PDA

View Full Version : Neocronicle V4-3/3 Diskussion (Update!)



Callash
19-03-04, 20:23
Hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=207) gibt's das neueste Neocronicle. Viel Spass :)

Ramona Megil
19-03-04, 20:26
*lesen geht und gespannt ist ob was ueber die ganzen units in K14 drin steht*


So nach lesen bin ich erfreut was ueber die DoY-Units zu lesen und wie immer saubere arbeit Callash. :D

DoY kommt DoY kommt DoY kommt

Orangutanklaus
19-03-04, 20:37
Gute Arbeit!

Dark Dre@m
19-03-04, 20:38
Es wohnt doch noch garkeiner im Doom, wer baut den die millionen units ....?

Aber sher nett ma wieder:)

PsYcHoSeAn*
19-03-04, 20:47
w00t...liest sich richtig nett.

:)http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

Sheltem
19-03-04, 20:50
Jup...wie erwartet haut der Dome die Units raus.

DoY kommt DoY kommt.

CoreKeeper
19-03-04, 20:56
So nun muss ich auch mal Kritik üben: Die Faction-News find ich jetzt irgendwie total unübersichtlich. Muss immer suchen wo eine Alte aufhört und die Neue anfängt. :o
Aber ansonsten Super! :)

Maroc
19-03-04, 21:04
Guter Neocronicle, aber bei "vom Bruder seines Cousins" musste ich lachen :D

Tealon
19-03-04, 21:05
jup, Faction News sehr sehr unübersichtlich



Ein Schreiber will auch vom Bruder seines Cousins gehört haben, das eine riesige Fledermaus in den Hauptabwassersystem ihr Unwesen treibt und die Inkarnation Crahns ist, der die Welt reinigen will und das wahre Gläubige nicht infiziert werden.


Dabei habe ich aber nicht wenig geschmunzelt. Mal sehen, was unser Ober-Verrückter RatMan dazu sagt :D

Keyol45743241
19-03-04, 21:10
Falsche Schriftgrösse bei den Faction News? Irgendwie sieht das nicht so ordentlich aus wie sonst :(

Sheltem
19-03-04, 21:17
Bei den Fractionnews ist ihm wohl mindestens die Formatierung abhanden gekommen. Word?

Freeejumper
19-03-04, 23:27
callash blackbeard und spearhead sind blackdragon ! glei mal aendern biddö :)

sparrowtm
20-03-04, 01:00
Aus unbekannten Gründen hat der Dome of York einen Ausfall von Defense Bots angeordnet. Die Sektoren in denen sich die Tore des Dome of York befinden sind geradezu überschwemmt vor Defense Scout Units des Dome of York. Es strömen noch immer Bots aus den gewaltigen Toren des Dome, und es ist wahrscheinlich, dass auch die umliegenden Sektoren überrannt werden. CityAdmin hat reagiert und seine Produktion von Elite S.T.O.R.M. Bot Units verdreifacht. "Wir möchten für alles bereit sein, was der Dome uns zu bieten hat", sagte uns Officer Jenna vom NCPD. "Wir möchten keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber unter den Umständen ist es recht klar, was der Dome im Schilde führt. Wenn sie uns jedoch überraschen wollen, dann werden sie ihr blaues Wunder erleben. Es braucht mehr als ein paar Scout Bots um eine Gefahr für uns darzustellen."

Im Moment überwacht die CityAdmin die Dome of York Bewegungen von einer Satellitenkamera aus. Es ist auch geplant, kleine Spionageaussenposten in den Wastelands zu errichten, um flexibel auf alle Truppenbewegungen reagieren zu können. Sollte es nötig werden, unseren Elite S.T.O.R.M. Bots zur Hilfe zu eilen, werden wir darüber berichten. Es ist dringend empfohlen, das Neocronicle wöchentlich zu lesen, und jeden anderen dazu zu ermutigen, dies auch zu tun.

Schön geschrieben :)

Aaaber (:D) würde die CA in einem Krieg wirklich in aller Öffentlichkeit zugeben, über geheime Pläne des DoYs Bescheid zu wissen (ob es nun stimmt, was sie vorhaben oder nicht) - dann zuzugeben, daß sie mit einem Satelliten die Bewegungen der DoY-Bataillone beobachten und auch noch bereitwillig Auskunft über die vermehrte Anstrengung der STORM-Bot-Produktion geben? Von der Bekanntgabe der Errichtung von Außenposten mal ganz abgesehen, fehlen eigentlich nur noch die genauen Koordinaten.

