PDA

View Full Version : Frage zur Sichtweite



Halbtyr
18-03-04, 10:59
Hallo Leute,

steinigt mich jetz nich gleich für meine Unwissenheit, aber wär es
möglich, dass wenn mit BDoY die Engine aufgebohrt wird, sich
dadurch auch ne grössere Sichtweite ergibt?

Danke für die Antworten

hajoan
18-03-04, 11:07
"Einspruch, Spekulation!"

Gut wäre es aber, man denke nur einmal and die Rifles.
Wenn ich eine Schussweite von 1600 Metern habe aber nur ca. 580 weit sehe ist das etwas für den ehm... na Ihr wisst schon
o_O

Rifles sind vom Schaden her schon sehr gut, aber die Frequenz gleicht diesen Vorteil wieder aus.
Schnellschusswaffen ala MG (= MaschinenGewehr) gibt es nicht.
Dafür Maschinenpistole (UZI) und Maschinenkanone ( SpeedGat ) o_O

Areawaffen gibt es auch nicht für Rifles (Raketenwerfer auf Pistolenbasis, aber nicht auf Gewehrbasis?).

Also ist der grösste Vorteil die Reichweite.
Und da die Engine das nicht hergibt, bringt das eine Null vor dem Komma in Prozent als Vorteil.

Um dem Topic zu entsprechen: Kann sein und wäre zu wünschen!

Zu lang, zu ungenau, zu unverständlich?
Kritisiert mich bitte per PM, dann kann ich meinen Poststil verbessern ;)

Seth Humphrey
18-03-04, 11:25
Rifles sind vom Schaden her schon sehr gut, aber die Frequenz gleicht diesen Vorteil wieder aus.
Schnellschusswaffen ala MG (= MaschinenGewehr) gibt es nicht.
Dafür Maschinenpistole (UZI) und Maschinenkanone ( SpeedGat )

TL 76 Gatlin Rifle ? o_O

Morgääään hajoan ich weiß ist schwer wenn man grad erst wach ist :D

Void
18-03-04, 13:01
Originally posted by Seth Humphrey
TL 76 Gatlin Rifle ? o_O

Morgääään hajoan ich weiß ist schwer wenn man grad erst wach ist :D

Ich denke mal, dass er hier von brauchbaren "rare"-Waffen redet und die Gatlinrifles sind nu mal für n Popo.:D

Patrick Sherman
18-03-04, 13:18
Als Optimist sage ich mal das die Sichweite dann mindestens so hoch sein wird wie bei Breed :D

Zefrian
18-03-04, 14:06
also ich weiss nicht ...

die Sichtweise ist ja teilweise schon immens .. größer als die Reichweite der Waffen. Mir persönlich reicht es vollkommen.

thomas
18-03-04, 14:09
wenn ne rifle 3300m reichweite hat will ich die auch vollkommen ausnutzen und nicht nach 500m schon das ende sehn :rolleyes:

wenn das möglich wäre:
absolut dafür



btw haben wir das schon seit anfang retail, wenn nicht schon früher gewünscht..

svenw
18-03-04, 15:05
Dann werden ahlt die Reichweiten der Waffen gekürzt. Sorry, aber bei 1600 oder 3000m wäre ein Spy der Gott. Bis irgendeiner außer einem PPU ihn nur erreicht hätte wäre er tot und jemanden auf die Entfernung zu finden kann man auch getrost vergessen. Ist schon bei der aktuellen Sichtweite problematisch genug wenn einer Ahnung hat. und wenn der gefunden wird, stealthed er davon am besten mit dem Obi.

SpawnTDK
18-03-04, 15:19
Originally posted by svenw
Dann werden ahlt die Reichweiten der Waffen gekürzt. Sorry, aber bei 1600 oder 3000m wäre ein Spy der Gott. Bis irgendeiner außer einem PPU ihn nur erreicht hätte wäre er tot und jemanden auf die Entfernung zu finden kann man auch getrost vergessen. Ist schon bei der aktuellen Sichtweite problematisch genug wenn einer Ahnung hat. und wenn der gefunden wird, stealthed er davon am besten mit dem Obi.


