PDA

View Full Version : Wann kommt das neue Devils Grace?



thomas
22-03-04, 19:54
nabend!

Mich würde mal interessieren ob es genaure Informationen darüber gibt wann der Waffenpatch kommt und vorallem das neue Devils Grace/die neuen melee Waffen.

Weiß schon einer mehr?
Mit welchem Zeitraum müsste ich rechnen?
DoY? :D



Danke

Robert [GS]
22-03-04, 19:59
mhmm... vielleicht demnächst?
Aber wirklich weiß das nur KK!

thomas
22-03-04, 20:11
Also wiedermal abwarten..
Vielleicht weiß ja ein anderer bescheid.


*wartet*

-=Blasehase=-
22-03-04, 20:24
ich tipp einfach mal drauf das es noch vor den clanmissionen kommt :D

maggotcorpse
22-03-04, 20:52
Ein Glück das ich mir eine gesichert hab bevor deren TL ordentlich hoch geschraubt wird ... :D

CoreKeeper
22-03-04, 20:57
Jup, der kluge Rarehändler denkt im Vorraus.;)

Serpent
22-03-04, 21:15
jaja nächsten patch sind die mcs dran mit owerpowert sein, mich wirds net stören ;)

keje
23-03-04, 01:35
ich hab noch ca 20 vein ripper, 10 BoC ..., wenn jmd brauch ... bitte melden

keje

SpawnTDK
23-03-04, 09:36
ich freu mich schon auf den mc boost, dann is meele eh derb overpowered aber die heulerei der typen die nicht damit umgehen können hört auf ...

MonsterMatze
23-03-04, 09:56
lol boost ?!?!??

ich denke mal nur die tls werden angepasst und der schaden balibt gleich :) 8|

SpawnTDK
23-03-04, 10:03
dann mein mal ...
testserver

MonsterMatze
23-03-04, 10:10
spiel net test server ich warte immer auf die ueberraschung ^^

aber ok wennde das schon getestet hast juhu boost *chchch*

G.SUNZI
23-03-04, 10:16
Juhu mein Sunzi Tank wird sich freuen endlich geht dann Meele richtig ab (naja hoffen wirs mal) :p

SpawnTDK
23-03-04, 10:40
jo, währ au schad wenn ausser tank noch was abgehen würd :rolleyes:

firstnorthstar
23-03-04, 12:43
1. testserver down.

2. TLs werden angepasst hat nichts mit dmg output zu tun

3. es werden keine neuen Ithems ins spiel kommen bevor DoY an start ist.


so... und von was fuer einem "NEUEN" DG redest du ueberhaupt? :lol:



greeeetaz.

SpawnTDK
23-03-04, 13:03
pfff

General Reworks:
- Damage Balanced
- Weight Reworked

MonsterMatze
23-03-04, 13:39
zurueck zum thema ich denke mit doy kommt auch die fixes ^^
also nie

Serpent
23-03-04, 14:51
Originally posted by firstnorthstar
1. testserver down.

2. TLs werden angepasst hat nichts mit dmg output zu tun

3. es werden keine neuen Ithems ins spiel kommen bevor DoY an start ist.


so... und von was fuer einem "NEUEN" DG redest du ueberhaupt? :lol:



greeeetaz.


da irrt sich jmd, höheres tl wird höherer schaden, iss halt so..
wir reden auch net von neuen items sondern von der neuen "von tl-103 auf tl-115" dg!

SpawnTDK
23-03-04, 14:52
und es werden neue items kommen

baseballschläger und schlagring

Serpent
23-03-04, 15:05
Originally posted by SpawnTDK
und es werden neue items kommen

baseballschläger und schlagring

aber diese werden nur style items werden, da die paw of bear tl 114 und somit stärker wird ;)

CoreKeeper
23-03-04, 16:08
Dann sollte KK mal den Leuchteblubb bei den Rare Klauen mal an die richtige Stelle setzen.:D

CJB
23-03-04, 21:33
Wie wa wo ? Neue Rares für Melee und upgrade des DG ??

Goil, wie gut das ich noch locker 100 melee Waffen auf Ura rumfliegen habe ! Nur nochmal das app suchen hehe !

