PDA

View Full Version : Deutsche Übersetzung des Interviews mit Thanatos auf IGN



Robert [GS]
21-03-04, 19:41
Spät aber doch:

Chase.Devine war so Lieb und hat uns dieses lange Interview ins Deutsche Übersetzt. Ich habe es noch ein bissel angepast. Das Interview könnt Ihr also nun in Deutscher Sprache lesen. Zu finden ist es HIER! (http://web2.p15124743.pureserver.info/cms/artikel.php?id=5)


Joa ... habe das mal im neuen Theard gemacht, sonst gehts im anderen unter :)

Norna
21-03-04, 19:46
Ich mach das mal vorübergehend sticky. Tolle Arbeit!

/Norna

Chase.Devine
21-03-04, 19:47
Originally posted by Norna
Ich mach das mal vorübergehend sticky. Tolle Arbeit!

/Norna

Hey ich mag dich .... ;)
Danke. :)

€dit : Mach dat Robert,
ich bin froh wenn ich das Ding nich mehr sehen muss.
(Ich glaub ich kanns fast auswendig :rolleyes:)

Robert [GS]
21-03-04, 20:07
Danke Norna, und auch nochmal vielen Dank an Chase.Devine :)


Sind noch einige Rechtschreibfehler drinnen, beseitige ich im Laufe des Abends.

Dark Dre@m
21-03-04, 21:34
Toll was amch ich jetzt wenn doy kommt ? wie soll ich von meinem rechner wieder weg kommen , hilfe :p

sehr geil was da alle steht....das warten scheint sich zu lohnen

Seth Humphrey
21-03-04, 21:57
sehr schön...

ich freu mich riesig auf die wisdom of ceres skills und die neuen glider.
mal sehen wie ich mein appa einrichten kann ^^

Serpent
21-03-04, 23:01
wenn das so kommt wie das beschrieben ist, dann glaub ich können wir uns vor neuen spielern nich retten ^^

nein mal im ernst! das klingt alles so verdammt vielversprechend...

Max Hawk
22-03-04, 00:19
Hoffentlich hält NC:BDoY das was KK uns zeigt. Aber es hört sich schon verdammt gut an.

Selbst wenn es nur halb so gut ist wie ich es mir gerade vorstelle muss man KK bereits jetzt Respekt zollen. Zumal wenn man bedenkt wie klein das Team doch eigentlich ist.

Was ich mich allerdings frage ist, ob ich mit meiner jetzigen Hardware noch auskommen werde. Ich habe nicht gerade wirklich viel Geld über um mein System zu verbessern oder mir gar ein Neues zu zulegen.




Jonric: Wie weit ist die Entwicklung? Welche Pläne habt ihr für die Beta und was ist das wahrscheinliche Releasetermin?

Michel Feidt: Da wir ein kleines Team von rund 20 Leuten sind, arbeiten wir sehr hart um alle Features bis zu einem Release im 2. Quartal 2004 fertig zu stellen. Soweit sieht es gut aus. Das Betatesten ist intern größtenteils abgeschlossen

Wenn ihr noch Betatester sucht melde ich mich gerne freiwillig :D

Yekta
22-03-04, 08:01
Wow, vielen dank für eure Übersetzung !!!

Jetzt bin ich mal gespannt.....


Doy kommt, Doy kommt !!!

bagger_vance
22-03-04, 10:57
Cool
das wird ja richtig geil am besten hat mir gefallen das mit dem eigenen laden und dem extra skill respekt kk geile idee


und an den übersetzter vielen vielen Dank

Bastel-Wastel
22-03-04, 13:08
Moin !

Hmm, kein Wort über nen besseren Netcode....wenn das ma gut geht...


Gruß,
Bastel

MoreDread
23-03-04, 11:30
Hm, nicht schlecht, nette Screenies. Ich meld mich übrigens auch zum Betatester *Fingerheb* :)

JM

Neutron
23-03-04, 12:19
2 Dinge machen mir ein wenig Kopf zerbrechen.
Einmal die Tatsache das man wohl Hacker sein muß oder Highlvl um von Neocron nach York oder umgekehrt zu kommen.

Hacker wegen der Materialisierung am GenRep der feindlichen Stadt.

Highlvl um sich mit Gewalt den Weg an den Toren freizumachen.

