PDA

View Full Version : kreisch II - thanatos interview auf rpgvault da



Asleifson
21-03-04, 01:30
Hi,

grade nachgeschaut und da isses..


Interview (http://rpgvault.ign.com/articles/500/500674p1.html)


viel spass beim lesen bin auch noch nicht durch...

Asleifson

Chase.Devine
21-03-04, 01:32
Sex ! :o

*lesen geh*

Sheltem
21-03-04, 01:36
Wahh...wieder alles in Platt. :mad:

sparrowtm
21-03-04, 01:46
Ich ... bin ... entzückt. Über manches.
Ich ... bin ... entgeistert. Über manches andere.
Ich ... werde komplett auf hacken umlommen. :p

Aber ne atomare Rakete auf den Dome abschiessen? Noch ein Grund mehr, als Tsunami im Pepper Park zu bleiben. :D

Callash
21-03-04, 01:48
Originally posted by sparrowtm
Aber ne atomare Rakete auf dem Dome abschiessen? Noch ein Grund mehr, als Tsunami im Pepper Park zu bleiben. :D
Auch wenn Thanatos da mal wieder mehr verraten hat als er soll (*Michel hau*), so ist es doch glücklicherweise vage genug. Und die einfachste Auflösung ist es nicht, daher verrate ich (und vergrössere damit die Ungewissheit wieder):

Nein, Neocron wird keine atomare Rakete auf den Dome abschiessen. Es kommt alles viel lustiger :cool:

sparrowtm
21-03-04, 01:49
Originally posted by Callash
Nein, Neocron wird keine atomare Rakete auf den Dome abschiessen. Es kommt alles viel lustiger :cool:

Danke. Puuuh. Glück gehabt. :)

Robert [GS]
21-03-04, 01:51
Originally posted by Chase.Devine
Sex ! :o

*lesen geh*

Würdest du so Nett sein :) ?

Maroc
21-03-04, 01:59
Alles geil!

Nur eins ist mir aufgefallen: Im Abschnitt in dem es um die neue Grafik geht werden nur Dinge erwähnt, die die Grafik verbessern. Kein Wort davon, dass die Perfomance gesteigert wird. Und das will ich auch hoffen :p

PS: Warum wird auf den Screenshots, wenn ein PE darin vorkommt, immer das hässliche Standardmodell verwendet, welches alle mit Bugs verbinden? :D

RuNmAN
21-03-04, 02:01
Das Interview hat mich jetzt geil gemacht ... :eek:

Hoffe das es das IV auch bald auf Deutsch übersetzt auf [GS] gibt, damit ich den Inhalt verstehe und nich gezwungen bin nur Bilder anzusehen. (wie in nem pr0n Heft :angel: )

:D

KC DEE
21-03-04, 02:06
Originally posted by Callash
Nein, Neocron wird keine atomare Rakete auf den Dome abschiessen. Es kommt alles viel lustiger :cool:

Aber wiedermal auf Techhaven was?!?

Robert [GS]
21-03-04, 02:08
Originally posted by RuNmAN
Das Interview hat mich jetzt geil gemacht ... :eek:

Hoffe das es das IV auch bald auf Deutsch übersetzt auf [GS] gibt, damit ich den Inhalt verstehe und nich gezwungen bin nur Bilder anzusehen. (wie in nem pr0n Heft :angel: )

:D

Ich hoffe, das ich heut Nacht das noch Online stellen kann :)

Nature One :D?
yeah ... I Love it!

XaNToR
21-03-04, 02:12
aye.. da scheint noch n haufen arbeit für KK zu sein ;)


vielversprechend und macht mal wieder lust öfter in NC einzuloggen ;)

Edgecrusher
21-03-04, 02:22
JAUUUUUUUUUUUUUUU

... das alles ... - Callashs kommetar included - machen fette Hoffungen ...

mein hacker wartet schon ... ^^

bin so was von saumässig gespannt ...

*freu*

Bellerophon
21-03-04, 02:24
Als jemand, der die Storyline schon kennt, kann ich euch nur sagen: Der geilste und spannendste Teil steht euch noch bevor. :D

Pestilence
21-03-04, 02:28
Originally posted by Bellerophon
Als jemand, der die Storyline schon kennt, kann ich euch nur sagen: Der geilste und spannendste Teil steht euch noch bevor. :D

wär auch irgendwie komisch, wenn wir den schon hätten erlebt haben sollen. Denn dann hätte ich ihn glaub ich verpasst :rolleyes:

HumphreY
21-03-04, 02:28
Cool, ich bin ja sonst immer skeptisch, aber das Interview hat mir doch wieder Hoffung gemacht.

