PDA

View Full Version : [OT] suche ein grafik intensives game



da_zero0
24-03-04, 14:50
moinsen


gestern ist meine neue graka gekommen, die ich mir zwecks DoY dx9 zugelegt habe, da bis doy ja noch ne weile hin ist, habt ihr ne idee, welches game ich mir holen sollte, um mal die quali zu sehen, sollte irgendwas in richtung rpg/shooter sein
also mit geiler grafik und story.



thx, for meinungen :)

Serpent
24-03-04, 14:51
far cry wenns drausen is, oder BF V

da_zero0
24-03-04, 14:52
also an farcry habe ich auch schon gedacht, aber ist das net so ein 0815 geile grafik ohne story ding ?

Sayoko
24-03-04, 14:54
würde ich net behaupten:) auserdem soll die KI ziemlich geil sein. (jedenfalls war sie das schon auf der GamesConvention im Sommer)

Tracey Lane
24-03-04, 15:01
UT 2004 bringt meine Kiste richtig zum schwitzen und macht auch noch Saufun find ich.

PS: Ja ok zugegeben, die Story hat leichte Lücken :D aber der Onslaughtmode mit den Fahrzeugen macht 1. richtig geil Spass und bringt 2. jeden Rechner den ich kenne arg ins schwitzen, auch die völlig übertaktete Möhre meines Hardwarespezies mit 9800 Pro ( natürlich auch übertaktet ) kommt da gewaltig in Wallung und stösst an die Grenzen der Leistungsfähigkeit.

Zum Grakatesten und einfach nur abgehen genial. Far Cry mocht ich die Bewegungen der Figurten in der Demo net die Seuerung war sehr schwammig.

Alita
24-03-04, 15:36
UT 2004 - geile Story :lol:

Far Cry hab ich die Demo gespielt.

Tolle Grafik, ganz ordentliche KI, Story ka weil Demo.

Hab es aber heute als Vollversion im Laden gesehn.

da_zero0
24-03-04, 16:23
danke für die vorschläge, aber ich hoffe es kommen noch ein paar, die net so ganz mainstream sind denn auf juti2k4 und farkrei bin ich selber gekommen


ich bräuchte noch irgendwas , was ich noch net kenne, also was mich auch bissl motivieren würde, ut ist mir zu ausgelutscht



thx @all erstmal

EnZyme X
24-03-04, 16:34
- Aquanox & Aquanox 2
- Splinter Cell

-=Blasehase=-
24-03-04, 16:37
wenn wenn du nur die grafik testen willst:


splinter cell 2 DEMO (http://www.3dgamers.com/games/splintercell2/#filelist)

unreal tournament 2004 DEMO (http://www.3dgamers.com/games/unrealtourn2k4/)

farcry DEMO (http://www.3dgamers.com/games/farcry/)

breed DEMO (http://www.3dgamers.com/games/breed/)

deus ex 2 DEMO (http://www.3dgamers.com/games/deusex2/)

silent hill 3 DEMO (http://www.3dgamers.com/games/silenthill3/)

chrome DEMO (http://www.3dgamers.com/games/chrome/)


und zur not kannzu ja auf die altbekannten benchmarks: aquamark und 3dmark zurueckgreifen ;)

MrWeedster
24-03-04, 16:42
geleakte doom ]|[ Alpha =)



greetz: weed


(Deus Ex 2 haut auch ganz schoen in die hardware....)

Seth Humphrey
25-03-04, 01:03
Originally posted by Tracey Lane
UT 2004 bringt meine Kiste richtig zum schwitzen und macht auch noch Saufun find ich.

PS: Ja ok zugegeben, die Story hat leichte Lücken :D aber der Onslaughtmode mit den Fahrzeugen macht 1. richtig geil Spass und bringt 2. jeden Rechner den ich kenne arg ins schwitzen, auch die völlig übertaktete Möhre meines Hardwarespezies mit 9800 Pro ( natürlich auch übertaktet ) kommt da gewaltig in Wallung und stösst an die Grenzen der Leistungsfähigkeit.

Zum Grakatesten und einfach nur abgehen genial. Far Cry mocht ich die Bewegungen der Figurten in der Demo net die Seuerung war sehr schwammig.


o_O ??

ne kann ich nicht sagen... das spiel braucht zwar ne menge RAM und ne dicke graka, aber schwitzen tut selbst mein rechner auch 1024'er auflösung nicht und mittelhohen details sowie allen häkchen da drin an. die grafik ist schon recht gut... aber nicht das maß aller dinge...

ich bin mal auf Doom 3 gespannt ;)

da_zero0
25-03-04, 01:44
(Deus Ex 2 haut auch ganz schoen in die hardware....)

das ist aber auch alles, was es tut, in meinen augen total versaut und dazu auch noch eine von konsole portierte version



dieses chrome sieht legga aus :)



btw. 3dmark03 habe ich mir schon gesaugt, sind echt heise sachen, die da gezeigt werden, da freu ich mich richtig auf hl2, wenn ich des sehe :)

r0x
25-03-04, 08:22
hearts und solitääir :rolleyes: :lol:


ps: beweg dich mal in meine richtung und bring kippen mit :D

cHoBo
25-03-04, 08:47
also UT2004 auf 1280x1024 mit allen details auf XXL bringt meine radeon 8500 richtig zum kotzen. nur zu empfehlen, wenn dich die dünne "story" nicht stört

