PDA

View Full Version : Was ist mit Irata 3?



Neutron
26-03-04, 16:58
In unserer Geschichte spielt Irata 3 ja eine große Rolle.
Wissen wir was mit unseren Leuten passiert ist.
Ist der Grossteil der Flotten überhaupt angekommen etc.?
Wird Irata 3 überhaupt noch in Neocron und Doy eine Rolle spielen oder mal in einem storyboard auftauchen?
Also entweder wir bauen uns ein weiteres Raumschiff oder es stellt jemand den Kontakt zu Irata 3 her. :D

Mal im Ernst.
Gibts was neues über Irata 3,irgendwo?
Darf auch gerne Fanfiction sein,wenn sie gut ist. :D

ProfX
26-03-04, 17:04
ja und mit tokioo_O

Robert [GS]
26-03-04, 17:09
Ich denke erst Iratra 3 und dann Tokio 2 ... :)

Un dich denke schon, das es kommen wird!

Richard Angelus
26-03-04, 17:11
hrhr wenn Irata 3 ins Spiel kommt......
mit Raumschiffen fliegen und gegen Aliens kämpfen :D
das wär genial

aber wird wohl noch lange dauern

CyTeCH
26-03-04, 17:16
*homer mode on* mmmmmm atari.... :D

Mehrpack
26-03-04, 17:16
hi,
also irata 3 ist 90 jahre von der erde entfernt, imho reissen sie mit lichtgeschwindigkeit.
gestartet sind die ersten 2746, wir haben es jetzt 2790 +-.
das heisst noch rund 45 jahre muss man warten bis diese dort ankommen.
erst dann wird man wohl eine nachricht erhalten, da es wenn mans ich so die aufzeichnungen der geschichte von NC überlichtkomunication gibt.

Mehrpack

KahoS
26-03-04, 17:18
ähm sowie ich das damals verstanden habe als MJS bei GIGA war
,da hat er gesagt das die fläschen wo restricted area steht ( auf der alten world map) das diese bereiche sind wo man später neue städte oder ähnliches "hinzufügen" könne.
Also im noren war auch mal restricted area und nun ist dort DOY.....

aber schauts euch selbst an:

http://www.cdv-neocron.de/generated/neocron_d_download.html

Gunny
26-03-04, 17:25
Ich habe aus verläßlichen Quellen gehört, das Irata 3 zerstört wurde, vom Todesstern weil Prinzessin Leia, Lord Vader nicht den Rebellenstützpunkt verraten wollte.

Deshalb haben die Klingonen nun einen Krieg begonnen und klopen sich mit den Ewoks, das ganze dann auf Saturn, weil Jupiter ja voller irrer PvPler ist und die Familie Robbinson immer noch "Lost in Space" ist.

Und die irre Sektenspinner kurven durchs All was ja bewiesen ist, da ein Gespräch mit RaTmAn ohnehin eine Begegnung der dritten Art ist !

Wobei wir aber nicht die Waltons vergessen dürfen, die warscheinlich in der Crahnabtei wohnen und dort das Licht ausmachen !

"Gute Nacht John-Boy"
"Gute Nacht Ra-Tm-An"

Und Michael Jacksoon, der definitiv nicht von der Erde stammt, kommt erst mit Tokio 4 das noch entdeckt wird...

Aber das ist eine andere Geschichte !

Noch Fragen ?


P.s.: Habe ich Roger Wilco und den Vohaul vergessen ????

Neutron
26-03-04, 17:27
Originally posted by Mehrpack
hi,
also irata 3 ist 90 jahre von der erde entfernt, imho reissen sie mit lichtgeschwindigkeit.
gestartet sind die ersten 2746, wir haben es jetzt 2790 +-.
das heisst noch rund 45 jahre muss man warten bis diese dort ankommen.
erst dann wird man wohl eine nachricht erhalten, da es wenn mans ich so die aufzeichnungen der geschichte von NC überlichtkomunication gibt.

Mehrpack

2840 ist Ankunft!

