PDA

View Full Version : Unterschied Recordable Disc / Book ?!?



Void
24-03-04, 11:57
Ich hab mir grad probehalber n Recordable Book und ne Recordable Disc gebaut.
Man kann in beide einmalig was reinschreiben und hat danach keine Möglichkeit mehr es zu editieren.
Gibts da evtl. doch noch n Unterschied, z.B. in der Menge die man drin speichern kann, oder unterscheiden sich die beiden einfach nur durch die Parts die benötigt werden?

Hazard01
24-03-04, 12:07
Soweit ich weiss gehen in die beiden verschiedene Datenmengen, auch wenn ich InGame noch keine Disc vollgeschrieben habe :D

Seth Humphrey
24-03-04, 12:07
und durch den namen :D

ich hab mir damals die discs recycelt weils einfacher war an die parts dafür zu kommen. würde mich auch mal brennend interessieren obs da nen unterschied gibt, und wenn nicht, dann wüsst ich zu gern weshalb es 2 verschiedene bücher gibt...

und das bitte nicht mit der begründung: ja weil das eine ein buch ist, und das andere eine disk...
man beschreibt nämlich beide auf die gleiche art und weise da brauch ich keinen brenner oder nen filzstift :o

Haubi
24-03-04, 15:13
sorry für die dumme frage, aber was ist das eigentlich für ein zeug? wo bekomme ich es her, was mach ich damit und was bringt es mir?

Hazard01
24-03-04, 15:37
Bei den Dingern handelt es sich um spezielle Items, die man recyclen kann.

Diese Disc/Book sehen aus wie Datacubes, lassen sich aber mit einem freien Text beschreiben, so das man seine eigenen Texte inGame festhalten kann.

Wir im Clan machen daraus zum Beispiel Auszeichnungen für besondere Verdienste. Oder man benutzt die um Hinweise bei einer Schnitzeljagd zu hinterlassen. Hab auch schonmal Rechnungen damit geschrieben, bei besonders grossen Lieferungen.

Die Materialliste, was man zum recyclen braucht findet man hier im Forum oder vielleicht bei http://www.croncom.com .
Solltest du Probleme haben gewisse Parts zu finden such erstmal, es macht am meisten Spaß, wenn man selbst auf etwas kommt. Ansonsten schreib mir ne PM oder Jupiter/ingame: Hazard01

Terror_Nonne
24-03-04, 17:20
Originally posted by Hazard01
Solltest du Probleme haben gewisse Parts zu finden such erstmal, es macht am meisten Spaß, wenn man selbst auf etwas kommt.

hehe, dafür lieb ich dich so.... :D
hast vollkommen recht...

*böse die clankollegen anguckt*
die nämlich neue freunde innerhalb kürzester zeit zum hochlvln bringen, dann mit 1-2 sternen rumlaufen und irgendwie
noch nicht alles gesehen haben/noch nicht alles peilen.

nene, n00bs brauchen ihre zeit :D :cool:

Orangutanklaus
25-03-04, 00:00
Also wo jetzt letztendlich der Unterschied liegt, kann ich auch nicht sagen.

Habe mal div. Tests gemacht und Cubes/Books beschrieben.
Mit Zeilenbeschränkung kann es nichts zu tun haben.
Mit Zeichenbeschränkung...k.a...hab irgendwann aufgehört mit dem Dauerdrücken auf "X".

OK, dieser Test ist bestimmt 5 Monate her, aber glaube nicht, daß sich da was geändert hat.

[TG]VincentVega
25-03-04, 00:12
Kann man die ressen / consten ?

Keyol45743241
25-03-04, 00:14
Originally posted by [TG]VincentVega
Kann man die ressen / consten ? :rolleyes:

Nope... nur recyclen

Hazard01
25-03-04, 09:42
Originally posted by Terror_Nonne
hehe, dafür lieb ich dich so.... :D
hast vollkommen recht...

*böse die clankollegen anguckt*
die nämlich neue freunde innerhalb kürzester zeit zum hochlvln bringen, dann mit 1-2 sternen rumlaufen und irgendwie
noch nicht alles gesehen haben/noch nicht alles peilen.

nene, n00bs brauchen ihre zeit :D :cool:

Jo, es ist immer am lustigsten wenn ein dicker Tank ankommt, einem ne gekaufte Waffe in die Hand drückt und sagt:

"Mach da mal Slots rein" :D

Da sieht man dann, wer vom Clan bisher alles bekommen hat :D

noobs brauchen ihre Zeit..........wenn ich meine Sig nicht schon wieder verkleinern müsste würde ich das unten drunter schreiben :D