PDA

View Full Version : [OT]Moin, Moin wuenscht die Bindehaut!



Dra'Kin
19-03-04, 20:55
Na ihrse...
hmmmm
*schaut rum*
und noch n Soldat ohne Bindehautentzuendung unterwegs?
*grins*
naja scheint wohl so....
*gaehnt*
naja dann werd ich ma' wieda...
*weggleitet*

MfG
Wir die beiden welchen, die nun im KzH zu Hause hockn und nüx haben...

Maroc
19-03-04, 21:10
hä?

-=Blasehase=-
19-03-04, 21:10
warum nur kommt mir bei bindehautenzuendung immer southpark und worchestersouce in den sinn? :D

Sheltem
19-03-04, 21:21
Das kommt davon das ihr immer so angestrengt duch das Okular vom G36 glotzen müßt. Bei der Kniftentauscherei mußte das ja mal passieren...narf.
Mit Linux...ähhh G3 wär das nicht passiert.

[TG]VincentVega
19-03-04, 21:26
Originally posted by Maroc
hä? Wenn es einen Fall von Bindehautentzündung auf einer Kaserne gibts ( wie es zur zeit mehrmals der Fall ist ) , hat die ganz frei :eek: also KzH, sprich Krannk zu Hause :)

Parax
19-03-04, 21:47
Originally posted by Sheltem
Das kommt davon das ihr immer so angestrengt duch das Okular vom G36 glotzen müßt. Bei der Kniftentauscherei mußte das ja mal passieren...narf.
Mit Linux...ähhh G3 wär das nicht passiert.

G36?! Der gemeine Soldat kann froh sein, ne G3 mit 10 Schuss zu bekommen... :D

Spiro
19-03-04, 22:11
H&K G11


FN-P90... sowas hätt ich gern in NC ^^

Sheltem
19-03-04, 23:01
Des G11 hab ich nur in Fallout 2.

Seth Humphrey
19-03-04, 23:38
KzH bis DZE ist das zauberwort :p

Void
19-03-04, 23:42
N G11 will ich als Soldat im normalen Feldeinsatz gar nicht haben.
Wenn ich bedenke mitten in der Pampa zu sitzen und das hier reinigen zu müssen:

http://www.hkpro.com/image/g11open.jpg
Rollendes Verschlusssystem(1000 Teile Puzzle) :D

psychowar
19-03-04, 23:47
tjo, un mein g36 ist bei einer übung einfach zerbrochen.

mit einem g3 wär das nicht passiert

Hopt
19-03-04, 23:49
Back to topic, da ich bei der bundeswehr arbeite, kan ich euch sagen, es hat schon einige stützpunkte flachgelegt, meiner ist jetzt auch schon betroffen, mal sehen wann die uns für 3 tage zumachen ^^

Sheltem
19-03-04, 23:53
Beim G11 mußt du im Feld außer dem Lauf überhaubt nix reinigen. Der Lader mit der Drehkammer bleibt dicht. Hast ja nicht mal nen Hülsenauswurf das Hülsenlose Munition die relativ Rückstandsfrei verbrennt und somit die Reinigungsinterwalle niedrig hällt.

Void
20-03-04, 00:03
Originally posted by Sheltem
Beim G11 mußt du im Feld aßer dem Lauf überhaubt nix reinigen. Der Lader mit der Drehkammer bleibt dicht. Hast ja nicht mal nen Hülsenauswurf das Hülsenlose Munition die relativ Rückstandsfrei verbrennt und somit die Reinigungsinterwalle niedrig hällt.

Naja für den Feldeinsatz ist das trotz vielleicht niedriger Reinigungsintervallen nix. Viel zu viele Kleinteile, die sicherlich um einige empfindlicher sind als die eines herkömmlichen Sturmgewehrs. Also nix für grobe Grennifinger, wenn man da mal ne Störung hat. :D
Das Teilchen hätte sich, wenn sichs durchgesetzt hätte, wohl eher für Spezialeinheiten geeignet, die damit nich wochenlang im Busch rumkriechen sondern nur mal n paar Stunden oder Tage unterwegs sind.

Mighty Max
20-03-04, 00:25
Wer mit dem G11 unterwegs ist, hat im Normalfall auser diesem G11 nichts bei sich. Alles andere verbleibt weit hinter der Stellung an einem sicheren Ort. (Der hoffentlich gut ausgesucht wurde)

Der einzige Vorteil des G11 Schützen (sprich Scharfschützen) ist es unlokalisiert zu sein. Deswegen gibt er aus seiner Stellung nur wenige (oftmals nur einen) Schüsse ab bis er seine Stellung wechselt. Damit diese die grösste mögliche Wirkung haben, findet vorher eine genaue und oftmals zeitaufwendig Beobachtung statt.

Ziel des Ganzen:
- die Führungstruktur zu beschädigen/zerstören
- Unwissenheit und damit Angst zu erzeugen

Wer also nur wenige Schüsse abgibt, wird selten in den Genuss kommen es unter Gefechtsbedingungen zu reinigen. (Erst wieder in der Ausweichstellung)

Denn der Scharfschütze der entdeckt wurde ist nutzlos und schnell tot. Und im Gefecht zu reinigen ergibt nur dann Sinn wenn man eine Funktionsstörung bei vorrückenden Feindkräften hat. Und auch dann würd ich mir eher die Waffe eines gefallenden Kameraden schnappen....


:edit: Und gute Besserung euch beiden, aus meiner Kaserne sind auch die meisten nach Hause geschickt worden. Ich war aber schon vorher KzH :p

YA5
20-03-04, 09:50
WOW Junx Ihr seid alle wieder drin ...
STRAMMSTEHEM DIE HERRN!!!! AAAAAUUUUUGEN RECHTS!

:lol:

Man bin ich froh dass ich Zivi war .. Ich müsste sonst hier mitreden ... :lol:

Dra'Kin
20-03-04, 18:22
Hossa! Hab nicht erwartet das hier soviele posts zu kommen... Sollte nur dumma Spamm werden aber hey haut weiter rinn :D

MfG
Wir die beiden welchen, die....

Beliar
20-03-04, 18:52
Originally posted by Dra'Kin
[...]
Sollte nur dumma Spamm werden aber hey haut weiter rinn :D
[...]

Der Threadstarter hat selber zugegeben dass der Thread nur Spam ist und auch sonst hat er keinen Sinn, daher:

- Closed