Aber was war 2750 gemeint mit der Kontakt zu Irata 3 ist seit 4 Jahren abgebrochen und seitdem nicht wieder hergestellt worden?
Es hatte ja schliesslich einen Grund warum man Raumschiffe nach Irata 3 geschickt hatte ...
Also muss es doch bereits eine nicht erwähnte Forscherkolonie die von einer Art Paradies sprach gegeben haben.
Denn welcher Kontakt sollte sonst gemeint sein oder den irren Lio dazu ermuntert haben den Grossteil der Menschen dorthin zu verfrachten?

ProfX
26-03-04, 17:32
tokio is auf der erde wird also vor itera 3 kommen ;)

hoffe die wasts werden vorher aber mal ver-10facht o_O

Maroc
26-03-04, 17:39
Cool wäre auch die Mars Kolonie Terra Red als High-Level Mob Gebiet, und da meine ich richtige High Level Mobs deren Combatränge mehrer hundert groß sind. Natürlich wäre auch der Flug dorthin 1. teuer und 2. begrenzt, d.h. man müsste schon genau planen wer alles mitkommt um eine optimale Kampfgruppe zu bekommen.

Aber bevor hier der Weltraum erforscht will ich erstmal ein vernünftiges DoY und dann vielleicht irgendwannmal Tokio 2 sehen.

PS: Wollte Reeza nicht Irata III unterwerfen und versprach seinen Leuten, die da hinfliegen Macht und Wohlstand? Hihi, das könnte ein Spass werden :lol:

Neutron
26-03-04, 17:40
Also von kommen kann ja wohl erstmal kaum die Rede sein.
Bis dahin (NEocron 2) oder weitere Add ons der Zukunft kann noch viel Zeit vergehen.
Darum geht es auch garnicht,sondern ob Irata 3 Teil von stories oder Fanfictions ist ,die ich noch nicht kenne...

Tealon
26-03-04, 17:40
Originally posted by ProfX
tokio is auf der erde wird also vor itera 3 kommen ;)

hoffe die wasts werden vorher aber mal ver-10facht o_O

ja......... denn wenn Neocron auf den Ruinen von Jericho steht............ dann düfte Japan doch etwas weiter weg sein........

mazzaker
26-03-04, 18:02
Originally posted by CyTeCH
*homer mode on* mmmmmm atari.... :D

Eher:

mmmh..... Elite

KahoS
26-03-04, 19:19
was bringt dirn lvl gebiet mit mobs die z.b 300er rang haben aber du schon capped bist 0_o wenn dann sollte kk das lvln ab für die letzten 10 LVL langsamer machen, im moment schafft man sein letztes str. lvl innerhalb von 30 min oder ne stunde.

samael][gto
26-03-04, 19:31
Originally posted by Gunny
Ich habe aus verläßlichen Quellen gehört, das Irata 3 zerstört wurde, vom Todesstern weil Prinzessin Leia, Lord Vader nicht den Rebellenstützpunkt verraten wollte.

Deshalb haben die Klingonen nun einen Krieg begonnen und klopen sich mit den Ewoks, das ganze dann auf Saturn, weil Jupiter ja voller irrer PvPler ist und die Familie Robbinson immer noch "Lost in Space" ist.

Und die irre Sektenspinner kurven durchs All was ja bewiesen ist, da ein Gespräch mit RaTmAn ohnehin eine Begegnung der dritten Art ist !

Wobei wir aber nicht die Waltons vergessen dürfen, die warscheinlich in der Crahnabtei wohnen und dort das Licht ausmachen !

"Gute Nacht John-Boy"
"Gute Nacht Ra-Tm-An"

Und Michael Jacksoon, der definitiv nicht von der Erde stammt, kommt erst mit Tokio 4 das noch entdeckt wird...

Aber das ist eine andere Geschichte !

Noch Fragen ?


P.s.: Habe ich Roger Wilco und den Vohaul vergessen ????

was ist mit cpt kirk und spock?

Bullenbeisser
26-03-04, 20:11
Originally posted by Maroc

PS: Wollte Reeza nicht Irata III unterwerfen und versprach seinen Leuten, die da hinfliegen Macht und Wohlstand? Hihi, das könnte ein Spass werden :lol:

Das wird nicht klappen da wenn du mal die Geschichte im Handbuch gelesen hättest dann weißt du das Reeza selbst schon lange tot sein wird wenn das erst Raumschiff auf Irata III sein wird.