Hoffen wir mal, dass die Community durch DOY auch besser wird. Das ist eigentlich das wichtigste.

Pestilence
21-03-04, 02:32
Was ich am meisten hoffe ist, dass mit DoY auch Ingame mal was Storymäßiges passiert, und nicht ausschließlich im Neocronicle. (ich meine außer das irgendwo mal paar Stormbots aufgestellt werden oder so, sondern ein richtiges Event Neocron vs. DoY in dem Spieler gegeneinander fighten...jedenfalls sowas in der Art, auf jeden Fall das man die Story miterlebt)

Richard Angelus
21-03-04, 02:32
hmmm da die NC und DoY Fraktionen untereinander nicht mehr verfeindet sind hoffe ich wenigstens das alle Fraktionen auch Freunde/Neutrale auf der Gegenseite haben können....wäre sonst echt blöd und langweilig

rest hört sich genial an, aber ich glaube ich hab da eine Verschiebung des Releasetermins rausgehört :D

Bellerophon
21-03-04, 02:33
Generell kann man bei einem MMORPG nicht mit einer Storyline wie bei einem Singleplayer-Spiel rechnen.
Bei Spielen wie z.B Gothic oder auch Diablo ist die Ramenhandlung schon fast strikt vorgegeben, die Story kann nicht so extrem beeinflusst werden (maximal versch. Storyenden) und man kann einem Plan folgen.
Das Problem an MMORPGs ist, dass man eine Storyline für tausende von Spielern durchführen muss, die an sich sehr wohl den Verlauf ändern KÖNNTEN(könnten, weil es rein vom Arbeitsaufwand her kaum möglich ist. Das wäre ja eine Storyline pro Server). So wird das Bestmögliche gewählt, was sich auf dem Papier schon extrem stimmig und spannend anhört, jedoch ingame nie an ein System Shock 2 heran kommt.

Robert [GS]
21-03-04, 02:42
Naja ... man merkt ja langsam das der Release immer näher und näher kommt ... Ich hoffe, ihr setzt die Story InGame richtig Fett um, dann kann nichts mehr schief gehen.

Nunja ... sind die Screenshots schon aus der Verbesserten Engine @ GM's ?

Pestilence
21-03-04, 02:43
Ja Belle, das ist klar. Die Storyline MUSS schon vorher feststehen, da es mehrere Server gibt. Ich will sie ja nicht verändern können, sondern MITERLEBEN. Ich will InGame spüren, dass etwas wichtiges passiert ist, auch ohne den Neocronicle zu lesen (obwohl ich das ja sowieso immer mache :p )

Nur im Moment sieht es so aus:
Es steht z.B. mal im Neocronicle, dass die CA Stormbots an einem bestimmten Ort positioniert um die Bedrohung von DoY zu kontrollieren. Aber das einzige was passiert ist, dass da auf einmal Stormbots stehen. Von einer Story bekommt man InGame NICHTS mit. Der Tagesablauf verändert sich null. Alles ist so wie sonst auch, nur das an einem bestimmten Ort Stormbots stehen.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen verdeutlichen, worauf ich hinaus will :p

crackforce|MaD
21-03-04, 02:43
Originally posted by Bellerophon
Als jemand, der die Storyline schon kennt, kann ich euch nur sagen: Der geilste und spannendste Teil steht euch noch bevor. :D



geil das lass ich mir dann von meinem Ur Enkel vorlesen *freu*

Robert [GS]
21-03-04, 02:45
Man bräuchte in NC sowas wie ein Newsticker ... der sagt wo gerade was ist ... und wo die GM's die Newsreinschreiben ... sowas wünsch ich mir schon lang, wird aber sicher net kommen :(

msdong
21-03-04, 02:48
Originally posted by Maroc
.... Kein Wort davon, dass die Perfomance gesteigert wird. Und das will ich auch hoffen :p ...

hrhrhr
ist mir auch so aufgefallen. effecte, texturen aber nix über sichtweite oder (höheren) polycount.

naja, und so viele neue aussagekräftige bilder sind auch dabei...:rolleyes:

