PDA

View Full Version : [Runnerbegehren] NEPTUN



KC DEE
19-03-04, 00:12
ich weis.. .ich weis...zum X'ten mal... aber man soll ja nicht locker lassen...

Bringt uns Neptun:
* einen Server für Hardcorespieler und VollRPleristen.
* ohne Savezones
* wo Twg von Copbots beschossen werden aber auch zB. die Neocron Palza rushen können.
* wo Materialien komplett rare und in keinem Laden mehr kaufbar sind.
* wo Waffen als 'Better' kaufbar sind, und Slotenhancer wieder in den Ausrüstungsläden zu finden sind.
* wo es wieder Killermissionen gibt.
* in dem es nur die Hälfte der normalen Belohnung für erlegte Moobs gibt
* aber in dem Hackingboxen wieder mit schönen Geschenken gefüllt sind
* in dem Mutanten wieder gefährlich sind
* und die Watelands alleine duch die vergiftete Luft Schaden verursacht
* wo Rarepart so rare sind wie ein willkommener CAler in TwG

bringt uns wieder Spass!

sparrowtm
19-03-04, 00:16
Hackingboxen! Alleine wegen der Hackingboxen hab ich auf *unterschreib* geklickt. :D

Satty
19-03-04, 00:18
Schade, das man nur JA/NEIN voten kann.

Ich verstehe ja, das sich ein 6. Server bei den Userzahlen z.Z. nicht lohnt.

Bin immer noch von der Idee fasziniert, Uranus und Saturn zu mergen und den freien Server zu Neptune zu machen. Aber das geht ja auch nicht (und wollen die Leute auf den beiden Servern wohl in der Mehrheit auch nicht).

Reden wir nochmal über Neptune, wenn genug Leute mit DoY kommen?

KC DEE
19-03-04, 00:20
angeblich geht es ja kk so gut?! und wette es werden auch sehr viele der alten garde widerkommen...

HumphreY
19-03-04, 00:22
Vielleicht ist es gar Zeit das Projekt Neocron einzustampfen und Neocron2 rauszubringen? Mit neuen Servern, neuen Features und vor allem NEUEN SPIELERN?

Satty
19-03-04, 00:22
Originally posted by KC DEE
angeblich geht es ja kk so gut?!

Jo... weil man das Geld nicht für zuviele Server verschwendet :D (jaja.. ich hätte ja auch einen Char auf Neptune, wenn es denn mal gibt)

Maroc
19-03-04, 00:25
Liest sich wie eine Feature-Liste von DoY :p

Felissa
19-03-04, 02:34
Mag daran liegen, dass Teile davon als Features für DoY Gerüchteweise kursierten. Ich weiß es allerdings auch nicht mehr, ob das nur Communitx-Fantasien oder wirkliche versprechen waren...

KOS @ Satty für die Idee mit dem Mergen

Allerdings stimmt es, einen 5ten KK Server (Venus ist Alchemic Dreams) wird es wohl frühestens mit DoY geben, wenn die Spielerzahlen hoch genug sind, um dies zu rechtfertigen. Oder einmal anders gefragt: Wer wäre denn bereit, für einen weiteren Server draufzuzahlen (da es ei Viertel mehr ist pauschalisier ich auch mal und sag 25% mehr)?

Wäre jedenfalls eine sinnige Ergänzung für so einen Poll, oder nicht?

KC DEE
19-03-04, 02:46
mhm...25% mehr.... mhm...wären dann 2,50€ mehr im montat für mich...mhm...lässt sich drüber nachdenken, wenn es denn wirklich ein RP Server wird...AUF JEDEN FALL!

dann müssen aber auch mehrfach-accounts verboten werden :D ;)

---

wie ich das auf MjS Postings entnehmen konnte besitzt KK doch eine Leitung mit entsprechenden traffic...variable kosten zahlen die doch nur für die leitung...der server wär nur eine fixe varible...einmal bezahlt und gut...davon ausgegangen mit der leitung ist auch ein servicepaket dabei...also wär das einmalig 3000 euros und Ready to GO!