Lord SeS
25-03-04, 19:14
ALso Far Cry, Ut 2k4 Splinter Cell und Co meistert meine Radeon 9800 Pro ohne Probleme.
Nur bei Nc ruckelt es, obwohl es zuvor mit meiner Geforce 3 perfekt lief... :( nc halt

Seth Humphrey
25-03-04, 19:24
Originally posted by Lord SeS
ALso Far Cry, Ut 2k4 Splinter Cell und Co meistert meine Radeon 9800 Pro ohne Probleme.
Nur bei Nc ruckelt es, obwohl es zuvor mit meiner Geforce 3 perfekt lief... :( nc halt


dein rechner ist beleidigt das du zu ATI gewechselt hast :D

Ich glaub das hängt mit dx9 zusammen... meine GF macht das auch allerdings nur bei den ganz neuen treibern... deswegen gurke ich wegen NC immer noch auf dem omegatreiber basierend auf 45.23 rum :rolleyes:

Lord SeS
25-03-04, 19:33
Originally posted by Seth Humphrey
Ich glaub das hängt mit dx9 zusammen... meine GF macht das auch allerdings nur bei den ganz neuen treibern... deswegen gurke ich wegen NC immer noch auf dem omegatreiber basierend auf 45.23 rum :rolleyes:

mmm das hab ich auch festgestellt. Dumm nur, dass ich mit alten Treibern Grafikfehler bei dx 9 spielen habe...so muss nc halt leiden...aber mit doy kommt ja dx ´9 *freu*

Helmark
25-03-04, 19:35
Lineage 2 geht am 28.3 in die open Beta . Ich denke das reizt die Hardware ganz gut aus.

Seth Humphrey
25-03-04, 19:41
Originally posted by Helmark
Lineage 2 geht am 28.3 in die open Beta . Ich denke das reizt die Hardware ganz gut aus.


Lineage 2 ist zwar recht geil, da unreal engine, aber wie ich als closed betatester mitbekommen habe soll das game später 40€ für 2 monate kosten 8|


also vergess lineage2:rolleyes:

Helmark
25-03-04, 19:49
Originally posted by Seth Humphrey
Lineage 2 ist zwar recht geil, da unreal engine, aber wie ich als closed betatester mitbekommen habe soll das game später 40€ für 2 monate kosten 8|


also vergess lineage2:rolleyes:

oha! Wer hat denn da geplaudert??

Aber gut , will nicht NUR spammen , daher :

Preis hin oder her, die open Beta läuft etwa einen Monat, das sollte reichen um rauszufinden ob der Rechner mit der anspruchsvollen Grafik klarkommt oder nicht ;)

Seth Humphrey
25-03-04, 20:43
und dafür soll man sich 1,08 GB saugen ? o_O *hust* gibt schnellere methoden als diese.

Lineage macht schon spaß. aber den preis halte ich für nicht gerechtfertigt... positiv ist aber das ahnden von exploitern aber das wäre jetzt eine andere geschichte.

Max pain 2 find ich von der grafik her auch ziemlich cool... hat halt nur nicht grad die superlangzeitmotivation

Robert [GS]
25-03-04, 21:01
Also, Chrome ist echt gutes Game.

Bei FarCry kommen die wieder mal nicht mit dem Kopierschutz klar, da geht das Spiel nicht zu starten, werden die DVD's nicht erkannt oder wärend der Installation kommt nen Fehler (wie bei mir).


Sonst ... Breed (LOL, nein ... scherz, obwohls recht Spaß macht)

Sheltem
25-03-04, 21:17
Crome ist lustich. FarCry konte ich wegen besagen Kopierschutz nicht antesten.

Seth Humphrey
25-03-04, 21:18
wobei eigentlich jeder dev wissen sollte das es keinen 100%ig wirkungsvollen kopierschutz gibt wenn das schon nocht überhaupt auf nem pc laufen soll...

in der musikbranche gibt es da schon bessere alternativen... das man sag ich mal die cds net mehr in ein pc cdrom einlegen kann...

die machen sich die mühe völlig umsonst sag ich euch... keine 2 tage nachdem mans im laden kaufen kann kommt selbst für solche titel eine version mit crack ins netz...

das beste system ist wenn man die leute dazu zwingt sich das spiel zu registrieren damit man spielen kann... entweder online oder per kostenloser hotline... aber selbst dafür gibt es aktivation key faker progs... beste beispiel ist windows XP

Robert [GS]
25-03-04, 23:00
Originally posted by Sheltem
Crome ist lustich. FarCry konte ich wegen besagen Kopierschutz nicht antesten.

Jetzt ging es endlich zu Installieren! :D

Lord SeS
25-03-04, 23:02
Ich würde dir Stalker zum testen empfelen...
Ok ich weiss...dauert noch was bis es kommt, aber die Bilder sehen schon hammer aus und werden dein system hart fordern !!!

Kannst dich ja mal umschauen, ob es davon ne beta oder sowas gibt. Ich kenn mich damit nicht so aus, aber es wird so viel im vorhinein "veröffentlich" das es evtl auch stalker schon gibt...

MfG SeS

Robert [GS]
25-03-04, 23:49
Originally posted by Lord SeS
Ich würde dir Stalker zum testen empfelen...
Ok ich weiss...dauert noch was bis es kommt, aber die Bilder sehen schon hammer aus und werden dein system hart fordern !!!

Kannst dich ja mal umschauen, ob es davon ne beta oder sowas gibt. Ich kenn mich damit nicht so aus, aber es wird so viel im vorhinein "veröffentlich" das es evtl auch stalker schon gibt...

MfG SeS

Es gibt ne Alpha, und die läuft verdammt Geil!