PDA

View Full Version : [An KK] System, OPs, Spawning und Panzer



Djinnious
27-03-04, 12:55
Das ist ein Heulthread. Wer anderer Ansicht ist, soll keine leeren Phrasen voll der ueblichen Rechtschreibfehler posten, sondern bitte Inhalt.

Mehr oder weniger die ganze Karte von Saturn ist schwarz, BD-schwarz. Dass man als member einer Anti-BD Fraktion überallhin laufen muss, ist das eine. Daran habe ich mich gewoehnt.
Dass man wo auch immer pked wird, gut, so ist das Leben. Solang ich eine vernuenftige Quote zurueck ins Jenseits befoerdere, kann ich auch damit leben.

Was mich aber stoert - nein, stoert ist das falsche Wort. Ankotzt wuerde es wohl treffender beschreiben. Das Game verliert jeglichen Spass fuer mich an zwei Punkten.

Kann nirgendwo mehr hin
Das eine ist, wenn TG keinen OP mehr besitzt und gerade ein Raid stattfindet. Da muss ich nicht nach TG gred sein, um mich tot zu finden, ohne die Moeglichkeit, mich lebend ausserhalb von TG irgendwohin zu begeben - ich will doch nur leveln. Ich kann mit diesem System, was einem Clan erlaubt, alle OPs zu halten, in solch einer Situation eben nirgendwohin mehr gehen ausser nach Escador (was will ich da?), Battledome (das Thema WBs ist ein Schwachpunkt), oder nach NC. Die beiden erstgenannten GRs habe ich gar nicht, weil ich in den Gebieten schlichtweg nichts verloren habe. Oednis. Gibt nichts dort, was ich ansprechend finde.Soll ich dort vielleicht pken gehen?

Wieso Panzer?
Zum zweiten - ich versuche zu Leveln. Was sehe ich? Einen Panzer. Wenn ich Glueck habe, laesst er mich leben, knallt mir aber saemtliche Monster vor der Nase ab. Wenn ich Pech habe, legt er mich. Da Panzer die Spawns ohnehin campen, ist es kein Zustand kurzer Dauer. Da muss ich nicht daran denken, zurueckzuwollen. Oder soll ich aus Frust pken gehen?

Angesichts des Fakts, dass lediglich 2 Sektoren in diesem Game vernuenftig mit fire mobs bespawned sind, find ich's das grundlose PKed werden nervig. Waer mir egal, wenn ich nicht jeweils 20 Minuten brauchen wuerde um zurueckzukommen. Da es ja, wie oben erwaehnt, nur wenige GRs fuer TG gibt. Soll ich stattdessen - als Alternativbeschaeftigung - vielleicht pken gehen?

Spawning
In anderen Sektoren kann ich meine Monster einzeln suchen. Davon bekomm ich vielleicht ne Sehnenscheidenentzuendung aber keinen Spielspass.
Dazu kommt, dass man im Grunde nichts alleine jagen kann ausser fire mobs, wenn man auch etwas davon haben moechte. Der Loot der anderen Monster suckt. Oder man kann sie nicht alleine toeten + looten. Oder man kann und die Monster sind einfach keine Gegner. WBs sind keine Gegner. Droppen halt. Und jemand muss sie hacken, wenn sie umfallen von ein paar wenigen casts. Caven ist auf Dauer langweilig und ruiniert die Sympathien. Wenn ich mit Spass bei der Sache jagen moechte - soll ich da nicht lieber pken gehen?

Die Trader Skills
Mach ich nicht. Hab ich keine Lust drauf. Mal angetestet .. ja. Aber das als spassbringende Beschaeftigung.. nein.


Resumée
Die Kombi machts. Das System funktioniert nicht. Das sind die Gruende wieso das Game in Richtung PvP tendiert. Ich mag nicht pken, ich moechte Spielspass. Ich moechte kein Spiel, was u.a. wegen der Aufteilung der OPs so ruiniert ist (ich spreche hier von Saturn .. auf Jupiter ist's dann fein wenn man eine TG-freundliche Fraktion ist). Es muss doch nicht so sein. Man kann doch die Anzahl der gehaltenen OPs begrenzen. Andere Monster an anderen Orten spawnen. Vielleicht mal neue Monster entwickeln. Den Loot aendern. Was spricht denn dagegen?
Ich bin enttaeuscht, wenn mir als letzte Moeglichkeit, Spielspass zu entwickeln, PvP bleibt. Und ich darauf noch nicht mal Lust habe.