RICHTIG:
nicht-rc waffen müsse in der reichweite kastriert werden, nicht unbedingt apu module abr speziell die hc waffen, revenger am besten ganz rausnehmen


FALSCH:
gibt kaum gelände wo man aufgrund von bergen usw ein sauberes schussbild kriegt, delta force schonmal gezockt ? sniper liegt im gras, finde den da mal. gut, realismuß ist hier nicht gewünscht

Susi
18-03-04, 15:24
Waffenreichweiten sind zum Teil so hoch, weil die Reichweite das Aiming beeinflusst... Statt am Code zu feilen, wurde das eben so gelöst...

Alita
18-03-04, 15:34
Meine SH hat eine Reichweite von 2200 m.

Ich kann aber (auch dank neuem PC mit adäquaten Frame-Raten) Feinde schon sehen, bevor ich aimen kann.

Also ich find die Sichtweite ganz ok so.

SpawnTDK
18-03-04, 15:46
löl
da isn bug, hab ich alle naselang
trotzdem kommst du nicht über 600m


edit:
haha, mein thread wurde editiert aber nicht von mir, ausswerdem wurde ein beitrag komplett gelöscht
ROFL
KOSKOS
http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000728.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000854.gif

Alita
18-03-04, 15:50
Na ja ok.

aber mit meinem alten PC musste ich die Sichtweite noch künstlich (stichwort nebel) runtersetzen um vernünftig spielen zu können.

Insofern finde ICH es ganz ok atm.

-=Blasehase=-
18-03-04, 15:56
Originally posted by SpawnTDK
delta force schonmal gezockt ? sniper liegt im gras, finde den da mal. gut, realismuß ist hier nicht gewünscht


nur das man bei delta force DANEBEN schiessen muss um was zu treffen :D

Momo Katzius
18-03-04, 15:57
Sichtweite hat in erste Linie jauch was mit Serverlast zu tun. Je weiter du man sehen will, desto mehr Daten muss dir der Server schicken. Und wir kennen unsere Server, ähm Gurken. :rolleyes: :D

Zumindest für dynamsichen Kontent gilt das. Statisch juckt ja den Server nicht.

SpawnTDK
18-03-04, 15:59
Originally posted by -=Blasehase=-
nur das man bei delta force DANEBEN schiessen muss um was zu treffen :D

mist, das is ja wieder realistisch
vorhalten auf ein sich bewegendes ziel


ich wette ich weiß wer mein post editiert und den andere gelöscht hat
fängt mit b an
is aber reine vermutung

ProfX
18-03-04, 16:07
Originally posted by hajoan
"Einspruch, Spekulation!"

Gut wäre es aber, man denke nur einmal and die Rifles.
Wenn ich eine Schussweite von 1600 Metern habe aber nur ca. 580 weit sehe ist das etwas für den ehm... na Ihr wisst schon
o_O

Rifles sind vom Schaden her schon sehr gut, aber die Frequenz gleicht diesen Vorteil wieder aus.
Schnellschusswaffen ala MG (= MaschinenGewehr) gibt es nicht.
Dafür Maschinenpistole (UZI) und Maschinenkanone ( SpeedGat ) o_O

Areawaffen gibt es auch nicht für Rifles (Raketenwerfer auf Pistolenbasis, aber nicht auf Gewehrbasis?).

Also ist der grösste Vorteil die Reichweite.
Und da die Engine das nicht hergibt, bringt das eine Null vor dem Komma in Prozent als Vorteil.

Um dem Topic zu entsprechen: Kann sein und wäre zu wünschen!

Zu lang, zu ungenau, zu unverständlich?
Kritisiert mich bitte per PM, dann kann ich meinen Poststil verbessern ;)

schiess mal auf nen pe ohne namen da haste die wirkung einer sh weil wenn er net zu weit weck is 1600 meter wird er sich wundern:eek: :D

Void
18-03-04, 18:39
Originally posted by -=Blasehase=-
nur das man bei delta force DANEBEN schiessen muss um was zu treffen :D

Deswegen hab ich in unseren Matches auch immer mit mindestens 20 Kills Vorsprung gewonnen. in NC treff ich ja schliesslich auch nix. :D

Chase.Devine
18-03-04, 19:05
Also mir reicht die Sichtweite.
Wenns nach mir ginge (hahaha! ;) ),
sollten die aber mal Gewisse kollisions & zielroutinen überarbeiten.
Machmal ziel ich mit der Sh auf einen klar sichtbaren Gegner,
bekomme aber keinen Zielkasten. o_O

Und jetzt erzählt mir nicht die Sichtweite is weiter als die 1,6 km die ich mit der SH im Moment hab .... :o