PDA

View Full Version : [Edit by Beliar: kommerzielle Werbung] --- der werbering ist eröffnet



C0DEWATCHER
26-03-04, 19:23
habt ihr eine neocron seite oder eine clan seite ?

dann meldet sie doch einfach in unserem werbering an.

weiter informationen erhaltet ihr auf der seite


[Edit by Beliar: kommerzielle Werbung]

mfg

codewatcher

vanpan
26-03-04, 19:36
der link unten rechts funktioniert nicht im ersten mal
wird umgeleitet oder so
http://www.dream5.de/

ansonsten super sache

C0DEWATCHER
26-03-04, 19:37
dream5.de gehört mit zu neocroncity.net

ich muss nurnoch warten bis der andere webmaster alles hochläd

Neutron
26-03-04, 21:05
Originally posted by C0DEWATCHER
habt ihr eine neocron seite oder eine clan seite ?

dann meldet sie doch einfach in unserem werbering an.

weiter informationen erhaltet ihr auf der seite


[Edit by Beliar: kommerzielle Werbung]

mfg

codewatcher

Und wann gibt es Informationen?
Bisher ist da garnichts relevantes zu sehen ausser das anmelden selbst.
Und Dream5 kann die Hauptseite niht geöffnet werden wegen fehlenden files vermutlich ...

C0DEWATCHER
26-03-04, 21:36
die infos zum beitreten unter "beitreten"

dream5 wird von einem freund hochgeladen

er ist noch nicht online

Edgecrusher
27-03-04, 15:24
grundsätzlich ne Supi-Idee! Es gibt inzwischen soviele Neocron-relevante Seiten, dass man diese ja schon fast nach Fraction sortieren kann ...

Eine Seite, die ne Art "Medicare" im Netz darstellt, wo alles zusammenläuft, hört sich gut an ...

Nur weiter so! :)

Edge

Church
27-03-04, 16:19
Originally posted by Edgecrusher
grundsätzlich ne Supi-Idee! Es gibt inzwischen soviele Neocron-relevante Seiten, dass man diese ja schon fast nach Fraction sortieren kann ...

Eine Seite, die ne Art "Medicare" im Netz darstellt, wo alles zusammenläuft, hört sich gut an ...

Nur weiter so! :)

Edge

:D
Administratoren/Vorstand (ingame Namen):


Codewatcher Administrator
EdgecrusherH_K Administrator <<<< :D
GrooveChampion Vorstand


das sagste jetzt aber nicht nur, weil du vielleicht dieser
EdgecrusherH_K bist und Administrator dieser seite ?
oder ist die namensähnlichkeit die rein zufällig?

is jetzt nich böse gemeint oder so, aber dein post hört sich irgendwie so objektiv unbeteiligt an.;)

alek
27-03-04, 17:44
nen bisi eigenwerbung is ok :D

ich find die idee cool und red mal mit meinem Leader

mal sehen ob er will


weiter so

neue seiten brauch das Land :D

C0DEWATCHER
27-03-04, 20:59
ich bin heute und morgen noch in NC anzutreffen, dann erst wieder am WE. ich hoffe nur das das forum schön voll wird :(


ach ja, der edge ist ein anderer edge von der seite :D

Momo Katzius
27-03-04, 21:23
Sorry, ich bezahl keine 50K NC für ne Seite die mir nix weiter bietet. Das Neowiki ist schon recht bekannt und es wird ja von vielen betrieben.

Seth Humphrey
28-03-04, 06:03
Möchten Sie unserem Werbering beitreten ? Kein Problem.

Schicken Sie Ihren Banner und den Link an [Edit by Beliar: kommerzielle Werbung]. Darauf hin werden wir Ihre Anfrage überarbeiten, und Ihnen die genauen Angaben zur Abwicklung zuschickene.

Die kosten für den Werbering werden mit Neocron Credits abgewicktel (Virtuelles Geld). Die Bezahlung erfolgt jedes Wochenende und beträgt 50000 CR. Falls Sie einen Banner mit im Werbering anhängen wollen, dann steigen die Kosten auf 150000 CR.

Dieses Geld wird an die Administratoren oder an dem Vorstand bezahlt.

Falls die Bezahlung nicht erfolgen sollte, dann wird der Link aus unserem Werbering entfernt. Wenn Sie das Geld einige Tage nachträglich abgeben sollten, dann wird Ihr link am kommenden Freitag wieder hochgeladen.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich glaub es hackt... rofl... LOOL
netter versuch. aber ich sag mal ganz unverbunden... geh t kacken...

wenn ihr nen kostenlosen verweis auf eure seite wollt meldet euch beim webmaster unserer page oder dem der neowiki

sowas blödes hab ich schon ewig nicht gesehen... 150k pro woche. eigentlich sollte KK dem nen riegel vorschieben das jemand versucht aus dem reallife Ingame geld zu machen... finde ich genau so beschissen wie wenn man seinen DS, SA, Herc, RD oder hawkins bei ebay ersteigert...

sorry dafür hab ich kein verständnis

thomas
28-03-04, 08:41
Ich weiß nicht ob Neocron schon bereit ist für sowas ingame zu bezahlen, immerhin ist nicht jeder gerade reich und damit verbaut ihr gleich wieder die Chancen von Leuten die vielleicht eine gute NC clan/fanpage oder sonstwas haben aber nur noch selten spielen und kein Geld mehr bei ihren Chars besitzen.

