PDA

View Full Version : NC:BDOY Vorbestellung



Thanatos
23-03-04, 21:08
Kunden mit mehreren Accounts werden sich freuen zu hören dass man mit einer NC:BDOY Box bis zu 4 bestehende NC Accounts zum DOY Status upgraden kann!

Preorder Seite (https://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=preorder&file=index)

Robert [GS]
23-03-04, 21:09
OMG :D

http://www.neocron.de/~hoyer/sm_180.jpg


Bestellt :)

Pestilence
23-03-04, 21:10
Ha...schon bestellt :p

Hitchhiker
23-03-04, 21:10
Halleluja!!

Es ist da!

Alle sofort bestellen gehen :D


P.S.: Ähh, wofür sind die 10 Euro Gutschrift? Ist das für einen Monat frei gamen? Oder muss man sich was aus dem MJS-Fan-Shop bestellen? :p

Und: Kommt die Update-Version auch in einer schönen Box?

Doofbacke
23-03-04, 21:11
gaaaaaanz vichs bestell

Bigangel
23-03-04, 21:12
Bezieht sich die Gutschrift auf alle 4 Acc. ? :confused:

Satei_Harakiri
23-03-04, 21:12
Nur 4 ?????????????????????????
Ich glaub ihr spinnt!!!
*Seite wieder zumacht*
Erstmal drüber schlafen...

Alex Krom
23-03-04, 21:12
*bestellz0rt* :)

speicher das cover doch einfach und vergrößers n bissel, erkennt man auch jut =)

(btw: cdv logo is nich drauf :P )

KuschelTigger
23-03-04, 21:14
vorbestellt :)

da_zero0
23-03-04, 21:14
JAaaaaaaaaaaa ich brauch nie wieder kaffeeeeee *tränenwegwischt*

Maroc
23-03-04, 21:14
Ich hols mir im Laden *duck*

Aber ne High-Res Version von Cover hätte ich schon gerne :p
was steht denn auf dem rotem balken und dem schwarzen "aufkleber" drauf?

Tenchiro
23-03-04, 21:15
Originally posted by Thanatos
Kunden mit mehreren Accounts werden sich freuen zu hören dass man mit einer NC:BDOY Box bis zu 4 bestehende NC Accounts zum DOY Status upgraden kann!

Preorder Seite (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=preorder&file=index)

/edit: hm und ihr freut euch wenn wir deppen für unsere 4 Accs dann mehr bezahlen........



Also als erstes mal: Kuckt mal in meine Signatur.


2. ---> update bekommt man ne 10 Euro Gutschrift und die Mail die 4 Wochen vorher verschickt wird, beinhaltet "die monatlichen Kosten"....


erm..... Ich zähls mal zusammen......



Das wird teurer als 9,99 EUR sonst hättet ihr auch "1 Monat Gratis" schreiben können.


Ich tip auf 14,99 EUR, egal ob neu oder alte Spieler.


Ihr werdet euch noch an mich erinnern ;)

Dark Dre@m
23-03-04, 21:17
wie soll ich jetzt wissen ob ichs mir bestellen kann wenn ich nicht weiss was es danach monatlich kosten wird ?

da_zero0
23-03-04, 21:18
versteh ich das jetzt richtig, dass der vorteil für bestehende spieler in einem freimonat besteht bzw. diese gutschrift von 10eus ?

KuschelTigger
23-03-04, 21:18
Originally posted by Dark Dre@m
wie soll ich jetzt wissen ob ichs mir bestellen kann wenn ich nicht weiss was es danach monatlich kosten wird ?
ich glaub der preis bleibt gleich :)

Pestilence
23-03-04, 21:19
Originally posted by da_zero0
versteh ich das jetzt richtig, dass der vorteil für bestehende spieler in einem freimonat besteht bzw. diese gutschrift von 10eus ?

ja aber wuuuuurscht DOY KOMMT!!!!

da_zero0
23-03-04, 21:19
Originally posted by KuschelTigger
ich glaub der preis bleibt gleich :)


glaubst du auch an gott ? *g*

fakten fakten fakten

Tenchiro
23-03-04, 21:20
Originally posted by KuschelTigger
ich glaub der preis bleibt gleich :)


Ich spar mir den Selfquote ^^

MACHO MAN
23-03-04, 21:20
ich bin ein wenig verwirrt.

ich habe 2 accs

der erste läuft schon länger als 3 monate und der zweite nun 1 monat.

muss ich nun die update version und die vollversion bestellen ? oder kann ich einfach auch nur die vollversion bestellen und damit dann beide accs betreiben ?! heul ich bin so verwirrt.

warngau
23-03-04, 21:21
Gut, ich hab nur 3 aktive Accounts momentan, aber mal angenommen, und es gibt ja genug, die mehr als 4 haben...
So einer muss sich dann also 2 mal das Upgrade besorgen, weil er euch ja mit seinen mind. 5 Accounts noch nicht genug Geld in Rachen schmeisst?
Bisschen Verarsche ist das imho schon, aber mir kanns ja egal sein...

Satty
23-03-04, 21:21
Originally posted by da_zero0
versteh ich das jetzt richtig, dass der vorteil für bestehende spieler in einem freimonat besteht bzw. diese gutschrift von 10eus ?

Jo... quasi 10 Euro billiger.

Was mich immer nervt... ich weis bei der Seriennummer nie, was ein "o" und was eine "Null" ist :( (bei den neuen Seriennummer bitte besser machen)

Naja... wenn die Bestätigung kommt, weis ich, ob ich's richtig eingetippt hab'. ;)


Originally posted by Robert [GS]
Wenn ich upgrade, bekommt man dann trozdem eine neue Spielebox, oder muss man sich DoY dann Downloaden?

Ja...steht doch da... (Box + 10 Euro Gutschrift)

da_zero0
23-03-04, 21:21
tenchiro deine sig gefällt mir :)

Satei_Harakiri
23-03-04, 21:22
Originally posted by warngau
Gut, ich hab nur 3 aktive Accounts momentan, aber mal angenommen, und es gibt ja genug, die mehr als 4 haben...
So einer muss sich dann also 2 mal das Upgrade besorgen, weil er euch ja mit seinen mind. 5 Accounts noch nicht genug Geld in Rachen schmeisst?
Bisschen Verarsche ist das imho schon, aber mir kanns ja egal sein...
Was denkst du warum ich momentan nix bestellen werde o_O
Ich fühl mich verarscht und zwar extrem!

Squall2
23-03-04, 21:23
@ satty
genau das selbe problem hatte ich auch :D
Hoffe mal ich habs richtig eingetippt

Hitchhiker
23-03-04, 21:24
"Just Gamers 84%"

LOL! Noch nicht im Laden und noch mehr als ein Monat bis zur Auslieferung und schon eine Bewertung.

Das heißt:

A.: Es gibt schon eine Beta-Version (Und da wir, selbst die, die seit dem "Release" dabei sind, als Beta-Versuchs-Kaninchen benutzt werden, kann KK doch jetzt schon damit rausrücken)

B.: Oder aber 10tacel hat bei dem Mag 1 1/2 Seiten Werbung gekauft :cool:

Robert [GS]
23-03-04, 21:24
Originally posted by Pestilence
ja aber wuuuuurscht DOY KOMMT!!!!

Ach genau:

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...


Ich würd gern wissen, ob man beim Upgrade auch ne neue Spielerbox bekommt ?

da_zero0
23-03-04, 21:24
Allerdings muss dazu der Account die letzten 3 Monate vor dem Release unter Ihrem Namen aktiv gewesen sein.


diese aussage kapier ich NULL


heisst das jetzt, wenn ich meine zwei deaktivierten accounts aktiviere, dass ich dann nicht upgraden kann oder wie?

und wenn ich es doch richtig verstanden habe, wieso müssen die 3 monate aktiv sein?

Robert [GS]
23-03-04, 21:25
Originally posted by Hitchhiker
"Just Gamers 84%"

LOL! Noch nicht im Laden und noch mehr als ein Monat bis zur Auslieferung und schon eine Bewertung.

Das heißt:

A.: Es gibt schon eine Beta-Version (Und da wir, selbst die, die seit dem "Release" dabei sind, als Beta-Versuchs-Kaninchen benutzt werden, kann KK doch jetzt schon damit rausrücken)

B.: Oder aber 10tacel hat bei dem Mag 1 1/2 Seiten Werbung gekauft :cool:

Joa, war ich auch etwas überrascht ... schade das ich keine Mail von KK / BM / 10t bekommen hab :o :mad:

Pestilence
23-03-04, 21:26
Originally posted by Robert [GS]
Ach genau:

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...


Ich würd gern wissen, ob man beim Upgrade auch ne neue Spielerbox bekommt ?

Update EUR 29,95 + Versand (Box + 10 EUR Gutschrift) :D


Wir machen mal den "DoY kommt Fanclub" auf ^^

Beatbuster
23-03-04, 21:26
doy kommt... die balance geht.... achne ist sie ja schon... sorry mein fehler...

Thommy
23-03-04, 21:27
es wird ja gesagt ich kann bis zu 4 acc`s updaten aber wie läuft das ab wenn mir mal der gedanke kommt meine acc`s zu verkaufen.........?????? bzw wenn ich nur einen verkaufen will????

bekomme ich also pro acc eine cd oder kann ich später nur ein teil (den alten) weiterverkaufen??

wie hab ich mir das vorzustellen? maybe kann mir da ja einer weiterhelfen habe nichts gefunden was meine fragen beantworten kann.


mfg Thommy

remote rhizom
23-03-04, 21:28
Wie ist das zu verstehen?

Wenn ich jetzt die Vollversion nehmen würde könnt ich also beliebig viele Accounts abgraden?
Ich versteh die Begrenzung auf 4 Accs net.
Isses denn nicht so das ich das aufspiel und dann mit jedem Account das Spiel nutzen kann, so wie jetzt?
Im mom braucht man doch auch nur einmal die Software und kann mit beliebig vielen Accounts spielen, sofern man die Accountdaten besitzt.
Oder sind Upgrade und Vollversion genau das selbe, nur das man dann seine Accounts angeben muss, um in den Genuss der Upgradeversion zu kommen?

Satty
23-03-04, 21:29
Originally posted by Hitchhiker
"Just Gamers 84%"

LOL! Noch nicht im Laden und noch mehr als ein Monat bis zur Auslieferung und schon eine Bewertung.

Ein MMOG ohne laufende Welt mit Wirtschafts-System, Politik und PVP... sprich ohne Spieler zu testen... ist nicht besonders aussagekräftig. Gerade in den Punkten wird sich wohl was verändern... hoffentlich zum Guten.

Hopt
23-03-04, 21:29
mal ne dumme, typisch hopt frage, bei account zur verlängerung, was kommt darein? der account name, oder die regestry number ausm handbuch?

Satty
23-03-04, 21:31
Originally posted by remote rhizom
Wenn ich jetzt die Vollversion nehmen würde könnt ich also beliebig viele Accounts abgraden?
Ich versteh die Begrenzung auf 4 Accs net.

Ich nehme an, NC:BDoY bekommt neue Seriennummern. d.h. ohne eine neue Nummer nur altes Neocron. Aber das ist nur eine Vermutung.

Originally posted by Hopt
mal ne dumme, typisch hopt frage, bei account zur verlängerung, was kommt darein? der account name, oder die regestry number ausm handbuch?

Ich glaube Seriennummer... aber egal. An KK's Stelle würde ich nur die eMail speichern und 4 Wochen vor Release die ganze Sache nochmal komplett abfragen ;)

Robert [GS]
23-03-04, 21:31
Originally posted by Pestilence
Update EUR 29,95 + Versand (Box + 10 EUR Gutschrift) :D


Wir machen mal den "DoY kommt Fanclub" auf ^^

Na aber sicher: Unser Gruß "DOY KOMMT!"



bzw wegen Release:


http://www.insider-borgmeier.de/pic_spez/titel/Mar2004.jpg

"Neocron: Startet ende April durch"

Max Hawk
23-03-04, 21:34
Originally posted by Hopt
mal ne dumme, typisch hopt frage, bei account zur verlängerung, was kommt darein? der account name, oder die regestry number ausm handbuch?


Ich würde mal sagen, dass du da die Namen deiner Accounts eintragen sollst ;)

Seth Humphrey
23-03-04, 21:36
Danke für deine Vorbestellung. Du wirst 4 Wochen vor dem release noch eine E-Mail bekommen wo du deine Bestellung bestätigen musst..


ROFL... na das nenn ich mal eine "vorbestellung"... ich bekomme 4 wochen _bevor_ doy kommt (wann immer das auch sein mag) _nochmal_ eine bestätigungsmail wo ich die _bestellung_ bestätigen muss... ??? o_O o_O o_O

SAG MAL MARTIN WILLST DU UNS EIGENTLICH NUR NOCH VERARSCHEN? DAS SCHLÄGT JETZT SELBST BEI MIR DEM FASS DEN BODEN AUS :mad: :mad:

Tenchiro
23-03-04, 21:36
Originally posted by remote rhizom
Wie ist das zu verstehen?

Wenn ich jetzt die Vollversion nehmen würde könnt ich also beliebig viele Accounts abgraden?
Ich versteh die Begrenzung auf 4 Accs net.
Isses denn nicht so das ich das aufspiel und dann mit jedem Account das Spiel nutzen kann, so wie jetzt?
Im mom braucht man doch auch nur einmal die Software und kann mit beliebig vielen Accounts spielen, sofern man die Accountdaten besitzt.
Oder sind Upgrade und Vollversion genau das selbe, nur das man dann seine Accounts angeben muss, um in den Genuss der Upgradeversion zu kommen?



