PDA

View Full Version : Mehr Sex



HumphreY
29-03-04, 08:29
...braucht DOY. Das wurde ja schon oft gesagt.

Aber mal ehrlich. Eigentlich geht es dabei doch nur um sexy player models. Was interessiert mich, wie die Nutten im neuen Twister-Club aussieht. Meine PE soll lieber einen geileren Untersatz kriegen! Dann sind die meisten Gamer doch hin und weg und die anderen Features kann einem gestolen bleiben. Wenn man sieht, mit was die meisten MMORPGs Werbung machen, dann sind das keine tolle Detailfragen, welche Skills ich ausüben darf oder wie mein Clanhaus aussieht. Ein Bild von so'n female player model in geilen Fetzen reicht als Aussage. :D


Ob das als Langzeitmotivation wirken kann ist natürlich eine andere Frage, aber dass sowas doch Kunden anlocken steht ausser Frage. Sieht man ja an diversen Spielen, die hier auch von den Spielern fleissig umworben wurden.
Ich habe halt das Gefühl, dass es Spieler gibt (und das nicht zu wenige) die nur MMORPGs zocken um zu chatten oder Cybersex RP zu machen (keine Ahnung, aber vielleicht mache ich auch irgendwann). Und für die sind alle anderen ingame Features ziemlich egal (ja klingt hart für die Entwickler), solange das alter ego ansehenlich ist. Ich meine hier im Forum geht es auch mehr darum ein tolles Avatar und eine stylische Signatur zu haben als um Diskussionen mit Substanz. :lol:

Also bisher haben wir ja leider von Playermodel in DOY noch gar nichts gesehen, sondern nur gehört, dass es besser/detailreicher sein soll. Bilder von der Stadt, Appartments und neue Fahrzeuge sind ja ganz toll, aber Playermodel! Das ist doch genau das Feature schlechthin, um das es den meisten hier geht (würde ich mal behaupten)! PvP-only Zocker mal ausgekommen. Ich meine ich hab auch immer mein Standard TankJr Model mit Neon-Textur wenn ich Quake3 spiele ;)

Ich hoffe, ich habe mich hiermit nicht allzu sehr frauenfeindlich gezeigt :D

Also KK gib mal Bilder frei :D

Tenchiro
29-03-04, 08:44
Originally posted by HumphreY


Ich hoffe, ich habe mich hiermit nicht allzu sehr frauenfeindlich gezeigt :D



Und selbst wenn, is doch auch net schlimm :D :D :D



grmbl... ich muss weg :eek:



/edit: Zum Thema nochwas ^^



erm also die Runner NPC's sollten schon n schönen Style haben. Ich hoffe ich kann meinen Char mit Doy optisch aufwerten.


Im Moment fehlt ihm ein Auge und ne andere Frisur könnte auch nicht schaden ^^

cHoBo
29-03-04, 09:00
die models sind doch eh latte weil jeder mit der ************** PA rumrennt .... o_O

HumphreY
29-03-04, 09:05
Originally posted by cHoBo
die models sind doch eh latte weil jeder mit der ************** PA rumrennt .... o_O

Na aber der Umkehrschluss ist doch, wenn die Models besser aussehen würden, würden auch weniger Leute mit PAs rumrennen, zumindest nicht bei PvP (bei PvP ist eh latte).

Vielleicht macht sich KK auch mal ran und ändert mal die PAs. Kann mir auch super sexy PAs nach Geschlecht vorstellen. Muss ja auch nicht unbedingt Ganzkörperabdeckung sein ;)

da_zero0
29-03-04, 09:20
Originally posted by HumphreY
Na aber der Umkehrschluss ist doch, wenn die Models besser aussehen würden, würden auch weniger Leute mit PAs rumrennen, zumindest nicht bei PvP (bei PvP ist eh latte).



naja das würd ich net umbedingt sagen, das würde nur zutreffen, wenn die mehrheit auf RP aus wäre

ich zB. zähle mich zu RP/PvPler und finde den einen tank penner look einfach nur genial und ziehe sogar meine pa aus, wenn ich jemanden sexe *g*, aber habe sie dennoch überwiegend an


aber gegen geilere models habsch nix, können ruhig reingebracht werden, nur ist das keine garantie für irgendwas, das wollt ich sagen

HumphreY
29-03-04, 10:45
Originally posted by da_zero0
naja das würd ich net umbedingt sagen, das würde nur zutreffen, wenn die mehrheit auf RP aus wäre

ich zB. zähle mich zu RP/PvPler und finde den einen tank penner look einfach nur genial und ziehe sogar meine pa aus, wenn ich jemanden sexe *g*, aber habe sie dennoch überwiegend an


aber gegen geilere models habsch nix, können ruhig reingebracht werden, nur ist das keine garantie für irgendwas, das wollt ich sagen

Also ich finde, dass bessere Playermodels schon'n Verkaufsargument ist. Ich hab jetzt bewußt keinen Spielnamen genannt. Aber da gibt schon das eine oder andere Spiel, wo die Leute eigentlich nur wegen dem Playermodel das Game zocken ;)

Und das sind bestimmt mehrheitlich keine RPler ;)

Shagrath
29-03-04, 12:09
siehe lineage2 ich glaub den ersten screenie den ich gesehen hab war der mit orphylia :p

sex sells...

mazzaker
29-03-04, 13:31
Ich glaub das ist der perfekte Thread um mal wieder das gute alte "Get a life, nerd!" loszuwerden....

svenw
29-03-04, 13:43
Warum? Ich finde was schönes zum Anschauen ingame nicht verkehrt. Dann sollten allerdings auch ein paar männliche Stripper für Ivory mit drin sein. :D

Und über einen Mangel an RL kann ich echt nicht klagen, eher das Gegenteil: Nachts um 4 Uhr: Rabääääääääää und bis zu den Ohren vollgeschissen. Dann fehlt dir kein RL mehr. :p

ZAMOLXE
29-03-04, 14:13
... "Meine PE soll lieber einen geileren Untersatz kriegen! " ...

