PDA

View Full Version : drogenflash



Bounze
28-03-04, 03:39
man der drogenflash ist einfach dumm... wenn man im reallife high ist kniet man sich auch nicht hin und läuft 90 % nur rückwärts... ausserdem tun einem die augen weh bei dem ************** viereckigen dingern die da aufm monitor rumschwirren... und das das 10 min anhält bei nur 3 drogen is schon krank... vor allem warum kommt ein flash obwohl ich kurz bevor eine zuende is die gleiche nochma einwerf? kapier ich nicht muss wohl auch buggy sein

lol 10 min später kniet der immer noch man davon kriegst anfälle von dem geflimmer ... da kriegt man echt kopfweh -.-

ahja ausserdem wäre es vielleicht mal an der zeit das über der leiste rechts unten steht welche droge aktiv is... bei boostern ist doch auch nen symbol drin... sonst weiss man nie welche droge grad ausläuft

HumphreY
28-03-04, 04:03
Tjo, Du willst Realismus?

Dann machen wir die Drogen doch wie die echten Drogen. Dir passiert solange nichts wenn Du sie regelmässig nimmst. Aber wenn Du das einmal nach langer Zeit aussetzt, dann krepierst Du. Verlierst alle 5 Sekunden 10 HLT. Ausser du machst eine Entzugstherapie. Kostet dann 2 Millionen Credits.

Wäre doch eine Alternative, oder? :)

Bounze
28-03-04, 04:05
ne aber doch nicht so krank krass... als pe braucht man drogen... und ich spiel jetzt seit 35 min mit flash und hab shcon derb kopfweh und augen sowieso...

HumphreY
28-03-04, 04:10
Originally posted by Bounze
ne aber doch nicht so krank krass... als pe braucht man drogen... und ich spiel jetzt seit 35 min mit flash und hab shcon derb kopfweh und augen sowieso...

Ja, ich kenn das. Mein PE zieht auch 3 drogen rein, wenn der mal loslegt. Aber komm, das ist halt der Preis für die 6 Minuten Unverwundbarkeit. Ich mein, wenn ein PE Drogen nimmt, dann ist das schon'n riesen Vorteil. Kannst Haz/Heat nutzen, bist sau schnell und kannst auch besser aimen. Ein PE mit Drugs und Buff/SD schlägt locker'n capped tank.

Alternativ gibt es auch PEs die ohne Drugs krass drauf sind. Hab auf Saturn schon Libbi-PEs gesehen, die jeden (ausser PPU) in 2 Sekunden auf die Hälfte der HLT runterballern.

Also Drogen ist kein MUSS. Aber wenn mans nicht anders kann, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben. Finde ich jedenfalls.

Bounze
28-03-04, 04:32
libi in 2 sek ~300 schaden im pvp ? Oo niemals... libi suckt

Shagrath
28-03-04, 05:57
Originally posted by HumphreY
Tjo, Du willst Realismus?

Dann machen wir die Drogen doch wie die echten Drogen. Dir passiert solange nichts wenn Du sie regelmässig nimmst. Aber wenn Du das einmal nach langer Zeit aussetzt, dann krepierst Du. Verlierst alle 5 Sekunden 10 HLT. Ausser du machst eine Entzugstherapie. Kostet dann 2 Millionen Credits.

Wäre doch eine Alternative, oder? :)

sowas hab ich vor geraumer zeit vorgeschlagen ...der drogenjunkie hat damit keinerlei probleme :)

ach ja...in swg führt übermäßiger drogenkonsum dazu das du älter und abgefuckter aussiehst. du bekommst augenringe, falten, wirkst blasser, toter...und das ist nicht änderbar durchn ID :)

Seth Humphrey
28-03-04, 06:16
Originally posted by Shagrath
sowas hab ich vor geraumer zeit vorgeschlagen ...der drogenjunkie hat damit keinerlei probleme :)

ach ja...in swg führt übermäßiger drogenkonsum dazu das du älter und abgefuckter aussiehst. du bekommst augenringe, falten, wirkst blasser, toter...und das ist nicht änderbar durchn ID :)


swg ist abgefuckter :p

der drogen effekt ist kagge... aber die konsequenzen an und für sich find ich ganz ok so...

wenn man bedenkt was die drogen so alles bewirken kann man dahinter ziemlich starke medikamente vermuten...

ohne das ich mich jetzt outen will... aber hast du schon mal nen einschlag auf extasy gehabt? also sag net das du dann net 3 tage danach rückwärts läufst :D

SorkZmok
28-03-04, 07:23
Ich find das ganze einfach nur zu zufällig. Mal schaff ichs ne Stunde auf Drogen ohne einmal nen flash zu kriegen, mal geh ich nach 1 deso forte auf die knie und seh nix mehr.