Leute: Da keiner weiss, wann genau RELEASE ist:


Ich hab mir jetzt nochmal Nc bei ebay gekauft (vor ner Woche), 10 EUR. Nehmen wir an, RELEASE WÄRE AM 23. Juni 2004


Morgen is der 24. März. Wenn das morgen per Post kommt (is nämlich noch nicht bei mir eingetroffen) und ich den Acc aktiviere, sind es keine 3 Monate vor Relase, also darf ich mir dann nochmal die Vollversion neben der Updateversion für meinen jetztigen Acc kaufen.


Geil! :lol:

msdong
23-03-04, 21:37
Originally posted by Tenchiro
[B..
2. ---> update bekommt man ne 10 Euro Gutschrift und die Mail die ....[/B]

warum ? also ich bazahl keine 10$ im monat weil leute mit 6monat abo zZ keine 45€ bezahlen. wenn ich also 10€ gutschrift bekomm hab ich nen guten schnitt gemacht :)

aber egal - 30€ für max 4 accounts update ist OK und ne menge leute hätten (gerne)mehr bezahlt.

hehe, habt ihr das coole Reakktor logo auf der Box gesehen? also bringen sie es selbst raus. das ist eindeutig ein gutes zeichen und beweist die überzeugtheit in das produkt Neocron.

ab jetzt werden die tage gezählt. ich drück euch die daumen das ihr lockere 10k upgrades bekommt.

Satty
23-03-04, 21:37
Originally posted by Max Hawk
Ich würde mal sagen, dass du da die Namen deiner Accounts eintragen sollst ;)

Argl.. nochmal genau gelesen.. Du hast recht. Was mache ich jetzt? Naja.. egal... wird eh nochmal eine neue Bestellseite geben, wenn Release.

Sheltem
23-03-04, 21:43
Done.
Yeah...DoY kommt DoY kommt DoY kommt...

Tealon
23-03-04, 21:43
Ich werde erst bestellen, wenn DoY kurz vor der tür steht........ um sicherzugehen, dass ich nicht unnötig Geld ausgebe, sollte mir bis dahin mal wieder die Lust vergehen :p

CoreKeeper
23-03-04, 21:44
Muss man nu die Accnamen oder die Keys angeben?o_O

Coleman
23-03-04, 21:46
hallo
gehts noch, hab 5 acc was mach ich jetzt mit dem 5then ich kauf ganz sicher nicht noch mal das ganze ich glaub es rallert ich moechte mal ne aussage von KK dazu.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Chase.Devine
23-03-04, 21:47
Erm Preisfrage kannsch die shice auch nochmal canceln?
Wollt nämlich mitm Kumpel kaufen und der ***** hat versiebt
das ich das Ding bestellen sollte. :mad:
Jetzt werden meine Accs 2x geupdatet. 8|

Seth Humphrey
23-03-04, 21:49
Originally posted by Tealon
Ich werde erst bestellen, wenn DoY kurz vor der tür steht........ um sicherzugehen, dass ich nicht unnötig Geld ausgebe, sollte mir bis dahin mal wieder die Lust vergehen :p


das ist doch keine bestellung... das ist das übliche hin halten wie bislang auch. unter pre-order verstehe ich sofort eine bestätigung zu bekommen das dass geschäft sozusagen unter dach und fach ist. man bekommt eine bestätigung und dann pünktlich zum release das paket.

in diesem fall bekommt man 4 wochen vor release erst die mail und somit auch erst die bestätigung der _wirklichen_ vorbestellung... verarschung ist das... nichts anderes

hazzard
23-03-04, 21:49
Originally posted by Tenchiro
Leute: Da keiner weiss, wann genau RELEASE ist:

Ich hab mir jetzt nochmal Nc bei ebay gekauft (vor ner Woche), 10 EUR. Nehmen wir an, RELEASE WÄRE AM 23. Juni 2004

Morgen is der 24. März. Wenn das morgen per Post kommt (is nämlich noch nicht bei mir eingetroffen) und ich den Acc aktiviere, sind es keine 3 Monate vor Relase, also darf ich mir dann nochmal die Vollversion neben der Updateversion für meinen jetztigen Acc kaufen.

Geil! :lol:

Genau DAS Problem hab' ich jetzt auch. Toller Mist.
Und da bei "Payment" steht, dass die E-Mail noch Infos zu den monatlichen Kosten haben wird... erm... wird wohl nicht bei 10€ bleiben, oder?

Hopt
23-03-04, 21:50
@ tealon

gar kein swg mehr ^^

aber nun mal zur sache, warum beställst du nicht jetzt? ich meine es ist kein verbindliches ding wenn du jetzt bestellst, da du 4wochen vor dem release, noch mal bestätigen musst. Also when its gone Gold. Und ich würde sagen das die bevor das passiert *hoffentlich* noch n bissel werbung machen, also dauerts eh noch 2mons bis doy kommt ^^

@ seth humbrey

ich habe für meine 2accs die letzte woche kammen, mit versand nur 19,95 bezahlt ^^, würde es aber schade finden wenn die nicht mehr in die 3monatts frist kommen, blöde wäre es ja.

Richard Angelus
23-03-04, 21:50
hmmm ich hoffe die offenen Fragen werden hier offiziell nochmal beantwortet (bin ja auch Teilweise betroffen weil ich meinen 2. Account ende Februar bekommen hab)

Bluevirus
23-03-04, 21:52
Originally posted by Pestilence
Ha...schon bestellt :p



Leute eigentlich habt irh garnichts. Ihr habt KK nur bitgeteilt, dass ihr das spiel haben wollt. Ob KK kann das ding auch erst in 10 Jahren rausbringen, oder nie.

Sie können den Preis ändern wie sie lustig sind, sie können machen was sie wollen.

Bestellt habt ihr garnichts

KungLao
23-03-04, 21:53
30 Euro - 10 Euro Gutschrift LoooooooooooooooL

Martin du bist ja der kleverste Geschäftsmann seit es Geschäfte gibt ROFL

Aus kostenlosem Addon wird Vollpreisverschiebevielversprechundnixhalte Produkt




Ich bestell nicht vor ich _Kündige_


Habt Spass in NC ihr Affen

Robert [GS]
23-03-04, 21:55
Originally posted by Chase.Devine
Erm Preisfrage kannsch die shice auch nochmal canceln?
Wollt nämlich mitm Kumpel kaufen und der ***** hat versiebt
das ich das Ding bestellen sollte. :mad:
Jetzt werden meine Accs 2x geupdatet. 8|

Joa, ich habe auch nen fehler gemacht. Habe meine InGame Spieler Namen angeben, anstatt die Account Namen ... wo kann man das ändern @ Support / KK ?

Seth Humphrey
23-03-04, 21:57
Originally posted by Robert [GS]
Joa, ich habe auch nen fehler gemacht. Habe meine InGame Spieler Namen angeben, anstatt die Account Namen ... wo kann man das ändern @ Support / KK ?

Deutsche sprache schwere sprache :D

Maroc
23-03-04, 21:58
Also je mehr ich drüber nachdenke desto weniger klar wird mir, was ich machen muss, um DoY zu bestellen.

Wäre nicht schlecht, wenn man jemand vom KK eine Fallunterscheidung machen würde. Und zwar:

-ein Account, länger als 3 Monate aktiv
-2, 3 oder 4 Accounts, länger als 3 Monate aktiv
-5 oder mehr Accounts, länger als 3 Monate aktiv

-ein Account, weniger als 3 Monate aktiv
-2, 3 oder 4 Accounts, weniger als 3 Monate aktiv
-5 oder mehr Accounts, weniger als 3 Monate aktiv

dann müssten alle Fragen eigentlich geklärt sein.

PS: Wirds das Spiel auch im gut sortiertem Fachhandel geben? Und wenn ja: Auch für 29,99 Euro?

Pestilence
23-03-04, 21:58
Originally posted by Bluevirus
Leute eigentlich habt irh garnichts. Ihr habt KK nur bitgeteilt, dass ihr das spiel haben wollt. Ob KK kann das ding auch erst in 10 Jahren rausbringen, oder nie.

Sie können den Preis ändern wie sie lustig sind, sie können machen was sie wollen.

Bestellt habt ihr garnichts

Ach wie ich diese Klug**************er liebe :rolleyes:

Ich würds mir auch holen wenn es 50 € kosten würde, also einfach ruhig sein :)

-=Blasehase=-
23-03-04, 21:58
Originally posted by Robert [GS]
Joa, ich habe auch nen fehler gemacht. Habe meine InGame Spieler Namen angeben, anstatt die Account Namen ... wo kann man das ändern @ Support / KK ?

:lol:

das wahr wohl das lampenfieber dadrueber das KK nun schriftlich in ihrer datenbank stehen hat das du an doy interessiert bist...


was anderes ist das bissher nicht... das ist keine richtige preorder im eigendlichen sinne, und auch kein gueltiger kaufvertrag....


man wird nur schonmal vorgemerkt

Hopt
23-03-04, 21:59
robert, du kannst denen 1million mail schicken das dus haben mäöchtest, nur gekauft hast du dann immer noch ncihts, da ja vorher benachritigt wird, und erst dann wenn du da zustimmst hast du gekauft.

Xandros Fidian
23-03-04, 22:01
Ja gehts noch 30 EUR und 1 Monat gratis + noch neue Monatliche kosten. Dazu noch das es mal hies das Leute mit mehreren Acc sich DOY nur einmal kaufen muessen (hab zwar selber nur einen aber Leute mit 5+ fuehlen sich jetzt echt verarscht).

Bei 15 EUR und den gleichen Monatlichen koste haett ich ja gesagt aber so....ich Kündige dann mal, wir sehen uns in World of Warcraft.

xs.MorpheuS
23-03-04, 22:02
THUMPS UP!!!!

Fett Merci Thanatos, alles super gemacht, auch wenns nen bissl spät ist!

MFG
-Morph-

Selenay
23-03-04, 22:02
Also, 29,95 find ich eh schon einen extrem guten Preis. Ich hab neulich gesehen, was z.B. DaoC momentan kostet, wenn man mit 2 updates kauft (um die 50 Euro). Und 10 € Gutschrift, daran ist doch nichts auszusetzen?
Was man endgültig bezahlen muß erfährt man eh erst 4 Wochen vor Release. Ich denke, dann wird auch bekannt gegeben, ob die monatliche Gebühr gleich bleibt.
Und wieso kommt ihr euch verarscht vor, wenn ihr nochmal bestätigen müßt? Das ist wie bei Flugtickets. Man bestellt, bekommt eine Benachrichtigung und wenn man nicht nochmal bestätigt, gilt die Bestellung als nicht getätigt. Hat in unserem Falle hier auch den Vorteil, daß man es sich ohne (rechtliche) Probleme nochmal überlegen kann, wenn die monatliche Gebühr doch steigt und man dann noch aussteigen will. Ich find's sogar extrem fair so.

Robert [GS]
23-03-04, 22:03
Originally posted by Seth Humphrey
Deutsche sprache schwere sprache :D



Originally posted by Pestilence
Ach wie ich diese Klug**************er liebe :rolleyes:

Tenchiro
23-03-04, 22:03
Originally posted by Xandros Fidian
wir sehen uns in World of Warcraft.


Mit Sicherheit! ;)

Seth Humphrey
23-03-04, 22:03
Originally posted by Hopt
robert, du kannst denen 1million mail schicken das dus haben mäöchtest, nur gekauft hast du dann immer noch ncihts, da ja vorher benachritigt wird, und erst dann wenn du da zustimmst hast du gekauft.


Amen... und sowas ist in meinen augen auch keine pre-order...

ist schon recht lustig... oder auch nicht... wie KK solche dinge wie das wort "vorbestellung" definiert http://www.futurezone-reloaded.com/board/images/styles/radiation//smilies/shield_blablabla.gif

Richard Angelus
23-03-04, 22:03
@Maroc hast noch den Mix vergessen.....
2 oder mehr Accounts und davon ein Teil länger als 3 Monate aktiv und ein Account keine 3 Monate aktiv

Accounts unter anderen Namen (ehepaare oder geschwister z.B.) aber gleicher Abrechnungsadresse

Robert [GS]
23-03-04, 22:06
Originally posted by Xandros Fidian
ich Kündige dann mal, wir sehen uns in World of Warcraft.

Tschüss ... und WoW kann durchaus 15€ im MONAT kosten! Vergiss das mal nicht... hinzu kommt noch das WoW auch soein "klick & schlaf" Kampfsystem hat...


Boar, diese Aufreger wieder hier!
Ich geh News schreiben ...



Edit: Am besten mal hier Closen für'n paar Tage!

Maroc
23-03-04, 22:06
Jo stimmt, das hab ich glatt vergessen :D

Btw, die 84% Wertung bezieht sich auf ein Review der Seite www.justgamers.de vom 15.10.2002. Allerdings muss man als NC Spieler an so einigen Stellen des Textes nicht nur schmunzeln, das ist schon grober Humbuck was da steht...
"es gibt auch Gangsterfraktionen, wie z.B. die Fallen Angels"
"Wird man z.B. durch Psikräfte angegriffen und muss die Fähigkeit „Psiwiderstand“ benutzen, erhält man Erfahrungspunkte im Umgang mit Psi" O_o
"Psi-Tank" :confused:
usw.

Hat also rein gar nichts mit DoY zu tun die Wertung, war wahrscheinlich die beste die NC irgendwo bekommen hat und darum haben sie die einfach draufgeklatscht.

-=Blasehase=-
23-03-04, 22:09
Originally posted by Xandros Fidian
wir sehen uns in World of Warcraft.


http://www.futurezone-reloaded.com/board/images/styles/radiation//smilies/shield_echtwahr.gif


kann man in WoW auch http://community.the-underdogs.org/smiley/armed/fart.gif ?

also so richtig schoen http://community.the-underdogs.org/smiley/armed/Instagib.gif?


denn wenn das nur http://community.the-underdogs.org/smiley/armed/boxing_smiley.gif ist dann will ich das nicht :D

buhallin
23-03-04, 22:09
Originally posted by Robert [GS]
Tschüss ... und WoW kann durchaus 15€ im MONAT kosten! Vergiss das mal nicht... hinzu kommt noch das WoW auch soein "klick & schlaf" Kampfsystem hat...