KahoS
27-03-04, 13:11
Wechsel nach BD oder gleich den server wenns dir nich passt, saturn is ja eh nur nen reiner pvp server also was regst dich auf ?

Djinnious
27-03-04, 13:15
Nix deutsche Sprache, Kleines? Ich sprach von Inhalt. nicht Spam.
Mods, koenntet Ihr bitte meinen Thread von Spam freihalten ohne ihn zu closen? "Geh auf nen anderen Server" ist fuer mich Spam, keine Meinungsaeusserung o.ae.

BloodyHarry
27-03-04, 13:27
Um es mit den Worten dieser Com zu sagen:
100% Agree

Auf Saturn Char hochziehen is atm nen krampf.... (Ohne LE)

Die Spawns ausserhalb der Caves sind schlecht...
Es gibt zum effektiven Leveln nur die Feuermobs und davon einfach nicht genug spawn-spots

Wenn nun eine Starke Fraktion wie BD die Gesammten Spawnplätze besetzt, dann ist das schlichtweg ****************... Eine Fraktion mit so vielen Feinden (naja gut, TG hatte auch viele Feinde, aber damals gabs noch CM und FA ops) darf nicht 90% des Spiels einfach belegen.
Wo man auch hinkommt wird man angeschossen (stört nen caped char net wirklich, aber low-midlevels sind dann sehr früh bereits genervt)

Wie soll NC spieler bekommen, wenn man 24/7 ohne LE umgerotzt wird.
Ein neuer Spieler, kommt vielleicht mit ein paar Freunden an, will clan aufmachen, muss also LE raus haben... und wird ab diesem Zeitpunkt (wenn nicht BD, BD-freund) immer und überall auf saturn umgerotzt.

Wenn man sich die LE population auf Saturn anguckt, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht etwas falsch läuft.
Noch nie (nichtma in Beta) hab ich mehr als 10 LEs auf einem haufen gesehen... Auf Saturn trifft man alleine am Bunker 10+ LE user an.

Wie gesagt: mich als caped char stört es nicht, aber ich möchte vor allem auf die Spieler die nicht so lang dabei sind hinweisen. Denn dies sind die Kunden, die KK irgendwann mal finanzieren, wenn die alten Spieler weg sind.

just my 2 cent

Platzy
27-03-04, 13:38
Hmmm...

Es ist ja nicht das erste Mal, daß auf irgendeinem Server eine Fraktion gerade mal absolut dominiert.
Das gab's schon früher.
Das ging auch immer wieder vorbei.

Das System von Neocron ist doch dynamische genug, daß solche Zustände meist nicht all zu lang halten. Entweder verlieren die Dominaten früher oder später die Lust daran, oder aber es formiert sich irgendwann ein starker Gegenblock, der den Platzhirschen Paroli bietet.

Ich bin mir sicher, auch auf Saturn wird's wieder bessere Zeiten geben...

VVerevvolf
27-03-04, 13:39
Originally posted by Djinnious

In anderen Sektoren kann ich meine Monster einzeln suchen. Davon bekomm ich vielleicht ne Sehnenscheidenentzuendung aber keinen Spielspass.
Dazu kommt, dass man im Grunde nichts alleine jagen kann ausser fire mobs, wenn man auch etwas davon haben moechte. Der Loot der anderen Monster suckt. Oder man kann sie nicht alleine toeten + looten. Oder man kann und die Monster sind einfach keine Gegner. WBs sind keine Gegner. Droppen halt. Und jemand muss sie hacken, wenn sie umfallen von ein paar wenigen casts. Caven ist auf Dauer langweilig und ruiniert die Sympathien. Wenn ich mit Spass bei der Sache jagen moechte - soll ich da nicht lieber pken gehen?
Es gibt einige Sektoren die sehr gut Feuermobs spawnen.
H_12, i_16, (Cycrow eingeschränkt), Grant Mine, Sektor direkt vor TG, Sektor südlich von Cycrow (Der mit der Chaos Cave). Mehr fällt mir spontan zwar nicht ein, aber all diese Sektoren haben eine Menge Feuermobs, und wenn man die Spawnpunkte kennt ist man den ganzen Tag beschäftigt.
Schonmal Decayed Horrors und Brutes gejagt? Die muss man auch nicht hacken und die droppen ebenfalls Rares und Imps, sowie gutes Zeug zum recyclen.

