PDA

View Full Version : Das mit den Hacken ist voll ****************



Zoomi
28-03-04, 15:20
Beim Hacken sieht man nie ob man angegriffen wird.
An belebten zonen verstecken sich Droner und sobald man mit den Hacken beginnt ballern die auf einen.
Das gleiche mit vielen Tanks die nur drauf waren bis man mit den Hacken beginnt.
Ich woll doch wenn ich jagen gehe ned erst alleine den Sektor PK`n damit ich dann uin ruhe WB Hacken kann.
Nach Gaya bin ich nach mehreren Versuchen laufen auch imemr nochnicht gekommen :(

sparrowtm
28-03-04, 21:01
Hacking-Problem:

a.) Geh mit nem Freund WB's jagen, der auf deinen Körper aufpasst während du hackst. Vorzugsweise einen PPU, die sind manchmal recht dankbar wenn sie nicht allein jagen müssen und die Viecher mit ihren Soulclustern/Parabolts umlegen müssen. :D

b.) Suche Dir eine Zone, die nicht so überlaufen ist (die J_0x Zonen sind dabei die Gefährlicheren) und jage in Ruhe - es gibt ein paar Gebiete, wo genug WBs spawnen und selten etwas los ist.

c.) Jage zu einer Zeit, zu der der Server halbleer ist - um noch sicherer zu gehen, kombiniere c mit a und b.




Gaya Problem:

a.) Nimm Dir ein Hovertech, zieh deine Inqui-Rüstung an, und manövriere so durch die Sektoren daß die TG-Wachen nicht an Dich rankommen. Die Feuer-Mobs solltest du ohne Probleme überleben.

b.) Nimm Dir einen PPU mit und lauf Durch.

c.) Lass Dich von nem PPU hochbuffen und sheltern, an einem GR der möglichst nahe an deinem Zielort ist und bretter dann mit Option a durch.



Das muss doch alles schaffbar sein :p