Hat das überhaupt PvP ich fand da nur "evtl. geplant" ... ?

msdong
23-03-04, 22:09
ich lach mich hier schlapp.
das ist wie bei american pie mit austauschstudentin im bett :D

klar ist der im hintern gekniffen der sich heute (oder letzen monat) noch nen zusatz-acc gekauft hat (selber schuld).das kann knapp werden.aber alle anderen sollen nicht nicht so tun als wenn DoY plötzlich über uns hineingebrochen wär und so tun als wen vorher schon alle bedingungen klar geregelt waren.

an alle die abhauen weils zu teuer ist .... und tschüss.sich für 29€ anzukacken.o_O

hazzard
23-03-04, 22:11
msdong, das ist nicht der Preis an sich, sondern die Art, wie man hier von KK behandelt wird.

Dark Storm
23-03-04, 22:11
Wuahahahahahaha.... na genauso hab ich mir das vorgestellt... geschickt gemacht KK... erst jahrelang rauszögern... und dann wenn die comm kurz davor is zu merken das sieh verarscht wird mit sowas daher kommen...

Jetzt ma ganz ehrlich... Wenn ich nen Auto kaufen will und der händler mich jahre hinhält mit irgendwelchem schnickschnack ... dann kauf ich woanderst... klar das der Händler dann mit nem vorvertrag kommt der mir Auto zusichert.... aber das was ihr da macht.. na ich weiß ja nich

nich destotrotz werde ich NC noch erhalten bleiben... ich will wenigstens noch miterleben was die alle sagen wenn ihr dann in 6 monaten bekannt gebt das ihr konkurs anmeldet und deswegen DoY nich kommt!!
Un eure Preisverhandlungen sind wohl immer noch nich abgeschlossen... weil sonst wüsstet ihr ja wieviel wir im Monat abdrücken müssen...

Wenn ihr mir jedoch das gegenteil beweist werde ich alles zurücknehmen!!

NONpk
23-03-04, 22:12
das cover sieht so GOIL aus ich glaub ich würd die 30 € allein schon für das cover zahlen :D :p

XaNToR
23-03-04, 22:13
ich hab mich ma eingetragen, dass ich am kauf intressiert bino_O

Robert [GS]
23-03-04, 22:13
Originally posted by buhallin
Hat das überhaupt PvP ich fand da nur "evtl. geplant" ... ?

Weiß ich jetzt garnet ... jedenfalls genau so langweiliges Kampfsystem wie SWG, DAoC, Everquest usw. usw.

außer Ultima X, das soll kein Rundenbasiertes Kampfsystem haben.



aber das ist jetzt egal.

Maroc
23-03-04, 22:15
Also jetzt mal klartext:

Mein Account existiert jetzt einen Monat. Woher zum Teufel soll ich jetzt wissen, was ich da ankreuzen soll, wenn daneben keine Angabe über das Releasdatum steht?

Bei aller Liebe, ich werde mir DoY so oder so holen, aber die Preorder-Page ist sehr großer Humbug.

Seth Humphrey
23-03-04, 22:16
Originally posted by msdong
...

an alle die abhauen weils zu teuer ist .... und tschüss.sich für 29€ anzukacken.o_O


Ach was... der Preis ist vollkommen OK... dagegen sag ich GAR NICHTS.
Aber diese miese Tour von KK ein Pre-Order (kann dieses wort bald nicht mehr hören/lesen) anzukündigen, und dann so nen dünpfiff zu bringen... das regt mich auf :mad:


grrrrrr

Cpt Crunch
23-03-04, 22:17
noch ne kleine Rechnung:

BDOY neu: 30 euro (inklusive Freimonat?)

BDOY für alte User: 30 euro - 10euro Gutschrift


WO ist da der unterschied, ausserdie Tatsachen, dass ich einen klitze kleinen Vorteil habe wenn ich mehrere Accs habe ?

Vielen Dank und FU?!

Satei_Harakiri
23-03-04, 22:18
Originally posted by Robert [GS]
...
Am besten mal hier Closen für'n paar Tage!
Jep macht dicht.
Ich wart noch bis morgen/übermorgen auf ne Antwort von KK was mit den verarschten Leuten ist, die mehr als 4 Accs haben.
Wenn nix kommt geh ich Accs canceln...
(JA das war das 1. mal das ich damit "gedroht" hab, weil ich mich momentan wirklich verarscht fühle und echt sticksauer bin!)

msdong
23-03-04, 22:22
Originally posted by hazzard
msdong, das ist nicht der Preis an sich, sondern die Art, wie man hier von KK behandelt wird.

was hast du unter preorder verstanden ???? preorder ist eine VOR Bestellung. praktisch die reservierung eines gefragten artikes.
wenn man sich mal umschaut ist preorder gang und gäbe. ich hab ne preorder of HL2 laufen und das ist jetzt länger verschoben als DoY.

edit. wer spielt den wirklich 5 accounts ? wo soll man denn die grenze ziehen ? 6 ? dann kommt einer mit 7 accs daher.
ich kenn mich bei anderen games nicht aus aber gibt es vergleiche ?

buhallin
23-03-04, 22:22
Originally posted by Xandros Fidian
Ja gehts noch 30 EUR und 1 Monat gratis + noch neue Monatliche kosten. Dazu noch das es mal hies das Leute mit mehreren Acc sich DOY nur einmal kaufen muessen (hab zwar selber nur einen aber Leute mit 5+ fuehlen sich jetzt echt verarscht).

Bei 15 EUR und den gleichen Monatlichen koste haett ich ja gesagt aber so....ich Kündige dann mal, wir sehen uns in World of Warcraft.

Dann kündige mal, den Blizzard wird bei jeden ADD ON mal in der Preisliga von DAOC verlangen, dann noch genauso JE ACC brauchst du das volle Updatprogramm-System übernehmen.

Wenn du 5 ACC hast, musst eh Geld**************er haben also Reg dich ab.

Siehe mal die Mitberwerber von NC an, NC ist mit Abstand das günstigste MMORPG am Markt unter den Bekannteren.

Von mir aus gleicht KK monatlichen Kosten auf 12-13Euro an je ACC evtl. täte es dem Spiel sogar gut und KK auch das möglicherweise weniger verlaggt/losst ist usw.

Viel Spass beim WoW was auch mal kommen wird, bei Blizzard weiss man auch nie vor allem was tatsächlich umgesetzt wird (SWG so gutes Beispiel bisher nichtmal ~70% der Features umgesetzt die ursprünglich beworben und gehypt wurden, gleiche war es bei SB/HZ auch) ;)


P.s.: habe selber 5 NC Accs und versteh den Frust, aber realistisch gesehen ist KK noch zu billig sogar...

Sheltem
23-03-04, 22:23
Ich persönlich seh die Verarsche nicht. Man kann mit 1 Update ganze 4 Accs laufen lassen! Was wollt ihr denn noch? Seit mal fro das ihr nocht für JEDEN Acc neu kaufen müßt.
Wer zum Geier hat mehr als 4 Accs? Das sind ja viele Euros im Monat. Die Arschkarte hat eine wirkliche Minderheit hier.

Geist-[uTw]-
23-03-04, 22:27
Hmmm, ich hab lange drauf gewartet, da kann ich auch nochmal ne Nacht drüber schlafen.

Eine kleine Stellungnahme zu den obigen Fragen von KK wäre mal hilfreich.....Obwohl mich diese Thematik nicht beschäftigt (just 1 account).

Aber vielleicht wird dann auch >etwas< weiter mit den Erklärungen ausgeholt (was wünschenswert wäre)

Robert [GS]
23-03-04, 22:27
Originally posted by Sheltem
Ich persönlich seh die Verarsche nicht. Man kann mit 1 Update ganze 4 Accs laufen lassen! Was wollt ihr denn noch? Seit mal froh das ihr nocht für JEDEN Acc neu kaufen müßt.
Wer zum Geier hat mehr als 4 Accs? Das sind ja viele Euros im Monat. Die Arschkarte hat eine wirkliche Minderheit hier.


Jo, eben :)

Garrett[N-Tech]
23-03-04, 22:28
Kann ich auch Accounts updaten, obwohl ich nicht der Besitzer bin?

Btw. die Planfile als Featurliste zu verkaufen ist ja wohl auch n bissl dreist, finde ich! :(

Sheltem
23-03-04, 22:31
Nein Garret. Pro Acc Bezahler nur 4 SEINER Accs. Nicht du 3 und 1 von deinem Freund.

maggotcorpse
23-03-04, 22:32
So habs vorbestellt. Bin mal gespannt wie lang ich auf die Bestätigungsmail warten darf ... :D
Ansonsten muss ich mich Sheltem zustimmen. Immerhin kann man mit einer Version 4 Accs updaten ... entweder man trennt sich jetz von einen oder vielleicht mehreren Accounts bis man auf die Vier Accs kommt oder man blecht dafür das die restlichen auch noch übernommen werden. Oder man macht die Biege. Diejenigen die den letzten Schritt wählen kann ich für meinen Teil nicht verstehen o_O

Pestilence
23-03-04, 22:33
Originally posted by Sheltem
Ich persönlich seh die Verarsche nicht. Man kann mit 1 Update ganze 4 Accs laufen lassen! Was wollt ihr denn noch? Seit mal fro das ihr nocht für JEDEN Acc neu kaufen müßt.
Wer zum Geier hat mehr als 4 Accs? Das sind ja viele Euros im Monat. Die Arschkarte hat eine wirkliche Minderheit hier.

100 % agree :)

Garrett[N-Tech]
23-03-04, 22:37
Originally posted by Sheltem
Nein Garret. Pro Acc Bezahler nur 4 SEINER Accs. Nicht du 3 und 1 von deinem Freund.

Hehe, dann ist nur eine kleine Minderheit von 1 Char/Server Spieler davon betroffen, muss man denn da noch wirklich so eine abzogge betreibe., Das sind doch unter 10000€ weniger Umsatz, wenn man das nicht machen würde... ich dachte, KK gehts finanziell besser denn je?! Kann da schon den Frust verstehen... ;)

Andererseits, Leute die sich mehr als 4 Accs leisten müssens echt dicke haben ;)

Maroc
23-03-04, 22:38
wer 5 accounts hat zahlt 50 euro im monat für nc.
der zahlt dann halt 40 euro einmalig und dann wieder 50 euro.(bzw. einmalig 60 euro und den nächsten monat nur 30 :p )

bei anderen mmorpgs würde er pro monat 75 euro zahlen und für ein addon mal eben 150 euro für alle 5 accounts, also verstehe ich da die aufregung nicht...

aber trotzdem weiß ich immernochnicht, was ich machen soll mit meinem frischem account o_O

splasher
23-03-04, 22:39
lol für lächerliche 10 euro billiger musstet ihr solange "verhandeln" ??
erbärmlich, in anbetracht der tatsache das ihr für den beta test schon massig geld einstrecht ....

NONpk
23-03-04, 22:40
also es tut mir ja leid für alle BONZEN hier.

wenn ihr schon 5 accs oder mehr im monat habt (bei 1 player servern isses bissle begründet) und dann auch noch ein vermögen dafür zahlen müsst, dann hört auf zu MEKERN. und wer sich zu schade is nen acc davon zu kündigen und nen char oder 4 zu canceln, dann geht doch zu WoW zum langweiligen click&attack
oder zu star wars nochmalwas.
so meine meinung

Chris Black
23-03-04, 22:41
Originally posted by Sheltem
Nein Garret. Pro Acc Bezahler nur 4 SEINER Accs. Nicht du 3 und 1 von deinem Freund.

Geil, ich hab 2 Accs mein dad auch 2 und meine Freundin auch 2, lol 3 x 29 euro o_O :wtf: 8| :eek: :mad:

Thommy
23-03-04, 22:42
is ja alles schön und gut verarsche hin oder her is alles auslegungssache.... für mich wäre wichtiger was dann ausgeliefert wird

gehen wir mal davon aus jemand spielt mit 3 acc`s bestellt nun vor und stellt später fest doy is nich so geworden wie er es siche erhofft hatte.
diese person will dann seine 3 acc`s versteigern hat dann allerdings nur einmal das addon und damit alle 3 acc`s geupdatet.

bedeutet das dann für die verkaufende person er kann nur einen seiner 3 acc`s mit BDOY versteigern??? da ja nur einmal das update ausgelöiefert wurde, weil kk denke ich mal davon ausgeht das kein spieler seine acc`s weitergibt/verkauft/ wie auch immer.

ich finde so fragen sollte man erstmal erklären bevor man grossartig was zum bestellen anbietet.


mfg Thommy

ps: ich habe kein problem ne copy von BDOY zu machen und draufzuschreiben kk hat kein geld für mehrere cd`s

Sheltem
23-03-04, 22:43
Also KK...it es völlig Banane welche Accs ich mit der Updatelösung mitnehme oder müßen das MEINE Accs sein?

Maroc
23-03-04, 22:44
Originally posted by Chris Black
Geil, ich hab 2 Accs mein dad auch 2 und meine Freundin auch 2, lol 3 x 29 euro o_O :wtf: 8| :eek: :mad:

"lol", bei anderen spielen zahlst du 6 X 29 euro

svenw
23-03-04, 22:44
Originally posted by Maroc
aber trotzdem weiß ich immernochnicht, was ich machen soll mit meinem frischem account o_O
Nimm doch einfach die Option für alt Accounts. KK wird garantiert eine Überprüfung drin haben, und dann bekommst du halt die 10€ Gutschrift nicht. Und wenn doch kannst du dich über die Gutschrift freuen. In jedem Fall bist du auf der sicheren Seite wenn du altaccount nimmst.

