PDA

View Full Version : Was ist aus den Mechs geworden???



A.Makkaroni
22-03-04, 17:58
Hi Leute.

Habe mir heut das interview durchgelesen und kam auch zu dem teil mit dem Vehicle.
Ich find das hoert sich ja alles klasse an usw,nur frage ich mich was ist aus den Mechs geworden ?? (Battle Mechs)
Es gab mal vor langer langer zeit nette Bilder von diesen genannten Mechs.
Nu jetzt meine frage,ist das auf eis gelegt worden oder hat man es ganz nach unten in die schublade gepackt.
Oder war es nur eine Studie die dann fallen gelasen worden ist seitens KK???
Ich finde die dinger muessen unbedingt rein ins Game.
Um nicht noch mehr "Vehicles" im spiel zu haben,habe ich mir ueberlegt das man ein Mech nur mit hilfe eines WOC skills Fuehren koennte.
Da diese Mechs ja auch eine Starke Kampfkraft haben,sollten sie doch hohe anforderungen haben.
Jetzt wuerde mich noch interessieren was die comunity dazu sagt brauchen wir sowas ? oder ist es in NC ueberfluessig?
Ich denke es macht schon was her wenn man in nem op fight zieht und man hat 1-2 Battle Mechs im Schlepptau
:D
Vieleicht ist es auch moeglich das sich MJS dazu mal äussert ob sie noch geplant oder doch fallen gelasen worden sind.
Ein kleines Statement wuerde mir persoenlich schon reich:angel:
Desweiteren will ich hier keine lawine los tretten oder sonst was,ich weiss das KK genug um die ohren imo hat wegen B Doy usw.
Nur brennt mir diese frage schon lange auf der Seele,so das ich sie jetzt mal stellen wollte.

Ansonsten bitte keine flames oder dergleichen in meinem thread moechte hier sachlich mit leuten diskutieren die sich evtl auch ein kopf gemacht haben.

MFG A.M

Serpent
22-03-04, 17:58
ich wage zu behaupten die kommen mit doy (habsch irgendwo gelesen O_o)

A.Makkaroni
22-03-04, 18:01
Wenn es so wäre schmeiss ich mein monk wech und mach nen spy will nen Mech haben :D

Tenchiro
22-03-04, 18:02
Moep, die kommen nicht mit Doy, die werden später "vielleicht" eingeführt.

Hab ich jetzt schon öfters gehört und auch irgendwo hier im forum gelesen



btw: Sonst hätte man sie bestimmt auf dem Testserver gefunden.




greeTz

Kaldera
22-03-04, 18:02
Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 60 seconds.

thomas
22-03-04, 18:03
Originally posted by Serpent
ich wage zu behaupten die kommen mit doy (habsch irgendwo gelesen O_o)


das bezweifel ich ...
der erste offizielle Versuch mit den Mechs hat ganze 2-4 FPS eingebracht, ein haufen lag als er sich bewegt hat und die zone (hab ich zumindest noch gehört, bin nämlich vorher rausgeflogen) abgekracht.

Warten und WarbotKola trinken.

Wardog
22-03-04, 18:05
Originally posted by A.Makkaroni
Wenn es so wäre schmeiss ich mein monk wech und mach nen spy will nen Mech haben :D

mit DoY und Hacknet und neuen Vehicles wird der Monk-Boom eh stark zurueckgehen....

Serpent
22-03-04, 18:05
Originally posted by A.Makkaroni
Wenn es so wäre schmeiss ich mein monk wech und mach nen spy will nen Mech haben :D

hoffen wir mal das es drei arten von mechs gibt

die battle mechs: langsam, hohe anforderungen, stark

die transportier mechs:mittlere anforderungen, mittel, ein zwei schuß waffen die von andren spielern gesteuert werden

die scout mechs: niedrige anforderungen, schnell, keine schußwaffen


das wär doch genial ;)

Robert [GS]
22-03-04, 18:06
jo, die sind zu groß für ne Zone ...

entweder Zone vergrößern oder Mechs verkleinern ... schaun wa mal, mit DoY kommen sie aber sicherlich nicht!