Auch reicht es meistens einmal zu reloggen und der Flash ist weg, manchmal allerdings log ich dann ganz aus und hab den Flash am nächsten Tag immer noch.

Und was soll die **************** wenn man auf Drogen verreckt? Erstmal sieht man nix mehr, was echt ätzend ist, wenn man versucht zu erkennen ob das Freund oder Feind ist, der einen da grade rezzt (Hey ich meine, im Tod gibts keine Drogenflash mehr!), und ausserdem muss man reloggen wenn man stirbt mit 3+ Drogen intus. Was extrem ätzend ist.

thomas
28-03-04, 07:36
Originally posted by Bounze
libi in 2 sek ~300 schaden im pvp ? Oo niemals... libi suckt

da spricht der pure Neid :D


zum topic:
Bisher hab ich maximal mit 3 Drogen gespielt, das war irgendwann mal mit nem PE. Jedenfalls gabs da noch nicht die recyclefähigkeit von Drogen und mein Geldbeutel musste doch sehr leiden. Alternativ hab ichs dann mit besseren imps versucht und vôila:
Ein bischen langsamer ist er natürlich, hält weniger aus aber trotzdem gewinnt er gegen die meisten Angreifer.


Drogen sind eine kleine Absicherung für den fight, aber ist die erste Droge ausgelaufen hast du einen riesigen Flash.
--> Nächste Droge einwerfen
Eine andere läuft aus
--> Noch mehr Flash
usw..


Ich benutze sowieso nur noch eine Droge - und zwar wenn und falls ich meine PA aktivieren muss. Wenn nicht brauch ich auch keine ;)

Motor Mike
28-03-04, 10:21
weis garnet was ihr habt

wennman richtig getimed seine drogen einwirft kanman seinen Flash auf ein minimum reduziernn so das mann net Kniend in der pampa steht

ist halt alles Übungs sache und ne frage der richtigen drogen
wen ichmanche sehe die sich auf einmal 5 drogen einwerfen udn dan wundern das sie 10 minuten ausergefecht sind sag ichnur selber schuld

ach ja ich MUSS 3 drogen Stetig futtern in speziellen ausnahmen sind es sogar 5
und ichhab eigentlich keine Probleme mein FLash zu Kontroliern

eizige was mich wirklichnervt ist wen man auf drogen stirbt und der flash das Genrepp widow zukrieselt das ist halt extrem nervig

es wird ja keiner gezwungen Drogen zu schlucken

ich persönlich zocke fast nur noch mit drogen auchbei nem TAnk oder MOnk/spy auf nem andern server
warum? weil ich dadurchhalt nachteile gewiser klassen ausgeliche kann
aber das muss jeder selbst für sich entscheiden

Serpent
28-03-04, 11:38
ich bin selber 4drogen pe, und wenn ich nen flash habe(was alle 2std mal passiert) relog ich einfach!.

ProfX
28-03-04, 12:13
wenn der flash zu schlimm relog halt :D

und wenn ich hör mein pe nimmt auch mal drogen nen pe ohne drogen is nen spy

und zu guter letzt mein pe is zwar noch nicht am drogencapp wie xantor aber ab ner gewissen konsumrutine flashts nicht mehr so und ach ja billigdrogen flashen mehr:D ;)

XaNToR
28-03-04, 12:17
stimmt wirklich.. es scheint, dass man "resistenter" gegen drogenflash wird... also, dass die drogenflashs erst sehr viel später eintreten bei 4 drogen jede Stunde einmal oder so

ProfX
28-03-04, 12:18
Originally posted by XaNToR
stimmt wirklich.. es scheint, dass man "resistenter" gegen drogenflash wird... also, dass die drogenflashs erst sehr viel später eintreten bei 4 drogen jede Stunde einmal oder so

nicht nur scheint gut ausnahmen gibt es aber dat muss ja mal sein sonst bekommt man xantor ja gar nimmer klein:p

MrWeedster
28-03-04, 12:58
da stimme ich auch zu, dass an der drogenflash sache mal etwas geschraubt werden sollte.

definiton (drogen)flash: ein flash ist etwas das nach dem konsum von (meist psychedelischen-) drogen in einer zwitspanne von 2 wochen bis ein paar monaten passieren kann.

dass dieser nach jedem konsum eintritt, ist schon sehr madig...


ich würde die drogenflashgeschichte dahingehend aendern, dass man statt flash ne negierung der skills hat, die man durch die drogen gepusht hat...

