PDA

View Full Version : Morgen Preorder



Sir_Tommy
22-03-04, 21:32
Die Pre-Order Seite wird morgen Abend online sein.

/closed um den lieben Mods die letzten Nerven zu retten....




Das kahm von Thanatos:D



*megadollesuperultrafreu*:D

Dark Dre@m
22-03-04, 21:34
toll..........*spam*....

maggotcorpse
22-03-04, 21:36
Bin mir sicher das es noch Leute gibt die damit n Problem haben werden und drauf rumreiten weil Dienstag schon vieeeel zu spät is :D
Ich finds super. Wenn ich morgen von Arbeit komm kann ich erstmal DoY bestellen ... yeah :D

Beliar
22-03-04, 21:39
Glaubst du Thanatos hat den Thread geschlossen damit jemand einen anderen aufmacht?

- Closed

xs.MorpheuS
22-03-04, 22:46
Jo super dass endlich was verbindliches da ist, aber konntet ihr das nicht 2- 4 stunden früher sagen?

Und ich hoffe mal dass es bei morgen abend bleibt :D.

MFG
-Morph-

Beliar
22-03-04, 22:48
Morgen Abend gibt es die Fakten, bis dahin besteht kein Diskussionsbedarf, Thanatos hat den Sticky nicht ohne Grund zugemacht.

- Closed

Sir_Tommy
22-03-04, 22:50
Jo ihr wisst worumm es geht:D

Dieser Thread dient nur dafür das man sich über die P. Freuen kann:p

Mor. ist es soweit:cool:

Sheltem
22-03-04, 22:54
Wenn du schon spammen willst, dann verstecke es halbwegs sinnvoll und nicht so plump.

Sir_Tommy
22-03-04, 22:56
Es soll und sollte nie spam werden...nur ein gewisser mod hat den thread ja dicht gemacht...und irgenwie muss ich ihm ja zeigen das ich kein spam oder sonswas wollte....

Norna
22-03-04, 23:01
Es ist ja schön, dass Ihr Euch freut, aber es ist nicht schön, dass hier ein thread nach dem nächsten aufgemacht wird...ich sehe in diesem Thread auch nicht viel Sinn. Man wird quasi zum spammen aufgefordert und das ist nicht Sinn dieses Forum und ärgert die community wie auch die mods.

Deswegen mach ich jetzt hier mal dicht und schicke Euch ingame, damit Ihr die gute Nachricht dort verbreiten könnt...

/Norna