PDA

View Full Version : Abschied auf Zeit, ciao Community!



Striker Alsom
24-03-04, 15:29
@mods bitte nich "sofort" zumachen, gebt mir ne kleine schonfrist ich hab auch nie gespammt :angel:


Es ist soweit...

ich dachte zwar ich knipps irgendwann mit hatzer die Server aus.. aber es kommt halt immer alles andes im Leben :).

Ich hab Neocron seit Retail jeden Tag "sogut wie JEDEN TAG" mehrere Stunden gespielt und ich habe es genossen. Sicher ich bin unzufrieden mit der Informationspolitik und verfluche jeden Bug in dem Game, aber wer tut das nicht, ich bin dennoch der Meinung das es im moment "noch" nichts vergleichbares zu Neocron gibt.

Doch im moment tut sich garnichts und ich habe privat in letzter Zeit immer weniger Zeit für Neocron, und steck wieder mehr Resourcen in die Arbeit und eins meiner vielen freien Projekte. Die Dauerzock-Time ist für mich jedenfalls vorüber.

In der langen Zeit hier hatte ich eine menge Spass, und eine menge Leute kennengelernt mit denen ich eine super Zeit hatte, auch wenn einige später zu Feinden wurden.

Ich möchte mich auch bei allen LCM`lern bedanken die nie im Teamspeak um Gnade gewinselt haben wenn ich sie rund gemacht hab :D .

Der Abschied fällt mir schwer, aber ich hab beide accs schomal auf doy preordert ;)


Auch ein grosses Dankeschoen an:

- falloutboy (yeah hat mir gezeigt wo man hacken konnte als ich nen 0/2 noob war, und mir ein speedbike geschenkt, boah wie dufte)

- Nathanael (blitzkrieg bob), war geil bei WrC und den GraveDiggerz
- dc_drake/dux (mein pers. slotgott)
- Sadrine (:D )
- der Mensch hinter "Gerry" der mir oft gezeigt hat was falsch war
- zone
- Icecold
- Protector (jemand der sich mit am meisten fuer lcm eingesetzt hat)
- Jenny Hopkins (wir hatten damals eine super zeit)
- cathrine (dito, ich hab euch beide lieb gewonnen)
- meph (erst kuscheltank, dann super ppu)
- tkon (urgs wie konnt ich dich vergessen *g*)
- Pestilence (hab dich liep :D )
- Eldritch
- hatzer.at (ich hab dich geowned in planetside :D )
- [fang]leff (netter Feind)
- Sayoko
- -St0rm- & cayne (damals freaks vs MGM das waren zeiten)
- old no.7 Brand (alter kackmerc *g*)
- Entroxic
- Beatbuster
- Raven Stark
- Riddick (kuemmert Euch ja weiter um lcm sonst knallts wenn ich wieder komm :lol: )
- Macrosonic
- Avatar (wenn ich cit mal wieder besuch schau ich mal rein)
- Rexin Abdul (irgendwo zockst du noch ich weisses :rolleyes: )
- Moses Baxter (damals WrC vs. Gridwave in Tescom, einfach nur geil)
- Sahneschnitte
- Madox
- Snowstorm
- Sally Shears (nein nicht verhaften)

noch ein groesses danke an:

TANAKO *g* / dragonfly ("gott sei dank hatte ich ein parashock ball dabei *puh*)
N1n3 ("Du kannst meine stiefel fressen") ;)
Aline Hale (Für den geilsten rp plot den ich je hatte)
Taleon (war immer nice mit euch)
Hazardous Material (waren geile lv sessions in der swamp)


- Die Forenmods fuer Ihre Arbeit *schleim*
- Den Counsellors für Ihre Arbeit, ich weis was Ihr leistet ;)
- Den GameMastern, spetziell den Event-Hoschies


und soviele andere die ich vergessen hab (sind bestimmt einige), die leute mit denen ich damals riessigen Spass hatte sind leider auch schon weg (vorallem von FREAK etc.)


Fette Abschiedsparty am Freitag (26.03), 23 Uhr im chez sypher im via 3

CyTeCH
24-03-04, 15:32
Crahn be with you :)

Deicide
24-03-04, 15:34
Bye striker, du oller pk du!

Auf der Party bin ich auf alle Fälle dabei :>


Wir sehen uns dann sobald ich die ut2004 Vollversion hab :cool:

Parax
24-03-04, 15:34
Originally posted by Striker Alsom
und soviele andere die ich vergessen hab (sind bestimmt einige), die leute mit denen ich damals riessigen Spass hatte sind leider auch schon weg (vorallem von FREAK etc.)
[/B]

Hey, ich bin doch noch da. ;) Da kann man sagen was man will,die Kerls damals bei FREAK waren einfach volle Kanne Hotte (bis auf eine Ausnahme).

Man sieht sich, werd Freitag auf jeden Fall mal 'reinscheien.

sparrowtm
24-03-04, 15:35
Jaja .. vergess Tanako zu erwähnen ... schon in Ordnung .. geh doch weg ... :(

Darz
24-03-04, 15:37
Bye Striker, nu kannst du wohl keine kleinen Spies mehr vergiften :cool:

Robert [GS]
24-03-04, 15:40
Bye :)


Aber, wir sehen und wieder ... bald ;)

Tkon
24-03-04, 15:44
Jojo Striker, dann sehen wir uns also irgendwann, vielleicht, in Doy wieder. :p

Oder bei deiner Abschiedsparty, mal schauen ob ich es schaffe dorthin zu kommen.

Und arbeite nicht zuviel, bei deinem Zigaretten und Kaffe konsum ist das nicht gut f. die Pumpe. :D

Cathrine
24-03-04, 15:46
Na da bin ich ja fast ein wenig verwundert, dass Jenny Hopkins und ich mit auf der Liste stehen. Und dann auch noch fett zusammen mit Meph, Prot und Ice.

Naja die Zeiten bei CM waren lustig und wir hatten zu der Zeit ein echt gutes Team.
Wenn auch das spielen mit Dir Striker manchmal nicht einfach war (hast Du ja selbst zugegeben), hat es doch Spass gemacht, auf einer Seite zusammen und auch mal gegeneinander zu Fighten (inkl. geflame hinterher)

Man muss der Fairness sagen, dass wir alle bei LCM (wärend der CM Zeit) viel Spass hatten und viele echt gute Fights.

Swamm drüber. Viel Spass in der "Frei"-Zeit und man killt sich mit DoY (und alle kommen sie wieder) ingame :)))

Nun verzieh ich mich mal aus dem Abschiedsthread, bevor die Mods ein schloss davor hängen...

Hazard01
24-03-04, 15:49
Tjo,

bis demnächst dann :)

Starship No.1
24-03-04, 15:50
Joo Striker machs gut.

Die Zeit früher bei LCM war geil. Ich erinner mich da zb an unser CrashCarRacing am DRT :D

Auch wenn wir jetzt häufiger anderer Meinung sind und uns teilweise wohl nicht so gut riechen können (da bist eh nur du dran schuld :D :D <--Ironie) wünsch ich Dir viel Erforlg weiterhin und man sieht sich zu DoY.

Machs gut.. baba

Striker Alsom
24-03-04, 15:52
http://lcm-hq.de/~phantom/neocron/race4.jpg

;)

Ziu
24-03-04, 16:04
Bis bald.

Alles weitere bitte per Mail und/oder PM.

Sleipnir
24-03-04, 16:04
Machs gut. :)

Alles weitere bitte per PM / eMail.

/close