50k sind nicht unbedingt viel , wenn man das so bedenkt aber andererseit : muss ich wirklich was bezahlen damit ihr meine Seite in eure "Datenbank" mitaufnehmt?
Genau diese Frage stellt man sich wenn man bedenkt dass es wirklich _sehr_ viele Angebote gibt mit Werberingen/Webringen die das umsonst bewältigen. Muss ich dann wirklich was zahlen wenn ich es auch nicht muss?


Überdenkt eure Idee doch nochmal gemeinsam, vielleicht fällt euch was auf ;)
Außerdem werdet ihr wohl nicht soviele Member finden, da das ganze etwas ... komplex gelöst wurde.

Neutron
28-03-04, 10:22
Eigentlich halte ich nichts davon wenn jemand sagt diese Seite kostet Geld,egal ob ingame oder RL geld aber hier ist es nicht kommerziell und nicht zuviel verlangt.
Und während Leute an solchen Seiten arbeiten können sie nicht selbst spielen weil sie sich die Mühe oftmals auch freiwillig für eine comm machen.
Hinter vielen Seiten stecken so dermassen viel Arbeit das ich mich frage ob sie auch mal was zurückbekommen in irgendeiner Form.
Dank oder Spende oder ähnliches? Nein man erntet meistens nur Selbstverständlichkeit ...
Daher würde ich mich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn man sich immer in ein gemachtes Nest setzt ...

Diese Selbstverständlichkeit von vielen das andere etwas online zur Verfügung stellen ist teilweise schon unverschämt.

Man muß sich nur mal Neocron ohne eine einzige Seite,ohne Rezepte ohne Skillguides ohne alles vorstellen.
Vielleicht verstehen dann manche mal das sowas viel Mühe macht.

Das sich jemand traut ein wenig zu verlangen finde ich gewagt,aber halte ich auf keinen Fall für falsch.

thomas
28-03-04, 10:42
@neutron
ich arbeite hauptsächlich mit html/php und weiß wie lange eine Arbeit dauern kann. Ich hätte jetzt ganz grob gesagt keine Topleveldomain / webspace dafür genommen sondern freewebspace und vielleicht ne de.vu domain. Dafür dass er jetzt neocroncity.net besitzt muss sich das auch irgendwie rechnen, aber trotzdem glaube ich nicht, dass es mehr als eine handvoll Leute zu diesem "Service" treibt.


Wie schon gesagt sind 50k ingame nicht wirklich viel aber brauch ich das denn unbedingt?
Außerdem kann jeder mit seiner Signatur hier kostenfrei werben für NC bezogene Seiten, das hat doch auch was.

Neutron
28-03-04, 10:56
Ich meinte auch eher Seth mit seiner selbstverständlichen Haltung.
Und auch eher allgemein was Neocron infos angeht.
Denn wenn ich mir Skillplaner ,Foren ,guides etc. so ansehe dann bin ich in erster Linie Verbraucher der absolut nichts dazu beiträgt ausser Infos saugen ...
Und dann kann ich nicht auch noch hergehen und mich darüber beschweren wenn mal ein Betreiber ein wenig was verlangt für seine Mühe.

Seth Humphrey
28-03-04, 14:20
Originally posted by Neutron
Und während Leute an solchen Seiten arbeiten können sie nicht


Falsch... eine Fanseite macht man entweder weil man bock drauf hat dafür ne fanseite zu machen oder weil man anderen zeigen will wie toll neocron ist usw...

in dieser hinsicht ist sie schon komerziell... auch wenns nur NC credits sind... ich finds schwachsinn...

btw... mir solls ja egal sein... sollen sich da doch die leute dies nötig haben rein schreiben... ich denke mal Neocronnetwork oder Neowiki würden da als wegweiser reichen...

ach ja... ausserdem gibt es da ja noch DAS HIER (http://www.neocron.de/index.php?op=modload&name=Web_Links&file=index&req=viewlink&cid=1&orderby=ratingD) völlig kostenlos und auf der Neocron Homepage :p

einfach ne mail hin schicken und die setzen euren page da rein ;)

C0DEWATCHER
28-03-04, 15:22
ok, ich erklär warum diese 50 K wöchentlich sind:

dadurch das ich unter der woche nie zuhause bin, kann ich keine NC zocken, arbeite aber die ganze zeit an der seite für neocroncity.net. dieses layout was jetzt online ist, ist nur gedacht das schonmal was da ist.