Hehe, der PE ist ein Ottonormalbürger Neocrons, also kriegt er auch einen ottonormalen untersatz :D.
Der TANK ist mit Muskeln voll gepackt, also kriegt er nen kleinen :D.
Wenn überhaupt jemand einen grossen bekommen soll, dann der SPY ... der ist mager und lang, hat auch grosse Füsse :D.
Bei MONKs ists so ne Sache ... die APUs n zu grossen, die PPUs stehen eh auf Peitsche und von Hybriden red ich gar nicht :D.

zam

Robert [GS]
29-03-04, 17:01
Ja, so richtig schöne Weibliche Wesen in Neocron...

Let's Rock würd ich sagen :D

der Ed
29-03-04, 19:55
Originally posted by HumphreY
...braucht DOY. Das wurde ja schon oft gesagt.

Kuck dir andere aktuelle MMOPRGs an, die werden alle gehyped ohne Ende - vor allem wegen der die männlich-pubertierende Zielgruppe ansprechenden weiblichen Playermodels.

Sowas zieht :)

Wie wär's damit:
In DOY bekommt jede Fraktion nur für RPG-benutztbare Skills. Tsunami-Chars können z.B. die gleichen MoCap-Stripmoves machen wie die Mädels aus dem Schaufenstern. ;)

HumphreY
29-03-04, 20:03
Originally posted by der Ed
Kuck dir andere aktuelle MMOPRGs an, die werden alle gehyped ohne Ende - vor allem wegen der die männlich-pubertierende Zielgruppe ansprechenden weiblichen Playermodels.

Sowas zieht :)

Wie wär's damit:
In DOY bekommt jede Fraktion nur für RPG-benutztbare Skills. Tsunami-Chars können z.B. die gleichen MoCap-Stripmoves machen wie die Mädels aus dem Schaufenstern. ;)

Ah endlich einer, der's verstanden hat :)


Ach, ja was die PAs angeht. Ich find's kacke, dass 'n female Tank in PA genauso glotzig aussieht wie'n männlicher PA-Tank. Wieso gibt es nicht was stylischeres wie in UT2K4 oder so. Und jetzt sag mir nicht, dass das alte NC-Engine sowas net kann. ich wäre ja auch schon mit 50% zufrieden ;)

Maroc
29-03-04, 20:17
Es gab mal so einen SWG Kalender mit recht hübschen ingame Bildern von Frauen und Männern (ja, auch die können da gut aussehen). Wenn mit DoY sowas in NC möglich wird, wär ich schon zufrieden :D

Shagrath
29-03-04, 20:27
hm...also körperbetonte armor? meine ische in swg rennt ab und an mit nem suit rum...das schützt zwar nicht komplett da nur helm und boots aber hat auch mehr style faktor

hier die leichte version:
http://home.arcor.de/comasic/screenShot0002.jpg

und die etwas schwerere:
http://home.arcor.de/comasic/screenShot0003.jpg

das ganze müsste man nattürlich in bewegung zeigen damit die vorzüge zur geltung kommen :p

Deicide
29-03-04, 20:37
zeig mal ohne armor ;)

btw: coma.. guggstu meine sig

buhallin
29-03-04, 20:41
Wenn es um Aussehen von Chars geht, fällt mir immernoch SW KotoR ein, die Rüstungen sehen da echt stark aus und egal ob Female oder Male Model.

PA sollte auch nicht nur einfach Weste sein, sondern für alle Körperzonen Rüstungsteile geben die dann ein ganzes bilden.

Edgecrusher
29-03-04, 21:06
Ganz klar:

es gibt weibliche Monks, die sind echt hässlich wie die Nacht! Eine ist sehr hübsch und das ist auch die meistverwendetste (Rapunzelcron-Video) ... bei den PEs sind ein paar nette bei, sowie auch bei den Spys, aber immer auch welche, die - uaaahhh!! schnell weg!! - einem das Grausen lehren. Da bin ich mir sicher, dass mit Doy etwas mehr Möglichkeiten kommen - hoffentlich ...
btw: Dieses Gothic-Face von der weiblichen PE ist auch ein guter Ansatz!

Ich denke, dass es nicht nur ein Begehr von Seiten der Männer ist. Wenn ich bedenke, dass mir mal eine Aussenstehende die Idee mitteilte:

Frauen sollten die Möglichkeit haben, verdeckt als Nutte zu arbeiten, sozusagen um den dicken Boss auszuhorchen, killen, was-weiss-ich-was ...

... wäre vielleicht lösbar mit ner Holo-Armor ;)

Zu PA:

Es gibt genug Gelegenheiten die PA auszuziehen, was ich immer wieder gerne "mitspiele" ... z.B. Ally-Meetings, Fractions-Meetings, Partys ... halt alle Momente, wo es nicht angebracht ist, vermummt herumzurennen ...
Wenn man da noch n bissel was neues präsentieren kann ("Fett, Du hast ja ne Uhr an Deinem Arm!" :D ) oder sich die Fluppe anstecken kann, dann isses doch umso mehr nen Grund die "Kampfausrüstung" abzulegen - auch für die RP-resistenten ...

Fazit:
Da man im Kampf eh ne PA trägt, isses fast egal was man drunter trägt ... sprich die Klamotten müssen nicht immer herbstlich sein ... n paar Hot Pans kommen im Sommer doch immer gut ;)

Die Sache mit den Tattoos isn gutes Ding, um den Frauen auch was zu gucken zu geben ... als männlicher Char trägt man ja nich unbedingt so kurze Sachen ;)


Also: Viele schöne (weibliche) Gesichter, Nutten-Holo-PAs, Hot Pans und Tattoos bidde !!!

sparrowtm
29-03-04, 21:26
Originally posted by Edgecrusher
Frauen sollten die Möglichkeit haben, verdeckt als Nutte zu arbeiten, sozusagen um den dicken Boss auszuhorchen, killen, was-weiss-ich-was ...