Richard Angelus
23-03-04, 22:44
aso eine weitere Frage steht auch noch aus.....
was ist mit dem Freimonat bei wechsel der payment Methode auf pay2click? (wenns denn so hieß)
gillt das immernoch?
wenn ja kann wirklich niemand mehr meckern (auch nicht die mit mehr als 5 da man pro 4 accounts mehrkosten von 10€ hat...wenns sich der Monatsbeitrag nicht erhöht)

Satei_Harakiri
23-03-04, 22:46
Originally posted by Sheltem
Also KK...it es völlig Banane welche Accs ich mit der Updatelösung mitnehme oder müßen das MEINE Accs sein?
Lesen bildet?

Lord SeS
23-03-04, 22:46
Originally posted by Cpt Crunch
noch ne kleine Rechnung:

BDOY neu: 30 euro (inklusive Freimonat?)

BDOY für alte User: 30 euro - 10euro Gutschrift



RICHTIG !
btw was macht die Erkältung Crunch ??? :D

Waldi Wood
23-03-04, 22:48
Also..um mal durchzusehen.

Ich bestell das Upgrade, hab 2 Accounts.
Jetzt bezahl ich einmal 30 Eypos und krieg ich dann 20 Euro Gutschrift?

Also...beide Accounts laufen für den Monat nach Release for free? ( 2x10 Eypos = 20 ;))

Maroc
23-03-04, 22:52
es kostet 29 euro und du erhältst 10 euro gutschrift für kk produkte

ob du dir davon eine nc cappie kaufst oder einen accout für einen monat bezahlst ist deine sache..

Tovkun Deedrah
23-03-04, 22:58
hmm...hab 2 accs, alle um die 8 monate alt...waren zwischendurch (vor knapp 1 1/2 monaten) für gut 2 wochen gecancelt...darf ich jetzt 2x die vollversion bestellen? lustig o_O

Arek
23-03-04, 22:58
irgendwann muss ich mich doch mal von NC verabschieden, und ich glaub wenn BDoY kommt wird es der richtige zeitpunkt...
ich zahl garantiert nicht 30€ (+versand) fuer ein spiel das ich schon auswendig kenne und seit august 2002 spiele!
vorallem lass ich mich nicht 3 monate dazu zwingen weiter zu zahlen und das noch mehr als 10€ monatlich wenn NC teurer wird...

Richard Angelus
23-03-04, 23:05
pssst MJS sagt was zur Preorder im englisch sprachigem Forum :D

msdong
23-03-04, 23:06
Originally posted by Arek
...
vorallem lass ich mich nicht 3 monate dazu zwingen weiter zu zahlen und das noch ...

habt ihr alle eine andere preorder seite als ich ? wo steht das ?

patri9999
23-03-04, 23:08
ich kenn da ein lied da past der titel zu kk ist von den Böhsen Onkelz *meister der lügen* martin sag mal den preiß den sie vor deiner verhandlung wolten oder wa das alles nur eine lüge das wir denken es wird was für die spieler gemacht die schon so lange zocken

KahoS
23-03-04, 23:13
öhm da steht auch noch + versandbox 0_o is die im preis schon drin oder kommt das noch zu den 29.95€ oben drauf ??? is damit porto/ versand gebühren gemeint ? oder nur der karton wo das ding drin is ? weiß irgend jmd was damit nun gemeint ist ?

Maroc
23-03-04, 23:16
29.99 Euro + Versandkosten incl. 10 Euro Gutschrift

Was ist jetzt bitte daran nicht zu verstehen? Man zahlt 29.99 Euro für das Spiel, einen gewissen Betrag für den Versand und erhält im Gegenzug das Spiel geliefert sowie eine Gutschrift über 10 Euro bei Reakktor.

Church
23-03-04, 23:17
hm bin nu auch interessiert... mit namen und adresse und so...
aba isch freu mich schon :D

Moncoda
23-03-04, 23:22
Na ja, wenn mans mal klar sieht...bischen verarschung ists schon ^^

Ich kann mir die Box kaufen mit nem Gratismnat (dh 10 euro gutschrift)

Oder ich kann updaten krich die box und für jeden meiner accounts n gratismonat..is ja hübsch aber was ist mit den Leuten die "nur" einen Account ham hm? ^^


Mir ist klar das man mit Doy Geld verdienen will aber für die Spieler die schon sehr lange dabei sind ists schon n kleiner Schlag ins Gesicht, das Game ist nicht überteuert aber ihc denke mal 15 € ermäßigung für jemanden der 1 jahr (und länger) spielt hätten schon drin sein können.


Seis drum....jetzt heists erstmal warten...bis anfang 2005 oder so.

Sheltem
23-03-04, 23:25
Hallo. Wir bekommen ein neues Game und kein Addon. 29 Euros geht doch noch und ganze 10 Euros Gutschrift für Max 4 Accs. Willst du lieber den vollen Daoc Preiß bezahen?

psychowar
23-03-04, 23:27
ich kauf mir kein doy HIHI

könnt ihr doch in dem drecksloch verrecken ICH BLEIB IN NC :D

Keyol45743241
23-03-04, 23:31
Und? Was spricht die Gerüchteküche über das Releasedatum?

GraveDigger
23-03-04, 23:33
Hallo. Wir bekommen ein neues Game und kein Addon.

wenns nen neues game waere .... braeuchten wir das alte NC ja nicht ...

da wir aber das alte NC noch brauchen IST es ein addon du nase...

und he 30€ fuern addon ... bin kurz davor mein acc zu canceln

@MJS ... ich seh da nix besonderes an verbilligung fuer leutz die laenger zocken. die woche war malwieder reine verarsche...

@MJS wenn dies gelesen ist haette ich gern ne kleine bestaetigung und stellungnahme per PM bitte!!

cya Grave Digger

Alita
23-03-04, 23:37
Zitat von MJS aus dem (natürlich) englischen Forum:


1) Can you upgrade multiple accounts if you used the same credit card but different names?

No, sorry.


2) Can you upgrade a friends account even if you don't have the same credit card?
No.


3) What are the shipping charges? Will they vary based on what country you live in?
Shipping charges will be pretty much standard. Just what you pay for shipping at game stores ets.


4) If I buy BDoY in the store can I still upgrade my account? Will I get the 10 euro discount?
This will have to be detailled out later. But I guess it's "Yes" to both questions.


5) Can the pre-order site be made into an HTTPS site so that people are comfortable giving their name, address, email address, and account names out?
We will look into this.


6) Will BDoY have a download option? If so, will it be cheaper the the boxed version?
We have not yet decided how the download option will be handled and when/if it might come.

Here's some more info:

7) The 10 Euro voucher will be on your account at the payment provider. You may use at either for Neocron payments or at any other shop/service the payment provider cooperates with.

8) We will send you a confirmation email for your pre-order 4 weeks before NC:BDoY gets released. This confirmation will include _all_ info about everything you ever wanted to know about "how much for what?" (shipping costs, monthly payments, available currencies, detailled info about the payment provider etc.). Don't expect any big surprises, but with the confirmation email you may also cancel your pre-order within 2 weeks. Thus you don't risk too much by pre-ordering now.

I hope this answers most of your questions...

Shela
23-03-04, 23:37
[edit]Da war jemand ein büschen schneller *deutet nach oben*

Gruß

Shela

msdong
23-03-04, 23:38
MJS Q&A im englischen forum (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=1304359#post1304359)

Robert [GS]
23-03-04, 23:44
hier regen sich mal wieder viele umsonst auf ...
wie immer ...

Sheltem
23-03-04, 23:45
Also...große Verwirrung im TS hier.
Ich zieh mal aus:

Wenn wir jetzt 29 Euros für ein Packet bezahlen sollen wo der einzigste Vorteil besteht daß hier 4 Accs mit Aktualisieren kann. Die 10 Euros können es ja nicht sein weil man nen Monat frei ja schon mitm Neukauf hat. Irgenwie Verarsche weil immer gesagt wurde das DoY für Altkunden kostenlos sein wird. Was machen den Leute wie XXX die 10-12 Accs für Jupibetrieb haben?

Die Welt ist also anderer Meinung als KK.

Richard Angelus
23-03-04, 23:46
ok ich übersetz mal eben das was MJS gesagt hatte:
Frage: kann man mehrere Accounts auf verschiedene Namen updaten, wenn die gleiche Kreditkarte benutzt wird?
MJS: nein

Frage: wenn ich mir BDoY im Geschäft hole kann ich dann damit meine Accounts updaten? bekomme ich die 10€ Gutschrift?
MJS: das wird noch geklärt, aber ich vermute ein "Ja" auf beide fragen

Frage: wird es eine download Möglichkeit geben? Wenn ja wird es billiger als die "boxed" Version?
MJS: wir haben uns bis jetzt noch nicht entschieden wie das gehandhabt wird und ob/wann es kommen wird

Weitere Infos:
die 10€ werden deinem "payment provider" gutgeschrieben und kann entweder zum bezahlen der monatlichen rate benutzt werden oder bei anderen Shops verwendet werden die mit dem "payment provider" cooperieren (Statement by me: weiß nicht genau was der payment provider ist, wahrscheinlich click2pay)
in der Mail die 1 Monat vor release verschickt wird sind unter anderem diese Infos enthalten:
Versandtkosten, monatliche kosten, mögliche Währungen und detailierte infos über den "payment provider"

PS: hab mal nur das wichtigste übersetzt

Thommy
23-03-04, 23:52
wenn die hälfte nochnicht geklärt is wieso kann man dann schon vorbestellen???

sry MJS das sieht aus als ob ihr nur den xxxxx termin einhalten wolltet.... so nach dem motto erstma irgendnen preis nennen damit wir in diesem fall du dein versprechen einhalten konntest ...... find ich echt schwach

Maroc
23-03-04, 23:52
"The box contains both Neocron and the expansion." Quelle: www.mmorpg.com

Heisst das jetzt, dass die normale Version neben DoY und den NC CDs einen NC Key und das Recht enthält, mit diesem Key DoY zu spielen?

Toll, dann kriegen alte Hasen zwar eine 10 Euro Gutschrift, Neueinsteiger aber dafür einen Key "geschenkt", bzw. zum gleichen Preis.

Wo ist jetzt der Vorteil für Leute die schon länger dabeisind? Key und Gutschrift sind ca. gleich viel Wert!

Robert [GS]
23-03-04, 23:53
Wer für NC:BDOY mit Werbung machen will, der setze das irgendwo auf seiner Page bitte:

http://web2.p15124743.pureserver.info/images/sonstiges/news_bild_over.jpg

und verlinkt zur Pre - Order Site.


Ich für meinen Teil habe hier (http://www.gsource.de) bereits Werbung gemacht bzw. tu es noch immer

xs.MorpheuS
23-03-04, 23:56
Also ich verstehe einige Leute nicht. Da wird erst gemeckert wann die Pre order nun kommt, nun ist sie da und dann wird wieder Stress gemacht. Ich finde das voll Korrekt, wie KK das macht, und nun mal ehrlich, wer mehr als 4 accs hat liebt das spiel so (oder ist so krank wie mans fassen möchte) dass ihm das auch egal ist was er da extra bezahlen muß.

Wenn ich dann solche Leute wie Crunch sehe, die schon lange aus NC weg sind, hier aber immer noch Posten, krieg ich das Kotzen. Warum verpi*** ihr euch nicht einfach aus NC, wenn es so schlecht ist, oder habt ihr einfach nur freude daran KK schlecht zu machen?

ALso wie gesagt ich bin gut damit zufrieden, und ich bin auch froh, dass KK Wort gehalten hat, auch wenn es nicht immer aufn letzten drücker sein muß :D.


MFG
-Morph-

Seth Humphrey
24-03-04, 00:04
Originally posted by Chris Black
Geil, ich hab 2 Accs mein dad auch 2 und meine Freundin auch 2, lol 3 x 29 euro o_O :wtf: 8| :eek: :mad:


Kontodaten auf eine Person beschränken, bestellen fertig ;)

Richard Angelus
24-03-04, 00:06
also ich würde den Spielern raten, die jetzt andere Namen aber gleiche Bankverbindung/Kreditkarte bei der Bezahlung haben, das auf einen Namen zu ändern....
dann habt ihr vieleicht noch die Chance mit 1 Update all eure Accounts updaten zu lassen
(Bruder, Schwester, Freundin...was auch immer)

die Wahrscheinlichkeit einer Verschiebung des Releasetermins ist sehr hoch

Shela
24-03-04, 00:07
Für mich stellen sich im Moment drei interesante Fragen.
1. Wie "eng" wird die "aktive Accountzeit" bewertet?
Es gibt ja einige Spieler die erst kürzlich ihren Account reaktiviert haben oder es mit BDoY machen wollen / wollten.
Mal angenommen BDoY erscheint zum 01.05.04. Sind dann alle Leute die Ihren Acc nach dem 01.02.04 reaktiviert haben die gekniffenen?
2. Wenn ich mir BDoY als "ALtkunde" kaufe... Kriege ich die Vollversion + Gutschein, oder eine Updateversion + Gutschein?
Die Frage interessiert mich, da bei der Vollversion ein CD Key dabei sein muß und es bei der Updateversion vielleich nicht der Fall ist.
Sollte es die Vollversion + Gutschein sein bin ich sehr zufreiden, denn ich kriege neben dem Gutschein auch noch einen Account dazu.
Sollte es die Updateversion + Gutschein sein und ich will später mal meinen Acc weitergeben kann ich es vielleicht nicht weil ich keinen original BDoY Key habe...
3. Werde ich wirklich weiterhin ohne BDoY noch NC spielen können, weil ich vielleicht erst einmal die ersten Reaktionen abwarten möchte, oder wird die Aussage das man NC auch ohne BDoY spielen kann kurz vor realese zurückgezogen?

Gruß

Shela

Yekta
24-03-04, 00:09
Naja, verstehen kann ich die Taktik schon ...

wenn einer 5 ACCs hat... so muss er einmal für alte einmal neu bestellen sind 60 Euro - 10 euro gutschrift.... wenn diese ACCs 5 verschiedenen leuten gehören würden wären es mindestens 100 Euro für KK...als kommen sie einem mit diesen 4 ACCs gedöns schon entgegen...