wenn ich am WE nachhause komme habe ich soviele sachen im netz zu erledigen das NC zocken auch immer nur nachts ist.

ich bin zwar erst neu in NC, aber hab mich für meine paar spieltage schon gut hochgelevelt. aber wie soll ich großartig zu was kommen wenn ich nicht genügend zeit dafür habe ?

wenn es darum geht paar links und banner zu setzten, das geht schnell. aber die sachen die ich unter der woche nicht machen kann, wie z.b. php sachen muss ich am WE machen. Aber ich will auch NC zocken.


vielleicht könnt ihr euch denken auf was ich hinaus will.



es soll nicht dafür sein das ich nur kohle damit machen will, sonstern das ich damit alles an geld nachhohlen kann was ich unter der woche nicht schafffe.

sobald es mehere seiten im werbering sein sollten, dann werden die preise runtergesetzt.

ich finde auch 50 k für eine kleine und leicht zu bezahlende summe.


und mal ganz ehrlich, wenn ihr jetzt nur hier postet um euch über irgendwas lustig zu machen, dann ist das echt arm. ich arbeite seit 6 jahren an internetseiten und hab sehr viel erfahrungen. aber wenn ich manche clanseiten hier sehe, könnte ich das kotzen bekommen (das ist nicht auf die bezogen die hier gepostet haben). bevor manche leute anfangen rumzumeckern sollten sie sich erstmal anschaun, und versuchen etwas selber und besser zu erstellen. ok das momentane layout ist nicht so toll, aber das was kommen wird, wird der hammer.


das wars von meiner seite


mfg

codewatcher


*edit*

ich hoffe das sich niemand angegriffen fühlt

Susi
28-03-04, 15:30
Originally posted by C0DEWATCHER
ok, ich erklär warum diese 50 K wöchentlich sind

Einmalig seh ich ja noch ein, aber dir entstehen 0 wöchentliche Kosten. Und wenn du keine Zeit für so ein Projekt hast, dann lass es doch! Was meinst du, was es dich an Zeit kostet, das Geld einzusammeln? Ein vielfaches und du bist ein paar Kunden los.

C0DEWATCHER
28-03-04, 15:40
dazu muss ich noch was anmerken.

mit den einstiegstkosten hast du recht. das project war von anfang an so geplant. aber der mitarbeiter wollte es so machen mit den wöchendlichen kosten. das es mehr stress ist, als es sinn macht ist klar. auch wenn nur 10 seiten beteiligt sind, ist das mindestens 5 stunden rumrennerei usw.

nächstes WE dürfte ich das neue layout fertig haben und hochladen. und dann warscheinlich auch nur mit einstiegskosten.

wir wollen mit der seite ja nicht nur werbung machen, sonder auch ein forum aufbaun. ich selber habe noch nie einen werbering eröffnet, und genau deswegen ist das meine chance die meinungen von anderen leuten zu hören, die auf die seite kommen. mein großes forum ist vor einiger zeit gestorben weil es sich zertritten hat, und mein wunsch ist es nunmal ein forum zu leiten was gut läuft. ich kann auf der arbeit kleinigkeiten fürs forum machen, das ist garkein problem.


P.S.: es werden noch mitarbeiter gesucht :D

r0x
28-03-04, 17:44
na lol die seite is ja ma nix...
ich hätte mich doch vorher mit anderen nc site betreibern mal in verbindung gesetzt bevor ich hier ne total content-lose seite ins netzt klatsche.

naja und ingame bezahlung? ich spiel nich auf deinem server :p haha

over and out

Vincent Starck
29-03-04, 17:30
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber die Anmeldung und das mit den NeoCredits ist mir zu aufwändig.

C0DEWATCHER
30-03-04, 20:53
hallo, ich werde am wochenende eine veränderte version hochladen. OHNE KOSTEN.

die anmeldungen bitte per forum oder e-mail.



ich glaub jetzt dürften alle zufrieden sein :D


viel spaß im forum :rolleyes:

C0DEWATCHER
30-03-04, 20:53
hallo, ich werde am wochenende eine veränderte version hochladen. OHNE KOSTEN.

die anmeldungen bitte per forum oder e-mail.



ich glaub jetzt dürften alle zufrieden sein :D


viel spaß im forum :rolleyes:

Beliar
30-03-04, 21:11
Auszug aus den Forenregeln:


Sehen Sie bitte davon ab, Werbung jeglicher Form (kommerziell oder unkommerziell) zu posten,[...]

Normalerweise werden Threads zu Fanseiten nicht zugemacht, aber zu kommerziellen Seiten (auch wenn es Neocron Credits sind) schon.

Sobald es kostenlos ist, kann dazu ein neuer Thread aufgemacht werden.

- Closed