Alita
27-03-04, 13:39
Genau aus diesem Grund hab ich bei 2 meiner 4 chars da jetzt den LE drin.
Das war zum Glück vor der Beschränkung auf Lev. 35 (richtig? ka).
Und der kommt auch nicht so schnell wieder raus.

3. Char = Conster in NC
4. Char = PPU (braucht LE auch nicht wirklich)

P.S.: Wenn es auf Sat wenigstens noch F6 PK wär.
Aber da wird man umgeschossen egal ob Neutral oder Freund. (meiner Erfahrung nach).

Auch egal, Uranus ist mein Hauptserver, da ist es SEHR viel entspannter.

LEFF|pm
27-03-04, 13:41
Abhilfe:

Bitte KK, für einen Monat FAnG auf Saturn zu moven... wir würden das nur zu gerne mitmachen....


*smile*

Lisa
27-03-04, 14:07
Originally posted by Djinnious
[b]Das ist ein Heulthread. Wer anderer Ansicht ist, soll keine leeren Phrasen voll der ueblichen Rechtschreibfehler posten, sondern bitte Inhalt.
...
Nix deutsche Sprache, Kleines? Ich sprach von Inhalt. nicht Spam.
Mods, koenntet Ihr bitte meinen Thread von Spam freihalten ohne ihn zu closen? "Geh auf nen anderen Server" ist fuer mich Spam, keine Meinungsaeusserung o.ae.

Sorry, die Art und Weise, wie Du mit den Leuten hier im Forum umgehst, macht es mir schwer auch nur das geringste Mitleid für deine Situation zu empfinden, also Du versuchst wohl Antworten, die dir nicht in den Kram passen, dadurch zu verhindern, dass Du wohl "drohst" im Zweifelsfall den Duden zu zücken. Sieh halt zu, wie Du mit der aktuellen Situation auf den Servern klarkommst :cool:

edit: Wenn Du Fehler findest, darfst Du sie behalten. Mir ist noch nicht nach Deutschunterricht. ich brauch erstmal 'nen Kaffee zum Wachwerden...

RibiRib
27-03-04, 14:08
Also ich komme von Uranus und habe immer mehr das Gefuehl, daß dieser der Symphatischste ist, denn dort wird mit PKlerei wesentlich entspannter umgegangen.

Trotzdem kann ich Deine Meinung nicht ganz nachvollziehen.
Als ich aktiv Feuermobs gejagt habe, habe ich das in mindestens 5-6 Sektoren gemacht, wenn ich mich umsehe finde ich im Nordosten der Karte bestimmt 10-12 Sektoren in denen guter Spawn ist (und um Escador sind da auch einige!!)
Was mich nervt ist, wenn Leute immer in diese "Mainstream Sektoren" gehen, dort jagen, wo jeder jagt und sich dann wundern, daß sie laufend Ärger mit anderen haben.

Leute schnappt Euch nen Hover und schaut Euch um, es gibt derartig viele Sektoren, in den man jagen kann und tagelang keinen trifft.
Ich selbst bin momentan auf dem Warbot Tripp und ich jage immer in den Gegenden in denen keiner rumrennt. Sollte ich auf andere Jäger treffen, grüße ich diese und wechsel den Sektor, denn es gibt genug Orte.

Wenn man jedoch meint, aus dem Genrep gehen zu müssen und dann 100m entfernt dauernd Mobs exklusiv zu bekommen, der sollte lieber ein Singleplayer Game spielen. Sorry.

Ansonsten würde ich Dir trotzdem raten, wenn Du kein Interesse an Auseinandersetzungen hast, solltest Du Dich jeweils der vermeintlich stärksten Fraction anschliessen und nicht der Fraction, die im Beschuss der stärksten Fraction ist, bzw wie mein Vorredner meinte solltest Du Dir nicht den Server aussuchen, der für seine rüden Umgangsmethoden seid langem bekannt ist.

