PDA

View Full Version : meistgehasst?



LEFF|pm
23-03-04, 21:14
... Da grad mal wieder gähnende Langeweile herrscht, gibts hier wieder Zunder... :D

Wenn ihr unbedingt kommentieren wollt, konzentriert euch - zumindest für den Anfang - mal bitte erstmal auf die Dinge, die euch nerven, anstatt auf die Namen

Chipmonk
23-03-04, 21:24
Mmh, mir fehlt da irgendwie mein Name...:p

MindFeeder
23-03-04, 21:26
MTW

LEFF|pm
23-03-04, 21:26
[x] zTL (Kennt evtl keiner, ist aber Chipmonk`s Clan)

[Edit by Ziu, da
Sie dürfen die persönlichen Informationen anderer Spieler nicht im NEOCRON Service, auf der NEOCRON Webseite oder in den Foren veröffentlichen oder anderweitig verbreiten.]

Chipmonk
23-03-04, 21:28
Naja, ich dachte da eigentlich nur an meinen Runnernamen, denn immerhin hätte ich mir da einige Stimmen für Platz 1 sicher. ;)

da_zero0
23-03-04, 21:29
ich spiel zwar net mehr soviel jupi, aber das sind eigentlich alles kewle clans, auch wenn man die als feind hat, würde ich die net hassen


ach halt warte da ist ja ein clan von moses - ich nehm alles zurück mit den "alles nur kewle clans" *g*

CoreKeeper
23-03-04, 21:29
Wir haben erst 0 Votes, FAnG schon 9... :( So jetzt hasse ich FAnG auch :D

Garrett[N-Tech]
23-03-04, 21:33
Hardcore (kennt evtl keiner, ist aber Moses Baxter`s clan)

hrhr, das ist eher die Option, wer hasst Moses Baxter...also wenn das nicht gegen eine der vielen Forenregelnverstößt weiss ich auch nicht...

da_zero0
23-03-04, 21:36
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Hardcore (kennt evtl keiner, ist aber Moses Baxter`s clan)

hrhr, das ist eher die Option, wer hasst Moses Baxter...also wenn das nicht gegen eine der vielen Forenregelnverstößt weiss ich auch nicht...

quatsch, weil jeder der einen clan wählt sicherlich den leader kennt, also ist das nicht der fall

Pestilence
23-03-04, 21:36
jippieh, keiner hasst DemonTech :D

Beliar
23-03-04, 21:40
Beleidigungen, Belästigungen oder das 'Flamen' anderer Forenbenutzer oder Clans werden nicht geduldet.

Ich denke mehr muss ich gar nicht sagen.

- Closed