Irgendwie sehe ich schon Heulthreads vor mir bzw. gerechtfertigte Argumente von Lowlvls die es schwer haben werden alles zu sehen.
Von der Storyline geht das voll in Ordnung aber da gibt es Lücken die hoffentlich noch gefüllt werden was die Spielmöglichkeiten angeht.

Desweiteren erscheint mir der Umzug der Factions schleierhaft.
Es belegt zwar die Feindbereitschaft ,reisst aber die Story in Stücke.
Vorallem wenn man beispielsweise Tsunami in Neocron ist,und nun die Tsunami NPC Fraktion umzieht aber man selbst als Spieler dort als Feind angesehen wird.
Also irgendwie passt das nicht ganz zusammen,oder er hat sich beim interview versprochen.

Denn so wie es jetzt aussieht läuft es wohl darauf hinaus das alle Neocronler einen neutralen FactionStatus bekommen am Releasetag von DoY.
Um dann einmalig zu entscheiden ob sie lieber einer Fraktion in DoY oder Neocron angehören wollen.
Ich weiß nicht wie sie das vernünftig regeln wollen.

Ich hoffe grundsätzlich nur das sie ein wenig flexibler sein werden was Begrenzungen zwischen Neocron und DoY angeht.
Denn ich sehe es nicht als realistisch an das diese Art der Implementierung von Story viele Freunde finden wird wenn DoY live geht wegen der oben genannten Einschränkungen.

Tenchiro
23-03-04, 12:25
Originally posted by Neutron

Vorallem wenn man beispielsweise Tsunami in Neocron ist,und nun die Tsunami NPC Fraktion umzieht aber man selbst als Spieler dort als Feind angesehen wird.



Ich raff das nich so ganz :confused:


erm und das mit dem Genrep in der anderen Stadt.... was hab ich den davon wenn ich mit bpsl. tl 150 hack nen genrep knacke? Das ich dann umgebrotet werde, wenn ich duch den genrep geh und dann alle sehen (f6-anzeige) das ich eigentlich aus der anderen Stadt bin.....

Neutron
23-03-04, 12:34
Nun,als Hacker wirst Du dann wenigstens in der Stadt sein,es stehen ja nicht an jedem GenRep Wachen rum.

Auf jeden Fall ist man dann schon mal in der Stadt,was wesentlich einfacher sein wird wie als Neocronbewohner durch die Tore zu gehen ..

Aber sowas wie frei bewegen wird vermutlich nur mit Stealthtool möglich sein.Keine Ahnung wie sie das regeln wollen.

Neutron
23-03-04, 12:40
Originally posted by Tenchiro
Ich raff das nich so ganz :confused:



Zum Verhältnis Neocron und DoY ->

Zitat Interview
In DoY zu gelangen wird nur für Leute einfach die zu einer der DoY Fraktionen gehören. Diese können einfach durch den Eingang gehen oder das GenRep System verwenden (GenRep - Terminals sind über die komplette Spielwelt verteilt und erlauben es sich zu anderen Stationen zu teleportieren die vorher aktiviert wurden.) Aufgrund des Krieges werden Leute aus Neocron das System nicht verwenden können, um nach DoY zu warpen und umgekehrt
Zitat Interview Ende

und dann das was die Fraktionen angeht

Zitat Interview
Die 12 Fraktionen denen die Spieler beitreten können, befinden sich momentan in einem weniger komplizierten Netz aus Verhältnissen. Die zwei Blöcke aus Pro- und Antiregierungsfraktionen kämpfen gegeneinander und haben Allianzen mit ideologischen Gegnern, offen oder mehr geheim. Mit dem Expansionspack werden die pro Regierungsfraktionen in Neocron bleiben und die anderen werden in den Dome of York ziehen. Um die Dinge einfacher zu machen werden alle Neocronfraktionen offiziell alliiert oder zumindest neutral zueinander stehen; dasselbe gilt für die DoY Fraktionen. Sicherlich können die Runner immernoch heimliche Feindzähligkeiten zwischen den Fraktionen für Rollenspielkonflikte nutzen. Aber jeder wird einen klaren Feind haben, die Leute der anderen Stadt
Zitat Interview Ende

Also das passt irgendwie absolut nicht zusammen.
Entweder er hat sich versprochen oder hat was entscheidendes nicht erwähnt.Weil das kann sinngemäss einfach nicht stimmen.

Cathrine
23-03-04, 13:59
Alles in Allem sehr interessanter Artikel.