Waidmannsheil und Crahn mit Dir

Houston
Grim Sisters / Uranus

H.A.T.E Master
27-03-04, 14:17
@ leff wenn ud glaubst fang alleine kann auf saturn was bewirken irrst du dich saturn is net jupiter da läuft einiges anders

$tormbringer
27-03-04, 14:22
Originally posted by LEFF|pm
Abhilfe:

Bitte KK, für einen Monat FAnG auf Saturn zu moven... wir würden das nur zu gerne mitmachen....


*smile*


hmm leff... meinst?... naja ich glaub nit das ihr gegen den halben server ankommt... denn da liegt das problem... der halbe server is bd/bd ally ... nen viertel vom server macht tradeskills un der rest versucht mal wenn se langeweile haben den bds was aufs maul zu geben.... in kleineren gruppen geht das au ganz gut....

un ich glaube kaum das fang es hinbekommen wird gegen den halben server zu gewinnen....

maggotcorpse
27-03-04, 14:26
Spiele auch auf Saturn und jeder meiner Chars is für BD Hostile oder Neutral. Diejenigen die Neutral sind können ebenfalls keine GRs benutzen was mich allerdings wenig kratzt da man mit den gegebenen Möglichkeiten auch in 10 Minuten zum anderen Ende der Karte schafft. Da ich eh mit den zur Zeit "dominierenden" BD Clans auf Kriegsfuss bin kratzt es mich ebenfalls nicht wenn ich mal einen von denen in den Staub schicke oder selbst gekillt werde ... is halt Pech muss ich mit Leben. Aber wenn du wirklich nur leveln willst, wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen dir Plätze auszusuchen die nicht sonderlich gut besucht sind. Man muss seine Gegner zwar ein wenig suchen aber meiner Meinung ist das Level Tempo dennoch recht angenehm und man trifft dort sehr selten jemanden.

Lisa
27-03-04, 14:31
Originally posted by $tormbringer
ich glaube kaum das fang es hinbekommen wird gegen den halben server zu gewinnen....
Und solange FAnG nicht im geringsten Anstalten macht, komplett den Server zu wechseln, ist es sinnlos darüber nachzudenken. Ich weiss sehr wohl, dass es da Probleme gäbe, obwohl ich mir sicher bin, dass wir ziemlich gut als Clan sind. Aber es ist sinnlos sich darüber zu streiten, da man erst sicher wäre, ob FAnG wirklich was auf Saturn reisst, wenn FAnG denn da sein würde. Aber zur Zeit wie gesagt überflüssig, darüber zu streiten.
(edit: Ich schreibe das nur, weil ich keine Lust mehr auf diese "We ownz ya !"-Diskussionen habe, weil es davon schon soviele gab, ohne dass je der Beweis im Kampf folgte, also betreffend FAnG, SK, uTs, RAK, "jetzt sind alle guten Leute weg" etc. Ich kann diese ganzen hypothetischen Schw***vergleiche langsam nicht mehr ertragen. Entweder man lässt Taten folgen oder spart sich das Ganze, das schliesst natürlich uns mit ein. So, ich lass den Thread nun in Ruhe. Kaffee ist fertig ... :angel:

Sayoko
27-03-04, 14:46
Also ich hab kb da nen Char zu leveln is mir viel zuviel Aufwand und ich hab auch nicht die Zeit zu.

Aber davon abgesehen was bringt es sich im Forum zu beschweren das ne Fraktion oder Allianz zu stark ist. Das ist mit sowas von zuwider anstatt sich zusammen zuraufen und BD eins auszuwischen ihre Allies unterwandern ect wird im Forum geheult.

Früher hat man sich zusammen getan und sein best mögliches gegeben ums zu ändern und wenn es dann immer noch keinen Effekt hat wechselt man den Server oder macht halt weiter. Das ist nen Game und das sollte eventuell auch Ingame geregelt werden und nicht im Forum über KK. Für sowas hab ich absolut nichts über.

Wir ham auch schon genug Allianzen Ingame "aufgelöst" weil wir halt einige lustige Bemerkungen innerhalb der Allianz mitbekommen haben und dann die Leute gegeneinander ausgespielt :rolleyes:

Also net im Forum fighten sondern Ingame.

