PDA

View Full Version : Sauerrei



Carrie Dark
22-03-04, 00:15
Also echt jetzt ma, ich finds total beschissen, dass in der MB der CityCom oben nähe Entrance entfernt wurde. Der war recht praktisch.

Max Hawk
22-03-04, 00:23
Weisst du denn auch den Grund weshalb das Com entfernt wurde? Ich persönlich weiss es nicht aber vielleicht kann ja mal Jemand die Frage beantworten.

Carrie Dark
22-03-04, 00:26
Originally posted by Max Hawk
Weisst du denn auch den Grund weshalb das Com entfernt wurde? Ich persönlich weiss es nicht aber vielleicht kann ja mal Jemand die Frage beantworten.

nein, den Grund weiß ich leider nicht :(

ich fand es eigentlich mal echt was gutes, dass der CityCom da angebracht wurde. Besonders als Noob, wenn ich Missionen mache. Jedes mal die MB komplett wieder rein zu rennen und wieder raus, das nervt so :mad: :confused: :confused: :confused:

Terror_Nonne
22-03-04, 00:59
was sollen crahnanhänger da sagen ?
die admin und ihre aggis... sogar gleich zwei geile stellen zum lvln... der rest darf aufm trockenen sitzen... bzw weit sehr weit laufen... wobei, als n00b ja sogar noch viel weiter bzw länger dauert...

hoffe mit doy wird das ma ausgeglichen...

HumphreY
22-03-04, 01:27
Ich persönlich find's blöd, dass am MB Bunker immernoch kein Gogu und Genrep gibt...

Naja mal ernsthaft, genug Plätze zum gemütlichen Kuschel-Leveln gibt es auf der Map schon. Man kann ja mit der Bequemlichkeit auch übertreiben.o_O

-=Blasehase=-
22-03-04, 01:44
ein mobiles citycom fuer spys [benutzbar wien hacktool] und nen rucksack welcher die inventargroesse verdoppeln waer doch mal ne geile idee...

odwohl das mit dem mobilen citycom ja nicht unmoeglich ist ;)

RuNmAN
22-03-04, 01:56
"und nen rucksack welcher die inventargroesse verdoppeln waer doch mal ne geile idee..."

Da hat wohl einer zuviel Anarchy Online gespielt :p

alek
22-03-04, 02:36
Originally posted by -=Blasehase=-
ein mobiles citycom fuer spys [benutzbar wien hacktool] und nen rucksack welcher die inventargroesse verdoppeln waer doch mal ne geile idee...

odwohl das mit dem mobilen citycom ja nicht unmoeglich ist ;)

ohhh hier lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster :o :eek: 8|

Garrett[N-Tech]
22-03-04, 03:28
[Edit by Beliar: Provokation]

sparrowtm
22-03-04, 03:35
Originally posted by RuNmAN
Da hat wohl einer zuviel Anarchy Online gespielt :p

LVL 90 ENFORCER LFT!!!
LVL 90 ENFORCER LFT!!!
LFT, MISSI???
LFT, MISSI???

Hach ja, Anarchy Online ...

Tenchiro
22-03-04, 12:06
Originally posted by Carrie Dark
Also echt jetzt ma, ich finds total beschissen, dass in der MB der CityCom oben nähe Entrance entfernt wurde. Der war recht praktisch.


omg, warum fordert ihr nicht gleich eins im Bunker? Und wenn man schon dabei ist, gleich noch Munitrader und gogu dazu..... :o ;)

Icecold
22-03-04, 12:54
Lol das ja mal drollig, Gogu und GR am Bunker....ich lach mich tot.
Ich hoffe das war so eine Art RP, weil wenn nicht..würd ich mal spontan sagen das ihr ganz schön faule Säcke seit ;)
Gegen nen Gogu fählt mir grad nix ein.....aber zum Thema GR.

Szenario: 5 Noobs, Rank xx/20 leveln am Bunker, aufeinmal machts blubb und der böse Onkel PK`ler kommt ausm GR gesprungen, rotzt alle um (bsp. mit ner Gatling Cannon oder PE oder sonstwas) und geht wieder gemütlich durch GR ehe irgendwer was machen kann.
Also wenn ihr aufsowas steht..bitte schön viel Spass...ich glaub dann wirds endlich ruhiger in der MB. :D

Gunny
22-03-04, 13:28
Das geht ja garnicht, weil ja neben dem GR im Bunker auch gleich 4 Recreation Units stehen !!! :D

HumphreY
22-03-04, 14:03
Nee, geht viel einfacher. Einfach den Bereich innerhalb vom Bunker zu Safe-Zone erklärt.:lol:

Gunny
22-03-04, 14:07
Originally posted by HumphreY
Nee, geht viel einfacher. Einfach den Bereich innerhalb vom Bunker zu Safe-Zone erklärt.:lol:

Kann ich dann eigentlich mit der Moonie reinbalern und die nicht raus oder wie ?? hehe

HumphreY
22-03-04, 14:08
Originally posted by Gunny
Kann ich dann eigentlich mit der Moonie reinbalern und die nicht raus oder wie ?? hehe

Nö geht net, weil am Eingang stehen dann zwei S.T.O.R.M. Bots :p

Gunny
22-03-04, 14:22
Originally posted by HumphreY
Nö geht net, weil am Eingang stehen dann zwei S.T.O.R.M. Bots :p


Ja und woran leveln dann die Noobs wenn die Bots alle Aggies killen ?????

Thought
22-03-04, 14:26
Also auf Jupiter steht das Terminal noch im Treppeneingang. ;)

Ich kann nachts beruhigt schlafen :lol:

Charles Weng
22-03-04, 14:50
@Thought
Puh, gut dass du das überprüft hast. :p
Dachte schon ich müsst bis nach hinten durchrennen wenn ich mir heute abend ne Missi holen will. :o

MfG
Charles Weng

samael][gto
22-03-04, 15:52
ich will eine wb spawn knopf in meinem appa

Charles Weng
22-03-04, 15:53
Me 2 Samael...:lol:

keje
22-03-04, 16:37
wus? ihr geht noch LEVELN??

ich drueck immer Alt-F4, denn bin ich capped und kann spielen. :o

keje

HumphreY
22-03-04, 17:11
Originally posted by Gunny
Ja und woran leveln dann die Noobs wenn die Bots alle Aggies killen ?????

Ist doch ganz einfach, die exploiten dann die Stormies. Zonen raus, ballern auf die Bots und zonen wieder in den Bunker :D

Nach 2 Stunden haste dann den ersten gelegt ;)

Thought
22-03-04, 17:22
Originally posted by Charles Weng
@Thought
Puh, gut dass du das überprüft hast. :p
Dachte schon ich müsst bis nach hinten durchrennen wenn ich mir heute abend ne Missi holen will. :o


Ich wohne ja in der MB und muss ja dort für Ordnung sorgen :D
Kleine wünsche werden sofort erledigt ... Wunder dauern etwas länger ;) :p