ABER !

- es war angesagt, dass es umsonst sein sollte...
- diese Leute haben schon teilweise ewig für NC bezahlt
- Leute die mehrere ACCs haben, schliessen auch zwischendurch den ein oder anderen ACC um Geld zu sparen und wechseln zwischendurch mal (ja auch ich mache sowas)...

WAS IST mit den Leuten, die meinetwegen im Dezember Ihren Acc geclosed haben, um zu DOY wieder zu kommen ? Die sind heute und jetzt gezwungen den zu aktivieren (wenn es denn dann noch hinhaut mit Ende Junit/Ende 2. Quartal) , damit er 3 Monate aktiv ist bis Doy oder das Vollpaket zu kaufen ????

Nicht wirklich oder ? dann müsst ich meine inaktiven ja auch aufmachen oder gar noch mehr vollpakete kaufen ??

Ne Sorry... das mit dem 3 Monate aktiv das ist irgendwie nicht nötig...so 2 wochen vor engültigem Release hätte es auch getan ...

Man möge mich korrigieren ... aber das leuchtet mir nicht ganz ein...

NONpk
24-03-04, 00:12
Originally posted by xs.MorpheuS
Also ich verstehe einige Leute nicht. Da wird erst gemeckert wann die Pre order nun kommt, nun ist sie da und dann wird wieder Stress gemacht. Ich finde das voll Korrekt, wie KK das macht, und nun mal ehrlich, wer mehr als 4 accs hat liebt das spiel so (oder ist so krank wie mans fassen möchte) dass ihm das auch egal ist was er da extra bezahlen muß.

Wenn ich dann solche Leute wie Crunch sehe, die schon lange aus NC weg sind, hier aber immer noch Posten, krieg ich das Kotzen. Warum verpi*** ihr euch nicht einfach aus NC, wenn es so schlecht ist, oder habt ihr einfach nur freude daran KK schlecht zu machen?

ALso wie gesagt ich bin gut damit zufrieden, und ich bin auch froh, dass KK Wort gehalten hat, auch wenn es nicht immer aufn letzten drücker sein muß :D.


MFG
-Morph-




Originally posted by NONpk
also es tut mir ja leid für alle BONZEN hier.

wenn ihr schon 5 accs oder mehr im monat habt (bei 1 player servern isses bissle begründet) und dann auch noch ein vermögen dafür zahlen müsst, dann hört auf zu MEKERN. und wer sich zu schade is nen acc davon zu kündigen und nen char oder 4 zu canceln, dann geht doch zu WoW zum langweiligen click&attack
oder zu star wars nochmalwas.
so meine meinung



meine rede ... stimmt ja auch irgendwie *schmoll*
:D :D

Garrett[N-Tech]
24-03-04, 00:15
7) The 10 Euro voucher will be on your account at the payment provider. You may use at either for Neocron payments or at any other shop/service the payment provider cooperates with.

Hm, also das 10€ Geschenk ist also eh nur für die click2pay leute... oder versteh ich da was falsch?

msdong
24-03-04, 00:17
€falscher quote

Originally posted by Yekta
... e Sorry... das mit dem 3 Monate aktiv das ist irgendwie nicht nötig...so 2 wochen vor engültigem Release hätte es auch getan ... ..

*kram seinen alten nur mit feispielzeit genutzen account vom anfang der retail 2 wochen vor DoY aus und grade up weil ich so ein guter kunde bin*o_O

Cpt Crunch
24-03-04, 00:22
Originally posted by xs.MorpheuS
Wenn ich dann solche Leute wie Crunch sehe, die schon lange aus NC weg sind, hier aber immer noch Posten, krieg ich das Kotzen. Warum verpi*** ihr euch nicht einfach aus NC, wenn es so schlecht ist, oder habt ihr einfach nur freude daran KK schlecht zu machen?



Wenn ICH dann solche Leute wie Morpheus sehe, die schon lange keine Ahnung haben und sich lieber um ihren eigenen ************** kümmern sollten weil sie nicht mitbekommen, dass man noch posten kann, weil man eben mindestens 1 aktiven Spielaccount hat, denke ich, diese Leute sollten das Maul nicht soweit aufreissen. Warum verpisst ihr euch nicht in euer Loch der Unwissenheit und denkt mal über verschiedene Möglichkeiten des "Warum ist dies und dies so?" nach?
Es sind halt nicht alle blinde Mitläufer...

psychowar
24-03-04, 00:22
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Hm, also das 10€ Geschenk ist also eh nur für die click2pay leute... oder versteh ich da was falsch?

hmm da sprichste was an...

also wer auf click&pay umsteigt, sollte ja sowieso eine gutschrift bekommen oder? also sinds dann 2 monate die man gut hat? (bzw 20 euronen)


/Edit

Morph: bei deinen arschkriecher/aushilfs-sheriff posts kann ich nur kotzen, halt einfach den rand k?


/Edit2

MFG
-psy-

Oxygen
24-03-04, 00:25
Naja, meine Hoffnung irgend eine Info über einen Releasetermin zu erhalten hat sich nicht erfüllt, statt dessen die Info das 4 Wochen vor Release die Bestätigungsmail zugeschickt wird. Das heißt für mich im Klartext das es mindestens noch 4 Wochen bis zum Release sind, da ich aber nicht glaube das ihr die Mail heute erhalten habt wird es wohl noch bis Mai dauern. Das warten ist man inzwischen ja schon gewohnt ;)

Die Fragen die ich mir stelle sind:
- wie lange kann man sich für die Pre-Order anmelden?
- sind die Preise günstiger, als der schlussendliche Verkaufspreis?
- Downloadversion war ja schon im englischen Forum gefragt
- ist der Gutschein der angekündigte Freimonat bei der click2play Umstellung oder kommt der noch hinzu??


Mein Fazit, die Pre-Order scheint für mich überhastet und etwas lieblos in den Raum geworfen, keine Infos keine Daten was man den kauft (die Katze im Sack:). Das mit dem Planfile finde ich auch nicht gerade gelungen. Im Forum gerade mal ein Satz zum Thema Pre-Order, kein weiterer Kommentar von seitens KK.

psychowar
24-03-04, 00:29
Originally posted by Oxygen
keine Infos keine Daten was man den kauft (die Katze im Sack:).

du kaufst sie auch noch nicht, bekommst 4 wochen vorher noch ne mail ob du es WIRKLICH kaufen willst ;)

also ne PRE Order quasi ;)

Nijel
24-03-04, 00:41
Also ich finds cool das kk wort gehalten hat aber

find ichs **************** das die noch aktiven alten hasen genau soviel bezahlen oder sogar mehr als die neulinge ( da die nen cd key kriegen und die updater nich denke ich mal ) was zur zeit ca. 40 € kostet die die updaten bekommen nicht mal die 10 € weil dies der click2pay als werbung rausgibt und kk da nicht einen cent für blecht ich kenn das von nem e-shop bei dem ich mal gejobt hab das is so gang und gebe.

naja aber wenigstens müssen die mit mehreren accs nich für jeden bezahlen das hat kk wenigstens gehalten

also es könnte schlimmer sein aber auch besser :)

Wardog
24-03-04, 00:46
....überlegt eigentlich nur, ob KK jemals das gehalten hat, was sie gesagt haben....

Lisa
24-03-04, 00:58
Seh ich das richtig, dass ich den Account, den ich vor ein paar Tagen bestellt habe, nun wegwerfen kann, weil der nicht auf DoY upgradebar ist. Also Geld zum Fenster rausgeworfen ? :mad:

PsYcHoSeAn*
24-03-04, 01:00
*Eigenzensur*

Ich find das ganze seehr.....seeeeeehr...verwirrend...:D
Mal abwarten..die Pre-Order Site wird ja morgen nich schon wieder weg sein :angel:

Q_HAL
24-03-04, 01:04
Wenn durch BDOY endlich die Bugs, Syncs, Fatals und Lags verschwinden, dann zahl ich jeden Preis :D

HAL

edit // Der Meister hat geantwortet :eek: :p

Martin J. Schwiezer
24-03-04, 01:07
Originally posted by Wardog
....überlegt eigentlich nur, ob KK jemals das gehalten hat, was sie gesagt haben.... Solche Unterstellungen fuehren dann halt dazu, dass man zukuenftige Termine erst auf den letzten Druecker bekanntgeben kann. Ist also der wesentliche Grund dafuer, warum die gesamte Community bis dahin komplett im Dunkeln tappt. Da kann man sich dann bei Spielern wie Wardog bedanken... :(

Ist doch klar, dass wir uns das nicht staendig vorhalten lassen wollen, wenn wir uns auf der anderen Seite stets bemuehen, alles so schnell und vor allem so gut _wie moeglich_ zu machen.

Ich finds schon fast belustigend, wie manche Leute davon ausgehen, dass wir die Community "mit Absicht beluegen". Klar... genau so ist es: Wir geben einen Termin bekannt, von dem wir genau wissen, dass wir ihn nicht halten koennen und klopfen uns dann kollektiv auf die Schenkel, wenn die Community enttaeuscht ist.

o_O

Hallo? Wir leben von Neocron und von unserer Community. Und wenn wir eine Sache nicht wollen, dann ist das die Menschen zu beluegen, die unsere Gehaelter zahlen.

Ich denke aber mal, dass es im Grunde auch den ewigen Whinern klar ist, dass wir unser Bestes tun, um A) die Community fruehzeitig zu informieren und uns B) an die gemachten Zusagen zu halten. Denn wenn die Whiner daran echt nicht glauben wuerden, dann kann es ja nur masochistische Motive geben, warum sie ueberhaupt noch NC zocken... ;)

Martin J. Schwiezer
24-03-04, 01:08
Originally posted by Lisa
Seh ich das richtig, dass ich den Account, den ich vor ein paar Tagen bestellt habe, nun wegwerfen kann, weil der nicht auf DoY upgradebar ist. Also Geld zum Fenster rausgeworfen ? :mad: Du kannst ihn upgraden... Bitte warte auf das FAQ.

SilentSpy
24-03-04, 01:13
o_O 30 eier???

30 Eier für ein Update das findsch ien wenig happig und das noch bei der vorbestellung, da lass ich doch mal einen auf die vorbestellung spare mir die bestellkosten und kaufs im laden damit habsch meien 10 eus auch im sack und hab was in der hand, ach übrigends ich habe nur 1 account schön das ich den nun 4 mal updaten kann. Nene für mich is die Pre-Order irgendwie rausgeworfenes geld aber wurscht.

flyingsee
24-03-04, 01:17
Originally posted by Martin J. Schwiezer

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Wardog
....überlegt eigentlich nur, ob KK jemals das gehalten hat, was sie gesagt haben....
--------------------------------------------------------------------------------

Solche Unterstellungen fuehren dann halt dazu, dass man zukuenftige Termine erst auf den letzten Druecker bekanntgeben kann. Ist also der wesentliche Grund dafuer, warum die gesamte Community bis dahin komplett im Dunkeln tappt. Da kann man sich dann bei Spielern wie Wardog bedanken..


Danke Wardog. Hat du ja toll gemacht. :(

keje
24-03-04, 01:21
Originally posted by Martin J. Schwiezer
... Denn wenn die Whiner daran echt nicht glauben wuerden, dann kann es ja nur masochistische Motive geben, warum sie ueberhaupt noch NC zocken... ;)

...der kennt seine Kunden :lol:

ich als unternehmer würde jederzeit in mjs-'sche strategien investieren, nicht weil ich sadist bin, sondern visionen erkennen kann. aber wenn manche hier in der community alt genug sind um ihre wäsche selber zu waschen, wissen die was ich meine :D

keje

*rectschraibvehler

keje
24-03-04, 01:32
Originally posted by Seth Humphrey
ROFL... na das nenn ich mal eine "vorbestellung"... ich bekomme 4 wochen _bevor_ doy kommt (wann immer das auch sein mag) _nochmal_ eine bestätigungsmail wo ich die _bestellung_ bestätigen muss... ??? o_O o_O o_O

SAG MAL MARTIN WILLST DU UNS EIGENTLICH NUR NOCH VERARSCHEN? DAS SCHLÄGT JETZT SELBST BEI MIR DEM FASS DEN BODEN AUS :mad: :mad:

dein erstes mal? hihi

ich kann dir geschichten von der swg pre-order erzählen... wobei politisch korrekt müsste man es pre-preorder nennen.

vergleich: ferrari's bestellen tut man auch nicht anders :D

keje

Garrett[N-Tech]
24-03-04, 01:50
doppelpost mist!

Garrett[N-Tech]
24-03-04, 01:52
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Denn wenn die Whiner daran echt nicht glauben wuerden, dann kann es ja nur masochistische Motive geben, warum sie ueberhaupt noch NC zocken... ;)

Es gibt solche Leute: Drohner... :p [naja, Sie meinten ja mal das die mächtig viel schaden machen (siehe Sig), wird sich da auch wenig mit DoY ändern?!]

aber ohne zu whinern nochmal: Die Plan File als Featureliste in der Pre-Order zu verkaufen ist sehr dreist... :(

/edit wie ist das jetzt mit der 10€ gutschrift, nur für click2pay kunden?!

TheLastC64User
24-03-04, 02:05
lol, was fuerne Riesen-Verarsche.

Wenn man die Box im Laden kauft, wird man wohl wieda mindestens 4 Wochen freie Spielzeit bekommen und ich als Bestands-Kunde bekomm grad ma nen Gutschein ueba 10 Euro (sprich mehr oda weniga das gleiche).

Is ja echt toll, was MJS da fuer uns, nur einen Acc besitzende, Spieler ausgehandelt hat:rolleyes:

keje
24-03-04, 02:22
Originally posted by TheLastC64User
lol, was fuerne Riesen-Verarsche.