Muss ich das Addon eigentlich nur einmal kaufen - oder für alle meine Accounts?

Tenchiro
23-03-04, 14:01
Originally posted by Cathrine


Muss ich das Addon eigentlich nur einmal kaufen - oder für alle meine Accounts?


natürlich für jeden Acc ....:rolleyes:

Robert [GS]
23-03-04, 14:41
Originally posted by Cathrine
Alles in Allem sehr interessanter Artikel.

Muss ich das Addon eigentlich nur einmal kaufen - oder für alle meine Accounts?


Nein, nur einmal ... hast ja auch nur einmal NC drauf.

netster
23-03-04, 15:11
ich habe es so verstanden, dass man den neocron account umstellen lassen muss .... und für das umstellen eine gebühr bezahlt werden muss ... jeder account muss für doy umgestellt werden (war da nicht auch was mit, dass man das nicht machen muss und auf doy gegenstände verzichten muss ?).
und halt das cd-package muss bezahlt werden ....

sprich ein karton = cds + accountanpassung ...
aber MJS sagte auch mal was, dass es da einen zusatz für leute mit mehreren accounts geben wird....

ZAMOLXE
23-03-04, 17:00
Hast du mehrere acc.s wirst du nur ein mal bezahlen um BDoY mit allen deinen chars(acc.s) spielen zu können, wenn du sogar "älterer" Kunde bist, kannst du die Ermässigung in Anspruch nehmen, wenn du als Zahlungsmöglichkeit zusätzlich die von KK vorgeschlagene Art nutzt, wirst du sogar einen freien Monat haben.

zam

ZAMOLXE
23-03-04, 17:09
Ja Max, auch mit deiner aktuellen Hardware wirst du spielen können, eventuell sogar besser ... da NC mit DX9 laufen wird, wird es eventuell sogar besser, vorausgesetzt du hast eine bessere GraKa (mind. 64 MB-RAM) ... DX7 hatte damals eigentlich nur die CPU belastet, somit war/ist es nicht so wichtig ob du bessere GraKa hast oder nicht, ab DX8 wurde die CPU entlastet und vieles wird von der GraKa übernommen ... somit wirst du, sogar mit deinem aktuellen PC, NC sogar besser spielen können, weil deine CPU entlastet wird.

zam

Andruil
23-03-04, 21:44
Originally posted by Neutron
Zum Verhältnis Neocron und DoY ->

Zitat Interview
In DoY zu gelangen wird nur für Leute einfach die zu einer der DoY Fraktionen gehören. Diese können einfach durch den Eingang gehen oder das GenRep System verwenden (GenRep - Terminals sind über die komplette Spielwelt verteilt und erlauben es sich zu anderen Stationen zu teleportieren die vorher aktiviert wurden.) Aufgrund des Krieges werden Leute aus Neocron das System nicht verwenden können, um nach DoY zu warpen und umgekehrt
Zitat Interview Ende

und dann das was die Fraktionen angeht

Zitat Interview
Die 12 Fraktionen denen die Spieler beitreten können, befinden sich momentan in einem weniger
/*"rather" != weniger;
/* todo: "weniger" durch "eher" ersetzen.
komplizierten Netz aus Verhältnissen. Die zwei Blöcke aus Pro- und Antiregierungsfraktionen kämpfen gegeneinander und haben Allianzen mit ideologischen Gegnern, offen oder mehr geheim. Mit dem Expansionspack werden die pro Regierungsfraktionen in Neocron bleiben und die anderen werden in den Dome of York ziehen. Um die Dinge einfacher zu machen werden alle Neocronfraktionen offiziell alliiert oder zumindest neutral zueinander stehen; dasselbe gilt für die DoY Fraktionen. Sicherlich können die Runner immernoch heimliche Feindzähligkeiten zwischen den Fraktionen für Rollenspielkonflikte nutzen. Aber jeder wird einen klaren Feind haben, die Leute der anderen Stadt
Zitat Interview Ende

Also das passt irgendwie absolut nicht zusammen.
Entweder er hat sich versprochen oder hat was entscheidendes nicht erwähnt.Weil das kann sinngemäss einfach nicht stimmen.

Chase.Devine
24-03-04, 08:02
opsala ... :rolleyes:
Robäääääääääääääääääääääääärt

Robert [GS]
24-03-04, 21:45
ähm, geändert :D