PDA

View Full Version : [OT] Internet Tetris



Corban DelTor
28-03-04, 23:41
Ein Freund von mir hat ein Spiel programmiert und sucht noch Beta-Tester. Es ist ein Tetris Klon für bis zu 8 Spieler.
Blockattack (http://www.blockattack.epac.to)
Schaut auf die Seite, da steht alles, was ihr wissen müsst !
Viel Spass damit


PS: Dieses Spiel hat keinen Kommerziellen Nutzen oder es ist nicht geplant damit Geld zu verdienen ! Es ist ein Spass Projekt !

Sean Haley
29-03-04, 00:41
Corban das game selber is ganz nett auch wenn ich es noch nicht geschafft hab ein Server zu finden bzw. ein zu errichten aber ich habs bisher auch nur grob überflogen.
Aber dein Kumpel verklag ich wegen Seelischer grausamkeit :D
Dieses Pseudo 8bit Techno gedudel ging mir sowas von auf den Sack das ich mich lieber eine Woche mit Kübelböck in ein Zimmer ohne Fernseher einsperren lasse. :D

Greetz

Corban DelTor
29-03-04, 00:46
Hehe, F2 löst alle Probleme ;) Es gibt noch keinen Masterserver, daran wird noch gearbeitet. Und übers Internet brauchst Du die genaue Adresse vorerst (Das Programm hat die Probleme, dass wenn man Server anzeigen lassen will, die Namen nicht dastehen, deswegen wurde es rausgenommen).

Wenn jemand interesse hat, heute Abend noch zu testen oder die nächsten Tage, schickt mir ne PM und ich geb euch meine ICQ !

server-2000
29-03-04, 00:52
ich bleib bei Tetrinet :)

Corban DelTor
29-03-04, 01:02
Jo, das Ziel ist auch nicht nen Tetrinet Klon zu erstellen, sondern es weiterzuentwickeln, deswegen Testen wir ja, damit wir es auch schnell weiterentwickeln können =) Aber erstmal müssen natürlich die basics erstellt werden.

MACHO MAN
29-03-04, 03:51
jo nette idee...
ich spiels tetris aber lieber aufm handy im bett beim fernseh schauen :)
gameboy kaputt heul :mad:

Sleipnir
29-03-04, 07:29
Thread als OffTopic markiert