PDA

View Full Version : [OT] Unreal Tournament 2004 - join us!



Striker Alsom
17-03-04, 19:05
Hiho alle,

wer schon zu den gluecklichen ut2k4 retail besitzern gehört ist herzlich eingeladen mit uns zu zocken ;)

ut2k4://81.169.151.210

wenn ein pw gesetzt ist mal "welcome" probieren ;)

bagger_vance
17-03-04, 19:17
coll muss ich doch dann direkt mal vorbei schauen:angel:

mazzaker
17-03-04, 21:24
Hehehehee, da guck ich auch rein. :D

SpawnTDK
17-03-04, 21:30
hab die englsiche schon ne weile rumliegen
hm
2003 mit fahrzeugen

...

CoreKeeper
17-03-04, 21:36
Ey net so viele auf den Sever sonst semmelt unser TS wieder ab... :D

SiR_SithLorD
17-03-04, 23:53
Nicht ganz...Ut 2003 hatte kaum UT Feeling
Doch Ut 2004 lässt dieses alte Feeling wieder aufleben was man bei UT hatte.

Ragnarock
18-03-04, 00:00
Naja ich wurd da 60% von Autos ueberfahren bzw hovern und 40% davon mit sniper gekillt worden naja :D Demo bis jetzt nur gezoggt.

Shagrath
18-03-04, 06:18
Originally posted by Ragnarock
Naja ich wurd da 60% von Autos ueberfahren bzw hovern und 40% davon mit sniper gekillt worden naja :D Demo bis jetzt nur gezoggt.

tja..jedem das was er verdient...oder anderen zufügt nich wahr? :p

Seth Humphrey
18-03-04, 08:06
[Edit by Beliar: Illegal]

Jackie Chan
18-03-04, 08:31
[Edit by Beliar: Illegal]


*hust* und wie hasste das bei Neocron gelösst ? ausm Geschäft geklaut? von Freund gerippt ?

*Kopfschüttelt* naja bald wird es nur noch Spiele geben wo man monatlich bezahlen muss oder son fuck wie Mohrhun.

cHoBo
18-03-04, 08:34
seh ich ähnlich, für gute spiele kann man ruhig das geld ausgeben.

Seth Humphrey
18-03-04, 08:38
[Edit by Beliar: Illegal]


Originally posted by Jackie Chan
*hust* und wie hasste das bei Neocron gelösst ? ausm Geschäft geklaut? von Freund gerippt ?

*Kopfschüttelt* naja bald wird es nur noch Spiele geben wo man monatlich bezahlen muss oder son fuck wie Mohrhun.


hätte ich das mal gemacht ^^

dummerweise hab ich es bei CDV direkt bestellt und somit bekomme ich ständig so beschissene werbung von denen, spam mails und die schlechtesten demos der welt...
ich finde das macht die geschichte noch unerträglicher wenn man bedenkt das ich seit 1 1/2 jahren auf das addon warte... und da stand net auf der verpackung gültig bis addon drauf :rolleyes:

Deicide
18-03-04, 08:58
wo krieg ich die vollversion her?

Bei uns in .at gibts die irgendwie nirgends und sogar amazon kanns noch net liefern.... pah, alles RL-CHEATER hier 8|

SpawnTDK
18-03-04, 09:22
löl
n nussar
...
fahr über die grenze wenn bei euch das teil noch nicht gibt ^^
egal wo du wohnst, die 20 km in allen richtugn zur grenze hin :D

Seth Humphrey
18-03-04, 09:49
schau mal auf der UT2004 seite deicide

die bieten da mehrere online shops an... [Edit by Beliar: Illegal]

SpawnTDK
18-03-04, 09:56
Originally posted by Seth Humphrey
[Edit by Beliar: Illegal]


Originally posted by Seth Humphrey
[Edit by Beliar: Illegal]

und es gibt dann wirklich noch leute die stolz drauf sind wenn sie sich alle games über andere wege besorgen und eine spieleschmiede nach der anderen pleite geht
naja
ich krieg die krätze bei leuten die fast auschließlich kopien haben

Seth Humphrey
18-03-04, 10:57
[Edit by Beliar: Illegal]

denn UT2k3 ist in meinen augen nur ne beta wenn die gerade mal 15 monate danach eine neue version raus bringen und dann noch verlangen das die alten leute nochmal 40 euronen für das teil bezahlen. sowas nenn ich abzocke... und 10 euro rabatt für UT2k3 user? Ich bitte dich... also wenn man keine ahnung hat... einfach mal... blubb du kennst den spruch oder ;)

Puuuh da bin ich aber nochmal froh das ich nicht nur kopien habe wa... sonst wär ich nachher schuld wenn du dich tot kratzt (schlechte angewohnheit von sparrows rechtschreib thread :p)

SpawnTDK
18-03-04, 11:11
das game ist eh erst ab 18 und ab dem alter sollte man sich das eigentlich schon leisten können. gut nicht alle, gibt ja noch die schmarotzer die den ganzen tag zuhause sitzen und nc auf staatskosten zocken :D :p

http://www.meine-gesundheit.de/krank/rahmen/kraetze.htm

Seth Humphrey
18-03-04, 11:17
Originally posted by SpawnTDK
das game ist eh erst ab 18 und ab dem alter sollte man sich das eigentlich schon leisten können. gut nicht alle, gibt ja noch die schmarotzer die den ganzen tag zuhause sitzen und nc auf staatskosten zocken :D :p

http://www.meine-gesundheit.de/krank/rahmen/kraetze.htm


du meinst so wie du und ich? *auf uhr guckt*:p

Ps: warum hast du dir den link nicht vorher raus gekramt ? was soll ich damit? ich sagte doch kratzen also quasi das was man machen muss wenn man sie hat die krä(ae)tze.

