PDA

View Full Version : JUPITER schon wieder kaputt?



t-bird
24-03-04, 23:40
Sagt mal is Jupi schon wieder kaputt?

Nur LAG's, FATALS, Syncs ... ich dachte da wäre an dem ************** Server etwas gemacht worden, was eine längerfristige Besserung bewirkt?

CoreKeeper
24-03-04, 23:45
Joa die Performance is wieder abgekackt.:(

-=Blasehase=-
24-03-04, 23:52
warum? ist doch alles wieder beim alten :D

Eleanor
25-03-04, 00:05
ich glaub jupi hat nun bissi schluckauf, das gibt sich schon wieder.

Satty
25-03-04, 00:08
Also ich hab' nix gemerkt... war alles OK.

Irgendwann um 21:00 etwas ruppig, als ich im Norden war, aber kann auch 'n dicker OP-Fight gewesen sein. Ansonsten wie gesagt noch nix gemwerkt.

Hoffe mal, das das nur lokale Probleme sind und Jupiter nicht wieder so störisch wird wie letze Woche ;)

Tealon
25-03-04, 00:24
hatte auch gerade massive Lags und Pingschwankungen auf Jupi.

Egeon
25-03-04, 00:29
Beschränkt sich nicht auf Jupiter. Saturn ist auch betroffen.

Tenchiro
25-03-04, 00:36
es geht wieder los :>

Tovkun Deedrah
25-03-04, 00:40
bleibt nur zu hoffen dass es nur einer der allseits bekannten lagtage ist, und morgen wieder alles rund läuft..auch das soll vorkommen..o_O..

Q_HAL
25-03-04, 01:08
Nenene, nur Fatals Heute und laaags ohne Ende.

Da is wahrscheinlich wieder die Putzfrau im Serverraum gewesen :D

Macht das wech.....das's nich schön :wtf: :wtf: :wtf:

HAL

Deicide
25-03-04, 09:11
Originally posted by Tenchiro
es geht wieder los :>

würden wir dafür bezahlen, wär das ja glatt ein Grund sich aufzuregen.... :o

Carnage
25-03-04, 09:25
Die Worldserver sind seit dem letzen Restart von Jupiter (fix), nicht mehr abgestürzt, auch heute Nacht nicht.

Deicide
25-03-04, 09:31
Originally posted by Carnage
Die Worldserver sind seit dem letzen Restart von Jupiter (fix), nicht mehr abgestürzt, auch heute Nacht nicht.

und der ping schwankt trotzdem (bei allen spielern) zwischen 60 und 1800......


aber daran ist sicher die telekom schuld :o

t-bird
25-03-04, 09:31
lol wer hat denn gesagt das die abstürzen?
Die laufen einfach mal wieder schlecht immo... Ich glaube wir hätten es gemerkt wenn die abgestürzt wären...

Carnage
25-03-04, 10:03
Originally posted by t-bird
lol wer hat denn gesagt das die abstürzen?
Die laufen einfach mal wieder schlecht immo... Ich glaube wir hätten es gemerkt wenn die abgestürzt wären...

Was glaubst du warum Jupiter die vergangenen Wochen vor dem Fix so schlecht lief ? Genau weil die Worldserver laufend abgeschmiert sind und sich natürlich automatisch restarten.

Dies war in den letzen Wochen (nach dem serverseitigen fix) nicht mehr der Fall. Mehr wollte ich eigentlich mit meinem morgentlichen Statement nicht sagen.

MindFeeder
25-03-04, 10:16
Was nichts daran ändert das es gestern wieder mal so gut wie unspielbar war....

Tkon
25-03-04, 10:20
Das liegt an den neuen "Multi-Tötungs-Bolts", die haben TL 3 und sind von nem Spy nutzbar.
Das alle fallen wie die Fliegen gefällt dem Server nich. :p

Oder aber an den Holy Anti Buff Ansctums. :p

Momo Katzius
25-03-04, 10:28
Originally posted by Carnage
Was glaubst du warum Jupiter die vergangenen Wochen vor dem Fix so schlecht lief ? Genau weil die Worldserver laufend abgeschmiert sind und sich natürlich automatisch restarten.

Dies war in den letzen Wochen (nach dem serverseitigen fix) nicht mehr der Fall. Mehr wollte ich eigentlich mit meinem morgentlichen Statement nicht sagen.

Das Problem ist doch, das von uns niemand weiss, wie die NC-Server organisiert sind. Wir merken nur, dass es übel Lag gibt. Warum weiss keiner!

Nun wissen wir, dass die Worldserver dauernd abgestürtzt sind.

MrWeedster
25-03-04, 10:33
kanns sein, dass mal wieder "unsauberer" code geschrieben wurde, der nach und nach den server-RAM mit unsinnigen daten füllt, sodass nach ner woche laufzeit alles rumlagt/synct/bla?


greetz: weed

Carnage
25-03-04, 10:52
bevor hier noch weiter rumspekuliert wird, schliesse ich mal.

~close~