PDA

View Full Version : Const Cap



Charles Weng
22-03-04, 16:00
Ich hab jetzt schon einige Threads dazu im englischen als auch im deutschen Forum gelesen.
Aber immer stand was anderes drin.
Die einen sagen mit 175 und einem gecappten Spy hat man es erreicht. o_O
Die anderen sagen alles was geht in consten stecken also über 215 plus Factory plus Drogen für Int und Dex zwecks Slot-Garantie. o_O

1. Kann mir einer einen definitiven Wert nennen bei dem ich den Const-Cap erreicht habe??
2. Und ist es möglich High Level Waffen zu bauen mit artifact Werten ohne zu modden ?
3. Vielleicht hat auch jemand einen Guide zum Consten verfasst?

MfG
Charles Weng, verwirrter Conster

P.S.
Hab schon 212 mit Factory und bekomme nur outstanding Waffen mit coolen Werten....*langsam verzweifelt*

DarkFear
22-03-04, 16:02
Originally posted by Charles Weng
Ich hab jetzt schon einige Threads dazu im englischen als auch im deutschen Forum gelesen.
Aber immer stand was anderes drin.
Die einen sagen mit 175 und einem gecappten Spy hat man es erreicht. o_O
Die anderen sagen alles was geht in consten stecken also über 215 plus Factory plus Drogen für Int und Dex zwecks Slot-Garantie. o_O

1. Kann mir einer einen definitiven Wert nennen bei dem ich den Const-Cap erreicht habe??
2. Und ist es möglich High Level Waffen zu bauen mit artifact Werten ohne zu modden ?
3. Vielleicht hat auch jemand einen Guide zum Consten verfasst?

MfG
Charles Weng, verwirrter Conster

P.S.
Hab schon 212 mit Factory und bekomme nur outstanding Waffen mit coolen Werten....*langsam verzweifelt*

212 reicht, du baust die waffen nich besser weils garnich geht danke baucap ;)

Serpent
22-03-04, 16:07
1.um die 210, für normale, also non rares(außer für drohnen), bei raren gibt es kein capp
2.nein es ist nicht möglich, außer bei raren waffen
3. was willst denn genau wissen ?

Charles Weng
22-03-04, 16:07
Na das nenne ich schnelle Antwort.
Und dazu noch aussagekräftig...;)

Merci Darkfear.

MfG
Charles Weng

Charles Weng
22-03-04, 16:09
Natürlich auch dir Danke Serpent.
Wollte nur wissen ob es eine I-Net Adresse gibt die das Thema behandlet ?
Aber ist egal ihr habt meine Fragen beantwortet.


Close pls.

MfG
charles Weng

Serpent
22-03-04, 16:12
Originally posted by Charles Weng
Natürlich auch dir Danke Serpent.
Wollte nur wissen ob es eine I-Net Adresse gibt die das Thema behandlet ?
Aber ist egal ihr habt meine Fragen beantwortet.


Close pls.

MfG
charles Weng

nein es gibt keine, aber ich denke mit 210 +int und dex capp kannst du leicht rare waffen auch bauen ;)

da_zero0
22-03-04, 16:18
also ich habe es noch zu zeiten getestet, als man im NF bauen konnte und habe ca. 50 mal die selbe pain easer gebaut, dabei sind alle möglichen versionen raus gekommen

0 slot + shice stats
5 slot + shice stats
0slot + alles 120
2-4 slot mit paar 120 paar shice werten usw usw.....



consten wurde seit dem her auch nicht verändert und wird auch net geändert



was ich jetzt sage, basiert auf wissen / erfahrung und tests


bei ca. dex 80 und int 80 und nem skill von ca. 160-175 bist du beim cap für alles ausser vllt. für irgendwelche dronen, wer etwas anderes _glaubt_ ist für mich ein nap, wer sich von slots überzeugen will kann gerne auf sat kommen , ich zeige dann den xx/40 cster char und die 5slotter, die er gebaut hat


habe mir auf jupi , als mein mulla account noch aktiv war einen highlvl resser/ cster erlaubt mit ihm alles mögliche gebaut 5 slot CS und auch mc5 parts geresst ohne probs

mit hawkins,SS, cst3/neural adv., cst2 / neural adv.2, adv. nerves

cst glove / res glove , alles ohne probs möglich, rifler war er auch noch , aber halt nur zum lvln, für PvP net tauglich


P.S. als gecappter char sprich dex&int 100 base reichen locker 150-160 cst für alles, jeder , der dir etwas anderes erzählt ist ein lügner/träumer/spinner


man blöder wort filter *Grrrrrrr*

shadowcat
22-03-04, 16:18
ihr übertreibt mit dem consten skill
für einen spy reicht 130 consten aus zum bauen von non rare waffen auf baucap
der monk benötiigt da schon 140 oder 150
je nach imps
und die rares sollten mit 170 -190 wunderbar gelingen

Sundance

Sleipnir
22-03-04, 16:25
Originally posted by Charles Weng
Close pls.

/close