SpawnTDK
18-03-04, 11:32
ich hab nur kein streß z.zt auffer arbeit

Seth Humphrey
18-03-04, 11:37
Originally posted by SpawnTDK
ich hab nur kein streß z.zt auffer arbeit


ach sowas nennst du arbeit? ist ja interessant? beamter? :D

btw... sozialhilfeempfänger sind schmarotzer... leute die arbeitslos sind aufgrund der wirtschaftlichen situation und vorher ein paar jährchen in die kasse eingezahlt haben sind in meinen augen keine schmarotzer... überlege gut was du so sagst, es könnte dich auch irgendwann mal treffen und schon bist du auch ein schmarotzer...

denn so stressfrei kann nur ein beamten job sein oder eine firma die bald pleite geht :p


[Edit by Beliar: Illegal]

MonsterMatze
18-03-04, 12:04
werd mal rainschaun :)

Striker Alsom
18-03-04, 15:32
seh ich auch so fuer ein gutes game kann man ruhig bezahlen und fuer ut2k4 lohnt es sich wirklich. Und noch damit rumpranzen da man sich das game illegal besorgt ist unter aller sau. Geh arbeiten dann bekommst auch das Geld fuer das Game.

Beliar
18-03-04, 15:46
Der nächste der hier mit Illegalen Aktiviäten angibt bekommt ziemlichen Ärger.

SpawnTDK
18-03-04, 15:49
bitte darum mir das gesetz oder urteil zu zeigen in dem die erwähnung eine filesharingtools als illegal gehandelt wird, was illegal ist war die fast aufforderung dazu, allerdings nicht der name
http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000733.gif

Feos
18-03-04, 16:58
Sry Mods aber wo Spawn recht hat, hat er recht :D

Seth Humphrey
18-03-04, 17:38
rofl... jo ist in ordnung... alles wird becher
ist mir neu das BT illegal ist stand das in der bildzeitung? :rolleyes:



Wenn Du ein Problem mit einem Moderator haben solltest, so schick bitte eine E-Mail an helpdesk@neocron.de. Bitte versuch nicht, Deine persönlichen Probleme mit anderen Mitgliedern oder den Moderatoren in den Foren zu diskutieren.

spwan verflixt und zugenäht... halte dich an die regeln :D

@Beliar... wenn Sie mir jetzt mit der begründung kommen werbung in komerzieller art usw. dann frage ich mich was dieser Topic hier dann überhaupt für eine kategorie hat...

Striker Alsom
18-03-04, 17:41
close plz

-=Blasehase=-
18-03-04, 17:41
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

also verwendet auch 3d gamers [eine ziemlich grosse game newssite mit einem ziemlich grossen DEMO downloadbereich] ein illegales tool zum verbreiten der demos?


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


ich lach mich schaebbisch.... beliar... du bisn knaller


edit:

und auch die open beta von knight online wird OFFIZIELL von e-games [duerfte bekannt sein], nur ueber bittorrent vertrieben....


soso... machen die sich jezt strafbar damit?

Striker Alsom
18-03-04, 17:42
blasehase das Du nich mehr alle Tassen im schrank hast ist schon klar, es geht nicht um das tool es geht was man damit macht.

und nun beliar close plz, eh wir uns weiter mit so deppen rumschlagen muessen

-=Blasehase=-
18-03-04, 17:54
Originally posted by Striker Alsom
blasehase das Du nich mehr alle Tassen im schrank hast ist schon klar, es geht nicht um das tool es geht was man damit macht.

und nun beliar close plz, eh wir uns weiter mit so deppen rumschlagen muessen


nanana... wer wird denn hier gleich beleidigend werden...

naja... wenn man keine argumente hat muss man halt beleidigen... ist ja normal bei den spaggen hier...

filesharing tools, egal welcher art namentlich zu nennen ist in keinster weise illegal....

das diese unter umstaenden dazu genuzt werden illegale inhalte zu verbreiten steht ausser frage... allerdings dieses direkt von vornherrein als illegal einzustufen, OBWOHL auch SEHR viele stellen von offizieller seite erkennen das man damit auch bandbreite sparen kann und damit IHRE produkte [demos usw] OFFIZIELL vertreiben.... ist es schwachsinn allein die nennung jener direkt als illegal einzustufen

Ronin-X
18-03-04, 17:59
Ich mag bittorrent nicht... aber ich kann da auch nichts illigales dran erkennen, viele US Pages vertreiben Demos und andere Files über bittorrent.

Tracey Lane
18-03-04, 18:07
Schweift nciht vom Thema ab.

UT2004 rockt auf jeden Fall die Hütte.

Wenn einer in der Demo zu 60% vom Manta geplättet wurde war er wohl auf nem Server auf dem ich auch war ;) mit dem Ding kann man ziemlich abdrehen wenn man damit umgehen kann. 5 Leute gleichzeitig geht prima wenn sie so dumm sind so nah aneinander zu laufen.

Manta Manta sag ich da nur, hab aber leider noch nicht rausgefunden wo ich den Fuchsschwanz aufhängen soll :)

Wusste garnet das es schon raus ist, muss ich ja gleich in den Laden flitzen und heut abend auf eurem Server aufschlagen, neue Maps antesten.

Ziu
18-03-04, 18:19
Originally posted by Striker Alsom
close plz


und nun beliar close plz...

Threadstarter wants: Close
To Do: Close

done!