Hmm ... weiss nicht .. wer macht denn sowas ... ist ja ekelhaft ... 8|

HumphreY
29-03-04, 21:28
Originally posted by sparrowtm
Hmm ... weiss nicht .. wer macht denn sowas ... ist ja ekelhaft ... 8|

Irgendwie muss ich jetzt an Kill Bill denken :cool:

Shagrath
30-03-04, 00:03
Originally posted by Deicide
zeig mal ohne armor ;)
hmkay...

dieses hier in einer erm...provokanten pose:
http://home.arcor.de/comasic/screenShot0015.jpg

und mal ein portrait foto :p
http://home.arcor.de/comasic/screenShot0019.jpg

Keyol45743241
30-03-04, 01:03
Hat einer Webspace, ich hab' ein großartiges hardcore Bildchen aus Lineage II.... :D

PM mir einfach die email addy, ich schicks dann rüber.

HumphreY
30-03-04, 01:17
Da fragt man sich natürlich, warum man in Neocron keinen/keine Tänzer/Tänzerin als Beruf wählen kann. Ach ja, damit kann man in PvP nix reissen :D

sparrowtm
30-03-04, 01:44
Originally posted by HumphreY
Da fragt man sich natürlich, warum man in Neocron keinen/keine Tänzer/Tänzerin als Beruf wählen kann. Ach ja, damit kann man in PvP nix reissen :D

Holy Backflip Sanctum? 8| Aber es ist wahr ... in diesem Spiel würde ich keine Klasse/Beruf wählen, mit der ich nicht auch PvP betreiben kann. Dazu ist es viel zu befriedigend. :D Gibt ja auch keine MMORPG Alternative mit ansprechendem PvP für Neocron-verwöhnte.

Nein, Planetside ist kein MMORPG außer daß die Server 24h am Tag laufen. :rolleyes:

HumphreY
30-03-04, 02:01
Originally posted by sparrowtm
Holy Backflip Sanctum? 8| Aber es ist wahr ... in diesem Spiel würde ich keine Klasse/Beruf wählen, mit der ich nicht auch PvP betreiben kann. Dazu ist es viel zu befriedigend. :D Gibt ja auch keine MMORPG Alternative mit ansprechendem PvP für Neocron-verwöhnte.

Nein, Planetside ist kein MMORPG außer daß die Server 24h am Tag laufen. :rolleyes:

Weiss Du das ist irgendwie traurig. Ich habe damals mit Neocron angefangen ohne überhaupt zu wissen, dass es so PvP-orientiert ist. Wäre das mein Kaufargument damals gewesen, hätte ich mir lieber Unreal Tournament angetan:rolleyes:

Shagrath
30-03-04, 03:00
ich bin pvp satt :p nur so nebenbei :)

sparrowtm
30-03-04, 03:19
Originally posted by HumphreY
Weiss Du das ist irgendwie traurig. Ich habe damals mit Neocron angefangen ohne überhaupt zu wissen, dass es so PvP-orientiert ist. Wäre das mein Kaufargument damals gewesen, hätte ich mir lieber Unreal Tournament angetan:rolleyes:

So ging es mir ebenfalls. Aber es gibt auch eine gesunde Mischung zwischen dem hauptlastigen PvP und den anderen Faktoren dieses Spiels - die sich zwar schwer herstellen lässt, aber dennoch möglich ist. Man muss nur viel Zeit darauf verschwenden, sich mit den richtigen Leuten zu umgeben. :(

Blackwing
30-03-04, 14:28
Ich hätte auch nix gegen ein wenig aufpolierte Modells. Meiner einer hat nie SWG gezockt, nur mal zugeschaut, und die Bilder die ich hier sehe sind allesamt ganz nett. Ich hab nur mal AO gespielt, und bin regelmäßig verzweifelt wenn ich in die Caves dort bin. Ständig hab ich mordsmäßig viel Lebensenergie verloren, und mich gefragt warum son Zwerg vor mir mich fast umlegt. Bis mir dann aufgefallen ist, das ich immer noch nur die Sonnenbrille auf hab und keinen Kampfhelm trage, und das ich das Stylische Top meiner Kampfweste bevorzuge. Ok, ist dumm, aber egal ^^. Die Bildaz von Shagrath habn mich daran erinnert, das es da ganz nette Sachen gab.
Also ein paar mehr nette Klamotten, ein wenig Facelifting, und die Möglichkeit einer anderen Haarfrisur /-farbe und ich bin zufrieden.
Wenn man dann noch die PAs ein wenig mehr Geschlechtsorientierter halten könnte .... Endgeil und netter Bonus! Muss aber nicht sein.

Edgecrusher
30-03-04, 15:30
Originally posted by Blackwing
Bis mir dann aufgefallen ist, das ich immer noch nur die Sonnenbrille auf hab und keinen Kampfhelm trage, und das ich das Stylische Top meiner Kampfweste bevorzuge. Ok, ist dumm, aber egal ^^.

eben nicht! Genau das isses ja ...

In NC rennt man doch ständig kampfbereit herum, u.a. weils wohl auch am coolsten is mit PA. Aber hey! Beim Bund bin auch nicht ständig mit nem ABC-Anzug rumgerannt (auch wenn man dann derbst nach Endzeit aussieht :p )!
Wenn die Leuts also mehr Möglichkeiten ohne Kampfanzug haben, sich cool/sexy darzustellen, is dieses PVP-Ding viel-leicht nicht mehr soooo primär im Kopf ...

