PDA

View Full Version : meistgehasst



der Ed
24-03-04, 13:01
Der Poll wurde ja aus verständlichen Gründen geschlossen, obwohl er eigentlich eine ganz interessante Idee war.
Deshalb jetzt die Frage:

Weshalb hasst ihr den einen oder anderen Clan?

Benehmt euch und nennt bitte keine Namen (auch nicht versteckt), dann könnte hier sogar das eine oder andere interessante rauskommen. ;)

MindFeeder
24-03-04, 13:10
Tolle idee, ein thread in dem man ganz toll beweisen kann wie supi man wen flamen kann ohne seinen namen zu nennen.

*waiting for moBi & co*

Seth Humphrey
24-03-04, 13:12
wir hassen keinen clan so richtig, sind aber mitunter die meistgehassten auf uranus... sowas kommt durch dumme gerüchte zustande, und dadurch das sich diverse member untereinander gegenseitig beleidigen wenn se mal wieder im pvp nix gepeilt bekommen haben, oder selbst der ansicht sind unfair behandelt worden zu sein...

man sucht ja bekanntlich selten die fehler bei sich selbst... menschen halt.

gibt eigentlich auch keinen clan den ich ganz besonders hasse, da jeder clan in meinen augen solche und solche member hat... deswegen alle in einen topf zu stecken finde ich ******... leute die mich reizen kommen auf ignore und verschwinden da meist erst wieder wenn da steht synchronizing... char gelöscht... :o

Nymphe
24-03-04, 13:28
sind aber mitunter die meistgehassten auf uranus...

Wer hasst euch denn ?? :eek: Seid doch der liebste Clan aufm Server :angel:

Hab manchmal das Gefühl als würden die uns alle hassen:( , dabei sind wir doch sooo nett :D

t-bird
24-03-04, 13:34
bald wird man uns hassen :D :lol: :lol: :lol: :lol:

Motor Mike
24-03-04, 13:34
Weshalb hasst ihr den einen oder anderen Clan?

ehm aufruf zum Difamieren?

also auch wens mich in der Tastatur jukt
Sonen Thread find ich net all zu gut !

deshalb halt ich mich raus

cHoBo
24-03-04, 13:36
also wir wurden in dem thread nur von einem gevoted o_O

wir sollten zwischen IG, also "RP" hass und real hass unterscheiden.

mir wurde IG schonmal gesagt, dass ich im RL son amokläufer a la Erfurt wäre. dabei bin ich im RL ganz brav und liep

Tenchiro
24-03-04, 14:15
Originally posted by cHoBo

mir wurde IG schonmal gesagt, dass ich im RL son amokläufer a la Erfurt wäre. dabei bin ich im RL ganz brav und liep




lööööööööööööööööööl sag mir einen, der die Aussage unterschreiben würde?! :lol: :lol: :lol:

Nymphe
24-03-04, 14:26
Ich hasse die Leute die einen beim leveln von hinten einfach killen, sowas widert mich an... :mad:

wintah
24-03-04, 14:35
Fatal...ich hasse ihn,er is soooo gemein immer:o

MindFeeder
24-03-04, 14:36
Originally posted by wintah
Fatal...ich hasse ihn,er is soooo gemein immer:o

Leztens meinteste noch er wäre dein bester freund o_O

da_zero0
24-03-04, 14:40
also es gab noch nie nen clan den ich gehasst habe in sinne des wortes eventuell einige runner aus einem clan, die ich net leiden konnte/kann , aber so hassen neh

Serpent
24-03-04, 14:40
ich hasse niemand auf jupi, weil ich net dort zocke ..

hoppelhasinchen
24-03-04, 14:42
Originally posted by Tenchiro
lööööööööööööööööööl sag mir einen, der die Aussage unterschreiben würde?! :lol: :lol: :lol:

*meld*

;)

Sayoko
24-03-04, 14:44
Also ich hasse alle Mutanten dieser widerliche Abschaum der unsere Wastelands noch mehr verseucht ROTTET DIE MISTVIECHER AUS!!....ansonsten hm hasse ich noch diese gemeinen GrimChaser die ewig brauchen bis sie kapott sind und dann nichtmal anständigen Loot haben.....

cHoBo
24-03-04, 15:47
Originally posted by hoppelhasinchen
*meld*

;)

harhar danke hoppel, aber tenchiro kennt mich scho über 10 jahre :rolleyes:

Deep Blue Six
24-03-04, 15:56
Also ich kann nicht anders.