Ronin
27-03-04, 14:48
Originally posted by LEFF|pm
Abhilfe:

Bitte KK, für einen Monat FAnG auf Saturn zu moven... wir würden das nur zu gerne mitmachen....


*smile*

Die Leute auf Jupiter würden das auch nur zu gerne mitmachen.
:D

Nathanael
27-03-04, 14:50
Ich finde nicht das dasd Spiel auf deine ganz besondere Art zu spielen oder/und auf deine ganz besondere Server Situation angepasst werden sollte.

Sicher gibt es einiges was an NC verbessert werden könnte, aber viele Leute finden auch jetzt ihren Spielspass viele, leider mit pure PvP aber das sind noch lange nicht alle.

Soll speziell für dich eine Zone geschaffen werden wo du Firemobs jagen kannst und keiner sonst rein darf ? Weil du ein Multiuser Spiel am liebsten alleine spielst ?

Nein ich glaube nicht da da handlungsbedarf besteht.

Es gibt jede menge andere Fraktionen Server Chraraktere die du spielen kannst um diese Situation zu umgehen.

A.Makkaroni
27-03-04, 15:14
Originally posted by Nathanael
Ich finde nicht das dasd Spiel auf deine ganz besondere Art zu spielen oder/und auf deine ganz besondere Server Situation angepasst werden sollte.

Sicher gibt es einiges was an NC verbessert werden könnte, aber viele Leute finden auch jetzt ihren Spielspass viele, leider mit pure PvP aber das sind noch lange nicht alle.

Soll speziell für dich eine Zone geschaffen werden wo du Firemobs jagen kannst und keiner sonst rein darf ? Weil du ein Multiuser Spiel am liebsten alleine spielst ?

Nein ich glaube nicht da da handlungsbedarf besteht.

Es gibt jede menge andere Fraktionen Server Chraraktere die du spielen kannst um diese Situation zu umgehen.

Ich denke so wie Nathanael es beschrieben hat kann man es stehen lassen.
Es ist immerhin ein MMORPG und kein Single player game gelle.
Pass dich der Situation oder geh mit ihr unter.
Du bist Wahrlich nicht der einzige der so denkt oder auch Probs damit hatt das es so ist wie es ist.Aber wie gesagt versuch dich der Situation an zu passen dann wirst du wieder spass daran haben.
Bei uns auf Jupi siehts auch nicht anders aus trozdem spiel ich dort sehr gern auch troz der vielen pk`s oder der wenigen lvl spots.


MFG A.M

HumphreY
27-03-04, 15:16
Ohje, ich hab mir schon gefragt, wann endlich so'n Heulthread kommt. ;)

Also ich spiel seit ich vor zwei Monaten wieder angefangen habe (nach fast'n Jahr Pause) fast jeden Tag regelmässig auf Saturn. Und ich muss hier mal paar Leute widersprechen, was "pur PvP-Server" und so angeht. Auf Saturn ist nicht mehr und weniger PvP als auf den anderen Servern und das hat sich genauso wenig verändert wie vor einem Jahr, als ich auch aktiv gespielt habe. Natürlich gewinnt man einen ganz anderen Eindruck wenn man nur jedentag für paar Minuten auf Saturn einloggt um zu leveln oder quatschen oder was auch immer. Geht mir auch nicht anders, wenn ich mal auf Jupi bin. Da merke ich von RP und großen Servergeschehen auch nix. Erwarte ich auch nicht. Solange man auf einem Server nur oberflächlich mitmacht, das Beziehungsgeflecht nicht durchblickt, kann man auch nicht viel entdecken.

Um wieder auf das Thema zurückzukommen. Also dass BD die Karte beherrscht, ist wohl kaum KK's Problem. MJS hat schon oft genug gesagt, daß KK's Ziel ist, die Umgebung für Spielerinteraktion zu schaffen. Was wir daraus machen, ist unsere Sache. Kann ich eigentlich so unterschreiben. Dass BD (besser gesagt der eine Clan da) dominiert, das hat einfach damit zu tun, dass der anderen Hälfte vom Server einiges an Klasse fehlt. Ohne Frage, es gibt gute Leute auch in den anderen Fraktionen, aber es gibt kein entsprechendes Gegengewicht zu dem genannten BD-Clan. Alle dümpeln in ihren kleinen Clans rum, machen vieleicht mal abundzu bei so'n OP-fight mit. Aber mehr kommt da auch nichts raus als paar Minuten Glücksgefühl BD geowned zu haben nach'n gewonnenen Op-Fight. Ist bei uns auch so.