... obwohl mit ner Sonnenbrille in den Cave ... hrhrhr ... wenn ich da an den Crystal-Cave denke ("Ich bin blind!" :lol: )


Zu meiner Idee mit den "Naked-Holo-PAs":
Einen Char komplett auszuziehen, wird wohl nicht möglich sein, also dreht man den Spieß um und "zieht sich was an, was einen auszieht".

Es könnte sogar besser ein Belt sein, der einen nackt macht (wie ein Cheat ;) )
Um nicht ganz nackt zu sein, zieht man sich ne Hose an, Frau kann sich ne sexy Weste (BH?) anziehen. Dazu nette Pömps :lol: oder Schlappen, ne Badekappe :p - Zack! - is man fertisch fürs Schwimmbad :lol:

Ok, Scherz beiseite:
Wenn eine PA einem das typische Rüstungsdesign verleiht, dann kann es auch eine geben, die einem das "Adamskostüm" verpasst ;)

Blackwing
30-03-04, 16:51
Die Idee ist gut Egde.
Aber dann hätte KK ja das Problem das das Game ab dann nicht mehr Jugendfrei ist, und dummerweise viele der CS Kiddys, payed by Papa, nicht mehr zocken dürften... Und das geht ja nun überhaupt nicht *hüstel*
Für mich müssten die Runner noch nicht mal im totalen Adamskostüm erscheinen. Wenn sie mit Slip und BH ( bzw. nen Bikini, wenn man mal schwimmen geht ... ) wäre das schon ganz nett. Halt so, wie die Dame in der etwas laziven Pose auf Shagraths Bildern. Hey, sowas hat was! Auch wenn ich mir Runner vorstellen könnte die das als Normale Kleidung unter ihrer PA tragen, wenn sie diese denn dann überhaupt anlegen *zu Dragonfly schielt*.
Aber Spass beiseite.
Bei AO ist das so geregelt, das das Modell eine Basekleidung hat. Die hat es halt immer an, ausser man legt verschiedene Panzerungen / Kleidungsteile an die entsprechenden Körperzonen. Dann ändert sich halt die Textur um die neue Kleidung zu repräsentieren. Wenn man das so einbinden würde, dann ist das gar kein Problem. Die momentanen Models haben ja auch alle eine Basetextur ( die kleidung mit denen sie ins Spiel starten ). Da wir ja schon bei der PA eine "neue" Textur auferlegt bekommen, kann ich mir gut vorstellen das das auch Zonenbedingt funktioniern kann.

Adox
30-03-04, 17:22
Originally posted by HumphreY
Vielleicht macht sich KK auch mal ran und ändert mal die PAs. Kann mir auch super sexy PAs nach Geschlecht vorstellen. Muss ja auch nicht unbedingt Ganzkörperabdeckung sein ;)

Genau machen wirs doch gleich wie in den Anime betonten RPGs/MMORPGs Je fetter seine Rüstung/PA (damit ist der Stylfacktor gemeint) ausieht desso besser schützt sie ihn. Sobald nur noch die augen aus der Blechdose rausgucken ist er optimal geschützt

Bei ihr sietz so aus, deso aufreitzener der look desso besser der schutz. Also ist es bei ihr dann andersrum, desoweniger sie an hat deso besser ist der Schutz.
Daraus lest sich schlusfolgern wenn sie Praktisch Nackt rumlaufen würde wär sie unverwundbar :D

Es reicht doch schon wenn man die PAs nach den geschlecht anpast. Die jetzt drausen sind kann er haben. Halt von jeder PA ne Weibliche Ausgabe. Das Desing solte dann aber auch das selbe sein wie bei den Mänlichen damit man weis was es ist.

Keyol45743241
30-03-04, 19:14
Lineage hat sogar ... sagen wir mal, "neue Erfahrungen" implementiert :lol:


http://home.pages.at/smoker/moses1.jpg

Danke an Smoker fürs hosten und die anderen PMs, die mir ein entsprechendes Angebot gemacht haben.

Lisa
30-03-04, 20:31
Es wirkt nicht als Langzeitmotivation, siehe Lineage 2.
Meine sexy Dunkelelfin bei Lineage 2 ist nach ein paar Tagen nichts Besonderes mehr für mich. ( Naja, ok, man schaut der täglich ein paar Stunden auf den Hintern und dann rennen noch 100 andere davon rum )
Aber es macht schon mehr Spass einen Char zu spielen, der einem optisch zusagt. Ein Orkkrieger in Lineage 2 wirkt z.b. auch extrem stylisch und das war dann auch ein Grund für mich, so einen Char zu erstellen. Wenn das Aussehen einer Charklasse stimmt bzw. das "Image", dass die Charklasse hat, mir gefällt, dann beeinflusst das meine Charauswahl doch ziemlich. Also wenn ich 'nen Kampfchar spielen will und hab 10 zur Auswahl, dann wähle ich meistens den stylischten und nicht den, der laut den Aussagen anderer Spieler der "Stärkste" ist.
Ich muss meinen Char einfach cool finden und das schliesst die Optik mit ein. Ich denk mal, es macht dann auch mehr Fun, mit dem Char sich ein bischen mehr rp-mässig zu betätigen, wenn man einem der Char einfach super gefällt. Aber es ist nicht die Garantie dafür, dass es getan wird, wie andere Spiele zeigen, die Wert auf perfekt aussehende Chars und schöne Emotes legen.