[Edit by Beliar: Beleidigung]

In diesem Sinne.

Greetz

Sergei

Ps.: Ach und dann mag ich auch nicht diesen KK Klan (<- das war natürlich nur en stottern ), weil der immer viel Verspricht und nie was hält - bzw. die Sachen die er hält in ganz anderer Form vorbringt ;)

der Ed
24-03-04, 16:20
Irgendwie hab' ich das Gefühl daß es garnicht soooo schlimm um die Community steht. ;)

Starship No.1
24-03-04, 16:54
Dann hasse ich mal meinen eigenen Clan und mich selber... Wenns sonst keiner tut :D :D :D :D

warngau
24-03-04, 16:56
Ich hasse einfach ALLE...jeden einzelnen, ich werde alle vernichten!!!!1111elfeins ;)

Satei_Harakiri
24-03-04, 17:40
Originally posted by warngau
Ich hasse einfach ALLE...jeden einzelnen, ich werde alle vernichten!!!!1111elfeins ;)
Och ich bin doch so lieppp :angel:

Wen ich hasse. Hmm natürlich CA!!!
Vernichtet Reza, tötet sie alle....
:D

So RP abgeschlossen. Ansonsten hmm eigentlich keinen.
Bei einigen bin ich mir sicher sie haben einen anner Klatsche aber sonst würde mir spontan keiner einfallen.

Ach doch. IG hasse ich "meinen Lieblingsdroner". Aber das trifft auch wieder nur für einen Char von mir zu.

CoreKeeper
24-03-04, 17:49
Originally posted by Starship No.1
Dann hasse ich mal meinen eigenen Clan und mich selber... Wenns sonst keiner tut :D :D :D :D

Ne das musst du dir net antun... Da finden sich sicher genug Leute :D

MindFeeder
24-03-04, 17:51
Originally posted by Satei_Harakiri
Aber das trifft auch wieder nur für einen Char von mir zu.


Lügen haben kurze beine mein freund!!! :D

Satei_Harakiri
24-03-04, 18:28
Originally posted by MindFeeder
Lügen haben kurze beine mein freund!!! :D
OK OK ich bemühe mich das es nur auf einen Char zutrifft.
Nu ok :(

Shagrath
24-03-04, 18:51
Originally posted by cHoBo


mir wurde IG schonmal gesagt, dass ich im RL son amokläufer a la Erfurt wäre. dabei bin ich im RL ganz brav und liep

wtf? manno....warum bekommst du die coolen beleidigungen und ich werd immer als 12j dicker rothaariger junge dargestellt der sich an der unterwäsche seiner 18j schwester vergeht? :(

Sheltem
24-03-04, 19:44
Ich werd nicht mehr beleidigt. Mich scheinen die meißten schon auf Ignore zu haben.
Früher wurde ich nur als fuckin ************ beschimpft.

Sei foh Coma. Du könntest an der Unterwäche deiner (imaginären) Schwester schnüffeln...ich hab nur einen Bruder. :(

patri9999
24-03-04, 19:52
hassen hmm ich hasse eigendlich keinen clan selbst unser größter feind hatt gute player die ok sind und wenn sie doch nerfen wird sh ausgepackt und sie werden gejagt

MFG Patri9999 SPY Fan durch und durch

Keyol45743241
24-03-04, 21:13
Mmmh? So zivilisiert hier? Hätt' ich garnicht erwartet... :rolleyes:

warngau
24-03-04, 21:16
Originally posted by Keyol45743241
Mmmh? So zivilisiert hier? Hätt' ich garnicht erwartet... :rolleyes:

Hauptsache du kommst an und ziehst die Flames gleich hinter dir her, heh :D ?