Und zu Adon :

DoY kommt bald
Dann kommt Tokoy 2
Dann die Mars Kolonie

und dann


irata III

Max Hawk
26-03-04, 20:21
Originally posted by Bullenbeisser
Das wird nicht klappen da wenn du mal die Geschichte im Handbuch gelesen hättest dann weißt du das Reeza selbst schon lange tot sein wird wenn das erst Raumschiff auf Irata III sein wird.



Dann versteh ich nicht warum der Guardian so wild darauf ist Reza zu stürzen. Die brauchen doch nur warten bis Er tot umkippt und die Sache hat sich gegessen.

Also TG legt die Waffen nieder, holt euch viel Kaffe, raucht ein paar Kippen und wartet einfach :D

Chase.Devine
26-03-04, 20:23
Originally posted by Bullenbeisser
Das wird nicht klappen da wenn du mal die Geschichte im Handbuch gelesen hättest dann weißt du das Reeza selbst schon lange tot sein wird wenn das erst Raumschiff auf Irata III sein wird.


Hö? Irgendwie passt das nicht mit den komischen
Dingern zusammen an denen ich immer lande
wenn meine Lebenszeit sich auch mal wieder am Ende war. :o

Und selbst wenn Reza alt wird kommt ein junger, dynamischer,
starker Tank, stellt sich hinter den alten Tattergreis und tippt
kurz 'sex'. Zack. Passiert. Fatal. Und schwupps ist ein neuer Herrscher geboren. :p

Mehrpack
26-03-04, 20:35
Originally posted by Max Hawk
Dann versteh ich nicht warum der Guardian so wild darauf ist Reza zu stürzen. Die brauchen doch nur warten bis Er tot umkippt und die Sache hat sich gegessen.

Also TG legt die Waffen nieder, holt euch viel Kaffe, raucht ein paar Kippen und wartet einfach :D

hi,
mhh und nachfolger, ausserdem will doch der guardien lieber gestern die kontrolle über NC als morgen.
btw: was wollen sie sonst machen, bezahlte adventuretouren durch den canyon *g*?