Wenn man die Box im Laden kauft, wird man wohl wieda mindestens 4 Wochen freie Spielzeit bekommen und ich als Bestands-Kunde bekomm grad ma nen Gutschein ueba 10 Euro (sprich mehr oda weniga das gleiche).

Is ja echt toll, was MJS da fuer uns, nur einen Acc besitzende, Spieler ausgehandelt hat:rolleyes:

*zustimm

andererseits könnte man das als zusatzinvestition in hard- und softwaredevelopment sehen ... nc gefixt *träum... dann wär' mir das auch egal mit der vorzugsbehandlung.

keje

-=Blasehase=-
24-03-04, 02:39
Originally posted by TheLastC64User
lol, was fuerne Riesen-Verarsche.

Wenn man die Box im Laden kauft, wird man wohl wieda mindestens 4 Wochen freie Spielzeit bekommen und ich als Bestands-Kunde bekomm grad ma nen Gutschein ueba 10 Euro (sprich mehr oda weniga das gleiche).

Is ja echt toll, was MJS da fuer uns, nur einen Acc besitzende, Spieler ausgehandelt hat:rolleyes:


zur verarsche sag ich mal nüschts... jeder der mich kennt duerfte wissen was ich dazu sagen wuerde :D


zur box version im laden...

wer weiss von euch wieviel die kosten wird? steht das schon irgendwo? also.... vieleicht ist der preorder preis schon das was fuer bestandskunden ausgehandelt wurde....


dann waere aber die frage was es denn bitteschoen mit der normalen version zum gleichen preis aufsich hat...

das man fuer mehrere accounts vom gleichen player nicht extra zahlen muss finde ich persoenlich sehr gut.... nur was ist mit den leuten welche nur einen account haben? bringen die zuwenig geld ein als das sich dafuer ein extra lohnen wuerde?

ausserdem kann sich der preis ja noch aendern [diese option wird ja offen gelassen, und der finale preis erst in der mail bekanntgegeben].... sowohl nach oben, als auch nach unten

Satty
24-03-04, 02:42
Wenn Altkunden zu Click2Buy wechseln, bekommen sie einen Freimonat = 10 Euro (so war's schon vor Tagen hier in einem Sticky zu lesen, der Bonus auf der PreOrder Seite ist also nix Neues)

Neukunden bekommen evtl. einen Freimonat = 10 Euro. (sofern gleiche Verkaufspolitik wie beim ersten Release)

Multi-Account User (bis 4 Acc) müssen nur einmal bezahlen um an bis zu 4 neue Seriennummern zu kommen.

Entlastet werden Leute mit Multi-Account's. Single Account haben Neu/Alt-User eine Patt-Situation.

Mehr war halt nicht drin (oder man muß irgend etwas anders rechnen)

Ich will NC:BDoY spielen... bezahle ich halt die 30 Euro und sparen mir einen Monat Gebühr, wie jeder... gibt schlimmeres.

Seth Humphrey
24-03-04, 02:45
Originally posted by keje
dein erstes mal? hihi

ich kann dir geschichten von der swg pre-order erzählen... wobei politisch korrekt müsste man es pre-preorder nennen.

vergleich: ferrari's bestellen tut man auch nicht anders :D

keje


tut mir leid ich habe noch nie einen ferrari bestellt. aber mit dem "pre-pre-order" haste recht... so sehe ich das auch, und finde es deswegen unverschämt sowas als "vorbestellung" zu vermarkten.

wenn ich bei neckermann was bestelle was nicht auf lager ist, dann hab ich es vorbestellt. sobald die das wieder passend auf lager haben werden die leute welche das vorbestellt haben damit beliefert. da sagen die einem net: hey ist notiert, aber wir schicken ihnen kurz vorher noch ne mail ob sie das nun auch wirklich bestellen wollen.

zumal eine vorbestellung in dieser branche auch gewöhnlicherweise über den publisher läuft.

hat hier irgendwer informationen zum publisher? kann man das game schon bei amazon vorbestellen? NEIN kann man nicht. jedenfalls nicht heute wo ich erwartet habe das spiel vorbestellen zu können um eine garantie zu haben das spiel so füh wie möglich in den händen halten zu können... darüber bin ich derbst enttäuscht


in meinen augen ist das nichts weiter wie eine zusätzliche information zum zukünftigen preis. und wie das in ungefähr von statten gehen wird... aber keine bestellung :mad:

Satty
24-03-04, 03:05
Originally posted by Seth Humphrey
wenn ich bei neckermann was bestelle was nicht auf lager ist, dann hab ich es vorbestellt. sobald die das wieder passend auf lager haben werden die leute welche das vorbestellt haben damit beliefert. da sagen die einem net: hey ist notiert, aber wir schicken ihnen kurz vorher noch ne mail ob sie das nun auch wirklich bestellen wollen.

Ähem doch... also da steht dann drauf:

"Der Artikel ist z.Z. vergriffen, bitte bestellen sie es in 4 Wochen noch einmal" (Ok... Neckermann weis ich nicht, aber Quelle und Detlev Lousi Motorrad-Zubehör 100%....schon oft den Fall gehabt)

Wird's halt nochmal bestellt... sind ja nur ein paar Klick's... und 5 Minuten Zeit. Verstehe garnicht was daran so schlimm ist. Viel wichtiger ist, das NC:BDoY lieferbar ist, nicht ob man es eine oder 16 Wocher vorher bestellt... oder?

SA1GAN
24-03-04, 03:10
das ganze hick hack um die angebliche pre - order ist mir persöhnlich doch etwas zu unübersichtlich. da einige fragen ja noch himmelweit offen stehen. ich für meinen teil werde wahrscheinlich einen meiner beiden acc's canceln und schaun was draus wird . da , weil wenn man es so betrachtet , neocron damals zum retail start auch derbe conntent angepriessen wurde (zum bleispiel stork-x welches nach *denk* 5 tagen eingestellt wurde [grund exploit] bzw nach unzähligen hotfixes noch immer nicht funzt/ unbrauchbar gemacht wurde um geld mit zu verdienen) und nur die hälfte umgesetzt wurde. ich nehme hier mal z.b. denn patch der die spielmechanic aufn kopf gestellt hat (5 oder 6 patch nach retail) , durch denn sich dutzende spieler von ihrem nc verabschiedeten und zu ao oder weis gott wohin gingen. um vom thema doy jetzt nicht anzufangen (welches ja mehr als nur eine verschiebung erlitten hat). bleibe ich bei meiner meinung und sage : " schau ma mal "

entweder wird doy geil /so wie wir uns das vorstellen mit allem drum und dran oder me is wech

mfg

sa1

Zefrian
24-03-04, 03:15
Originally posted by Xandros Fidian
wir sehen uns in World of Warcraft.

Originally posted by Tenchiro
Mit Sicherheit! ;)

ich bin recht froh, dass WoW kein RPG mit PvP im Vordergrund wird ... bei den vielen NC'lern, die da mitmachen möchten ...

*Vorbestellung für NC:BDoY abgesendet hab*

Wardog
24-03-04, 03:31
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Solche Unterstellungen fuehren dann halt dazu, dass man zukuenftige Termine erst auf den letzten Druecker bekanntgeben kann. Ist also der wesentliche Grund dafuer, warum die gesamte Community bis dahin komplett im Dunkeln tappt. Da kann man sich dann bei Spielern wie Wardog bedanken... :(

Ist doch klar, dass wir uns das nicht staendig vorhalten lassen wollen, wenn wir uns auf der anderen Seite stets bemuehen, alles so schnell und vor allem so gut _wie moeglich_ zu machen.

Ich finds schon fast belustigend, wie manche Leute davon ausgehen, dass wir die Community "mit Absicht beluegen". Klar... genau so ist es: Wir geben einen Termin bekannt, von dem wir genau wissen, dass wir ihn nicht halten koennen und klopfen uns dann kollektiv auf die Schenkel, wenn die Community enttaeuscht ist.

o_O

Hallo? Wir leben von Neocron und von unserer Community. Und wenn wir eine Sache nicht wollen, dann ist das die Menschen zu beluegen, die unsere Gehaelter zahlen.

Ich denke aber mal, dass es im Grunde auch den ewigen Whinern klar ist, dass wir unser Bestes tun, um A) die Community fruehzeitig zu informieren und uns B) an die gemachten Zusagen zu halten. Denn wenn die Whiner daran echt nicht glauben wuerden, dann kann es ja nur masochistische Motive geben, warum sie ueberhaupt noch NC zocken... ;)

hmm...erstma solltest du mal saemtliche Forenposts durchgehen wie oft ich schon geflamt habe (das is ma echt selten) und 2tens isses interessant, das du genau auf mein Post so eingehst, waehrend andere extrem beleidigender und ausfallender sind...
und 3tens, hinter jedem deiner Ankuendigungen steht ...versprochen!!....angefangen dabei das es nichts kosten wird....

naja...interessante Einstellung...ma so allgemein

und nebenbei, ich bin selber Unternehmer, und da zaehlt fuer meine Kunden ein VERSPROCHEN einiges, und nicht ein dahergesagtes Wort

KuschelTigger
24-03-04, 03:44
irgendwie is der preis doch im endeffekt gleich oder?

die vollversion wird ja sicherlich mit nem monat freiem spielen kommen wenn man se kauft und kostet 29,90 ...

die updateversion kostet auch 29,90 und ist mit nem 10 euro gutschein für einen monat ...

toll, also sind doch beide angebote im endeffekt gleich, im einen is es ein kostenloser monat, beim anderen eine gutschrift für einen kostenlosen monat o_O

DawnLord
24-03-04, 04:13
Also ich gehe mal davon aus dass das alles so funktioniert:

Die Version die man im Laden kaufen kann ist nur für einen Account und hat aber 3-4 Wochen freie Spielzeit.

Mit der "Bonus-Version" kann man wie gesagt 4 Accs updaten, die Zahlung von 29,00 ist einmalig und die monatlichen Kosten der einzelnen Accs bleiben gleich.
Ergo: Wenn sich 4 Spieler die je einen Account haben zusammen tun, die 29€ durch 4 teilen und sich die CD entweder (wenn mögl und erlaubt) kopieren, runterladen oder gegenseitig zuschicken, zahlen sie also nur ein Viertel des normalen Preises und können ansonsten wie gehabt weiterspielen.

Doch eigendlich müssten bei der 4 Acc Version 4 CDs dabei sein dass man seinen Acc auch einzeln verkaufen kann bzw sich die Kopiererei spart... Hoffe mal so ist das geplant :rolleyes:

Also wenn es so ist kann ich mit dem Preis von 7,25 € pro Account leben.

[Achtung kompliziertes Rechenbeispiel]
Fall1: Der Besteller zahlt die 29€ bekommt aber 21,75 von den 3 Spielern wieder die ihren Acc durch ihn mit-aktivieren liessen und kassiert obendrein 10€ Gutschrift => also hat er 2,75 Gewinn gemacht!!!
Fall2: Die Vier teilen sich sowohl die 29€ als auch die 10€ Gutschrift in irgendeiner Form so zahlt jeder nur 4,75€ für DOY!

An KK: Ich hoffe ich hab hier keine Anleitung für nen Exploit gepostet :p sondern es war von Euch so beabsichtigt dann bin ich nämlich wirklich seit langem mal angenehm überrascht... ;)

Richard Angelus
24-03-04, 04:20
@DawnLord
der wichtige Punkt den du überlesen hast ist das man bis 3 Monate vor Release die Accounts unter einen Namen laufen lassen muss

DawnLord
24-03-04, 04:24
Originally posted by Richard Angelus
@DawnLord
der wichtige Punkt den du überlesen hast ist das man bis 3 Monate vor Release die Accounts unter einen Namen laufen lassen muss

Das verstand ich so dass die Accounts die man aktivieren will nicht länger als 3 Monate inaktiv sein dürfen zum Zeitpunkt des Updates... So wurde es auch schon mal von MJS gesagt.... Die Rede war von Datenbank saubermachen und alles was länger als 3 Monate inaktiv war löschen...

Falls man nur Accounts updaten kann die unterm eigenen Namen geführt werden hat man uns beschissen aber das glaube ich mal nicht :cool:

Richard Angelus
24-03-04, 04:27
joa der wichtige Punkt ist eben:
"It is only possible to upgrade accounts that have been actively running under your name for at least three months at release. "
wird sich aber noch alles mit der FAQ aufklären was geht und was nicht geht

DawnLord
24-03-04, 04:32
Originally posted by Richard Angelus
joa der wichtige Punkt ist eben:
"It is only possible to upgrade accounts that have been actively running under your name for at least three months at release. "
wird sich aber noch alles mit der FAQ aufklären was geht und was nicht geht


Hm jo ich habs mir gerade auch nochmal durchgelesen... Muss sagen das wäre der Hammer!
Das wäre Abzocke vom Feinsten und Leute mit nur einem Account würden unterm Strich mehr zahlen als Neueinsteiger... das kann so nicht stehen bleiben...

Sagt dass ihr euch verschrieben habt!!!
Mann kann doch nicht nur verarscht werden hier oder?:rolleyes:

Brisant daran ist ja dass man gezwungen ist das zu zahlen wenn man weiterspielen will... Und das auszunutzen ist wirklich heftig... wo schon jeder Spieler seinen Beitrag bezahlt hat und weiter zahlt...

pearl
24-03-04, 09:09
ne variante is ja auch, kein doy zu kaufen :) einfach weiter normales NC spielen. ich schätz ma die neuen items bekommt man dann trotzdem.
und auf die neuen maps verzichtet man eh besser bis die entbuggt sind.
wenn dann alle sagen "wow doy is cool" kann mans immer noch kaufen.

da_zero0
24-03-04, 09:33
an alle, die hier wegen den cd's / pro account fragen


ich erinnere mich dunkel, dass gesagt wurde, dass man die software cd's kopieren darf, zwecks weitergabe, zumindest ist das bei den nc cd's der fall


wenn bei doy ein neuer cdkey kommt, sollte das bei doy eigentlich auch gehen, da man mit der software alleine ja net spielen kann

buhallin
24-03-04, 09:38
Originally posted by DawnLord
Hm jo ich habs mir gerade auch nochmal durchgelesen... Muss sagen das wäre der Hammer!
Das wäre Abzocke vom Feinsten und Leute mit nur einem Account würden unterm Strich mehr zahlen als Neueinsteiger... das kann so nicht stehen bleiben...