Ich muss sagen die Tatsache, dass BD jetzt die ganzen Genreps sperrt, juckt mich persönlich wenig. Ganz im Gegenteil. Ich finds sogar so ganz cool so. Ich war schon immer der Meinung, dass das ganze Genrep-Hopping die Spieleatmosphäre zerstört. Nun ist es (für die Mehrheit der Spieler) nicht mehr möglich. Die Welt von Neocron erscheint mir jetzt plötzlich viel größer. Und ich ertappe mich auch dabei bei manchen Reisen mal die Karte genauer zu studieren (Reiseplannung). Und mal ganz ehrlich. Wenn man will, dann kommt man immernoch binnen 5 Minuten an jede Ecke der Karte. Man muss halt jetzt genauer plannen. Also ich betrachte das als Herausforderung! Dass viele Leute jetzt BD joinen aus Bequemlichkeit, tjo, das ist eigentlich das schlimme daran.

Und PKt werden beim Leveln? Also ich meine nach paar Wochen Zocken soll auch der absoluter Newbie erkannt haben, was auf Saturn geht und dass BD ihre Stammlevelplätze haben (z.b CRP). Wenn man da hingeht als Fraktionsfeind um zu leveln. Ja dann selber Schuld. Ich spiel jedentag auf Saturn und die paar Male bei denen ich pkt wurde, kann ich an einer Hand abzählen. Und ich spiel wirklich oft ;). Man muss halt wissen, wo man als welche Fraktion hingehen kann und wo nicht.

Und auch wenn's standard ist: LE hilft immer. Damit kannst Du überall leveln. Die einzige Einschränkung ist halt das mit Clanjoinen. Aber ich persönlich leveln meine Clanchars wie gesagt nur an "sicheren" Orten (und die gibt es. Auch wenn nicht viele). Auch frage ich mich oft, wenn ich'n Pommeskrieger mit Clantag sehe. Was will jemand eigentlich mit so'n low-level Char in'n Clan? Ich seh da nur Nachteile. Besser man läßt sein LE drin und tut den erst raus, wenn man einigermassen highlevel ist und sich verteidigen kann. Zum Rareparts sammeln habe ich auch meinen LE char. Dafür muss der nicht im Clan sein.

Was die Mobs angeht, da stimme ich Dir zu. Da ist auf jedenfalls noch Verbesserungsbedarf vorhanden. Die paar Levelplätze sind echt ausgelutscht. Es wurde von KK ja auch gesagt, dann man die Worldmap in DOY aufpeppen will mit neuen Mobs und dungeonartige Levelnorte. Also abwarten. Ich bin auf jedenfall gespannt was kommt.

Shaman Demoid
27-03-04, 16:02
System:
Is schon ok so das man mal laufen muss. Nicht Ok, das man im Schnitt (wenn man nicht nen PPU dabeihat) nach 20min wieder laufen muss weil man im Staub liegt.

Op's:
Tya jender gewisse Clan ist riesig, gut organisert, voller Winner-Team Joiner und sogar noch mit fähigen Leuten gesegent :). Der Rest is Caos, was logischerweise nix dagegen kann.

Spawning:
Irgendwo müsssen ja vermehrt Mobs spawnen oder? Wird mit BDoY eh besser hoffmer mal alle.