ShadowRunner
21-03-04, 02:55
Originally posted by Bellerophon
Als jemand, der die Storyline schon kennt, kann ich euch nur sagen: Der geilste und spannendste Teil steht euch noch bevor. :D

jaja ich wusste es schon immer
TG züchtet ein Atomverseuchtes Drom das mit Grims gekreutzt wurde es wird erst im regants legacy getestet danach baut tg 1337 Grim Droms und zergt ganz DoY + NC
dann übernimmt TG DoY + NC
TG leaked Irrata 3 und Tokyo aus MJS kopf
TG übernimmt die welt
Neocron wird in TG umbenannt

hab euch alle leap (hug)

Bellerophon
21-03-04, 02:59
Mist, verraten! Da muss ich mal direkt Callash Bescheid sagen, dass wir uns da was neues ausdenken. :(

Richard Angelus
21-03-04, 03:03
ich denke mal DoY wird sich selber in die Luft jagen....
durch ihre eigene Neutronentechnologie :D
irgend nen Reaktor oder so...vieleicht von NC Spionen sabotiert
:D

na mal schaun

da_zero0
21-03-04, 03:11
das interview ist sehr aufschlussreich

will doy jetzt :D

DarkFear
21-03-04, 03:17
Jonric: Where does development stand? What plans do you have for beta, and what's your likely release date?

Michel Feidt: As we are a pretty small team of around 20 people, we are all working very hard to get all the features done to make a Q2 2004 release. So far, it's looking good. Beta testing is being done mostly internally and with our wonderful staff of volunteer helpers.



Danke für das kompliment, wir machen doch gern Beta Testing für euch :) :angel:

Robert [GS]
21-03-04, 03:18
Originally posted by DarkFear
Danke für das kompliment, wir machen doch gern Beta Testing für euch :) :angel:

Was?

Robert [GS]
21-03-04, 03:20
http://vaultmedia.ign.com/rpgvault/image/neocronbdoy040320_299.jpeg

Macht IGN ja Geil Werbung :D

[TG]VincentVega
21-03-04, 03:40
Originally posted by Robert [GS]
http://vaultmedia.ign.com/rpgvault/image/neocronbdoy040320_299.jpeg

Macht IGN ja Geil Werbung :D Sowas nu auf dem Cover von ner Gamestar / PC-Games und alles wird gut :)

ProfX
21-03-04, 04:13
server down seite kann net angezeigt werden:(

der Ed
21-03-04, 04:36
Originally posted by Robert [GS]
Was?

*seufz*:rolleyes:

Edgecrusher
21-03-04, 05:36
Originally posted by Robert [GS]
Man bräuchte in NC sowas wie ein Newsticker ... der sagt wo gerade was ist ... und wo die GM's die Newsreinschreiben ... sowas wünsch ich mir schon lang, wird aber sicher net kommen :(

Hammeridee!

... und wie gesagt:

das macht mich sooooo geil auf Doy :eek: :D :p :lol:

Mehrpack
21-03-04, 08:14
Originally posted by Callash
Auch wenn Thanatos da mal wieder mehr verraten hat als er soll (*Michel hau*), so ist es doch glücklicherweise vage genug. Und die einfachste Auflösung ist es nicht, daher verrate ich (und vergrössere damit die Ungewissheit wieder):

Nein, Neocron wird keine atomare Rakete auf den Dome abschiessen. Es kommt alles viel lustiger :cool:

hi,
noch lustiger, ohoh, ich sehs schon kommen, anstatt ner atombombe wird ne fusionsbombe rübergeschickt die sich leider im ziel irrt und den örtlichen mcdonals einächert, daraufhin mutieren die hamburger und greifen alles an was rumläuft und verarbeiten sie dann zu pommes und majo....

Mehrpack

KuschelTigger
21-03-04, 09:01
Das Interview macht ja was her, und ist auch gute Werbung :) Jetzt noch in den Spielezeitschriften ein Preview zu DOY und es kommen schöne Zeiten auf uns zu :)

Shagrath
21-03-04, 09:05
Originally posted by crackforce|MaD
geil das lass ich mir dann von meinem Ur Enkel vorlesen *freu*

gnihihi mad :) wir verstehen uns :p

HumphreY
21-03-04, 09:25
Jetzt noch eine Invasionstruppe von Neo Tokyo, die an der Küste von MB landet und wir haben eine schöne Dreieck-Konstellation von Machtverhältnissen. Und mitten in Waste tobt dann die größte Materialschlacht schlechthin.