Sagt dass ihr euch verschrieben habt!!!
Mann kann doch nicht nur verarscht werden hier oder?:rolleyes:

Brisant daran ist ja dass man gezwungen ist das zu zahlen wenn man weiterspielen will... Und das auszunutzen ist wirklich heftig... wo schon jeder Spieler seinen Beitrag bezahlt hat und weiter zahlt...

Guck mal andere MMORPGs wie DAOC und das neuste ADD ON da, das braucht das 1. Addon und ohne 2. Addon bist dank der neuen Überitems und neuen Fähigkeiten ohne Addon einfach am ********** bzw. hast berechebare Nachteile ;)

Frechheit mag sein, aber DoY ist sehr billig noch immer genauso NC.

Das normale Items für none ADD on Nutzer vorhanden sind, kann beschränkt sein, kommt drauf an ob KK Items an Epics bindet die man nur mit DoY machen kann oder nicht. Ausserdem dann noch "none Tradeable". Bzw. die neuen Fähigkeiten in DoY (Ceres skills) werden für nur DoY Nutzer verfügbar sein.

Ich persönlich halte von so Skills die man durch viel PvP bekommt nichts, weil das artet dann in abgesprochenes PvP im IRC/TS aus wo nur mehr gefarmt wird. (DAOC zeigte das deutlich, zuerst ohne PvP Erfahrungspunkte dann mit, jetzige PvP ist wie PvM praktisch mehr noch, mi winzigen Ausnahmen...)


Als obige viele Gründe sind bei mir eben warum ich kein DAOC mehr anrühre, da ich es nun mittlerweile als zu Teuer erachte, total unfreundlich gegenüber sagen wir "normal Spielern" die am tag 1-2Stunden spielen, die können niemals mithalten, bis die aufholen ist das nächste add on bereits da :)
Und eben mir sowas wie ala "Ceres Skills" nicht gut schmecken aber mal sehen wie KK das tatsächlich macht, den in DAOC führte es nur "evercamp" , "dauerzerg" und abgesprochenen PvP der Partein zum Farmen.

Satei_Harakiri
24-03-04, 09:43
Klasse, bisher hat es nur eine Person (Yekta) begriffen warum ich und ich denke auch andere 4+ Acc Besitzer so aufregen.
Naja ich seh schon hier sind viele mit richtig viel plan...

Naja da man hier auf die Frage eh keine Antwort bekommt, werde ich wohl mal das ganze per Mail verfassen müssen :(

Shela
24-03-04, 09:49
Originally posted by Satei_Harakiri
Klasse, bisher hat es nur eine Person (Yekta) begriffen warum ich und ich denke auch andere 4+ Acc Besitzer so aufregen.
Naja ich seh schon hier sind viele mit richtig viel plan...

Naja da man hier auf die Frage eh keine Antwort bekommt, werde ich wohl mal das ganze per Mail verfassen müssen :(
Als 4- oder gar X-Acc Besitzer würde ich mich freuen das es nicht so schlimm gekommen ist wie manche vorausgeahnt haben...

Gruß

Shela

msdong
24-03-04, 09:52
Originally posted by Satei_Harakiri
Klasse, bisher hat es nur eine Person (Yekta) begriffen warum ...
Naja da man hier auf die Frage eh keine Antwort bekommt, werde ich wohl mal das ganze per Mail verfassen müssen :(

-du meinst er ist der einzige der deine meinung hat.

-oder einfach das forum lesen wo ein FAQ für die PRE-Order angekündigt ist.

Satei_Harakiri
24-03-04, 10:01
Originally posted by msdong
-du meinst er ist der einzige der deine meinung hat.

-oder einfach das forum lesen wo ein FAQ für die PRE-Order angekündigt ist.
Was hat das mit Meinung zu tun?
Absolut nix.
Es ging darum das er der einzige war der begriffen hat warum.
Der "Rest" hat ja nur was wegen Geld gefaselt.
Doch da hätte jeder der nur etwas verstand hat, begriffen das dies bestimmt nicht der Hauptgrund ist.

Auf das FAQ bin ich aber echt gespannt. Obwohl ich mir davon keine Aufklärung in dieser Frage erhoffe.

Bob Bahmut
24-03-04, 10:06
ist euch schon mal aufgefallen das wenn ihr auf neocron.com auf der pre order seite auf englisch klickt , tortzdem bei den formular ganz unten "Anfrage senden" steht auf deutsch?? hoffenlich verstehn die frazsossen und englisch sprachigen neo zocker das*g*

Range
24-03-04, 10:34
finde ich nicht ok so
die 3 monate regelung ist ein schlechter witz :(

DaReal
24-03-04, 10:44
Originally posted by Bob Bahmut
ist euch schon mal aufgefallen das wenn ihr auf neocron.com auf der pre order seite auf englisch klickt , tortzdem bei den formular ganz unten "Anfrage senden" steht auf deutsch?? hoffenlich verstehn die frazsossen und englisch sprachigen neo zocker das*g*

Ich denke, dass liegt am Internet Explorer (Default Input Type) bzw. der Spracheinstellung. Schalte mal in den Spracheinstellungen auf Englisch, dann sollte auch der Button-Text englisch sein.

Momo Katzius
24-03-04, 11:28
Originally posted by Maroc

Jo stimmt, das hab ich glatt vergessen :D

Btw, die 84% Wertung bezieht sich auf ein Review der Seite www.justgamers.de vom 15.10.2002. Allerdings muss man als NC Spieler an so einigen Stellen des Textes nicht nur schmunzeln, das ist schon grober Humbuck was da steht...
"es gibt auch Gangsterfraktionen, wie z.B. die Fallen Angels"
"Wird man z.B. durch Psikräfte angegriffen und muss die Fähigkeit „Psiwiderstand“ benutzen, erhält man Erfahrungspunkte im Umgang mit Psi" O_o
"Psi-Tank" :confused:
usw.

Hat also rein gar nichts mit DoY zu tun die Wertung, war wahrscheinlich die beste die NC irgendwo bekommen hat und darum haben sie die einfach draufgeklatscht.

Wenn das so wäre, dann wäre das komplett peinlich für KK. :D Ich verweise doch nicht auf was altes und komplett unaktuelles, oder ist das marketing-technisch doch günstig?


http://www.neocron.com/~hoyer/sm_180.jpg

Das könnte von Royo sein, oder?

Wyatt Earp
24-03-04, 12:47
Originally posted by Momo Katzius
Das könnte von Royo sein, oder?
Ne sind keine nackten Weiber drauf :D

dev/null
24-03-04, 13:03
Originally posted by Momo Katzius
Das könnte von Royo sein, oder?

Das Bild wurde mal irgendwo als Concept Art für NC vorgestellt (ich glaube sogar auf Neocron.com, muß so im Herbst 2001 gewesen sein). Daher glaube ich, daß das Bild von einem KK Mitarbeiter stammt.

alabaster
24-03-04, 13:43
Originally posted by Satei_Harakiri
Klasse, bisher hat es nur eine Person (Yekta) begriffen warum ich und ich denke auch andere 4+ Acc Besitzer so aufregen.
Naja ich seh schon hier sind viele mit richtig viel plan...

Naja da man hier auf die Frage eh keine Antwort bekommt, werde ich wohl mal das ganze per Mail verfassen müssen :(


also echt mal, sorry, aber wer geld für mehr als 4 accs hat der hat auch geld für 2 mal neues NC und wenn nicht sollte man sich mal darüber gedanken machen ob man sich üerhaubt mehr als 4 accs leisten kann.

NONpk
24-03-04, 14:56
das gleiche hab ich zwar schon gepostet alabaster aber bin trotzdem deiner meinung :D


aprob zum thema WoW:::::: LANGWEILIG

(click & action......IGITT)

Robert [GS]
24-03-04, 15:44
Ach, nun hört doch auf zu Diskutieren!

Dome of York kommt, fertig :D

Tenchiro
24-03-04, 16:00
Originally posted by Robert [GS]
Ach, nun hört doch auf zu Diskutieren!

Dome of York kommt, fertig :D


Bist du MJS oder einfach nur Optimist? ;)

Robert [GS]
24-03-04, 16:13
Originally posted by Tenchiro
Bist du MJS oder einfach nur Optimist? ;)

weder noch ... ich bin meeehhr! :angel:

Cpt Crunch
24-03-04, 16:18
Originally posted by Robert [GS]
weder noch ... ich bin meeehhr! :angel:

Du bistn CA, das reicht, geh heim ! ;)

Guderian
24-03-04, 16:46
Ich habe schon gestern das Update bestellt.

Nun interessiert mich wirklich mal, ob das Update die abgebildete Spiele-Packung enthält.

Kann da nicht mal ein GM klarheit verschaffen?

sparrowtm
24-03-04, 16:51
Originally posted by Guderian
Ich habe schon gestern das Update bestellt.

Nun interessiert mich wirklich mal, ob das Update die abgebildete Spiele-Packung enthält.

Kann da nicht mal ein GM klarheit verschaffen?

Wieso ein GM? o_O

Auf der Bestellseite steht jedenfalls, das man eine Box bekommt. Die Wahrscheinlichkeit, daß es die Spiele-Packung ist ... ist dabei ziemlich groß. :D

Robert [GS]
24-03-04, 17:02
Originally posted by Cpt Crunch
Du bistn CA, das reicht, geh heim ! ;)

Naja, wenn man so will ist die City Admin DIE Fraction, die am meisten Land / Grundstück besitzt! Ganz Neocron! Und wem gehört Dome of York? ... ein paar TS, dann TG und BD und Crahn ... :p

Serpent
24-03-04, 17:07
ich hab nen laufendenden acc, was muss ich jetzt bestellen ??

Tenchiro
24-03-04, 17:10
Originally posted by Robert [GS]
Naja, wenn man so will ist die City Admin DIE Fraction, die am meisten Land / Grundstück besitzt! Ganz Neocron! Und wem gehört Dome of York? ... ein paar TS, dann TG und BD und Crahn ... :p


hm also ham Diamond Biotech Protopharm nix :D


Jungs kommt rüber in den Dome :p

Ashanti
24-03-04, 17:20
also wenn die kosten so kommen wie es jetzt aussieht, hat MJS uns entweder lange und gesund verkaspert, oder ist bei den verhandlungen eingedost worden wie ne ölige makrele. hab schon mehr gelacht und werd mir in ruhe anschauen was wirklich kommt (und wann). im moment denke ich das alles mal ein ende hat, auch meine zeit in nc.

Satei_Harakiri
24-03-04, 17:24
Originally posted by alabaster
also echt mal, sorry, aber wer geld für mehr als 4 accs hat der hat auch geld für 2 mal neues NC und wenn nicht sollte man sich mal darüber gedanken machen ob man sich üerhaubt mehr als 4 accs leisten kann.
Noch jemand der genausowenig begriffen hat um was es geht wie viele andere.
Schön isses....

Deathhand
24-03-04, 18:08
Schön das DOY kommt,

schade ist, dass der Preis irgentwie nicht meinen Erwartungen entspricht. Und wenn, wie viele Befürchten, der monatliche Preis von 10 € auch noch erhöht wird, dann lass ich es mit Neocron bleiben und verzupf mich ohne DOY auch nur eines Blickes zu würdigen.
Denn vor allem der monatliche Preis ist mein Hauptkriterium ob ich Neocron die Stange halte oder nicht. Erhöht er sich, bin ich weg. Bleibt er gleich, kaufe ich mir auch noch DOY.
Denn dafür dass ich seit Beta 4 (und allen Betaversionen danach bis heute ;) ) dabei bin lass ich mich jetzt nicht auf der Zielgeraden noch mehr ver*******. O_o

Hopt
24-03-04, 18:59
Irgendwie versteh ichs nicht. Darf jetzt hier jeder ar*** posten oder was? Leute, ich sage nur 1! macht mal alle euren Kopf zu, geht in laden und schaut was ihr für das neue doac update zahlt!
....
richtig, genau das gleiche, aber Goa fragt ihre lieben netten kunden nicht, möchtet ihr das upgrade und 10 euro gutschirft haben???

rechnet lieber so, 29 - 10 Euronen, richtig 19 euronen bezahlt ihr eigentlich.

Ausserdem sagte die hälfte von euch nicht vorher, ich bezahlt für Doy jeden preis? LöL

Bounze
24-03-04, 19:15
Originally posted by Hopt


rechnet lieber so, 29 - 10 Euronen, richtig 19 euronen bezahlt ihr eigentlich.



falsch 10 euro ist ein freimonat und nicht die abzüge vom spiel preis

Hopt
24-03-04, 19:19
@bounze, wiedermal wer der nicht lesen kann wa?

Lord-Lee
24-03-04, 19:22
JUHUUU BDoY kommt!

Preis ist auch OK...aber Final Fantasy XI hat am 26th Feb. einen kostenlosen Update mit neuen Welten etc. :D
Inner PC-Version war schon AddON dabei (dafür 79€ in Gamezone.de geholt in USA isses billiger, blöder importzuschlag)
Aber ich mag Neocron noch, zwar bin ich seit Januar nimmer richtig drinne gewesen (NC-Account wurde aber nie unterbrochen seit NC-Releasetag) wegen FF-XI aber der PvP in Egoshooter-Style finde ich immer noch klasse!

Nur paar Fragen...die vllt auch schon in den zig Posts aufkamen:

Ich hab derzeit 1 Account übrig...