/edit zu dem Lineage-2-Screenshot. Oha, der ist übel ! :eek: :p

der Ed
30-03-04, 20:50
rofl.. was'n screenshot :)))

HumphreY
30-03-04, 21:45
Originally posted by Lisa
Es wirkt nicht als Langzeitmotivation, siehe Lineage 2.
Meine sexy Dunkelelfin bei Lineage 2 ist nach ein paar Tagen nichts Besonderes mehr für mich. ( Naja, ok, man schaut der täglich ein paar Stunden auf den Hintern und dann rennen noch 100 andere davon rum )
Aber es macht schon mehr Spass einen Char zu spielen, der einem optisch zusagt. Ein Orkkrieger in Lineage 2 wirkt z.b. auch extrem stylisch und das war dann auch ein Grund für mich, so einen Char zu erstellen. Wenn das Aussehen einer Charklasse stimmt bzw. das "Image", dass die Charklasse hat, mir gefällt, dann beeinflusst das meine Charauswahl doch ziemlich. Also wenn ich 'nen Kampfchar spielen will und hab 10 zur Auswahl, dann wähle ich meistens den stylischten und nicht den, der laut den Aussagen anderer Spieler der "Stärkste" ist.
Ich muss meinen Char einfach cool finden und das schliesst die Optik mit ein. Ich denk mal, es macht dann auch mehr Fun, mit dem Char sich ein bischen mehr rp-mässig zu betätigen, wenn man einem der Char einfach super gefällt. Aber es ist nicht die Garantie dafür, dass es getan wird, wie andere Spiele zeigen, die Wert auf perfekt aussehende Chars und schöne Emotes legen.

/edit zu dem Lineage-2-Screenshot. Oha, der ist übel ! :eek: :p


Jo, also vielleicht war's auch einwenig einseitig formuliert von mir. Eigentlich geht es allgemein darum, dass der Spieler mehr Wahlmöglichkeiten bei seiner Charaktererschaffung kriegt. Der Spieler muss sich mit seinem zweiten Ich identifizieren können. Ihm muß das Alter ego auf dem Bildschirm mehr bedeuten als nur paar digitale Pixels!! Das ist dann auf jedenfall eine Langzeitmotivation, finde ich.

Dabei sind die Geschmäcke natürlich so verschieden, dass einem MMORPG-Schmied unmöglich sein dürfte, der Phantasie aller seiner Kunden gerecht zu werden. Aber es reicht ja bereits soweit ins Detail zu gehen, dass nicht jeder zweiter Char ingame gleich aussieht, wie das jetzt in Neocron der Fall ist. Es muss eine gesunde Relation zwischen Anzahl der Spieler auf dem Server und dem Grad zur Individualisierung geben. Und das wird mit Erscheinen von DOY nur noch essentieller, da die Spielerbasis enorm ansteigen wird.

Und natürlich steht nicht jeder/jede nur auf ein sexy Aussehen. Reizvoll wäre es durchaus auch mal Leute zu spielen, die nicht dem Schönheitsideal unserer Zeit entsprechen. Egal ob die Merkmale hinsichtlich Alter, Größe oder Gewicht variieren, es wird auf jedenfall die Welt von Neocron authentischer und reichhaltiger machen.

Es würde mir sicher auch schwer fallen, beim Charakterwahl einen fetten, schmierigen Konzernbosstyp einem wilden Wastelandkämpfer mit Adoniskörper vorzuziehen, aber hey, wir haben ja auf Saturn 4 Slots ;)

Blackwing
31-03-04, 01:17
Outsch, was für ein Screeni ....
Das ist echt hart ^^.
Aber hey, wer drauf steht ..... :p

Shagrath
31-03-04, 08:00
der screenie hats auf meinen desktop geschafft :)

cHoBo
31-03-04, 08:02
muhahah! teh screen pwnz y0

sparrowtm
31-03-04, 08:24
Originally posted by HumphreY
Und natürlich steht nicht jeder/jede nur auf ein sexy Aussehen. Reizvoll wäre es durchaus auch mal Leute zu spielen, die nicht dem Schönheitsideal unserer Zeit entsprechen. Egal ob die Merkmale hinsichtlich Alter, Größe oder Gewicht variieren, es wird auf jedenfall die Welt von Neocron authentischer und reichhaltiger machen.

Dieser Absatz ist gut und wichtig. Wenn wir beim Beispiel Lineage 2 bleiben, so scheint dort eine riesige Klon-Armee an perfekt aussehenden Gestalten herumzulaufen. Perfekte Schönheit passt aber irgendwie nicht so recht in manche Bereiche Neocrons - vom RP-Standpunkt aus gesehen. Während die reiche Via-Rosso Schlampe sicher durch kosmetische Chirurgie bis in die hohen Jahre ein perfektes Gesicht behält, dürfte es da im Pepper Park oder gar der Outzone (oh graus) anders aussehen.

mazzaker
31-03-04, 08:57
Originally posted by sparrowtm
Dieser Absatz ist gut und wichtig. Wenn wir beim Beispiel Lineage 2 bleiben, so scheint dort eine riesige Klon-Armee an perfekt aussehenden Gestalten herumzulaufen. Perfekte Schönheit passt aber irgendwie nicht so recht in manche Bereiche Neocrons - vom RP-Standpunkt aus gesehen. Während die reiche Via-Rosso Schlampe sicher durch kosmetische Chirurgie bis in die hohen Jahre ein perfektes Gesicht behält, dürfte es da im Pepper Park oder gar der Outzone (oh graus) anders aussehen.