Mehrpack

Crotalus
26-03-04, 21:45
2008
Von der NASA wird die erste bemannte Mars-Mission erfolgreich abgeschlossen.
2018
Während der vierten Mars-Mission ereignet sich im Verlauf des Starts ein Unfall, dem die gesamte Besatzung zum Opfer fällt.
2031
Die sechste Mars-Mission wird mit großem Erfolg abgeschlossen.
2046
Nach 15 Jähriger Vorbereitung nimmt die USA eine Marskolonie in betrieb.
2068
Die Föderation richtet eine Kolonie auf dem MArs ein, wodurch die zukünftige Mineral-Versorgung gewährleistet ist.
2113
Auf dem Mars ensteht Terra Red, die erste nichtmillitärische Kolonie. sie besteht aus sieben Kuppeln und bietet 3.000 Menschen ein neues zuhause. Diese Maßnahme läutet das außerirdische Kolonisationsprogramm der Föderation der Freien Welt ein. Bis zum Ende des Jahunderts sollen 400.000 Menschen auf den Mars umgesiedelt werden.
2120
Wissenschaftler entdeken, daß durch die Hinzufügung einer komplizierten Gasmischung in die Marsatmosphäre eien Reaktion entsteht, die innerhalb von 300 Jahren die Luft auf der Planetenoberfläche für Menschen atembar machen soll. Im selben Jahr beginnen die Pioniere mit dem Terraforming. Die Gasmischung wird nach Dr.Gloria Gaban, ihrer Endeckerin, Gabanium genannt.
2136
Astronomen entdecken erstaunliche Analogien zwischen dem dritten Stern des achtzig Lichtjahre entfernten Sonnensystems Ireta und Mars. Selbst die Atmosphäre sind annähernd identisch.
2137
In der Hoffnung, diesen Planten zu einem zukünftigen Zeitpunkt kolonisieren zu können, wird eine Sonde nach Ireta 3 gesandt.
Nach ihrer Ankunft wird die Sonde eine genau dosierte Menge Gabanium in der Atmosphäre von Ireta 3 freisetzen.
Um den Planeten zu erreichen, wird die Sonde etwa 100 Jahre unterwegs sein. Falls alles nach Plan abläuft, wird sich die Atmosphäre etwa 300 JAhre später zur Menschlichen Atmung eignen.
11. Februar 2143
Am Morgen des 11. Februar startet die Starcruiser ( gebaut vom chinesischen-Imperium) mit 3.000 Kolonisten an Board in Richtung Ireta 3 ( zu dem Zeitpunkt war das Ziel der Starcruiser allerdings noch geheim)
2618
Zum ersten Mal gelingt es, eine Verbindung zu den Sateliten herzustellen, die seit Jahrhunderten in der Erdumlaufbahn kreisen. Mit hilfe dieser Satelitten stellen sie fest, daß auf dem anderen Kontinent, der aus ehemaligem Ostasien enstanden ist, eine weitere Stadt gebaut wird.
durch die CERES-Disc wissen die PSI-Mönche auich von der Marskolonie. Der Rat beschließt, ein Raumschiff zu entwickeln, um die asiatische Stadt über eine Umlaufbahn zu erreichen. In einer zweiten Phase sol ein Raumschiff entstehen, das bis zum Mars reisen kann.
2630
Nach zwölf Jahren Arbeit steht der Stadt zum ersten Mal ein Raumschiff zu _Verfügung, das die Erdatmosphäre verlassen kann und auf einer Umlaufbahn reisen kann. Eine amnnschaft wird ausgesandt, die neu endeckte Metropole zu besuchen.
Genau wie Neocron basiert auch Tokio 2 auf einem raffinierten Magnetschild.
Die Asiaten reagieren sehr unfreundlich auf das Eintreffen der Fremden und sind an weiteren Kontakt mit der westlichen Welt nicht Interessiert.
2636
Nach dem Oberhaupt des PSI-Rates Shirkan genannt, startet im September ein Raumschiff zum Mars. Die Reise dauert neun Monate.
2637
Die Astronauten endecken die Überreste der über 500 Jahre alten Marskolonie Terra Red.Aus Aufzeichnungen entnehmen sie, daß die Kolonie im Jahre 2212 einem unbekannten Virus zum Opfer fiel.
In den Logbüchern der Marskolonie endecken die Astronauten, daß Terra Red ständig eine Hypercom-Nachricht empfängt. Sie stammt von der Besatzung der starcruiser. Der Inhalt der Nachricht, die alle drei Stunden in der Kolonie eintrifft, besagt, daß das Generationen-Raumschiff auf Ireta 3 eingetroffen ist, daß dasGabanium-Experiment die Atmosphäre des Planeten nach Plan transfomiert hat, und daß man dort seit Generationen auf neue Anweisungen wartet.
2654
nach 20 jahren Arbeit steht die Avenger in Neocron bereit; ein Raumschiff, das innerhalb von 90 Jahren 2.000 Menschen nach Ireta 3 bringen soll.
2660
Die Kolonie Terra Red wird wieder in Betrieb genommen, Der Bau einer riesigen Kommunikationsanlage beginnt.
2740
Die Avenger landet auf Ireta 3. terra Red 2, die neue Marskolonie, stellt den Kontakt zu Ireta 3 her.
Offenbar haben die Reisenden der Avenger auf dem Planeten ein Paradis etdeckt: Ireta 3 ist mit Wäldern und Ozeanen bedeckt. Die Chinesen haben aus Holz und Stein eine Stadt gebaut und auf den Namen Typherra getauft.

....

so, nu mag ich ned mehr weiter schreiben .. lest die Geschichte zu Neocron doch einfach mal komplett ... da iss ohne Ende Spielraum für Phantasie oder Add-ons ;)


mfg

NEX

HumphreY
27-03-04, 03:50
Originally posted by Tealon
ja......... denn wenn Neocron auf den Ruinen von Jericho steht............ dann düfte Japan doch etwas weiter weg sein........