Edit:

cool da sind noch 20 DG's bei hehe und 5 mit 5 slots. PROLL

Serpent
24-03-04, 14:49
Originally posted by CoreKeeper
Dann sollte KK mal den Leuchteblubb bei den Rare Klauen mal an die richtige Stelle setzen.:D

was haste dagegen? sieht wohl extrem geil aus :)

Lisa
26-03-04, 00:22
Naja, wenn da bis DoY nichts dran gedreht wird, wüsste ich es auch gerne. Dann würde ich 'ne Weile auf HC-Tank umlomen. Gibt ein paar 1-on-1-Situationen, wo der Meelee-Tank ganz witzig ist, aber kein vernünftiges Team muss 'nen gegnerischen Meelee-Tank zur Zeit ernstnehmen. Da ist der Meelee-Tank in meinen Augen so ziemlich der ineffizienteste Char, den man spielen kann.

Shagrath
26-03-04, 05:17
Originally posted by Robert [GS]
mhmm... vielleicht demnächst?
Aber wirklich weiß das nur KK!

du bist so ein spammer ... hauptsache irgendwas posten oh man...

LordJammer
02-04-04, 08:41
jau, ich werd auch umloomen heute.
Wollte eigentlich auf den patch warten, aber das dauert mir zu lange. Melee ist teilweise ganz witzig, aber der Damageoutput ist PvM wie PvP net zu vergleichen mit nem HC tank :(
Meine ganze schnelligkeit bringt mir im PvP auch nix wenn der andere n PPU dabei hat, da kann ich mich lustig danebeb stellen und abwarten...

Naja, außerdem gibts da nicht besonders viel abwechslung bei insgesamt 2 sinnvollen waffen, DG und Thunderbolt...

Freue mich jedenfalls schon wieder auf HC, war ne schöne Zeit mit MC, aber ist mir einfach zu langweilig.
Mir auch latte ob der schaden hoch geht, sobald man rennt registriert der server ehh nur die hälfte der treffer...

SpawnTDK
02-04-04, 08:50
dein forennick passt wie faust auf auge.
könnt euch auf saturn mal meeletanks anschauen die ihr handwerk verstehen h4cki z.b., zwar nicht die spitzenklasse aber immerhin stellt er sich nicht so d*mlich an wie so manch andere die rumlaufen. jede klasse erfordert einen gewissen grad an playerskill und wenn der nicht vorhanden ist gehts halt nunmal nicht.
ich sehe auf jedenfall nicht warum meele einen dmg boost brauchen sollte, meiner meinung nach sind die sogar etwas zu stark.
wenn ich das schonwieder les "aber kein vernünftiges Team muss 'nen gegnerischen Meelee-Tank zur Zeit ernstnehmen" 2vs1 und jammern das man als einzelner nicht alles ownt.

LordJammer
02-04-04, 09:08
ich hab schon n 1 vs 1 mit h4cki gehabt und er hat gewonnen, war aber n spannender kampf, also blub net rum.

Ich sag ja es gibt auch genug andere gründe warum ich auf HC loome und es geht auch net darum das man 2vs1 net ownt, sonders das man net genug schaden macht um nen geheilten zu killen...

Mephon
02-04-04, 09:10
Mit dem Techlvl erhöht sich nicht unbedingt der Schaden, nur wenn man es schafft den "neuen" zu cappen dann ist es möglich.
Aber soll schon so sein, dass man nicht unbedingt jeden spell capped haben muß. Als APU zum Beispiel muß man extrem viel Mana einbüßen um dem Fireapo noch zu cappen (jedenfalls ohne DS).

LordJammer
02-04-04, 09:15
naja, bei melee ist es wohl weniger das problem die neuen zu cappen, die MC boosts sind unglaublich...