In der Tat. In NC siehts mit den Klonen zwar ähnlich aus (zumindest bezüglich der PAs), aber wer spielt schon ne wirklich kaputte Figur? Entspricht einfach nicht den Cliches - und eine krassere Überhöhung von Cliches und Vorurteilen (i.e. Einfallslosigkeiten) als in der großen weiten Welt der online-Spiele gibt es einfach nicht (auf RP-Spiele trifft das im allgemeinen leider auch zu). Das ist sogar wissenschaftlich untersucht und bewiesen. :D

sparrowtm
31-03-04, 09:08
Originally posted by mazzaker
In der Tat. In NC siehts mit den Klonen zwar ähnlich aus (zumindest bezüglich der PAs), aber wer spielt schon ne wirklich kaputte Figur? Entspricht einfach nicht den Cliches - und eine krassere Überhöhung von Cliches und Vorurteilen (i.e. Einfallslosigkeiten) als in der großen weiten Welt der online-Spiele gibt es einfach nicht (auf RP-Spiele trifft das im allgemeinen leider auch zu). Das ist sogar wissenschaftlich untersucht und bewiesen. :D

Ich würde ja einen Entwurf von Dragonflies Aussehen posten, den Susi netterweise gemacht hat, aber ich fürchte das ist nicht jugendfrei. :lol: Interessenten können sich ja per PM melden. :rolleyes:

Im Allgemeinen halte ich nicht viel davon, bzw. es bringt mir persönlich nichts im RP (sei es Tabletop, Computer, oder was auch immer) einen perfekten Char zu spielen - makellos im Geiste und im Körper. Das ist ... langweilig. :)

mazzaker
31-03-04, 09:11
Originally posted by sparrowtm

Im Allgemeinen halte ich nicht viel davon, bzw. es bringt mir persönlich nichts im RP (sei es Tabletop, Computer, oder was auch immer) einen perfekten Char zu spielen - makellos im Geiste und im Körper. Das ist ... langweilig. :)

Tabletop-RP? 8|

Ich hab in meinem ersten MUD ne Frau mit roten Haaren, einem Auge und diversen Defekten gespielt. Hatte jedenfalls ne Menge Aufmerksamkeit und war bekannt und einmalig.

Edgecrusher
31-03-04, 19:03
Doppelpost ... :rolleyes:

Edgecrusher
31-03-04, 19:06
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by mazzaker
... aber wer spielt schon ne wirklich kaputte Figur? Entspricht einfach nicht den Cliches - und eine krassere Überhöhung von Cliches und Vorurteilen (i.e. Einfallslosigkeiten) als in der großen weiten Welt der online-Spiele gibt es einfach nicht (auf RP-Spiele trifft das im allgemeinen leider auch zu). Das ist sogar wissenschaftlich untersucht und bewiesen.
--------------------------------------------------------------------------------


ok ... son fiesen Quasimodo-Möp will wohl auch keiner spielen ... oder doch? o_O


Aber nen coolen abefuckten Char ... das geht schon.

Ich habe mich bei 2 chars bewusst für die geschundetsten entschieden - beim Tank und beim ppu - denn die sehen nach Jahren des Kampfes halt auch nicht mehr so supi aus. Beide sind ja auch die, die am meisten (quantitativ) auf die Mütze bekommen, bevor sie umkippen ... Sprich der Tank hat ne fette Narbe im Face (ich weiss, die rennen zu 1000en rum - leider) und der PPU hat nur noch ein Auge.

Wichtig is ja nich, ob der Char **************** oder superhübsch aussieht. Das wichtigste is ja, dass er irgendwie cool und passend wirkt. Um es anders auszudrücken:
Ein Baron von Harkonnen ist zwar superhässlich, aber eben so dermassen, dass es fast wieder abgefahren cool ist ... ;)

Idee:

Da man ja nich immer aussieht, wie ausm Ei gepellt, wäre eine Real-Face-Funktion beim Outfitter nich übel.
Von wegen: Fetten Fight mit nem Melle-Tank gehabt => Fette Narbe, wenn auch nur vorübergehend :lol:

ShadowRunner
31-03-04, 19:19
ich errinere euch mal gern dran wie uns der leape leape MJS "wieder" einmal naja Bel0gen hat

wo er bei giga war sagte er man sieht wenn jemand andere boots anhat und rüstungen usw.
und im handbuch steht dasses ein "neck protection" gibt oder so

und was iss gibt nix von beiden

und nochmal ein herzliches danke von MJS

[Edit by Beliar: Spam]

sparrowtm
31-03-04, 20:34
[Edit by Beliar: Provokation]

Edgecrusher
31-03-04, 20:56
Originally posted by ShadowRunner
ich errinere euch mal gern dran wie uns der leape leape MJS "wieder" einmal naja Bel0gen hat

wo er bei giga war sagte er man sieht wenn jemand andere boots anhat und rüstungen usw.
und im handbuch steht dasses ein "neck protection" gibt oder so

und was iss gibt nix von beiden

und nochmal ein herzliches danke von MJS

[Edit by Beliar: Spam]


Hey! Cooler Beitrag in den Ideenpool! War mir echt neu 8| :rolleyes:

Such Dir einen von den 1000 "Ich-hack-auf-MJS-rum"-Threads und versprüh da Dein Gift!

:mad: Mann, Mann, Mann!!! :mad:

Shagrath
01-04-04, 12:38
[Edit by Beliar: Spam]

Exodia
01-04-04, 14:08
hmmm ich will das mit doy ne sexanfrage eingebaut wird damit ich die sexy rena chan mit der use taste anklicke und dann unter trade ''sex?'' steht dann muss rena ne frage wie bei ner team einladung bekommen wenn sie annimmt muss der maennliche charackter genau da wo die 2 sich befinden nen bett basteln dann kanns los gehen

natuerlich will ich die bewegungen steuern muss ja spass machn das is dann auch gut fuern langzeitspass gibt ja genug stellungen die man ausprobieren kann

was auch kewl waer wenn man spielzeug usen koennte/kaufn koennte ''Sexy Warbot Öl'' so ne art gleitcreme etc....

