle dome runderneuert.
spirit Muni und Mod
Kami chips
neue High level Apps
Venture Warp
Gamma Bones

DAs jetzt nur mal auf die Schnelle, da fehlt sicher noch einiges

Aggi Cellars

HumphreY
29-03-04, 12:23
Mülltonnen *g*

mazzaker
29-03-04, 12:27
Rigger Chip
Sniper Rifle, Anti-VHC (alle anderen Waffen sind imho nicht erwähnenswerte Abänderungen vorhandener Waffen)

svenw
29-03-04, 12:35
die ganzen MC5 chips
Diverse neue Imp (rare und non rare)
Diverse mods für Waffen

Ich vergaß:
neue Mobs oder verbesserte Mobs (Tech Spinnen, stormbots, Wachen)
Larant Mods und Drugs
Regent Mutanten

Tantris
29-03-04, 13:07
also ich weiß ja nicht wo ihr eure infos her habt, aber wir haben die spirit ammo vorgestern getestet und sie hebt den Deflector auf.
Der Schuss Spirit Ammo macht an nem vollgebufften PPU etwas mehr als "normalen" SH Schaden so ca 30-40, danach ist jedoch der Defl. weg.
(Laut Patchnotes wäre vorgesehen, dass die Ammo den Shelter entfernt)

Icecold
29-03-04, 14:41
Also ich (bzw. mein kleiner Spei) hat ne Termi bei dem Event gewonnen wo man 2 GM`s durch die Wastes jagen musste um sie zu erlegen.
Diesen Spiritmod für die SH hab ich auch von dem lieben Sniper bekommen, ich hab ihn schon 3 - 4 ma vor der MB getroffen.
Leider gabs nur 2 Schuss für das Ding dazu..und die hab ich fürs testen verballert. ;)

Gibts irgendwann mal die Muni richtig?
Ich mein ich finds ja gut das man den Sniper erledigen muss und er einem Mun gibt, aber man sollte die Mun schon klonen können, da würd ich mich freuen...wobei..ne..würd ich net..ich hab ja keine mehr......also brauch ich erst bissel Mun..dann macht se klonbar ;)

Lisa
29-03-04, 15:16
@Massaker
Wenn ihr seit Release sagt, dann sind ALLE Fahrzeuge und ALLE Rares erst in der Release gekommen. An Droner zu Beginn der Release kann ich mich auch genauso wenig erinnern wie an irgendeine PA. Ich denk mal, selbst die erste Tank PA ist erst während der Release gekommen. Selbst den Ressurrect-Spell gab es anfangs gar nicht und der wurde dann irgendwann als höchster EPU-Spell dazugenommen.
Die neuen "braunen" Turrets, und 'zig andere Waffen, Spells, PAs, Imps. Drogen (z.b. Resi-Drogen + Antis) und Lubes etc. nicht zu vergessen. Ein Grossteil aller Items im Game ist erst während der Release eingepatcht worden.

Keyol45743241
29-03-04, 15:17
Diesen Spiritmod für die SH hab ich auch von dem lieben Sniper bekommen, ich hab ihn schon 3 - 4 ma vor der MB getroffen.Hmmm, kommt der auch mal in den PP? Also.. ich meine, irgendwann mal, wenn nicht grade ein Fraktionsfeind raidet :rolleyes:

Oder zeigt mir die grossen, nennen wir sie mal 'öffentlichen' Levelplätze an denen man BD findet :lol:

Oder haben nur Leute sowas verdient, die zufällig in der richtigen Gankfraktion sind? :wtf:

mazzaker
29-03-04, 15:23
Originally posted by Lisa
@Massaker
Wenn ihr seit Release sagt, dann sind ALLE Fahrzeuge und ALLE Rares erst in der Release gekommen. An Droner zu Beginn der Release kann ich mich auch genauso wenig erinnern wie an irgendeine PA. Ich denk mal, selbst die erste Tank PA ist erst während der Release gekommen. Selbst den Ressurrect-Spell gab es anfangs gar nicht und der wurde dann irgendwann als höchster EPU-Spell dazugenommen.
Die neuen "braunen" Turrets, und 'zig andere Waffen, Spells, PAs, Imps. Drogen (z.b. Resi-Drogen + Antis) und Lubes etc. nicht zu vergessen. Ein Grossteil aller Items im Game ist erst während der Release eingepatcht worden.

Ja, natürlich. Aber abgesehen davon - ich finde es (zu) wenig.
Hihi, EPU, ja....

MindFeeder
29-03-04, 15:28
Also Monk/PE PAs, und die tonnen neuer PPU spells + Die MC5s hätte sich KK sparen können, naja so sieht man halt wie neuer content auch das spiel kaputtmachen kann.....