PDA

View Full Version : Frage zu GMs



Edgecrusher
21-03-04, 00:53
Fakt ist, GMs dürfen die Fraktion nicht mehr einfach so zurücksetzen, auch wenn sie es können, die Regel besagt es MUSS über den Helpdesk gehen.

Desweiteren besagen die Regeln dass es verboten ist für GMs einfach so irgend etwas zu spawnen, und seien es nur 700 Credits. Wenn GMs die Regeln nicht befolgen, sind sie schnell keine GMs mehr. In bestimmten Fällen sind einige Regeln nun mal unsinnig, das stimmt, aber auch das erlaubt nicht den Bruch einer Regel.

(...)
__________________
CopBot Beliar
Member of the Neocron Police Department Forum Squad
Voluntary Helper, Neocron Support Team


Ich nehme diesen Eintrag von Beliar als Anlass, um eine grundsätzliche Frage zu stellen:


Kann es möglich sein, dass GMs bestimmten Clans helfen?


Anmerkung:

Habe selbst sehr oft gehört, dass ein bestimmter TS-Clan auf Uranus GM-Hilfe bekommt und dadurch z.B. u.a. 50 Devourer gleich zum Output der Waffe bekommen hat ...

Damit will ich nicht unbedingt den GMs was unterstellen, aber die Frage ist, ob es tatsächlich möglich ist, so etwas als GM zu tun bzw. ob gegen solchen Missbrauch eine Regelung besteht.

Dieser Thread dient somit mehr der Klärung eines Gerüchts, anstatt einer Hetze gegen die GMs. Einfach Klarheit ...

EHRE und Stärke,

Edgecrusher

Sheltem
21-03-04, 00:55
Falls ein solcher GM das tut und KK davon Kenntnis bekommt ist er die längste Zeit GM gewesen. Offiziell zumindest.
Ich persönlich glaub euch eh nur noch die Hälfte und das was ich sehe.

Chase.Devine
21-03-04, 00:56
Glaub ich nicht,
wie irgendein KK Mitarbeiter schonmal sagte,
der "normale" GM kann Items & Mobs gar nicht mehr spawnen.

:o

Serpent
21-03-04, 00:56
schon wieder dieses thema, wenn andre clans z.b. stärker sind als andre, oder auch nur mehr sammeln, dann heißt gleich " cheater cheater" kommt mal runter von diesem tripp leude!

sparrowtm
21-03-04, 00:59
Originally posted by Serpent
schon wieder dieses thema, wenn andre clans z.b. stärker sind als andre, oder auch nur mehr sammeln, dann heißt gleich " cheater cheater" kommt mal runter von diesem tripp leude!

Ist doch in jedem Shooter-ähnlichen Spiel so.

Ab und zu spiel ich noch Americas Army, wenn da jemand mit dem Grenade Launcher mit nem gekonnten Drop-Shot das halbe gegnerische Team auslöscht kann man sich vor "F'UCK YOU CHEATER!!!!!" Rufen im Chat gar nicht mehr retten. :D

*geht den Grenade Launcher polieren*

Edgecrusher
21-03-04, 01:00
von wegen ... es sind gerüchte im Umlauf ... und entweder sie stimmen oder eben nicht ...

aber es gibt genug Leute die sich darüber den Kopf zerbrechen ...

entweder zu Recht ...

oder eben zu Unrecht ...

Serpent
21-03-04, 01:00
das is aber immer so, kaum sind andre leute besser wie man selbst, oder kann man sie nicht mehr "ownen" greift man halt zu worten ..

Beliar
21-03-04, 01:01
Normale GMs können nichts spawnen, um Spawnrechte zu bekommen als GM muss man schon einige Zeit GM gewesen sein und sich nichts hat zuschulden kommen lassen.

GM-Aktionen werden geloggt, und wenn ein GM so etwas tut, wird er die längste Zeit GM gewesen sein.

Im übrigen verweise ich auf den (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=92479) Thread hier, den du dir hättest durchlesen sollen bevor hier so etwas zu posten.

- Closed