PDA

View Full Version : Warum spielt ihr noch Neocron?



Kaldera
25-03-04, 19:42
Frage an die Süchtigen NC Spieler! :p


Bin wieder da nach meinem 3 Tage Ban. Zwar etwas genervt weil der Lead-Mod meine E-Mails nicht beantwortet aber egal.

An einen Mod bitte namen in "Warum seid ihr noch in Neocron" ändern. Danke schon mal.


Also der Grund warum ich diesen Tread aufmache ist der weil ich wissen möchte warum ihr schon so lange für ein Gutes aber verbuggtest Spiel Gebühren zahlt. (nicht falsch verstehen)

Also ich spiele NC seid Semptember 2001. Mir macht es nicht immer Spaß zb. wenn ich ständig gekillt werde meine Belt droppe mit pa drin Black Sync habe Fatal usw nur dann rege ich mich kurz auf und spiele dann weiter! NC ist einfach Sucht!:D Was noch hinzu kommt ist das Teamspeak und der Clan! Ohne das hätte ich schon lange aufgehört und mir was anderes gesucht.


Wie ist das bei euch???

Shagrath
25-03-04, 19:47
langeweile und das nix los ist. ach ne das sind u.a. die gründe warum ich nicht mehr spiele :p

Kaldera
25-03-04, 19:49
Danke an den Mod der den Namen so schnell geändert hat!

Serpent
25-03-04, 19:50
ich spiel weil das spiel geil is!

Shela
25-03-04, 19:51
Weil ich dadurch auch Zugriff auf dieses Forum und die benagelten Polls habe die manche Leute starten :angel:

Gruß

Shela

PS: Hab für 2. gestimmt

Kaldera
25-03-04, 19:55
Originally posted by Shela
Weil ich dadurch auch Zugriff auf dieses Forum und die benagelten Polls habe die manche Leute starten :angel:



Nenn es Spam Langeweile oder einfach nur interesse!

Helmark
25-03-04, 19:59
Sucht trifft es wahrscheinlich ganz gut . Fehlende Alternative passt sicher auch.

NC ist für meinen Geschmack das beste mmorpg zur Zeit, und bietet mir persönlich vom gameplay nicht viele Gründe aufzuhören.
Die Community ist da schon fleissiger......
Das Dumme an mmorpgs ist, dass der Spass am Game IMMER von der Community abhängt. Dumm, weil in meinen Augen viele mmorpg Spieler die Tatsache ignorieren, dass es sich um ein RPG handelt und so - gutes game play hin oder her - dem Spiel den Reiz nehmen.
Bei NC trifft das durch den FPS Charakter leider ganz besonders zu.


/edit: um auf die Frage zurückzukommen: Ich weiss ja auch nicht :rolleyes:

Sheltem
25-03-04, 20:14
Ich habe sonst nix zu tun...daher gammel ich hier rum. Den Acc brauche ich um in diesem Forum zu spä...ähh posten.

Pestilence
25-03-04, 20:23
Sucht und die Leute...beides bei mir :rolleyes:

Cpt Crunch
25-03-04, 20:31
die Droms

Nevs
25-03-04, 20:37
Spiele NC nun erst 4 Tage und mus sagen, es ist ne Sucht.... Komm kaum noch zum schlafen.
Es macht zudem tierich viel Spass neue Leute kennen zu lernen und sich mit denen zu Unterhalten.
Bin gespannt was da noch auf mich zukommt.

Head_-Hunter
25-03-04, 20:40
Ich spiel jetzt seit 1,5 Jahren doch es macht immer noch fun vorallem wegen den leuten die ich im laufe der zeit kennengelernt habe.:D

thomas
25-03-04, 20:43
Warum fragt der Tank mit der lilanen PA danach warum ich noch NC zocke?
Ich hab meinen acc wiedermal für ne Pause stillgelegt und komme diesen Monat auf keinen Fall zurück weil es mich im Moment dermassen ankotzt :o :D

Später würde es dann die Lust sein etwas neues zu entdecken, wobei das wohl wieder nicht möglich sein wird, danach die Langeweile und warten auf den nächsten Patch.
*nicht schreibt was eigentlich schreiben wollte* (das gibt sowieso nur stress) :eek:

Sparkplug
25-03-04, 20:46
Originally posted by Nevs
Spiele NC nun erst 4 Tage und mus sagen, es ist ne Sucht.... Komm kaum noch zum schlafen.
Es macht zudem tierich viel Spass neue Leute kennen zu lernen und sich mit denen zu Unterhalten.
Bin gespannt was da noch auf mich zukommt.

er wurde warscheinlich noch nie gepkt,. der ist bestimmt auch noch JUNGFRÄULICH! :D;) müssen mir gleich ändern
*zum hörer greift und Dragonfly anruft*

naja, mir macht NC auch riesen Spass auch wenn ich schon länger spiele (lasst euch von meinem Anmeldedatum nicht täuschen ich habe noch JFF auf Uranus mitlerebt ;) )

Richard Angelus
25-03-04, 21:23
hmmm schade keine mehrfachwahl möglich

alle 5 Gründe :D

Chase.Devine
25-03-04, 21:26
Die ersten 4,
irgendwie ertapp ich mich immer wieder das ich Clans
nach max 1 Monat wieder verlasse.
Irgendwie der typische Einzelgänger. o_O

Tovkun Deedrah
25-03-04, 21:37
meistens langeweile + sucht, und 2x in der woche, für jeweils 20 minuten, machts sogar spaß...http://ugly-netwoo0rkz.de/uglys/ugly.gif
beschränkt sich halt leider auf stammtisch-rumsteherei für einen tg o_O

Pestilence
25-03-04, 23:40
Originally posted by Chase.Devine
Die ersten 4,
irgendwie ertapp ich mich immer wieder das ich Clans
nach max 1 Monat wieder verlasse.
Irgendwie der typische Einzelgänger. o_O

tjo, hast halt nie den richtigen gefunden. Ich hatte gleich mit meinem ersten Clan in Neocron Glück :)

Chase.Devine
25-03-04, 23:46
Originally posted by Pestilence
tjo, hast halt nie den richtigen gefunden. Ich hatte gleich mit meinem ersten Clan in Neocron Glück :)

Najaa es geht ich werd halt nie sesshaft,
lösche meine Chars auch mal alle 2 Wochen wenn ich
wieder ne komische Phase hab (da regen sich dann einige so drüber auf das ich gleich wieder unbeliebt bin :D ).
Ende beta 4 bis einige Monate in die Retail war ich die längste Zeit mal in nem Clan,
dann wurds Stück für Stück kürzer. Naja ich kann damit leben. ;)

Lisa
25-03-04, 23:54
Alles ausser Punkt 4 (Langeweile).
O.k. ohne meinen Clan hätte ich vielleicht zwischendrin schon mal aufgehört, von daher ist der für mich schon extrem wichtig, um Spass in Neocron zu haben.

sparrowtm
26-03-04, 00:03
Originally posted by Chase.Devine
lösche meine Chars auch mal alle 2 Wochen wenn ich
wieder ne komische Phase hab

Willkommen in der Familie!
Familie ... Chase ist leider verstorben ...
Willkommen in der Familie!
Familie ... wie war der Name .. naja .. gestorben.
Willkommen in der Familie!
Jajajaja ... er ist tot.

Wie oft hab' ich Dich im Clan-App erschossen ... :p

Chase.Devine
26-03-04, 00:04
Originally posted by sparrowtm
Willkommen in der Familie!
Familie ... Chase ist leider verstorben ...
Willkommen in der Familie!
Familie ... wie war der Name .. naja .. gestorben.
Willkommen in der Familie!
Jajajaja ... er ist tot.

Wie oft hab' ich Dich im Clan-App erschossen ... :p

Muhahahahahaha ..... :p

€dit: Ich glaub ich bin der einzige in ganz NC dem Permadeath
überhaupt nix machen würde. :lol:

Und KK patcht mal diese olle 30 Minutensperre zwischen dem Char erstellen weg. :angel:

Remorian
26-03-04, 00:09
Sucht ned gerade, aber mir taugt das Genere halt. Außerdem sind einige Kumpels von mir im Game und ich habs schon weit gebracht, da will ich ned einfach auf den Delet-button klicken.

Nebenbei macht mir das Game auch noch saumäßig viel Spaß, aber das ist ned so wichtig.:D