PDA

View Full Version : Gebt uns die Larents wieder! (Mit Idee zu deren Mods und den "Rare-Drogen")



Deicide
24-03-04, 15:02
Disclaimer:


Originally posted by Marx
IF YOU VOTE NO AND DON'T DEFEND YOUR POINT, YOU LACK THE TESTICULAR FORTITUDE TO EVEN HAVE AN OPINION.


Punkt a: Gebt uns das Larent Hover wieder (vielleicht als so ne art "uber-mob" mit 145/145)!

Punkt b: Macht die sog. "Rare-Drogen" resarch und baubar (natürlich hand, in hand mit nem TLV-Raise). So würden die medical substanzes auch wieder Sinn bekommen und es würde wieder neue möglichkeiten für char-setups geben!

Punkt c: Selbes wie bei den Drogen, nur halt mit larent Mods (weaponmodparts sind auch ungenutzt)


dann voted mal schön ( ACHTUNG, MULTIPLE CHOICE)

Candaman
24-03-04, 15:20
i voted no summat and u know about my testicular fortitude so i think were pretty safe <3

Garrett[N-Tech]
24-03-04, 15:27
meine Meinung dazu findest du mit der Suchfunktion; gabs schon mal den thread... :p

Richard Angelus
24-03-04, 15:57
hab für ein nein zu allen Options gestimmt weil ich finde das manche Sachen eben doch rare bleiben sollten.....
da Geld im Moment nicht wirklich was wert ist wären solche drugs und mods überhaupt nichts mehr wert (besonders die mods dürfen nicht nachbaubar sein weil man sie für jede Waffe nur 1 mal braucht)

so der Grund warum die Larents an sich nicht wieder kommen sollten ist das es meiner Meinung nach im Spiel sachen geben sollte die man nur eine gewisse zeit bekommen/bekämpfen kann....
das steigert den Sammeltrieb und außerdem wird ein Larent nach einer Zeit auch nichts besonderem mehr sein.

/Edit: oh da fällt mir ein....
warum brauchen die Spieler die auf eine JA Option klicken sich nicht rechtfertigen? o_O
die meisten die das wollen, sind nur nicht damit einverstanden das die Story Items so rare sind und das sie wohl nie eins bekommen um es in ihre Waffe einzubaun

Neutron
24-03-04, 16:22
Ich sage nein zu Drogen! :D
Weil sie rare bleiben sollen,wie alles das was rare bezeichnet wird aber eigentlich garnicht ist! :rolleyes:

Tovkun Deedrah
24-03-04, 18:11
wenn einer rare drogen bauen kann, dann solls bd sein..dann könnten die bd endlich das tun was sie storymäßig tun sollen, nämlich mit drogen dealen o_O


nur wie soll man das regulieren? wäre irgendwer in der lage rare drogen zu bauen/recyclen, würde am tag danach der markt mit raren drogen überschwemmt.."verkaufe tabs und mush für 5k das stück / noch 2000 auf lager", würde es dann im handelschan heißen o_O
Was hat man überhaupt von raren drogen? Davon profitiert doch eigentlich nur der PE...und der ist echtma stark genug im duell http://ugly-netwoo0rkz.de/uglys/ugly.gif
eine mögliche lösung wären halbrare medi-components, nicht so rare wie wie die drogen selbst, aber eben auch nicht kaufbar, und nur von bd verbaubar..

zu den larentmods hab ich keine meinung, noch nie eins gehabt, noch nie eins gebraucht, von daher http://ugly-netwoo0rkz.de/uglys/ugly_wayne.gif

Chase.Devine
24-03-04, 21:11
Naja ich hab nix dagegen wenn die Larents wiederkommen,
aber auch nix dagegen wenn se wegbleiben (Mods bleiben Sammlerstücke).
Zu den Mods: Nur von Mobs, nix nachbaubar.
Zu den Raredrogen: Baubar von BD, sonst niemandem.
Alle andern müssen suchen.

Und btw. der höchstmögliche Rang ist 127/127. :o

[TG]VincentVega
25-03-04, 20:28
Originally posted by Richard Angelus
außerdem wird ein Larent nach einer Zeit auch nichts besonderem mehr sein. Klar, wenn die dann nur 1x am Tag in einem von 30 Sektoren ausgewählen Sektoren spawnen . . .

€: vote: Ja zu Larents

Sayoko
26-03-04, 00:30
eben das problem damals mit larent drugs war das man sie clonen konnte das wurde dann aber gefixed.

Larent mods gab es nie viele da der Larent nur einmal am Tag manuell gespawned wurde soviel ich weis.

Wenn er dann 10Drogen oder jeweils ein Mod dropt beim Fund wäre das Zeug immer noch Megarare...

ansonsten ich hab ja noch xxx tigerbloods von früher als vitus und ich noch in grantmine fleissig für unsere pa 3s nightshades und tbs recycled haben das waren noch zeiten:)

ProfX
26-03-04, 01:23
der bomber is mir wurscht aber DROGEN her mit den DROGEN :D

[TG]VincentVega
26-03-04, 01:29
Es gibt nu 7 Votes gegen die Larents. Was spricht denn dagegen ?
Nen Mob gegen das man mit nem ganzen Clan antreten muss is doch mal eine Abwechslung, die wir gut gebrauchen koennen.

Chase.Devine
26-03-04, 01:34
Originally posted by [TG]VincentVega
Es gibt nu 7 Votes gegen die Larents. Was spricht denn dagegen ?
Nen Mob gegen das man mit nem ganzen Clan antreten muss is doch mal eine Abwechslung, die wir gut gebrauchen koennen.

Wie schon gesagt max Rang is 127/127,
und 120er Mobs schafft man auf freiem Feld auch solo.
Daher dagegen.

Falls irgendwann mal
a) wieder halbwegs ne reale Balance reinkommt
(Spieler rennt nicht mehr so schnell wie ne Karre und
steckt nicht mehr hunderte Raketen ein etc pp)
oder
b) das Rangsystem erweitert wird

wär ich dafür.
Wie oben gesagt isses mir eigentlich auch Käse,
tendiere aber mehr zu rauslassen. :p

Tovkun Deedrah
26-03-04, 02:37
nuja, soweit ich weiß gibt der combatrang der mobs net ihre stärke, sondern ihre HP und resists an..n grim ist genauso 120/120 wie ein copbot, und doch ist der copbot gefährlicher, da er mehr damage rauswirft..von daher sind mobs die auch mit ppu nur schwer knackbar sind durchaus denkbar o_O

[TG]VincentVega
26-03-04, 03:55
Es gibt 120er, bis 127 geht, is klar.
Warum dann nicht Rang 125 ?
Das Verhältnis muss ja net stimmen, die 5 lvl machen ein Mob dann halt zum Über-Mob :D.
Aber ein Rang System, dass bis 200 geht würde mir na klar auch besser gefallen :)

mazzaker
26-03-04, 12:09
Alles schlimm.

pulse
26-03-04, 13:03
hab für die mobs gevotet und für die drogen. Die mods sollten allerdings (wenn kk da je mal wieder irgendwas machen sollte) weiter rare bleiben, also nicht clone oder researchbar. Drogen nur reseachbar mit dementsprechendem TL.
Ausserdem will ich ein larent hoverdrom, das BPs für aufblasbare quitschdrömchen droppt....