PDA

View Full Version : PreOrder wann ???



KahoS
23-03-04, 19:36
Der PreOrder wurde ja verschoben weil noch verhandelt wird wegen dem preis bla bla bla jetzt is ne woche vergangen und immer noch nichts...... wie lang braucht KK für ne verhandlung in der es nur um den preis geht ??? O_o und warum wird die community nich mal auf den laufenden gehalten wie weit diese verhandlungen sind ?

Chase.Devine
23-03-04, 19:37
Heute abend oder morgen.
Wie ich schonmal sagte, am besten morgen um 00:01 nur wegen den Heulern. :rolleyes:

Pestilence
23-03-04, 19:43
Thanatos sagte nur Heute Abend. Aber ob nun Mitteleuropäische Zeit oder Amizeit hat er nicht gesagt :p

Bounze
23-03-04, 19:44
ohje jetzt fangen die nexten flame threads an von den *ich kann nicht mehr warten bin ein zu ungeduldiges kind und muss unbedingt das spiel vorbestellen auch wenns erst in 2 jahren kommt freaks*

beileid mods ;)

Robert [GS]
23-03-04, 20:07
Ich hab Euch alle liep!


DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

Dark Storm
23-03-04, 20:07
Och Leutz... das heulen hat doch keinen sinn...

Selbst wenn Preoder start heute gewesen WÄRE... Keiner hat jemals gesagt wann DoY definitiv aufn markt (beziehunbgsweise nach hause) kommt... Denkt mal drüber nach!!

Ihr preordert (cooles wort:rolleyes: ) BDoy... un dann ?? Müsst ihr eh wieder warten!

Die Mods tun mir jetzt schon leid wenn dann die ganzen Threads kommen mit: "Jetzt hab ich DoY bezahlt... WANN kommt es endlich" "Wie lange braucht ihr noch ?" oder son Zeugs... dauert bestimmt nich lange...

/ironie on

Außderdem wer hat den definitv gesagt das DoY überhaupt fertig is un KK nich nur das Geld ausgegangen is un die so versuchen an nen bissl Kohle zu kommen???

/ironie off

Hoffen wir auf das beste... un die Mods können au nur das weiter geben was ihnen gesagt wird... die wissen ja nu au nich alles ( was bestimmt au gut so is:angel: )

Vidar
23-03-04, 20:07
...when its done...

/closed