Ach mom, das wäre ja direkt an TH. Nee dann doch lieber nicht ;)

Serpent
21-03-04, 10:23
ich sag nur: doy kommt, und geil geil geil

Tealon
21-03-04, 10:55
To make things simpler, all Neocron factions will be officially allied or at least neutral to each other; the same goes for the DOY factions. Of course, the Runners can still use the secret hostility among the factions of one bloc to role-play conflicts. But everyone will have a clear enemy, the guys from the other city.


Das ist ein schlechter Scherz, oder ?

Shela
21-03-04, 11:00
Originally posted by Tealon
Das ist ein schlechter Scherz, oder ?

Man hat leider den einfachsten Weg gewählt. Niemand sollte wirklich verwundert darüber sein, zumal man ja kaum bessere Vorschläge eingebracht hat. :rolleyes:

Gruß

Shela

sioX
21-03-04, 11:07
To make things simpler, all Neocron factions will be officially allied or at least neutral to each other; the same goes for the DOY factions. Of course, the Runners can still use the secret hostility among the factions of one bloc to role-play conflicts. But everyone will have a clear enemy, the guys from the other city.

Terrorists vS. Counter - Terrorists? o_O

Ich habs die ganze zeit gewusst, Valve steckt dahinter!!!! :D :p

Serpent
21-03-04, 11:08
soll heißen alle anti- city faktiones werden allied sein, und alle pro-citys, oder O_o

Tealon
21-03-04, 11:10
genau das..........

außerdem.......... jetzt mal vom logischen Standpunkt aus.......

Was sollen Tsunami und BD bitte im Dome ? Die verlieren doch, ohne die Bevölkerung von Neocron, einen Großteil ihres Kundenkreises...........

Dass Chran, TG und FA dahin gehen ist ja in Ordnung........ obwohl es auch für Chran etwas seltsam ist, die Stadt zu verlassen, die ihr Messias erbaut hat.

Hurtz
21-03-04, 11:44
Originally posted by Tealon
genau das..........

außerdem.......... jetzt mal vom logischen Standpunkt aus.......

Was sollen Tsunami und BD bitte im Dome ? Die verlieren doch, ohne die Bevölkerung von Neocron, einen Großteil ihres Kundenkreises...........


Das sind aber RP Gründe. Schonmal bei Counterstrike RP gesehen ?:rolleyes:

Robert [GS]
21-03-04, 12:41
Nochmal Klartext:

TG wird mit CA Neutral?
oder TS mit CA Neutral?


GAAAAAAAAAANZ Toll!

Sir_Tommy
21-03-04, 12:42
Originally posted by Callash


Nein, Neocron wird keine atomare Rakete auf den Dome abschiessen. Es kommt alles viel lustiger :cool:

Wird NC 2 Atomare Raketen auf den Dome abschießen?:eek:

Sir_Tommy
21-03-04, 12:45
Originally posted by Tealon
obwohl es auch für Chran etwas seltsam ist, die Stadt zu verlassen, die ihr Messias erbaut hat.

Mh ja etwas komisch ist es schon das wir Neocorn einfach aufgeben und umziehen. Aber wenn Crahn es so will das wir in den Dome ziehen dann werden wir das auch machen.

psychowar
21-03-04, 12:48
Originally posted by Robert [GS]
Nochmal Klartext:

TG wird mit CA Neutral?
oder TS mit CA Neutral?


GAAAAAAAAAANZ Toll!

lies nochmal nach


alle PRO CA (PP BT TT usw) fraktionen werden allied
und alle ANTI CA (TG BD TS usw) fraktion werden allied

Robert [GS]
21-03-04, 12:51
Originally posted by psychowar
lies nochmal nach


alle PRO CA (PP BT TT usw) fraktionen werden allied
und alle ANTI CA (TG BD TS usw) fraktion werden allied

Naja und... was ist daran jetzt so schlimm?
Wolltet Ihr untereinander auch ncih Krieg?