HumphreY
01-04-04, 14:15
Ehm öhm ja :D

Also um nochmal aufs Thema Spielerchars zurückzukommen: :D

Haltet Ihr eine Kopplung von Skins an Char-Klassen für sinnvoll? Wieso darf der PE keinen Trenchcoat tragen sondern nur der Monk halbwegs. Wieso kann der Tank keine so coole Sonnenbrille aufsetzen wie der Spy, oder wieso ist der Spy die einzige Klasse, die'n Anzug trägt und wieso sehen alle Monks so häßlich aus? :D

Also ich tendiere eher für'n Basis-Auswahl an Köpereigenschaften. Also Männlein und Weiblein und Größe, Alter usw. Alles andere an Accessoires soll man selber wählen können. Schließlich spielen wir hier keine Fantasy, wo noch eine physisch gravierende Unterschied zwischen Elfen und Orks herscht. Also zumindest für PE und SPY trifft das echt nicht mehr zu. Wer sagt denn, dass ein Spy immer schmächlicher aussehen muss wie der PE?

Exodia
01-04-04, 14:17
weil der spy nen spion is der muss schmal und klein sein muss ja durch die kleinen ritz an der mauer des feindes durchkommen

HumphreY
01-04-04, 14:20
Originally posted by Exodia
weil der spy nen spion is der muss schmal und klein sein muss ja durch die kleinen ritz an der mauer des feindes durchkommen

hehe, der war gut ;)

sparrowtm
01-04-04, 14:21
Ja, das hat mich schon immer gestört - Charaktere, die auf den ersten Blick ihrer Klasse zuzuordnen sind.

Der Körperbau sollte im Grunde erhalten bleiben - mit der Möglichkeit, ihn innerhalb einer Klassentoleranz zu verändern (z.b. ein RICHTIG wuchtiger Tank oder ein weniger wuchtiger Tank) wobei sich die Extreme zwischen den Klassen gerade mal so überschneiden (Tank <-> PE <-> Monk <-> Spy).

Kleidung sollte völlig frei wählbar sein - genauso wie Accessoires.

Dieses Zusammenmischen von den strikt getrennten Klassen wie es momentan ist führt vielleicht auch dazu, daß man nicht immer weiß was einen erwartet (jajaja, ich spreche aufs PvP an). Ist doch lustig - ein Kuttenträger mit Sonnenbrille zieht plötzlich eine Cursed Soul anstatt des erwarteten Holy Lightnings. :)

Exodia
01-04-04, 14:26
was ich au kewl fände is wenn du z.b: als tank anfaengst er so schmal wie nen spy wär und je höher du dann dein str lvlst je mehr muskeln bekommt er

ShadowRunner
01-04-04, 14:27
[Edit by Beliar: Beleidigung]

Blackwing
01-04-04, 14:29
Hmmm.....
Es sollte doch gerade der Spion am vielseitigsten sein. Er ist es doch, der sich getarnt unter die Mitglieder einer anderen Organisation schmuggeln soll. Warum also immer schmal und schmächtig? Ich denke das er auch nen Recht auf breite Schultern hat. Genau wie jeder andere auch. Wenn du jetzt gesagt hätte das er doch nur in seinem Appartement hockt, den Datenhighway durch sein Hacktool beobachtet oder nur endlos Blaupausen anfertigt, dann hätte ich das verstehen können. Dafür muss man nun mal kein Schrank sein. Aber nen bisschen Fett ansezten tut man bestimmt dabei. Ich kenn aber auch Spione, welche sich draußen in den Wastelands aufhalten um dort jagen zu gehen. Und wenn ich mir nen Jäger vorstelle, dann ist das nen gut durchtrainierter Typ. Eher wie nen PE vom Look.

@Humphrey
Ich würde das auf jeden Fall besser finden, wenn man seinen Char nach eigenem Ermessen ausstaffieren kann. Bringt einfach viel mehr Spass, und noch viel mehr Abwechslung. Gerade dem PE fehlt der coole, lässige Mantel (Wobei, den will ich auch für meine Spy ^^)

Exodia
01-04-04, 14:30
Ich möcht ein Glücksbärchi sein
wir lieben die Welt
ein Glücksbärche sein
das tun was mir gefällt
:D

Neutron
01-04-04, 14:38
Originally posted by ShadowRunner

[Edit by Beliar: Beleidigung]



Noch kranker gehts nicht mehr ...
Ich glaube die Krankenkassen geben hier bald Rabatt auf psychologische Hilfe.

Keyol45743241
01-04-04, 14:41
[...] Extreme zwischen den Klassen gerade mal so überschneiden (Tank <-> PE <-> Monk <-> Spy). :wtf:

Als ob ein Monk mehr Str & Con als ein Spy hätte.... :rolleyes:

sparrowtm
01-04-04, 14:43
Originally posted by Keyol45743241
Als ob ein Monk mehr Str & Con als ein Spy hätte.... :rolleyes:

Was weiss ich, wer spielt schon Spies! http://home.arcor.de/sparrowtm/screams.gif :p Dann sollen halt beide schmal, schwächlich und krank aussehen.

svenw
01-04-04, 14:56
Ich bin ja mal gespannt, ob es in BDOY auch blanke Haut bei den Runnern zu bestaunen gibt. z.B. eine Weste mit blanken Armen und nein, auf den Full Nude Mod kann ich ohne Probleme verzichten. Wundert mich eh, das den noch keiner geposted hat.

sparrowtm
01-04-04, 14:59
Originally posted by svenw
auf den Full Nude Mod kann ich ohne Probleme verzichten. Wundert mich eh, das den noch keiner geposted hat.

Wäre eh unsinnig aus zwei Gründen:

1.) Dürfte man überall nackt sein würden dutzende 1337-Fuckz0rs 24/7 ohne Kleidung rumlaufen. Wie geschehen in SWG mit Unterwäsche.

2.) Dürfte man nur in Apps nackt sein, wäre das spielatmosphärisch unlogisch.

No power to nudity.

svenw
01-04-04, 15:21
Originally posted by sparrowtm
Wäre eh unsinnig aus zwei Gründen:

1.) Dürfte man überall nackt sein würden dutzende 1337-Fuckz0rs 24/7 ohne Kleidung rumlaufen. Wie geschehen in SWG mit Unterwäsche.