ProfX
19-03-04, 02:48
zu fast allem 100% agree nur wenns nach mir geht rarewaffen complett raus dafür nen neues rare conzept das so lautet

man findet nen raren bluebrint von ner cs zum beispiel: ne cs besteht aus hightechparts also muss man wbs hunten diese droppen so in der art wie jetzt rareparts zutaten von der hardwareOS aus denen zum beispiel 10 muss man recyclen (tl 130) damit der beruf auch sinn macht diese zutat ergibt dann ein teil der cs ...

die raren blueprints werden aus 300 *** mobs einmal gedropt
in den neuen rareppol kommen nur auserwählte rare waffenalso kein veinripper ...

dann mag ich alte dropregelung also aggies mit gats droppen gats zwar net immer aber aus 10-20 fällt eine raus

desweiteren mag ich die alten wbs wieder mit plasmacannon net die ************** freezedingsbums da, und die droppen sie dann auch oder halt nen rocket ...

unterschreib KEINE LÄDEN MIT BAUTEILEN VON WAFFEN!!!!! maximal einer wo man gel und bps kaufen kann ....

in den wasts muss man pa tragen damit man keinen schaden nimmt wie kcdee schon sagte und diese pa nimmt allein dadurch das man sich in den wast aufhält 1% schaden alle 2 stunden
ohne pa machts halt aua und zwar x-ray je nach consetup

...


desweiteren fordere ich für den doomie ne 2tschussfunktion bei der ein direkter strahl rauskommt wie bei einer rog nur etwas dicker mit mehr schaden damit der doomie wieder seinem tl entspricht

:D

KC DEE
19-03-04, 02:52
Originally posted by ProfX

man findet nen raren bluebrint von ner cs zum beispiel: ne cs besteht aus hightechparts also muss man wbs hunten diese droppen so in der art wie jetzt rareparts zutaten von der hardwareOS aus denen zum beispiel 10 muss man recyclen (tl 130) damit der beruf auch sinn macht diese zutat ergibt dann ein teil der cs ...

du DIEB! :D hab ich schon im Brainport gepostet :angel:

ProfX
19-03-04, 02:54
echt da haben wohl 2 die gleiche idee weil ich war noch nie dort ;) seit langem aber die idee is doch besser keine listen mehr nur suchen gehn ...o_O

KC DEE
19-03-04, 02:58
naja, fast so ähnlich...die re-poster hatten auch sehr sehr nette ideen dabei

http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=91040

Mister Rock
19-03-04, 06:33
...lieber aus 5 servern einen oder 2 machen. Das bringt pep in die Sache *echoan* *tausende von spielern....* *echooff*

KC DEE
19-03-04, 06:38
Originally posted by Mister Rock
...lieber aus 5 servern einen oder 2 machen. Das bringt pep in die Sache *echoan* *tausende von spielern....* *echooff*

*echo zurück schallt* tausende von lags

hihihi...schön wär's ja *träum*:D

msdong
19-03-04, 07:07
Originally posted by Satty
...Bin immer noch von der Idee fasziniert, Uranus und Saturn zu mergen ...

natürlich kann man auch von einer atombombenexplosion fasziniert sein ...

also das wär ja noch schlimmer als wenn Uranus mit jupiter vermischt würde.
lieber würde ich auf 2 meiner chars verzichten und auf pluto ziehen.
ausserdem fallen doch mit doy (fast)alle savezone weg und TG werden beschossen?
nagut man wird nen LE tragen können aber...

who cares ?

Kaldera
19-03-04, 07:20
Ja Neptun soll Kommen!!!!!!


Wie geil das kann man schon die ganzen Noobs im Plaza plätten und sie haben gleich einen Imper zur hand!

Mister Rock
19-03-04, 12:28
...es sei denn man killt den imper *dreckiglach*

Hurtz
19-03-04, 12:35
KK hat doch einen freien Server übrig, den Testserver den benutzen tut KK den wohl ehr weniger :rolleyes: . Also Testi weg und Neptun her:lol:

Blackwing
19-03-04, 12:50
Ich bin ebenfalls dafür!
Aber unter einer Bedingung ( auch wenn die zu Diskussionen einlädt, von wegen Bevormundung und so ^^ )
Wenn Neptun wirklich ein reiner RP Server werden soll, dann sollte auch jeder Char, der dort anfängt eine eigene Story haben. Was bedeutet das? Ganz einfach, ein wenig Arbeit für einen freiwilligen Mod ( das mach ich in dem Fall sogar gerne selber! ) der von den Runnern, welche dort zocken wollen eine Charstory zugeschickt bekommt, wonach der Acc erst freigeschaltet wird. Ok, klingt hart und absolut unmachbar, aber das sollte eigentlich klappen. Und wenn man deshalb ne eigene IP und nen eigenes PW braucht, welches einem danach zugeschickt wird.