psychowar
21-03-04, 12:56
ach ich mach mir da gar keine gedanken, ich mecker dann wenns zu spät ist :p

svenw
21-03-04, 13:06
Originally posted by Bellerophon
Als jemand, der die Storyline schon kennt, kann ich euch nur sagen: Der geilste und spannendste Teil steht euch noch bevor. :D
Hat jemand Kontakt zur Russenmafia? Ich brauch mal ein paar große Kerle mit Baseballschlägern die mit mir Bellerophon besuchen. Ich wollte mich mal mit ihm über die Storyline unterhalten. :D:angel:

ansonsten: Geniales Interview.
Eigentlich fällt es unter die Haager Convention sowas zu verbreiten und den release Termin mit Q2 anzugeben. Das sind noch 3 Moante und so wie es klang wird es nicht viel vor Juni werden. Aber ich bin großzügig: für einen Platz im Beta Test team verzichte ich auf eine Klage. ;)

Robert [GS]
21-03-04, 13:10
BetaTest .. da denke ich, wird es nur einen Internen, mit auserwählten Leuten geben :)

Leute die schon lange in NC sind und die ganze Zeit treu waren :D



... zähl ich noch dazu ^^ ? Mai 2003 :D

svenw
21-03-04, 13:22
Originally posted by Robert [GS]
... zähl ich noch dazu ^^ ? Mai 2003 :D Was sollen die mit solchen NOOBs? :) Da brauchen sie erfahrene Spieler!
<- schau mal da

Robert [GS]
21-03-04, 13:26
Me is Registered: September 2002


waaa ... du schon November 2001??? Hast ja wohl ALLES miterlebt, wa :) ?

Sheltem
21-03-04, 13:29
Originally posted by svenw
Hat jemand Kontakt zur Russenmafia? Ich brauch mal ein paar große Kerle mit Baseballschlägern die mit mir Bellerophon besuchen. Ich wollte mich mal mit ihm über die Storyline unterhalten. :D:angel:

Klar...brauch aber ne Adresse. :D

hajoan
21-03-04, 13:46
Boah vor dem Interview hatte ich ja eigendlich noch mit Überraschungen was TS betrifft gerechnet.
Jetzt aber...

>The 12 factions the players can join are currently in a rather complicated web of relationships. The two blocs of pro- and anti-governmental factions fight among each other and have alliances with ideological enemies, some open, others more secretive....

Ani-Gov
----------
Black Dragon Clan
Brotherhood of Crahn
Tsunami Syndicate
Twilight Guardians

Pro-Gov
----------
BioTech
CityAdmin
Diamond Real Estate
NeXT Systems
Proto Pharma
Tangent Technologies

Neutral
----------
Fallen Angels (anti-gov?)
CityMercs (pro-gov?)

Gehe ich von den Ersatzepics aus, dann werden FA wohl zu DOY gehören und die CM zu NC.

Das wären dann 5 DOY Fraktionen gegen 7 NC Fraktionen.


Hm... mal sehen was wirklich aus den CM wird.
Man stelle sich nur vor sie würden zu DOY... *lichtausknips*

PS: Adresse dürfte bellerophon@neocron.com sein *g*

svenw
21-03-04, 13:57
Ich fänds schade wenn es so wäre.

TS und BD sollten "neutrale" faktions werden. Sie können weder nach NC noch nach DOY reinreppen sondern nur in den Rotlichtbezirk von DOY und in den PP von NC. Damit hätte DOY noch weniger Faktions, aber es könnte ja eine neue DOY Faktion dazu kommen. TGs gibt es eh wie Sand am Meer. CMs könnten allgemein neutral sein, FAs zu DOY gehen. [/B]


PS: Adresse dürfte bellerophon@neocron.com sein *g*

Danke, hajoan! Wie bekomme ich jetzt nur die ganzen Schläger in sein Postfach rein? :confused:

@robert. Ich bin zwar schon lange dabei, allerdings war ich auch erst seit Beta 4 im Game. Vorher nur Forum.

Robert [GS]
21-03-04, 13:58
Anarchy kommt wieder ...

Wilco
21-03-04, 14:21
Gibts davon schon ne Uebersetzung ins Deutsche?
Wenn ja mach ich mir hier nicht die Muehe und doppelte Arbeit.... ;) :)

MfG , Wilco

Robert [GS]
21-03-04, 14:56
Sie kommt ...

der Ed
21-03-04, 14:59
Originally posted by Tealon
genau das..........

außerdem.......... jetzt mal vom logischen Standpunkt aus.......