-=Blasehase=-
24-03-04, 21:20
ich stelle jezt einfach mal in den raum das der meisstgehasste player eh ich bin... jedenfalls aus sicht von KK http://www.futurezone-reloaded.com/board/images/styles/radiation//smilies/shield_grrr.gif

cHoBo
25-03-04, 08:36
Originally posted by Shagrath
wtf? manno....warum bekommst du die coolen beleidigungen und ich werd immer als 12j dicker rothaariger junge dargestellt der sich an der unterwäsche seiner 18j schwester vergeht? :(

tjo coma, das schafft man nur wenn man "lied" ist.

auf jeden hab ich nu coole screenies von einem, der RL nicht von IG unterscheiden kann o_O
der witz war ja, dass der TT ist und ich den noch nie im leben gesehen bzw pked habe. scheinbar eilt mir mein ruf voraus :D

Hellraider
25-03-04, 08:58
Hm. Ich hasse.....viele CA's, ordentlich TG's, alle Protos, ne Hand voll DRE's und für nen bissl Kohle würd ich auch das App meines eigenen Clans ausräumen und das Zeug verticken. :D
Glaube Ingamehass und Intrigen fördern den Spielspass. Leider hasst mich keiner. ausser Hazuki vielleicht *hoff*

Deicide
25-03-04, 09:08
Originally posted by warngau
Ich hasse einfach ALLE...jeden einzelnen, ich werde alle vernichten!!!!1111elfeins ;)

Ja warn, SEI DIE WUT!!!!!!!!!1111111

Also "Hass" empfinde ich eigentlich nur so gegenüber 3 Personen (Ingame meinsch natürlich) und wie andere zu meiner person stehen ist mir...... LATTE ;)

Sargas
25-03-04, 09:13
Originally posted by cHoBo
mir wurde IG schonmal gesagt, dass ich im RL son amokläufer a la Erfurt wäre. dabei bin ich im RL ganz brav und liep

Das behaupten sie alle! Ich kann doch an der Weise, wie Du schreibst, eindeutig erkennen, dass Du ein verkappter amokläufer bist!










;)

cHoBo
25-03-04, 10:05
hm, dann muss ich an meinem schreibstil arbeiten ;)

Carrie Dark
25-03-04, 10:22
OHA ein Wunder :lol: :lol: eigentlich bin ich davon ausgegangen, das mindestens einer über uns herzieht :lol:

ok ok die meisten die mich richtig hassen sind der deutschen Sprache nicht mächtig. Aber wenn ich was weis, weis ich das mich nicht viele mögen ^^


@ Blade:

hrhr hey du, die hasse euch nicht, die sind nur neidisch :)

b2t:
Hmm wen ich nicht mag, es gibt bei mir eigentlich eher verschiedene leute die ich nicht mag. Clan gibt es eigentlich nur 2, die ich richtig hasse.

Starship No.1
25-03-04, 11:56
Originally posted by CoreKeeper
Ne das musst du dir net antun... Da finden sich sicher genug Leute :D


Jaa ich mag Dich auch /Ironie off


:D :D :D

Paris
25-03-04, 17:03
Ich hasse Kekse. Diese widerlichen Kekse die man immer von jedem gereicht bekommt den man mal die Meinung sagt. *wähh* *ihh* *pfui*

Ansonsten, hmm da läuft auf Jupi so`n Meleetank rum der keine Freunde hat (hahahhaha) :) .

PsYcHoSeAn*
25-03-04, 17:13
pauschal gesagt : die ganze jupi community. 24 stunden am heulen, gibt man dem geheule nach, dann suchen sie sich was neues wegen dem sie losheulen können, dann beginnt das ganze spiel von vorne.

vom kompletten ingame verhalten jetzt mal gaaanz abgesehen :angel:

flyingsee
25-03-04, 17:16
Und du heulst über die heuler... :>