Nathanael
19-03-04, 13:02
Ich wäre dafür wenn mir jemand erklärt wie man Leute auf RP tauglichkeit überprüft ? und wer macht das ?

wenn ich mir NC jetzt ansehe stelle ich fest das ein großteil der Spieler keinen Schimmer hat das er ein RPG spielt oder vieleicht ist es ihm oder ihr auch nur ************** egal das er/sie ein RPG spielt ohne RP zu machen.

Auch die Idee mit den Charaktergeschichten macht wenig Sinn, den Papier (und auch .txt datein) ist geduldig, und wann ist eine Hintergrundgeschichte ausreichend ? wie soll man die Kriterien festlegen ?

z.B. Es wacht jeder runner in der MC5 mit gedächnisverluß auf im Moment da hat man seinen Charakterhintergrund schnell geschrieben, oder ?

Wie soll der KK Mitarbeiter entscheiden wann ein Charakter Konzept Müll ist und wann es gut ist.

z.B. ist ein Phsychopatischer Mörder auf dem Server ja ne nette Idee aber 50 davon sind Mist.

Und an Jupiter sieht man doch wie viele nich RPler das RGP Neocron auf RP Server Jupiter spielen ohne RP zu machen.
also freiwillige selbstkontrolle zieht nicht.

Blackwing
19-03-04, 13:10
Sicherlich, ne schwierige Frage. Und wie hat so ein Lebenslauf auszuschauen? AUch ne gute Frage. Ich denke nicht das MC 5 und Gedächnisverlust unbedingt das Non Plus Ultra sind um schnell mal ne Story runterzuschreiben. So nach dem Motto: "BIn da aufgewacht, hergesprungen, und nun. Hier bin ich!"
Schau dir mal die hier an. Sicher, ist was Selbstdarstellung, aber da sind ein paar feine Lebensläufe mit dabei.
Lebensläufe (http://www.angels-of-neocron.de/php/include.php?path=forum/showcat.php&catid=3)
Der ein oder andere stammt von jemandem der keinen blassen schimmer vom RP hat, und das auch nie ausgespielt hat. Die Lebensläufe wird man relativ schnell herausfinden können. Nur durch reines lesen des ganzen.
Jupiter RP Server? Naja . . .
Ich würde mal sagen 25 % RP und 75 % PvP. Wenn man die PvPler als RPler in ruhe lässt, kann man ganz gut leben. Auch wenn man sich so Sachen wie nen OP abschminken kann. Selbst wenn man sich einen KAUFEN sollte, wird der 2 Stunden später von nem anderen Clan gehackt. Ist also relativ Witzlos als RP Clan da was auf die Beine stellen zu wollen. Man wird einfach nicht beachtet.

mazzaker
19-03-04, 13:20
Originally posted by KC DEE
angeblich geht es ja kk so gut?! und wette es werden auch sehr viele der alten garde widerkommen...

Eben "angeblich" - sind schließlich Pressemitteilungen. Denen zufolge ging es Enron auch gut. :D

Zum Thema:
Nen Hardcore-RP-Server hätte ich gerne. Aber dann bitte auch mehr RP-Möglichkeiten.
Nen Hardcore-Baller-Server kannste bei der Quali des Geballers total vergessen (*APU-Acc cancel*)

Lisa
19-03-04, 13:34
Originally posted by Nathanael
Und an Jupiter sieht man doch wie viele nich RPler das RGP Neocron auf RP Server Jupiter spielen ohne RP zu machen.
also freiwillige selbstkontrolle zieht nicht.