sprich:

du haust dir was rein mit +10 zu str.
nachdem die droge ausgeklungen ist, bekommst du -10 oder -5 auf str.
ne verschwommene optik dazu wuerd ich mir noch eingehen lassen, aber wirklich nur verschwommen (z.b. dass es schwierig wird, etwas zu lesen auf distanz etc)

zum thema nachbauen (also nochmal was einwerfen, um den mali wieder auszugleichen)

irl gibts drogen bei denen das konsummuster so aussieht:

du nimmst heute ein teil des zeugs, und bist halt gut drauf.
das zeug klingt im laufe des tages ab, und hoert auf zu wirken.
wenn du morgen dann nochmal den gleichen effekt haben moechtest, musst du dir die vierfache (!!) dosis davon reinziehen (die du am vortag hattest), da der wirkstoff, der den effekt der drogen ausloest im koerper verbraucht ist, und dieser erst regeneriert werden muss.

also musst du dir morgen 4 teile schmeissen.

wenn du nun am dritten tag wieder so unterwegs sein moechtest, wie an den ersten, so muesstest du dir nun schon 16 teile einbaun...

nachm dritten oder vierten tag sollte es dann schon unmoeglich sein, nochmal auf +10 str zu kommen, da du dir schon zuviel vom gleichen zeug reingehauen hast, und der koerper erstmal n paar tage braucht, um sich davon zu erholen (das koennte dann so aussehen, dass man nur noch n teil des urspruenglichen bonis bekommt, z.b. +5 str nur noch)


ausserdem sollte es noch sowas wie "dream-teams" geben.
praktisch mehrere drogen, die zusammen nen krazzeren bonus geben, als wenn du sie einzeln fressen wuerdest.

z.b. du haust dir nightshade rein, und noch irgendwas anderes.
die kombination ergibt, dass man nen speziellen bonus bekommt.
(z.b. nen str bonus, wenn du 2 str drugs drin hast etc)


gleiches koennte man auch im negativen sinne machen:
du haust dir 2 drogen rein, die sich nicht "vertragen"...
dadurch negieren sich beide, und du hast keinen effekt.
moeglicherweise koennte man soweit gehen, dass etwas sogar negiert wird, durch die schlechte kombination.



ihr seht, man koennte ne ganze abteilung mit dem thema drogen beschäftigen =)


[EDIT]

ay was vergessen: uebrigens sollten drogen viel laenger halten, und dann auch nicht so von die eine sekunde auf die andere abklingen:
es muessten schon ein paar ingame stunden sein, die das zeug anhaelt.
ausserdem koennte mans doch so machen, wenn die droge langsam den effekt verliert, man ungefaehr ne stunde warten muss, bis sich der effekt nach und nach abbaut (in dieser zeitspanne geht der bonus, den man durch die drogen erhalten hat immer mehr zurueck, bis in die "nachphase", wo man mit den negierten stats leben muss).


das ganze wuerde dem drogenkonsum vielleicht n bisschen entgegenwirken, dass nicht jeder immer drauf ist, wenn er grad nen furz lassen muss......




greetz: weed

Haggis.at
28-03-04, 15:01
Also ich wär auch schwerstens für einen anderen Flash...
Wenn ich meinem Conster die übliche Dosis einpfeif dann kann ich als nächstes mal mit eingeschaltetem Rechner kotzen gehen.
Bin zwar nicht anfällig auf photosensitive Anfälle aber mir wird von dem brachialgeflimmer Übel daß ich teilweise ausloggen muss...

Naja, keine Macht den Dr0000000gen

patri9999
28-03-04, 15:43
es sagt ja keiner schuck drogen ein pe kann auch gut sein ohne
und wenn du sie schluckst mus du dir im voraus überlegen welche nachwürkungen es hatt und ich finde das ist das einzige was kk mal gut gemacht hatt ich bin zwar kein pe aber ich bin ein spy und schluck 6 droge ich kann also mit reden wenn es im das 10 min rumstehen wie doff ge aufs klo oder ge dir ein bier hollen mach onkels an und warte ab

MFG Patri9999
p.s Sex, Drugs & Rock´n´Roll 4 ever

ProfX
28-03-04, 16:47
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das manche klassen ansich besser drogen "vertragen" als andere?

mein monk bekommt zum beispiel von einer grossen droge häufiger und vorallem härtere flashes als mein PE von mehreren unteranderem auch kleineren drogen :wtf:

Phobos

remote rhizom
28-03-04, 17:00
Mein PE nimmt regelmässig Drogen, wenn er voll aufgepowert ist sinds 3 Str, 2 Int und 2 Dex Drogen.
Mit Flash hab ich überhaupt keine Probleme.
Und wenn ich mal einen krieg, was nicht so oft vorkommt, dann isser net besonders heftig.
Allerdings wenn ich Drogen nehm die ich sonst net nehm, und das dann übertreib hauts schon ganz schön rein.
In der Zeit hack ich dann nen SL 100 Übungsbelt, da vergeht siw Zeit dann auch recht flott.

