PDA

View Full Version : Wann macht die Bank auf ?



C0DEWATCHER
20-03-04, 11:57
in viarosso sec wird ja momentan eine bank gebaut, weis einer wann genau die aufmacht ?

Bullenbeisser
20-03-04, 12:01
Falsch die Bank ist zu und dort kommt was anderes rein .
Bin mir nur nicht mehr sicher was es war .

Der Mutanten Zoo oder die Cybermall

C0DEWATCHER
20-03-04, 12:03
Der Mutanten Zoo oder die Cybermall ???

was soll das sein :confused:

und wann soll es eröffnen ?

Mehrpack
20-03-04, 12:07
hi,
kommt der zoo rein, die baun doch schon seit monaten um.
mal schaun was sie alles reinstecken.

Mehrpack

Terror_Nonne
20-03-04, 12:28
Originally posted by Mehrpack
hi,
kommt der zoo rein, die baun doch schon seit monaten um.
mal schaun was sie alles reinstecken.

Mehrpack

hm, den robert ? jetzt wo er sich zum dome geoutet hat,
bekommt er ganz sicher nen extra plätzchen...

:D ;) :p :angel:

Robert [GS]
20-03-04, 14:42
Ähmm ... da soll der "Neocron - Zoo" rein. Aber wann der öffnet ist genau so ungewiss wie die Neueröffnung des NCPD HQ's.

Mister Rock
20-03-04, 15:19
ich dachte da kommt ein Börsencenter bzw Bank + Börsencenter hin

flyingsee
20-03-04, 15:23
Das Börsencenter war da doch schon ^^

Mehrpack
20-03-04, 16:24
Originally posted by flyingsee
Das Börsencenter war da doch schon ^^

hi,
das sollte es eigentlich sein, jedenfalls hatte das KK geplant, sollte glaube ich ne richtige bank werden mit konto eröffnung und bibabo und wo aktien direkt gehandelt werden oder sowas in die richtung.
ist aba ja nix geworden, also bekommt das teil nen neuen anstrich mit gittern exotischem viehzeug.

Mehrpack

HumphreY
20-03-04, 16:39
Wobei'n Mega-City ohne Bank? Schon seltsam o_O

Naja, vielleicht wird es in DOY eine Bank geben :)

Hopt
20-03-04, 16:46
also ich für meinen teil, fand die bank eigentlich recht jut, zwar keinen nutzen, sah aber innen drinne jut aus. Und ich erinnere mal an den Banküberfall damals....:D

Church
20-03-04, 17:33
tja ich erinnere auch daran das die bank wirklich keinen nutzen hatte, die einzigen runner die man da drinne treffen konnte, waren die , die die armen broker und angestellte erschossen haben, im "kampf" für ihre neue fraction.
da das dann ja irgendwann verboten wurde konnte man da drinne eh nix gescheites machen.
ergo finde ich die neunutzung mehr als gerechtfertigt.

Doggy
20-03-04, 19:33
also ich fände ne bank sehr cool, mit konto und so, richtigen zinsen etc.
sehr schade dass daraus nix geworden ist!

außerdem glaube ich dass der zoo genauso wenig genutzt wird wie die alte bank!

naja mal abwarten was draus wird

KuschelTigger
20-03-04, 19:44
finds schade um die bank, weil maptechnisch sah die schon extrem fett aus :D

N1n3
20-03-04, 20:09
Die hab ich mit ner Horde wilder TGler (zumindest auf Jupiter) in grauer Vorzeit schon ausgeräumt.. die war pleite, bevor sie überhaupt aufmachen konnte ;)

Mehrpack
21-03-04, 08:12
Originally posted by HumphreY
Wobei'n Mega-City ohne Bank? Schon seltsam o_O

Naja, vielleicht wird es in DOY eine Bank geben :)

hi,
nunja wenn man sich heute die entwicklung anschaut und man sich das noch in 50 jahren weiterdenkt, wird es wohl keine richtigen banken mehr geben, ausser die grossen zentralen.

alles wird dann nur noch übers allgegenwertige internet per onlinebanking und broking gemacht.

die kinder gehn dann nicht mehr mit ihren eltern zur bank um ihr sparschwein einzuzahlen und um ein konto zu eröffnen sondern, erhalten das startgeld per überweisung von ihren eltern.

einzahlungen von bargeld, werden dann wohl nur noch an automaten gemacht oder vielleicht in der "post", wer weiss.

aber ich denke schon das es in die richtung gehn wird, weil sich einfach so die banken viele personalkosten sparen können und da ja die meisten technologiefirmen sowieso das evernet für die nächsten 10 bis 20 jahre erreichen wollen, denk ich nicht das das dann in 50 jahren nicht gang und gebe ist.

Mehrpack

Robert [GS]
21-03-04, 13:24
@ Mehrpack: Joa, so wird es mal kommen...


Aber wegen der Bank: Ich denke da kommt was neus mit DOY, denn immerhin kommt ja nen neues Aktien System und vondaher... Schaut mal, das JobCenter ist auch Total Nutzlos!

Charles Weng
22-03-04, 15:29
Jo, dort kommt der Zoo rein....QL.
Ich hoffe nur der Zoo kommt noch vor Doy, damit ich mir den auch mal ansehen kann.
Denn mit DoY darf ich ja dann nich mehr in das schöne, sauber, sichere und gerechte NC. :wtf:
Würde mir allerdings trotzdem gerne den Zoo ansehen.
Ich glaube nur die haben ein Problem. Nämlich das was sie mit allen NPC's und Mobs in geschlossenen Räumen haben. Sie gehen durch Wände oder laufen ständig dagegen. So wie die Nomaden in der MC5, die Kakerlaken in den Sewers, die DoY-Typen in J_08 die ständig im Zaun hängen.
Tja die gute alte Kollisionsabfrage...:p

MfG
Charles Weng

P.S.
Kennt einer einen ungefähren Termin für den Zoo?

Seth Humphrey
22-03-04, 17:37
Da wos Jobcenter ist könnte gut die einkaufsmeile hin finde ich :)

Ist die StockX Zentrale jetzt wirklich schon so lange zu das sich die leute nicht mehr daran erinnern können?
Ich denke nicht, kann grad erst mal 1 bis 2 monate her sein wo ich das letzte mal dahinter am peer war :angel:

Na gut es sollen ja ab und zu wirklich noch irgendwelche zigeuner den weg zu Neocron finden und neu anfangen :D
Ich dachte so leute gibts nicht mehr die ein derart altes DX7 Onlinegame kaufen ^^