ProfX
22-03-04, 18:13
kommen mit doy den mit doy wird alles gut und besser:D :o :D

DarkFear
22-03-04, 18:15
Originally posted by thomas
das bezweifel ich ...
der erste offizielle Versuch mit den Mechs hat ganze 2-4 FPS eingebracht, ein haufen lag als er sich bewegt hat und die zone (hab ich zumindest noch gehört, bin nämlich vorher rausgeflogen) abgekracht.

Warten und WarbotKola trinken.


Es gab test mit Mechs Ingame? o_O

Wann? o_O

wo? o_O

Noch wie was davon gehört :confused:

Robert [GS]
22-03-04, 18:16
Auf dem TestCenter haben se mal die Mechs getestet!

A.Makkaroni
22-03-04, 18:21
Originally posted by Serpent
hoffen wir mal das es drei arten von mechs gibt

die battle mechs: langsam, hohe anforderungen, stark

die transportier mechs:mittlere anforderungen, mittel, ein zwei schuß waffen die von andren spielern gesteuert werden

die scout mechs: niedrige anforderungen, schnell, keine schußwaffen


Ja so in der richtung habe ich auch gedacht.
Nur ich denke ein scout Mech ist ueberfluessig dafuer haste ja um die Waste zu durchqueren die normalen fahrzeuge.

Maroc
22-03-04, 18:26
apropos fahrzeuge und zonengröße:

eigentlich müssen die zonen doch größer werden, ich meine wenn man die flugzeuge ernsthaft nutzen will dann wird das bei der jetzigen zonengröße doch keinen sinn machen...

edit: genausowenig die hovercabs!

thomas
22-03-04, 18:34
apropo zonengröße nochmal:
4 zonen zusammen ergeben ungefähr eine halbe zone in Anarchy online.. bedeutet die autos dort haben wenigstens Sinn ^^

Lisa
22-03-04, 18:39
Dachte, das Projekt Mechs sei leider irgendwann mal offiziell eingestellt worden. Forenarchiv ist ja leider nicht zugänglich, sonst könnte man das Statement zu den Mechs wie sovieles andere ja mal wieder raussuchen.

maggotcorpse
22-03-04, 18:57
Vielleicht is ein Mech ja ein WoC Item ... wer kann das schon wissen ... außer KK natürlich :rolleyes:

Mechs wären aber ne feine Sache wobei ich denke wenn sie "frei käuflich" auf den Markt kommen, dann erst wenn das mit den Flugzeugen einwandfrei hinhaut.

A.Makkaroni
22-03-04, 19:39
Ja wie gesagt mich wuerde erstmal interessieren ob sie ueberhaupt noch geplant sind.
Oder ob noch eine moeglichkeit besteht das sie doch kommen.
wer weiss was die engine mit doy bringt.
Deswegen wäre ja mal ein kleines Statement sehr hilfreich ;)

thomas
22-03-04, 20:00
och du die Mechs müssten nicht unbedingt sein, aber Raumschiffe oder viel besser noch eine Wolkenstation/-insel die mit vhc/rcl/wpw zu fliegen wäre und auch in der Luft bleibt würde ich sehr begrüßen (mal wieder zu tief in die Dose geschaut wie mir scheint *warbotkola wegpack*)

Larkin
22-03-04, 20:46
Aber wie gesagt - steht doch alles im HackNet, schaut einfach nach... :cool:

der Ed
22-03-04, 23:51
Sobald Hacknet und Clanmissionen umgesetzt wurden, kommen die Mechs dran. Wirklich. :rolleyes:

-=Blasehase=-
23-03-04, 04:35
Originally posted by Robert [GS]
Auf dem TestCenter haben se mal die Mechs getestet!

ist dabei nicht der server ins nirvana verschwunden als der bewegt wurde? :D