Was sollen Tsunami und BD bitte im Dome ? Die verlieren doch, ohne die Bevölkerung von Neocron, einen Großteil ihres Kundenkreises...........

Dass Chran, TG und FA dahin gehen ist ja in Ordnung........ obwohl es auch für Chran etwas seltsam ist, die Stadt zu verlassen, die ihr Messias erbaut hat.

Ich sag's ja nun schon seit Jahren, daß TS und BD im Grunde nichts gegen Neocron und die CA haben, immerhin sichern die ihnen das Geschäft.
Und eine Ausweitung des Geschäfts nach DOY ist für ein Verbrechersyndikat natürlich nur normal. Wenn TS und BD allerdings in beide Städte können, dann werden die Fraktionen überwschwemmt und sonst nichts.

Chase.Devine
21-03-04, 15:04
Schande über mich,
habs vergessen gestern.
Leg jetzt los,
wird also bald kommen. :)

Robert [GS]
21-03-04, 15:07
:cool:

Momo Katzius
21-03-04, 15:38
Naja...mir fehlen da aber noch ein paar Peeks, bis jetzt hat mich noch nix so richtig vom Hocker gehauen. Das Interview ist zwar nett, aber so richtig was neues war kaum drin. Bis auf den einen Ausrutscher ^^.

Viel lieber würde mich interessieren, was mit dem F6-System und der miserablen Ingame-Wirtschaft passiert. Ansonsten wird das ganze zur billigen Team-Deathmatch-Version. Und der Tiefgang seitens der Player bleibt völlig aussen vor. :(

Maroc
21-03-04, 15:55
Stimmt, es muss einfach noch ein Peek über die Wirtschaft, eins über das Wichtigerwerden der Fraktionen und eins über Roleplayitems kommen!

VVerevvolf
21-03-04, 15:58
...and that we are reorienting the NPC vendor distribution and resource availability to reinforce the tradeskillers' role.

Da tut sich was in der Wirtschaft, und zwar wie es scheint recht gewaltig. Vermutlich endlich kein Troop Carrier Bau zum Gewinn machen in Massen mehr :cool:

Sargas
21-03-04, 16:14
Originally posted by sparrowtm
Ich ... bin ... entzückt. Über manches.
Ich ... bin ... entgeistert. Über manches andere.
Ich ... werde komplett auf hacken umlommen. :p

Aber ne atomare Rakete auf den Dome abschiessen? Noch ein Grund mehr, als Tsunami im Pepper Park zu bleiben. :D

Wir bleiben in NC. PUNKT. Und wenn ich die Oyabun persönlich dazu "zwingen" muss! ;)

Keyol45743241
21-03-04, 16:33
Wer keinen Bock hat auf TG im Dome, der sollte mir helfen sie endlich und rechzeitig alle umzulegen :D

Ich weiß nicht was KK sich vorstellt, erst wird man durch rot=tot animiert, bzw von rot=tot Spielern gezwungen alles aufs Korn zu nehmen was rot und bei drei nicht auf den Bäumen ist, und dann soll man sich nett im Dome of York vertragen, so als guter Nachbar. Mal überlegt, daß manche Leute ihre Fraktion so gewählt haben um sich bei gewissen Leuten revancieren zu können? Wie glaubt KK wohl wirkt sich der ganze aufgestaute Hass aus? :rolleyes:

Das könnte ja alles funktionieren - wenn die Fraktionen auch nur annähernd gleich stark sind, aber so wie es ist wird sich kein TG auch nur überlegen sich für seine Taten zu entschuldigen um das Verhältnis zu verbessern. Und solange die Spieler keine Einschnitte hinnehmen müssen wird auch das "der Krieg schweißt euch zusammen" nicht so funktionieren - klar für Rollenspieler reichts vielleicht, aber.... bei TG muss man die mit der Lupe suchen. Der Endeffekt wird sein, ihr erniedrigt (mal wieder) die "schwächere" Fraktion, so wie es keinen Schutz vor den Synckriegern gibt und unsere Wachen erbärmlich sind. Wie war das mit der "Homezone", 5+ items ohne Safeslot droppen in den Heimatsektoren der jeweiligen Fraktion? Die Idee ist gut, das würde das dauerraiden und das "mir is langweilig, ich kill mal ein paar BD" durchaus unterbinden.