Pre Order:
1. 29,95€ Full Version
2. 29,95€ Full Version + 10€
da nehm ich doch die 2te Wahl und spar mit 10€ auch wenn ich nur 1 Account hab ODER?:confused:
Vllt hab ich auch nicht alles auf de Pre Order-Seite gelesen hehe:D
Noch ne Frage kam mir auf...
DoY soll ja soviele Avataränderungen anbieten(Models/Skins/Cigarette/Sunglasses...)
Die vorhandenen Spieler, können die dann auch den JETZIGEN Avatar im DoY durch einen NEUEN Avatar ändern?
ICH MÖCHTE MEINe HÄSSLICHE ICHTUKEINEMWEH-TANK-FRATZE LOSWERDEN!
WILL PÖÖÖHSE GRIMMIG GRAUSAM AUSSCHAUEN!!! :D
Eine One-Time Avatar-Änderung beim Login ins DoY wäre schon OK.
Oder muss ich dann einen NEUEN Character erstellen?
DAS WÄR CYBERSHICE!:eek: Da kündige ich :lol:

Byebye ihr Dreckscyberbandidos(<-- ist ein Lob an euch Dreckskerle in NC :lol: )

Seth Humphrey
24-03-04, 19:26
Originally posted by Bounze
falsch 10 euro ist ein freimonat und nicht die abzüge vom spiel preis


falsch... den freimonat bekommste wenn du zu click&pay wechselst demnächst... also 19€ + 1 monat frei...

das is billiger als bei http://www.futurezone-reloaded.com/board/images/styles/radiation//smilies/extra_aldi.gif

Lord-Lee
24-03-04, 19:39
was zur cybershice ist clickandpay?
Sowas wie paypalshice?
Registrieren und noch mehr als 100 Spams inner Mailbox bekommen?
Da verzicht ich drauf.:mad:

OK, das heisst ohne ClickandPay MUSS MAN 29,95€ (Box)
holen und einen NEUEN CHARACTER ANFANGEN?

Oder man holt doch diese ACCOUNTUPGRADE und lässt die 10€ Voucher stehen?

KK könnte doch bei bestehenden ACCs einfach einen Monat drauflegen.
z.B.: Mein Account endet 15.08.2004 und wenn man BDoY registiert zum bestehenden Account dann endets halt 15.09.2004
Wär doch die einfachste Lösung denk ich mal:confused:
Oder bekommt KK fette Provisionen vom shiceandpay?:D

Bea
24-03-04, 19:53
Mensch ist ja schlimm, dass einige Leut hier nur rummeckern können. Das Gleiche ist mir auch schon im Spiel direkt aufgefallen. Schon einmal darüber nachgedacht, dass ihr (die Meckerer) mit eurer ewigen Misstimmung das ganze Spiel kaputt macht? Schließlich lebt Neocron von seinen Spielern (uns) und das geht nur gut, wenn nicht ständig jeder rumjammert.

Über den Preis kann man verschiedener Meinung sein, doch wenn ihr alles besser wisst und auch könnt, warum kommt ihr nicht auf die geniale Idee eine kleine Softwarefirma auf die Beine zu stellen und selbst ein so tolles Spiel rauszubringen? Schon einmal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass hinter dem Spiel Leute sitzen, die tagtäglich ihren Job machen (ob gut, oder schlecht sei jetzt mal dahingestellt) um für euch Spielfun zu bringen? Da steckt soviel dahinter, wer bezahlt denn das Ganze bitte sehr???? Da steckt jede Menge Arbeit dahinter und das finde ich, soll auch bezahlt werden. Werdet ihr nicht für euren Job bezahlt?? Wem das Spiel zu teuer ist, der soll eben aufhören mit Neocron. Komisch ist nur, dass wirklich viele 5 oder 6 Accounts haben. Also kann es ja nicht wirklich so wahnsinnig teuer sein. Ich persönlich finde Neocron vom Preis her akzeptabel. Wenn ich mir überlege ich kaufe mir jeden Monat ein neues Spiel, dann zahlt man im Laden gut und gerne mal so zwischen 40 und 50 Euro. Da kommt im Jahr eine ganz schöne Summe zusammen. Sicher darum holen sich ja viele ihre Games auch von anderen Quellen;)

Dennoch finde ich es inzwischen nur noch nervig immer nur negatives zu hören. Nehmt es so wie es ist und macht das Beste daraus. Ich finde es seltsam, dass plötzlich alles am Spiel nur noch sch*. Wenn wirklich alles so schlecht ist an diesem Spiel warum spielt ihr denn schon so lange?

So das musste ich jetzt einmal loswerden und jetzt könnt ihr mich ruhig zerreißen:)

Satei_Harakiri
24-03-04, 20:01
Da hier viele Dark Age of Camelot vorschieben, das dort das Addon genausoviel kostet.
Da hätte ich doch die Frage, wie ist das dort?
Man muss das Ding 1x kaufen und kann so viele Accs benutzen wie zb bei jedem Everquest Addon oder so wie bei Neocron? o_O

Robert [GS]
24-03-04, 21:02
Originally posted by Bea
Mensch ist ja schlimm, dass einige Leut hier nur rummeckern können. Das Gleiche ist mir auch schon im Spiel direkt aufgefallen. Schon einmal darüber nachgedacht, dass ihr (die Meckerer) mit eurer ewigen Misstimmung das ganze Spiel kaputt macht? Schließlich lebt Neocron von seinen Spielern (uns) und das geht nur gut, wenn nicht ständig jeder rumjammert.

Über den Preis kann man verschiedener Meinung sein, doch wenn ihr alles besser wisst und auch könnt, warum kommt ihr nicht auf die geniale Idee eine kleine Softwarefirma auf die Beine zu stellen und selbst ein so tolles Spiel rauszubringen? Schon einmal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass hinter dem Spiel Leute sitzen, die tagtäglich ihren Job machen (ob gut, oder schlecht sei jetzt mal dahingestellt) um für euch Spielfun zu bringen? Da steckt soviel dahinter, wer bezahlt denn das Ganze bitte sehr???? Da steckt jede Menge Arbeit dahinter und das finde ich, soll auch bezahlt werden. Werdet ihr nicht für euren Job bezahlt?? Wem das Spiel zu teuer ist, der soll eben aufhören mit Neocron. Komisch ist nur, dass wirklich viele 5 oder 6 Accounts haben. Also kann es ja nicht wirklich so wahnsinnig teuer sein. Ich persönlich finde Neocron vom Preis her akzeptabel. Wenn ich mir überlege ich kaufe mir jeden Monat ein neues Spiel, dann zahlt man im Laden gut und gerne mal so zwischen 40 und 50 Euro. Da kommt im Jahr eine ganz schöne Summe zusammen. Sicher darum holen sich ja viele ihre Games auch von anderen Quellen;)

Dennoch finde ich es inzwischen nur noch nervig immer nur negatives zu hören. Nehmt es so wie es ist und macht das Beste daraus. Ich finde es seltsam, dass plötzlich alles am Spiel nur noch sch*. Wenn wirklich alles so schlecht ist an diesem Spiel warum spielt ihr denn schon so lange?

So das musste ich jetzt einmal loswerden und jetzt könnt ihr mich ruhig zerreißen:)

:D
Yeahh ... du sagst es :D
Bist du Weiblich ^^ ?

Hardcore
24-03-04, 21:09
Gekauft O_o :wtf: :D :D

Quanto Solo
24-03-04, 21:12
Seh ich richtig, da beschweren sich manche das KK sie nicht zwingt verbindlich zu bestellen? Obwohl sie weder das Releasedatum noch die monatlichen Kosten wissen? 8|

Was mich aergert ist das fehlende Releasedatum, allerdings verstaendlich wenn man die vergangenen Termine und das Resultat der Ankuendigungen ansieht. KK lernt halt doch aus Fehlern.
Eine Preiserhoehung haette jederzeit erfolgen koennen, bin natuerlich trotzdem nicht begeistert wenn eine mit DOY kaeme. Vorausgesetzt sie waere moderat (max 12,99) beeinflusst dies aber meine Entscheidung DOY ja/nein aber kaum.

Robert [GS]
24-03-04, 21:56
Originally posted by Quanto Solo
Seh ich richtig, da beschweren sich manche das KK sie nicht zwingt verbindlich zu bestellen? Obwohl sie weder das Releasedatum noch die monatlichen Kosten wissen? 8|

Was mich aergert ist das fehlende Releasedatum, allerdings verstaendlich wenn man die vergangenen Termine und das Resultat der Ankuendigungen ansieht. KK lernt halt doch aus Fehlern.
Eine Preiserhoehung haette jederzeit erfolgen koennen, bin natuerlich trotzdem nicht begeistert wenn eine mit DOY kaeme. Vorausgesetzt sie waere moderat (max 12,99) beeinflusst dies aber meine Entscheidung DOY ja/nein aber kaum.


Es ist doch cool ... 4 Wochen vor Release gibt's bescheit! Da rufe ich also jeden Tag meine eMail ab und kann geduldig sein, ob ne Mail von KK kommt :D

Ich denke, es wird jetzt erstmal wieder einige Monate ziemlich ruhig werden, vieleich ein paar Peeks, Neocronicles natürlich, NEMA und ein, zwei Patches ... :)

schiefie
25-03-04, 00:58
auch bestellt und ungeduldig wartet :P

Shagrath
25-03-04, 05:32
nicht bestellt :D :p mal ehrlich...welcher freak hat mehr als 2 accounts ? o_O so viel zeit kann man nich haben ... ok einen freak kenn ich persönlich :p

Tigger
25-03-04, 05:38
So vorbestellt, nun mal schauen wann es kommt.

Hopt
25-03-04, 16:33
Originally posted by Satei_Harakiri
Da hier viele Dark Age of Camelot vorschieben, das dort das Addon genausoviel kostet.
Da hätte ich doch die Frage, wie ist das dort?
Man muss das Ding 1x kaufen und kann so viele Accs benutzen wie zb bei jedem Everquest Addon oder so wie bei Neocron? o_O
naja bie daoc kannst du 10chras unter einem acc auf jedem ybeliebigen server haben, ich persönliche (2jahre daoc) kenne niemanden der nebenbei nen 2acc hat.

Hopt
25-03-04, 16:35
Originally posted by Bea
Mensch ist ja schlimm, dass einige Leut hier nur rummeckern können. Das Gleiche ist mir auch schon im Spiel direkt aufgefallen. Schon einmal darüber nachgedacht, dass ihr (die Meckerer) mit eurer ewigen Misstimmung das ganze Spiel kaputt macht? Schließlich lebt Neocron von seinen Spielern (uns) und das geht nur gut, wenn nicht ständig jeder rumjammert.

Über den Preis kann man verschiedener Meinung sein, doch wenn ihr alles besser wisst und auch könnt, warum kommt ihr nicht auf die geniale Idee eine kleine Softwarefirma auf die Beine zu stellen und selbst ein so tolles Spiel rauszubringen? Schon einmal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass hinter dem Spiel Leute sitzen, die tagtäglich ihren Job machen (ob gut, oder schlecht sei jetzt mal dahingestellt) um für euch Spielfun zu bringen? Da steckt soviel dahinter, wer bezahlt denn das Ganze bitte sehr???? Da steckt jede Menge Arbeit dahinter und das finde ich, soll auch bezahlt werden. Werdet ihr nicht für euren Job bezahlt?? Wem das Spiel zu teuer ist, der soll eben aufhören mit Neocron. Komisch ist nur, dass wirklich viele 5 oder 6 Accounts haben. Also kann es ja nicht wirklich so wahnsinnig teuer sein. Ich persönlich finde Neocron vom Preis her akzeptabel. Wenn ich mir überlege ich kaufe mir jeden Monat ein neues Spiel, dann zahlt man im Laden gut und gerne mal so zwischen 40 und 50 Euro. Da kommt im Jahr eine ganz schöne Summe zusammen. Sicher darum holen sich ja viele ihre Games auch von anderen Quellen;)

Dennoch finde ich es inzwischen nur noch nervig immer nur negatives zu hören. Nehmt es so wie es ist und macht das Beste daraus. Ich finde es seltsam, dass plötzlich alles am Spiel nur noch sch*. Wenn wirklich alles so schlecht ist an diesem Spiel warum spielt ihr denn schon so lange?

So das musste ich jetzt einmal loswerden und jetzt könnt ihr mich ruhig zerreißen:)

was meckerst du hier rum? ich meine uns haben sie schon seit release versprochen das es im april 2003 kommt. Und du? Seit wan bist du dabei? da wäre ich auch noch ganz cool drauf..

Robert [GS]
25-03-04, 17:11
Originally posted by Tenchiro
hm also ham Diamond Biotech Protopharm nix :D


Jungs kommt rüber in den Dome :p

Genau: DRE, TT, BT, PP, NEXT usw. haben außer ihrem HQ nix :) Die meisten Firmen wurden ja von Reza gegeründet.

Tenchiro
25-03-04, 17:27
Originally posted by Robert [GS]
Genau: DRE, TT, BT, PP, NEXT usw. haben außer ihrem HQ nix :) Die meisten Firmen wurden ja von Reza gegeründet.



erm nö ^^ Noch net mal Diamond, die sind nur ne Abteilung der CA, allerdings wollten die doch nimmer Ca sein oder so was in der Art :>

Angel2002
25-03-04, 18:26
Und ich denke immernoch das DOY kostenlos raus kommt im Dezember 2002 :)

MfG Susi

noriX
25-03-04, 22:18
Kosten hin, Kosten her, ist mir wurscht wieviel DoY kosten wird, die hälfte der Community gibt doch sowieso haufen geld für Cigareten und Alkohol aus, also tut eurer Gesundheit ein Gefahlen und kauft euch DoY :)

noriX@q-net

Martin J. Schwiezer
26-03-04, 01:15
So, jetzt gibt's nen neues Modell fuer das Upgrade, bzw. den Purchase. Die Diskussion geht hier:
http://forum.neocron.com/showthread.php?threadid=95111
weiter.

/closed