Is aber war, das man überall und mit jeder Fraktion nach ner Weile von nem CS Kiddie besuch bekommt. Ich hab nu 6 Epics durch und die Passenden Fraktionen dazu zum Leveln getestet.
Bei allen O_o (ja Proto und Next auch) wird man am laufenden Band angegriffen. Von grünen von roten und orangen!
In der Beziehung SUCKT SATURN DERBST. Und die Antwort auf eine freundliche Frage, was einen gebrochenen NAP angeht ist in der Tat:
OMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOMFGROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLKOSKOSKOSKOSKOSKOSKOSKOSKOSK OSKOSKOSKOS!!!einseinseinseinseinseins
(exactes Zitat)

Was soll man da noch sagen.. KK wills ja wohl so:wtf:

Motor Mike
27-03-04, 16:12
Bitte KK, für einen Monat FAnG auf Saturn zu moven... wir würden das nur zu gerne mitmachen

Mach dier nen Char LEff udn levle ihn Hoch wie jeder ander auf Saturn auch
keine Extrawurst bitte weil dan geht das Theater los das der Nächste clan gemoved werden will und dan wieder der nächste Etc etc. wo möglich noch mit Kopletten appys udn rares

das Mus ja wohl nu echt nicht sein nur weil einge zu faul sind ihre Chars auf nem andern server neu Hochzulevlen

Platzy
27-03-04, 16:19
Ich glaub einfach mal, das war nicht soooo ganz ernst gemeint von Leff... ;)

PhxShadow
27-03-04, 16:36
Zum einen magst recht haben stormtrooper, es sind wirklich viele leute bei Cartel.

Sicher 10 durschnitt online 24h lang.

Aber trotzdem ist das lange nocht nicht die hälfte vom Server.
Diese Uebertreibung is schon ziemlich arg.

MindFeeder
27-03-04, 16:37
Originally posted by Platzy
Ich glaub einfach mal, das war nicht soooo ganz ernst gemeint von Leff... ;)

Richtig :)

$tormbringer
27-03-04, 16:48
Originally posted by PhxShadow
Zum einen magst recht haben stormtrooper, es sind wirklich viele leute bei Cartel.

Sicher 10 durschnitt online 24h lang.

Aber trotzdem ist das lange nocht nicht die hälfte vom Server.
Diese Uebertreibung is schon ziemlich arg.

1. ich heiss stormbringer...
2. cartel is nit die haelfte... aber zaehl ma die anderen bds dazu... dann die tangents... da haste schon viele leute.....

PhxShadow
27-03-04, 16:50
ups sorry kann mir das nie merken stormbringer ... stormtrooper ... wo isn da ein unterschied :D

naja templars sind ja nicht soooo oft dabei.

und wenn sie dabei sind dann hat das damit zu tun das auf der andern seite etwa 3-4 fractionen gegen BD kämpfen :rolleyes:

$tormbringer
27-03-04, 16:59
hmm OMG 4 fraktionen.... wo von jeder fac nur 3 mann da sin... -_- um gegen 15 oda so zu kaempfen... aba naja...

PhxShadow
27-03-04, 17:02
wie auch immer ... lassen wir das.

Wir wissen alle das es schon oft so war, und das es sich schon oft wieder geändert hat. Im grunde isses einfach ein Game nich mehr und nich weniger.

Mit Bdoy wird sich sicher auch einiges ändern.

LEFF|pm
28-03-04, 00:10
...na, ich hab prompt angefangen, mir nen Char zu leveln da. allerdings hat der mal eben seine Fraktion verloren beim Leveln in der Cave vor TG, als einige Lowlevels in meinen Barrels starben.
Jetzt schießen die Guards auf mich, ich kann keinen GR nutzen, keine Missionen machen.
Wenn ich einen GM directe, sagt er mir, er darf meine Faction nicht fixen, darum soll ich helpdesk anschreiben - helpdesk sagt, ich soll einen Gamemaster anschreiben, die würden das in Ordnung bringen....

Ich sitz also mit - 22 sl und ohne Faction in meinem Appa fest und kann nirgendwo hin... Es hat schon seine Gründe, dass von uns kaum jemand bock hat, den ganzen Stress nochmal durchzumachen...

Fraxer
28-03-04, 00:19
Originally posted by LEFF|pm
Abhilfe:

Bitte KK, für einen Monat FAnG auf Saturn zu moven... wir würden das nur zu gerne mitmachen....


*smile*

Oder die BD nach Jupiter holen. Faend ich persoenlich lustiger.