Jupiter ist ja auch kein ausgezeichneter RP-Server, sondern ist in letzter Minute vor dem Start noch auf 1-Char umgestellt worden, weil viele in der Community 'nen 1-Char-Server wollten. Von daher ist es genauso Sache der Spieler, was sie daraus machen, wie auf den anderen 4 Servern.
Manche tun immer so, als ob Jupiter ein Server ist, der speziell als RP-Server gedacht war, er war aber nur als einziger deuschsprachiger Server gedacht, der dann auf Wunsch der Community als 1-Char-Server kam. Kein grosser Unterschied zu den anderen Servern also.

P.S.: Ich bin kein Anti-RP'ler, will nur ausdrücken, dass Jupiter prinzipiell z.b. nichts von Pluto unterscheidet, ausser die Sprache.

P.P.S: Wenn jeder mal aufschreibt, wie RP in Neocron aussehen sollte, würde eh jeder etwas anderes schreiben. Für mich ist es auch kein RP, wenn man vergisst, wer der Erzfeind ist, nur weil es sich beim Jagen nach Rareparts gerade anbietet.

/edit dieser Post musste 10-mal notgepatcht werden, weil der "Entwickler" noch müde war.

SpawnTDK
19-03-04, 13:39
Originally posted by KC DEE
* wo Twg von Copbots beschossen werden aber auch zB. die Neocron Palza rushen können.

einige verstehen einfach nicht das copbot zum ncpd gehören und diese bekanntlich die polizei sind und für ruhe sorgen. es ist nicht die aufgabe der polizei und fraktionskriege einzugreifen, für das sind die fraktionseigenen wachen da

ProfX
19-03-04, 15:32
Originally posted by SpawnTDK
einige verstehen einfach nicht das copbot zum ncpd gehören und diese bekanntlich die polizei sind und für ruhe sorgen. es ist nicht die aufgabe der polizei und fraktionskriege einzugreifen, für das sind die fraktionseigenen wachen da

bist du so ... ne das ncpd untersteht direkt reeza und is so wie damals die sa für ****************** (nur nen vergleich) er is diktator und hat die ncpd immer zur unterdrückung genutzt warum kk daraus ne aufpassertruppe gemacht hat versteh keinero_O

SorkZmok
19-03-04, 15:42
Originally posted by KC DEE
* einen Server für Hardcorespieler und VollRPleristen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ragnarock
19-03-04, 17:24
Um geht quake spielen habter mehr von... ausserdem gibst doch pvp in massen auf den verschiedenen servern.

ProfX
19-03-04, 17:49
wer keine ahnung hat bitte fresse halten es geht nicht um pvp savezones und liebe copbots sind einfach rp schädigent ohne ende .....o_O

.Cyl0n
19-03-04, 17:55
Originally posted by KC DEE
ich weis.. .ich weis...zum X'ten mal... aber man soll ja nicht locker lassen...

Bringt uns Neptun:
* einen Server für Hardcorespieler und VollRPleristen.
* ohne Savezones
* wo Twg von Copbots beschossen werden aber auch zB. die Neocron Palza rushen können.
* wo Materialien komplett rare und in keinem Laden mehr kaufbar sind.
* wo Waffen als 'Better' kaufbar sind, und Slotenhancer wieder in den Ausrüstungsläden zu finden sind.
* wo es wieder Killermissionen gibt.
* in dem es nur die Hälfte der normalen Belohnung für erlegte Moobs gibt
* aber in dem Hackingboxen wieder mit schönen Geschenken gefüllt sind
* in dem Mutanten wieder gefährlich sind
* und die Watelands alleine duch die vergiftete Luft Schaden verursacht
* wo Rarepart so rare sind wie ein willkommener CAler in TwG

bringt uns wieder Spass!

yepp 100 % agree

aber dazu noch :

1. Alte Drops wieder einfuehren oder spieler belts "mitnehmen" lassen

2. 90 % aller cops / guards entfernen ;)

:D

ProfX
19-03-04, 19:10
2. 90 % aller cops / guards entfernen ´

und durch spieler erstezen fals das möglich ist das man die fraq uniform anziehen kann und dann für die fraq arbeiten, anstatt epicrunns könnte man es so machen das man pro 50 stunden onlinezeit 2 stunden für die frak was machen muss um nen epicitem zu erlangen welches einem wieder abgenommen wird wenn man seinen dienst nicht leistet!!!:D

Carrie Dark
22-03-04, 00:07
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin dafür