Naja, ich bin ja mal gespannt...... :rolleyes:

P.S.: Wird es immer noch so lächerlich leicht sein in kürzester Zeit sein SL zu reparieren? Kann man wenigstens den SL gain fürs "rumsitzen" rausnehmen? Und können alle Chars eines Accountbesitzers bzw Multi-Account-Besitzers einen gemeinsamen SL Wert bekommen?

wintah
21-03-04, 16:46
Das sich das bisherige Factionsystem auflöst in 2 Systeme NC und B-Doy,finde ich sehr schade!!
Hat sich doch durch die bisherige Konstellation immer eine gewisse politische Brisanz und Spannung ergeben,welche vor allem im RP immer einiges an Action ergab.
Das ich in B-Doy mit bisher feindlichen Factionen und deren Runnern agieren muss,mag für den einen oder anderen sicher eine willkomene Neuerung sein,für mich persönlich jedoch eine schwer vorstellbare Situation.


The zone under Tsunami control is the red light district, while Black Dragon regulates the drug market in their zone.

Soll diese Aussage bedeuten das Black Dragon keine eigene Zone bekommt und mal wieder von KK Stiefmütterlich behandelt wird??
Ich würd mich mal um klare Infos über B-Doy freuen;)

mfg wintah

msdong
21-03-04, 16:51
Originally posted by VVerevvolf
Da tut sich was in der Wirtschaft, und zwar wie es scheint recht gewaltig. Vermutlich endlich kein Troop Carrier Bau zum Gewinn machen in Massen mehr :cool:

sagen wir mal so - NA UND ?

selbst wenn ich als TG keine waffen mehr aus Neocron kaufen kann oder selbst die mun nicht mehr an andere verkauft wird. das ist doch total egal weil alle wichtigen waffen rares sind - andere werden nur noch beim hochleveln genutzt. JEDER der nicht ganz doof ist wird sich VOR DoY nen vorrat anlegen damit er alles nachbauen (lassen) kann. selbst ich mit meinen "armen" chars (meist viel weniger als 100000c)kann mir sowas leisten.


Stimmt, es muss einfach noch ein Peek über die Wirtschaft,....

ich stecke da echt in der zwickmühle. ich muss mich drauf verlassen das KK da was gemacht hat. weil sie können dazu nix vorher publik machen. dann wär alles umsonst.

Robert [GS]
21-03-04, 16:51
Deutsche Übersetzung ist bald soweit :)

Chase.Devine
21-03-04, 18:21
Endlich raus,

Thanatos du bist ne Labertasche. ;)

Sargas
21-03-04, 19:03
Originally posted by wintah
Soll diese Aussage bedeuten das Black Dragon keine eigene Zone bekommt und mal wieder von KK Stiefmütterlich behandelt wird??
Ich würd mich mal um klare Infos über B-Doy freuen;)

mfg wintah


The zone under Tsunami control is the red light district, while Black Dragon regulates the drug market in their zone.

Sagt alles.

sioX
21-03-04, 19:37
Gib en bissel Gas Robert :D!!

Chase.Devine
21-03-04, 19:40
Originally posted by sioX
Gib en bissel Gas Robert :D!!

Der muss noch meine Verfehlungen ausbügeln ...
am Ende wars echt anstrengend. :rolleyes:

Robert [GS]
21-03-04, 19:44
So, hier:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=94683


Sind noch einige Rechtschreibfehler drinnen. Behebe ich im laufe des Abends, wollte das Ding jetzt endlich veröffentlichen!

BETA_Tekamo
21-03-04, 20:11
Wenn ich das mit den vehicles richtig versteeh heisst das dass nur die Glider kommen, und die Bomber noch nicht ?

weiss da jemand was genaueres

Chase.Devine
21-03-04, 20:19
Nehme mal an das die Bomber auch damit gemeint sind,
also ich könnt nämlich mit nem Aussaultglider keine OP-Turrets zerlegen .
Aufm Testi drehte man immer nen halben Abschlag
wenn man auf Bodenziele schoss.
Da bei OP's Mauern die Türme schützen
wirste wohl mit nem Gleiter immer Kami-Style machen ;)

Norna
21-03-04, 20:19
Ich mach hier mal dicht, damit wir nicht 2 threads zum gleichen Thema haben. Wenn es Punkte gibt, über die Ihr diskutieren möchtet, dann bitte hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=94683)

/Norna