Bounze
28-03-04, 17:20
sö 100 übungsbelt ? oO

der Ed
28-03-04, 17:50
Schade daß die ganzen Drogencocktails keine Nebenwirkungen zeigen.
Wenn ich nur an die Extrem-Drogentage denke wo mein armer kleiner PE 6 Drogen geschluckt hat o_O wäre doch ganz witzig, wenn manche Drogen in Kombination bestimmte Nebenwirkungen haben. ;)

$tormbringer
28-03-04, 19:59
hmm 6 drogen sin bei deinem pe ausnahme?... hmm also wenn ich mti meinem spy richtig loslegen will brauchts so ca 8 drogen... un da nervt der flash nach ner zeit...

patri9999
28-03-04, 22:39
ich find nciht das es nerf weil das was ich in der zeit kill ist es mir wert spy rulz

cHoBo
29-03-04, 07:34
monk -> 2 drogen und keine probs, wenn ich die immer fleissig nachnehme. drogenflash kuriere ich aus, wenn ich mein SL regeneriere ;)

spy -> 3 drogen, immer nachnehmen, dann bleibt der flash aus. wenn ich im pvp verrecken sollte, was beim spy relativ flott gehen kann, ist der flash eh weg, ansonsten kommter mal einer pro stunde oder so.

hukaheya
29-03-04, 09:56
Das mit den Flashs war (o. ist ) ja auch so, das wenn man im Sektor beleibt und Stealtht, der Flash nicht kommt. Hatte ich bei meinem PE immer so. War halt nen Bug..obs noch so is weiß ich net.

Aber was solls, denn :

Mit Drogen kann man locker 10 - 20 min ohne flash zocken....uind das sollte für nen Op fight oder Pk reichen.

Ansonsten haut man sich ja auch keine Drogen rein...gelle :)

hukaheya
29-03-04, 10:02
Originally posted by Bounze
libi in 2 sek ~300 schaden im pvp ? Oo niemals... libi suckt


ähhhh....mom...stimmt so net, denn

Max Leben ist 595...und das hat nur der Tank.

Bei nem ungebufften APU ist nach 4 Sekunden Schluß.....selbiges bei nem Spy wenn er net aufpasst...und seinen Heavy Def net an hat.

Beim Pe kann ichs mir in der Tat net vorstellen......aber egal

Gemeint war doch, das auch eine Cleaner PE was weghauen kann.

mazzaker
29-03-04, 10:07
Mich nervt der Drogenflash auch wegen der Graphik. Ich hätte nichts gegen eine andere Art von Nachteilen. Aber das ist echt ätzend. Einer der Gründe, warum mein PE "verskillt" ist, ich hab keine Lust, dauernd diese Gekrissel ertragen zu müssen.

Motor Mike
29-03-04, 11:38
hmm 6 drogen sin bei deinem pe ausnahme?... hmm also wenn ich mti meinem spy richtig loslegen will brauchts so ca 8 drogen... un da nervt der flash nach ner zeit...

naj irgendwo ist bei mir dan auch mal schluss ichhab festgestellt mit 3-4 Droge haste noch das richtige Maß und nen Guten überblick alles was ichmehr einwerfe beeinträchtig dan wirklich mein Game play und mach ich dan Nur bei wirklichen Speziellen ausnahmen und situationen

cHoBo
29-03-04, 12:46
Originally posted by hukaheya
Bei nem ungebufften APU ist nach 4 Sekunden Schluß

aber auch nur wenn er mit 70% SI ausm genrep kommt, keine rüstung anhat und unter str alles auf trsp o_O

HumphreY
29-03-04, 13:12
Originally posted by cHoBo
aber auch nur wenn er mit 70% SI ausm genrep kommt, keine rüstung anhat und unter str alles auf trsp o_O

Reicht schon wenn er gedmgboostet (geiles Wort übrigens) ist .

Passiert recht oft beim OP-Fights. Die APUs werden immer als erstes gedmgboostet (schon wieder das geile Wort) :D

Lisa
29-03-04, 16:18
@MrWeedster Naja, wir brauchen ja nicht einen so hohen Realismus beim Drogenkonsum in Neocron erreichen, dass manche Spieler sich dazu animiert fühlen, die Drogenauswirkungen und Drogenkombinationen in Neocron mit denen im RL quasi im Selbsttest zu vergleichen. Von daher ist ein bischen Distanz zur Wirklichkeit vielleicht doch ganz gut :p

Motor Mike
29-03-04, 17:14
An dieser Stelle Verweise ich gerne mal auf einen Etwas Älteren Drogenthread von mier Hin * hehe

Drogen Mixen -- oder der Kleine Chemiebaukasten

------> zulesen hier

http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=76505

wäre für mich immer noch eine Super Sache wen man Drogen Mixen Könnte mit Hohen ReC skill zb