PDA

View Full Version : Logo Wettbewerb?



Neutron
27-03-04, 23:13
Es ist ja ziemlich eindeutig das der comm das vorgeschlagene Logo nicht gefällt.
Aber wie wärs denn mit einem Contest.
MJS legt einen Termin fest bis wann man Logos designen darf.
Und dann werden alle eingegangen Logos in einen Poll gestellt.
Und das Logo mit den meisten votes geht dann in die Produktion?
Denn einige user haben sich da richtig Mühe gemacht wie es scheint.

Pestilence
27-03-04, 23:58
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Ich moechte aber jetzt keinen Competition fuer ein neues Logo starten. Wenn jemand aber eine schoene Idee hat, dann soll er sie hier posten und wir werden das dann der Agentur vorlegen. Okay?

Neutron
28-03-04, 00:03
Nun,entscheiden muß man sich schon ...
Denn es gibt ja mittlerweile einige die etwas gepostet haben ..
Das wird MJS wohl kaum alles einer Agentur vorlegen wollen.
Und er hat auch sicher nicht mit soviel Feedback und Eigenkreationen der user gerechnet. ;)

Edgecrusher
28-03-04, 23:30
Ich glaub, n neuer Tread verändert nich mehr viel ... der Logo-Poll zeigt es ja schon, was gut kommt ... warum dann noch krampfartig nach anderen Möglichkeiten suchen?

Nix für ungut, aber schau dir den oben genannten Tread mal an ... das Logo hat sich dort zum Favoriten "herauskristallisiert"... es kommt ja auf die Form an, nicht welche farbe oder Effekte. Die Form von Chromes Logo ist schon sehr fett. Da sind sich die meisten einig. Wenn sich die Leute nach ner langen Diskussion bei diesem dann plötzlich so einig sind, sollte man so eine Anregung ernst nehmen ... als Entscheider

... meine Meinung.

Neutron
29-03-04, 00:12
Originally posted by Edgecrusher

Nix für ungut, aber schau dir den oben genannten Tread mal an ... das Logo hat sich dort zum Favoriten "herauskristallisiert"... es kommt ja auf die Form an, nicht welche farbe oder Effekte. Die Form von Chromes Logo ist schon sehr fett. Da sind sich die meisten einig. Wenn sich die Leute nach ner langen Diskussion bei diesem dann plötzlich so einig sind, sollte man so eine Anregung ernst nehmen ... als Entscheider

... meine Meinung.

Das mehr als eindeutige feedback zu Chromes Logo kam ja erst nachdem ich den thread hier begonnen hatte ...

Der Thread kann zu ...

Sleipnir
29-03-04, 07:27
Originally posted by Neutron
Der Thread kann zu ...

/close