SpawnTDK
02-04-04, 09:33
Originally posted by LordJammer
sonders das man net genug schaden macht um nen geheilten zu killen...

is so schei*se wenn keinen killen kann der frisch geheilt wird :rolleyes:

LordJammer
02-04-04, 10:06
ok, drücken wirs mal so aus:
sobald der andere n PPU dabei hat juckt es ihn absolut nicht und das habe ich bei nem HC tank selten erlebt.
Wenn sd abläuft hab ich 4-5 schläge bis der PPU das merkt und er wieder drauf is.
Da ich aber kontinuierlich schaden mache, reicht es nicht um genug schaden zu machen, im gegensatz zu ner CS die gleich in einem ruck ne menge schaden macht.

Jetzt verständlich was ich meine?

Soll jetzt nich mega whin0rn oder so sein, war nur ne feststellung und EINER meiner gründe zu wechseln.

Vielleicht solltet ihr die probleme mal ordentlich diskutieren anstatt nur eure mangelnde artikulationsgabe deutlich zu machen :)

Melee macht ne menge spass, aber es gibt nunmal probleme, wie z.B. das treffen beim laufen, kann nicht sein das ich extra vor dem ziel rückwärts her laufen muss um dem server deutlich zu machen, das ich auch _wirklich_ in reichweite bin.

Wer das ignoriert hat den schuss echt nicht gehört.

Lisa
02-04-04, 14:38
Originally posted by SpawnTDK
wenn ich das schonwieder les "aber kein vernünftiges Team muss 'nen gegnerischen Meelee-Tank zur Zeit ernstnehmen" 2vs1 und jamme0rn das man als einzelner nicht alles ownt.
Es geht wie gesagt nicht um das 2vs1 rul0rn, ich habe eher von OP-Fights gesprochen. Es geht um genau die Punkte, die LordJammer erwähnt hat.

Team: Der Damage-Output von Meelee ist so, dass der Angriffene im Team ewig Zeit hat, sich um seinen Support zu kümmern. Das heisst, ich sag als Angegriffener im TS durch, dass ich 'nen Heal will, gegebenenfalls Shelter/Deflector und dann renn ich ein bischen rum, "lagge" aus der Reichweite des Meelee-Tanks, bis ich meinen Support bekomme. Dann bekommt der MC-Tank seinen Freeze, Gefahr beseitigt.
Bei Angriff mit CS, HL etc. ist es wesentlich wichtiger, immer Shelter, Deflector draufzuhaben und die Heals müssen sofort kommen, weil halt viel mehr Schaden in kurzer Zeit gemacht wird.
Also ich spiele z.b. meinen APU im OP-Fight weniger als Dauer-HL-Caster, sondern verbrate den Grossteil meiner PSI-Energie für Antibuffs. Da braucht man dann Leute, die den Gegner schnell töten, bevor der wieder alles draufhat. Also keine Meelee-Tanks, die hinrennen müssen und ewig schnetzeln, bis die fertig sind, hat der Typ schon Support, sondern da braucht man Leute, die in kurzer Zeit viel Damage machen können, auch wenn der Deshelterte erstmal versucht wegzurennen.
Das Problem hat man halt auch mit schnellen PA-4 PE's, sind ja fast alle Drogenmonster. Die casten sich 'nen Heal, und rennen dir so gut sie können immer aus der Meelee-Reichweite, wenn es eng wird. Dann trifft man die nur noch sporadisch und dank Resi, Shelter/Deflector und Heal geht bei denen die HP schneller hoch, als man die abziehen kann. Wenn sie genug HP aufgetankt haben, kommt wieder der Angriff mit Slasher oder Executioner, was wirklich weh tut.

ProfX
02-04-04, 15:04
es kommt when its done:p

Serpent
02-04-04, 16:01
Originally posted by LordJammer
ok, drücken wirs mal so aus:
sobald der andere n PPU dabei hat juckt es ihn absolut nicht und das habe ich bei nem HC tank selten erlebt.
Wenn sd abläuft hab ich 4-5 schläge bis der PPU das merkt und er wieder drauf is.
Da ich aber kontinuierlich schaden mache, reicht es nicht um genug schaden zu machen, im gegensatz zu ner CS die gleich in einem ruck ne menge schaden macht

gleich wie bei der libby, allerdings macht die doch mehr schaden ;)

mc tank bei nem op fight kannst vergessen

LordJammer
05-04-04, 09:35
es gibt doch noch leute die mich verstehen :D