PDA

View Full Version : PC stürzt ab beim acc wechseln



Bounze
23-03-04, 17:18
immer wenn ich online bin und auf anderen char , also account log dann kommt bein einloggen nur son hellblauer screen und der ganze rechner is dicht..

woher kommt das?

Zoomi
23-03-04, 19:20
Da war irgend ein Fehler mit den Grafikkarten Ram oder Speicher oder sowas.
Ich habe dann von VisualStudio.net einen Debugiregndetwas installiert und anstelel eien Bluescreens frägt er mich nun immer ob ich den Fehler beheben will. Dann gehe ich in den Task Manager und schleisse einfach alles, Fehler behoben, nie mehr Bluescreen :)
Als Fehlermeldung in den Debug steht hier auch etwas von Speicherproblemen, weis da aber nicht ob das der Ram ist oder die Grafikkarte.
Bei vielen Bluescreens musst du übrigens auf die Festplatte aufpassen, da dabei gerne der Kopf in der Festplatte anschlägt und der das keine 256 mal mitmacht :)

Bounze
23-03-04, 19:47
also es ist kein bios bluescreen oder sowas is nur das das bild festhängt beim connecten auf dem server... selbst nach 10 min raucherpause wars noch da O_o
aber gib mal pls die url mit dem debugdingsbums

Zoomi
23-03-04, 21:06
VisualStudio.net heist das
Da sind ganz viele Sachen in den Packet bei den meisten habe ich allerdings absolut keine Ahnung was das sind.
Vielleicht kannst du dir das zum Debugen einzeln bei Kazaa oder Emule downloaden.

Kennt jamend Windows 2003 Server? Das ist da auch drinnen, ist das besser als w2k?