Wenn die CA das unter Geheimhaltung und Kriegsplanung versteht .. gnade uns Crahn. Ich vermauer mich schon mal in meinem Appartment und häng die Flagge des DoY raus. :p

Susi
20-03-04, 01:14
Originally posted by sparrowtm
Wenn die CA das unter Geheimhaltung und Kriegsplanung versteht .. gnade uns Crahn. Ich vermauer mich schon mal in meinem Appartment und häng die Flagge des DoY raus. :p

Das ist doch ganz offensichtlich eine List der CA! Man möchte den Dome und die Bevölkerung glauben machen, dass man wirklich über Satelliten und einen Ausenposten verfügt und noch Material zur Botproduktion hat! Natürlich gibt es all das nicht ,-)

Robert [GS]
20-03-04, 02:57
Ich als CA kann Euch sagen, das all diese Informationen stimmen...



Schöne Neocronicle. Schön viel und Interessantes zu lesen! Ich freu mich auf den Krieg ... den Krieg es dem DoY endlich heimzuzahlen!


DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

Mehrpack
20-03-04, 03:46
Originally posted by Robert [GS]
Ich als CA kann Euch sagen, das all diese Informationen stimmen...

[SIZE]

hi,
jaja und meine Oma kann stricken.

Ich sehs schon kommen, in 2 Wochen kommt ihr wieder zu uns gekrochen um für ein paar Millionen Credits wir mal wieder eurer hinterteil retten und paar Doy schrotten.
Ist doch immer das selbe, pfff.

Zum Neocronicle: Nice.

Mehrpack

Robert [GS]
20-03-04, 04:02
Und wenn, der Krieg betrifft alle verbündeten der CityAdmin...

Shagrath
20-03-04, 06:37
haha go crackforce go :D

Terror_Nonne
20-03-04, 12:25
<<<Aus unbekannten Gründen hat der Dome of York einen Ausfall von Defense Bots angeordnet. Die Sektoren in denen sich die Tore des Dome of York befinden sind geradezu überschwemmt vor Defense Scout Units des Dome of York. Es strömen noch immer Bots aus den gewaltigen Toren des Dome, und es ist wahrscheinlich, dass auch die umliegenden Sektoren überrannt werden. >>>

Ach, wie wunderbar... ich liebe diese kleinen purzelmaschinen...

schöner neocronicle :) :cool:

*hust* robert?! mir is zu ohren gekommen, dass du ein
treuer anhänger des dome bist ? ach, deshalb schreibst immer:"
doy kommt... doy kommt...!" :D :p

Robert [GS]
20-03-04, 14:38
Originally posted by Terror_Nonne
...

*hust* robert?! mir is zu ohren gekommen, dass du ein
treuer anhänger des dome bist ? ach, deshalb schreibst immer:"
doy kommt... doy kommt...!" :D :p


ähm ... Wer dies behauptet lebt Gefährlich!n

Callash
20-03-04, 22:02
So, ich hab das Neocronicle gepatcht :D

Patchnotes:
- Zwei Artikel von Sandra Lane hinzugefügt die ich gestern einfach vergessen hatte, ich war ziemlich in Eile
- Zwei Werbeanzeigen hinzugefügt die ich auch vergessen hatte o_O
- Mailversion des Neocronicle verschickt
- Newsposts über das Neocronicle auf die HP gepackt
- Formatierungsfehler in der deutschen Version der Faction News behoben (note to self: copy&paste kann nicht viel)

Pestilence
20-03-04, 22:51
hrhr, jetzt brauch der Cronicle schon Notpatches :p

nice work Callash :)

Serpent
20-03-04, 23:14
nice work callash, mit dem hotfix isses noch geiler :p

Edgecrusher
21-03-04, 01:47
DAMN!!!

Respekt! Dass es so schnell überarbeitet wurde ... Daumen hoch!

kann mich da nur so manchen Posts anschliessen, dass hier (und ingame) die Stimmen der Player erhört werden und entsprechend schnell reagiert wird.

Kompliment!

Keyol45743241
21-03-04, 05:23
Ich möchte nochmals bemerken, daß alle Medikamente, die von mir verkauft werden, original ProtoPharm ohne Umverpackung und Steuersiegel sind und unter keinen Umständen irgendwie verpanscht wurden, trotz des außerordentlich günstigen Preises von lediglich 439,- Creds die Dosis. Die Einnahme dieser Pillen ist durchaus legal, solange sie sich außerhalb der Stadtmauern und somit außerhalb des Steuerkontrollbereichs der CityAdmin befinden.... aber ich kann ja nicht alles kontrollieren und nichts dafür, was meine Kunden so treiben :rolleyes:

Moses Baxter
Black Dragon

splasher
21-03-04, 08:53
nice, nur wo is der NeXT market? o_O

aKe`cj
21-03-04, 13:34
Originally posted by splasher
nice, nur wo is der NeXT market? o_O

...wer ab und zu mal ins RPG Forum schaut wüsste dies hier: -klick- (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=1297783#post1297783)

;)

Celitar
21-03-04, 16:58
An wen müssen ingame Leserbriefe geschrieben werden? :p