LEFF|pm
28-03-04, 12:41
wenn die das mitmachen... ja klar... wär auch in Ordnung... aber den Heimvorteil würd ich ihnen noch gönnen :)

der Ed
28-03-04, 18:51
Auf 1-Char-Servern hätten die aber ein arges Problem. ;)

ProfX
28-03-04, 19:50
Originally posted by LEFF|pm
Abhilfe:

Bitte KK, für einen Monat FAnG auf Saturn zu moven... wir würden das nur zu gerne mitmachen....


*smile*

zieht doch dort eure chars auf wenn ihr denkt ih seid so uber:D

feuermobs hm wer behauptet schlechter spawn sucht falsch ich aknn euch zonen nennen in denen ihr noch nie wart wo es so viele viecher gibt wie sand am mehr mann muss halt mal von der strasse runter :eek:


whinne whinne whinne wenn alle whinner hatlt wtj machen und zu bd gehen selber schuld o_O

LEFF|pm
28-03-04, 20:13
erst den thread lesen, dann antworten :rolleyes:

ProfX
28-03-04, 20:15
habs schon gesehn o_O das du einen hast aber die anderen:D

Mister T
29-03-04, 12:30
Originally posted by LEFF|pm
Abhilfe:

Bitte KK, für einen Monat FAnG auf Saturn zu moven... wir würden das nur zu gerne mitmachen....


*smile*


Einen Monat ? - Wie wäre es für immer ?!?

Also ich wäre stark dafür ;)

Ach und wenn Ihr gleich dabei seit... schreibt doch gleich en Script das jeder Clan der über 20 Member hat automatisch nach Saturn verschoben wird...^^

GreetinGs
T

HumphreY
29-03-04, 12:34
Originally posted by Mister T
Einen Monat ? - Wie wäre es für immer ?!?

Also ich wäre stark dafür ;)

Ach und wenn Ihr gleich dabei seit... schreibt doch gleich en Script das jeder Clan der über 20 Member hat automatisch nach Saturn verschoben wird...^^

GreetinGs
T

So lange die nicht bereit sind, unter der Woche von 1 Uhr bis 7 Uhr morgens zu zocken, hat das wenig Sinn.

MindFeeder
29-03-04, 12:44
Stimmt, und wir brauchen unseren schönheitsschlaf :D

Gunny
29-03-04, 13:05
Also wenn FAnG gemoved wird, dann wollen wir mit...

Kann ja net sein das FAnG den ganzen Spass hat und wir net !

So sicherlich nicht, Leff ! :D :D :D :D

MindFeeder
29-03-04, 13:09
Nix wird gemoved, gibt genug zum prügeln atm hier in der heimat :p

Domingo Chavez
29-03-04, 14:40
Nix wird gemoved, gibt genug zum prügeln atm hier in der heimat

Verdammt... FAnG weg... SWAT weg... hatte mich schon auf die Weltherrschaft gefreut! o_O

:D :D :D

Beliar
29-03-04, 15:08
So, und jetzt driften wir mal wieder Richtung Topic.

bling
29-03-04, 15:23
Originally posted by LEFF|pm
Abhilfe:

Bitte KK, für einen Monat FAnG auf Saturn zu moven... wir würden das nur zu gerne mitmachen....


*smile*

Ohmansen, ihr habt ja keine Ahnung ;)

bling
29-03-04, 15:27
Also back to Topic.

Ja es ist so, dass man als non BD nicht viel chance hat.

Da hilft es halt nur sich mit den Leadern von Titans und Cartel abzusprechen, wenn man neutral/befreundet ist + ordentlich taschengeld ;)


Spass beiseite. Es wird vorüber gehen. Wir titans halten uns 3 Ops, nicht mehr aber auch nicht weniger und Cartel halt den Rest.


Wir unterstützen Cartel da zwar nicht zu 100%, aber wenns nach geilen fights richt, sind wir dabei.

MindFeeder
29-03-04, 15:32
KK sollte mal sonen Extraserver aufstellen mit nur so 3-4 OP zonen wo jeder regelmässig seine char drauf spiegeln kann von seinem heimatserver, dann könnte man serverübergreifende OP-Fights machen, wäre sicher spannend :)

bling
29-03-04, 15:34
Jo ein purer PvP Server(Planet) und die Reise dauert dann 2Tage und die vielen Schlachten nochmal solang hehe.