Also da hatte jemand mal im englischen Forum so'ne geile Map gezeichnet, wo gezeigt wurde, dass die Worldmap von Neocron haargenau mit der von Wales und Südwesten Englands deckt. Sprich DOY war genau an der Stelle von York jetzt und Neocron war glaub ich Cardiff oder Newport.

Guck Euch mal die Landkarte von UK an (Eck Wales). Also ich war auch ziemlich baff damals. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden. Ist schon über 'n Jahr her.

Robert [GS]
27-03-04, 04:11
KK, wie schauen Eure Pläne aus :D ?

Edgecrusher
27-03-04, 16:34
Betrachten wir das mal ausgehend von Doy:

Für 20 Sektoren und 1 Stadt brauchte es 2 Jahre.

Bis wir Sektoren-Mässig in Tokio2 angelangt sind, ist folgendes passiert:

- Neocron 2 ist bei Patch Nr. 460
- Neocron - der Film kommt in die deutschen Kinos
- Gary Oldman bekommt einen Oscar für die Darstellung des Doy-Kommandanten
- vermehrte Zweikämpfe auf dem Schulhof führen zu Demonstrationen gegen Neocron

...

- Neocron 4 - Beyond Mars wird nach 5 Jahren Aufschub released
- Neocron wird anerkannte Sportart, Trainingscenter schiessen wie Pilze aus dem Boden
- Talkshows stellen Themen, wie "TG ist jugendgefährdend"
- Wissenschaftler diskutieren über mögliche Parallelen zu wahren Erkenntnissen
- Der Film Neocron4 entlässt Oldman als Doy-Kommandanten und wird in Wales als Outdoor-Spectakel zusammen mit den 3 vorigen Filmen uraufgeführt ...


....
....
....


"Neocron8 - Irata 3 und zurück" ist endlich auf dem Markt!

- Neocron ist verstaatlicht worden
- In der Schule ist Neocron eines der Hauptfächer
- Wales ist zum Live-NC-Freizeitpark umgestaltet worden
- Die zerstörten Teile in Hannover und Hamburg werden wieder aufgebaut, nachdem erboste Neocron-Senioren aufgrund der Verzörgerungen einen Terroranschlag auf die (früheren) Stammgebäude von Reakktor verübten ... die nach der Versaatlichung glücklicherweise nur noch Denkmale waren ...
- 25 Jahre Neocron - die Chronik wird veröffentlicht. U.a. "Nicht zu glauben: so war es früher!" oder "als unsere Vorfahren in den Wastes das Laufen lernten" oder "LOL/TH/FR-1000/PK - ein Quiz rund um die 1000 NC-Abkürzungen" ...
- Die US-Army arbeitet an den ersten PAs, inspiriert durch NC ... über Waffen schweigt man sich aus ....
- Peter Jackson wird als Regisseur für sein Lebenswerk "Neocron" - inzwischen 12 Filme - ausgezeichnet.



Nun ja ... ich denke SOlang wirds wohl noch mit IRata3 dauern

:lol: :D :lol:

Sadrine
27-03-04, 17:28
hmm ... ja


ich bitte die leute mit den zwangsjacken zu Edgecrusher bitte:D

Sargas
27-03-04, 20:14
Originally posted by KahoS
was bringt dirn lvl gebiet mit mobs die z.b 300er rang haben aber du schon capped bist 0_o wenn dann sollte kk das lvln ab für die letzten 10 LVL langsamer machen, im moment schafft man sein letztes str. lvl innerhalb von 30 min oder ne stunde. 8| o_O

Robert [GS]
27-03-04, 20:29
mhmm... Peter Jackson für einen Neocron Film? Der würde das sicherlich sauber umsetzen!

So wenn er den Kreig zwischen Neocron & Beyond Dome of York darstellt ... LECKER!

sparrowtm
27-03-04, 20:40
Originally posted by Gunny
P.s.: Habe ich Roger Wilco und den Vohaul vergessen ????

Roger Wilco, the Galactic Space janitor - holder of Arcadias golden broom, destroyer of the Sarien, saviour of all!

Zeiten waren das ... :p