2.) Dürfte man nur in Apps nackt sein, wäre das spielatmosphärisch unlogisch.

No power to nudity.
Ich meinte auch eher einen inoffiziellen Mod -> neue "nude"skin.

Das sowas nie offizell kommen wird ist mir auch klar und ich bin dankbar dafür.

Shagrath
01-04-04, 15:47
Originally posted by sparrowtm
Wäre eh unsinnig aus zwei Gründen:

1.) Dürfte man überall nackt sein würden dutzende 1337-Fuckz0rs 24/7 ohne Kleidung rumlaufen. Wie geschehen in SWG mit Unterwäsche.

hm..also meine tussie in swg rennt auch manchmal nur im bikini rum..aber ok man will halt mal die blicke auf sich ziehen :D

svenw
01-04-04, 15:49
Originally posted by Shagrath
hm..also meine tussie in swg rennt auch manchmal nur im bikini rum..aber ok man will halt mal die blicke auf sich ziehen :D bah, du wartest doch nur bis einer dir auf die Piiiiiieeeeep schaut, damit du ihn zum Duell fordern kannst. :p

Squall2
01-04-04, 18:28
auf die großen Ohren ?

Edgecrusher
02-04-04, 02:47
Originally posted by sparrowtm
Was weiss ich, wer spielt schon Spies! http://home.arcor.de/sparrowtm/screams.gif :p Dann sollen halt beide schmal, schwächlich und krank aussehen.


Aaaaaaaaaaalso:

Der Monk als solches hat lange Zeit in dunklen Höhlen gelebt, versteckt und sicher vor der Sonner und der Strahlung. Haben aber trotzdem etwas Strahlung abbekommen, wodurch ihre Psi-Fertigkeiten als eine Art der Mutation entwickelten. Durch das Leben in dieser Dunkelheit sind die Monks eher blass und askesisch schlank geblieben. Die fehlende Sonne wirkte sich auf das Wachstumverhalten der Monks aus.

Der Spy ist ein Char der vielseitig aussehen kann. Entweder isses so ein typischer Wissenschaftler mit langen Haaren - vielleicht nicht ganz so klassisch, oder er kommt auf die James Bond-Art rüber. Der Spezialist, der im Rifle-Sector besticht und durch Sonderskills ein Fachmann für wertschaffende Bereiche ist ... der Spy schleppt daher immer ne Menge verwertbares mit sich rum. Einer, der auch consten kann, der schleppt manchmal Teile bis zum Umfallen! Wie oft steht da so ein Conster überladen in der Gegend rum, weil er zuviel gekauft hat. Was meinst Du wie das ist, 100 kg zu halten (!) - und nich fallen zu lassen. Uiuiui, wenn das keine Muckis macht ... :lol:
Der Spy kann ein Aussehen haben welches variiern kann von stämmig, athletisch zu schlank ... weniger Muskelmann. Dieser bärtige Spy passt ganz gut: So eine Art Russischer Spion...oder Unterwelt-Drathzieher, Cleaner (Um so einige weitere Verwendungen zu nennen :lol: ) der sich schon fast zur Ruhe gesetzt hat, aber trotzdem nochn zäher Bursche ist . Ist Sean Connery in den 90ern n dürrer Haken wie Mr. Bean? ... Nee, eben! Also!

... um mal klarzustellen, wie kräftig der Spy ist ...

:D :lol: :D

Shagrath
02-04-04, 03:52
Originally posted by svenw
bah, du wartest doch nur bis einer dir auf die Piiiiiieeeeep schaut, damit du ihn zum Duell fordern kannst. :p du wirst es nicht glauben...das hat einmal sogar funktioniert und er ist dann im cloning center aufgewacht :)

Momo Katzius
02-04-04, 12:58
Originally posted by sparrowtm
Wäre eh unsinnig aus zwei Gründen:

1.) Dürfte man überall nackt sein würden dutzende 1337-Fuckz0rs 24/7 ohne Kleidung rumlaufen. Wie geschehen in SWG mit Unterwäsche.

2.) Dürfte man nur in Apps nackt sein, wäre das spielatmosphärisch unlogisch.

No power to nudity.

zu 1) Wenn man keine Körperkulturfreunde leiden kann, schiess sie über den haufen. Ein nackter hat keine Rüstung, Belt noch Waffe bei sich.

zu 2) Full ACK

Deshalb sollte es den Spieler überlassen bleiben.

Shagrath
04-04-04, 13:23
zum thema mehr sex...hab da nochn schönes bildchen oder 2 :)

1) riding ...riding...

http://home.arcor.de/comasic/screenShot0006.jpg

2) muss man nicht mehr zu sagen oder ?

http://home.arcor.de/comasic/screenShot0007.jpg

Edgecrusher
04-04-04, 15:47
DAS ... ist wohl die beste Umsetzung des "Sex"-Emotes nach einem Pawn :lol:

Shagrath
04-04-04, 17:45
das tolle an swg du kannst aussuchen ob du ihn killst...ich hatte einen rebellen incapped (ohnmacht) und mich auf ihn gesetzt in obiger posi. mit dem spruch auf den lippen "good night my dear, prepare to die between my legs..." und dem anschliessenden deathblow, macht killen nen heiden spass und der gegner stirbt viel lieber als sonst :D

TheRipper
04-04-04, 20:37
das tolle an swg du kannst aussuchen ob du ihn killst...ich hatte einen rebellen incapped (ohnmacht) und mich auf ihn gesetzt in obiger posi. mit dem spruch auf den lippen "good night my dear, prepare to die between my legs..." und dem anschliessenden deathblow, macht killen nen heiden spass und der gegner stirbt viel lieber als sonst :D


Deathblow....between legs....auf Kopf sitzen....Mann Mann Mann...was frißt denn deine Zabrak den Ganzen Tag, dass sie solche Gase entwickeln kann? :eek: