PDA

View Full Version : Neue rare Waffen



DaJoker
17-03-04, 14:51
mal ne einfache frage an KK bzw. denjenigen der andauernd diese komischen ideen hat.
ich hab als ich das letzte mal auf dem testserver war, soetwas mitbekommen wie, "rare baseballbat" und "rare schlagringe".

und jetzt meine frage:
GEHTS EUCH NOCH GANZ GUT ???

klingt hart, aber ich meins ernst, langsam find ich riflen nicht mehr spassig, aber ich will es einfach nicht aufgeben.
rarer schlagring, wem is denn der kack eingefallen, wir rifler warten immernoch auf eine rare gatlin rifle oder irgenetwas das mit der frequenz von der libi oder speed gatlin mithalten kann, ja gut ich gebe zu die rifle machen mehr aua pro schuss aber die freq is fürn A****

wenn man die pistols zB im direkten vergleich sieht mit den rifles:
Wyett Earp - Pain Easer
Liberator - *da fehlt was*
Ray of Last Hope - Ray of God
da wo was fehlt würde ein rares gatlin rifle doch wunderbar reinpassen, dann haben die tanks ihre speed gatlin, die pistoleros ihre libi und wir rifler unsere rare gatlin rifle.

ein krasser schritt wäre, die libi abschaffen und dafür die CM epic um ein rifle und eine pistole erweitern, aber ich glaube das würde den pistoleros nicht gefallen ^^

falls einige es nicht mitbekommen haben, mir geht die geringe freq von den rifles voll auf den kecks, mir fehlt etwas mit etwas mehr schwung dahinter, von mir aus kann man die freq von der PE auch erhöhen, hab ich auch nichts gegen.

Bitte KK Leute, denkt drüber nach, und postet hier rein oder schickt mir ne mail, ich will wissen wie es damit steht :)

mfg Dajoker

Deicide
17-03-04, 14:53
lol, wer die Earp mit ner PE vergleicht hat für mich schon gewonnen.....

Doofbacke
17-03-04, 14:53
geh woanders whin0rn

Hazard01
17-03-04, 14:54
Wieso willste unbedingt ne Waffe mit höherer Frequenz ?

Ist doch nicht so, das man für Rifles wenig Schaden macht, ne Gatlin macht dann halt weniger Schaden schneller hintereinander.........und mal ehrlich, ne Gatlin mit Rifle Reichweite ist ein wenig seltsam, oder ?

Tenchiro
17-03-04, 14:56
Originally posted by Deicide
lol, wer die Earp mit ner PE vergleicht hat für mich schon gewonnen.....


hast Recht. Die Earp pwned viel zu kr4ss mit dem Feuerschaden... :)

Sputnik
17-03-04, 14:56
ach die einzige rare die ein pistolero noch so brauchen könnte währe ne rare roket luncher pistol...

und man kann PE mit Libi vergleichen, beides gut zum Monk legen ^^

Hazard01
17-03-04, 14:57
Also wenn er ne Rifle mit Area Schaden verlangt hätte.... die hätte ich ja noch eingesehen.

Ein Raketen-Sniper-Rifle :D :D

Sputnik
17-03-04, 15:06
löl dann will ich aber scope für die Mooni hab das ich mit halten kann!:angel:

Tenchiro
17-03-04, 15:06
Bin für ne Area Dmg Rifle.......... *räusper*






















Lassiter...... mach doch endlich mal was :angel:

XaNToR
17-03-04, 15:11
.... die frequenz soll niedrig sein ? ... okaaay... du magst rifles net ? spiel pistoler oder monk:rolleyes:


Rifles sind atm balanced.... bis auf die pain easer.. die macht garkeine dmg.. aber sonst sind rifles balanced..

Chase.Devine
17-03-04, 15:11
Originally posted by Hazard01
Ein Raketen-Sniper-Rifle :D :D

Bin mehr für ne Rifle die nen Energyball schleudert,
der wie ne Granate fliegt und dann mit nem hübschen Effekt alles totmacht was im Explosionsradius steht. :D

Range
17-03-04, 15:15
ich bin selbst rifle-spy und kann dem threadstarter gebrenzt zupflichten. selbst bin ich nicht der meinung das wir eine rare gatlin oder sowas brauchen sondern eher eine anpassung des schadens den unsere gewehre verursachen. für diesen hohen tl und das nötige fingerspitzengefühl der skillung eines riflespys machen unsere waffen einfach zu wenig schaden. gerade die aktuelle änderung der disruptor bestätigt für mich nur das in sachen rifle der weg falsch beschritten wird. dazu kommt noch der aktuelle "event" mit den spiritsachen, ich finde die idee im grundgedanken nicht schlecht allerdings fühle ich mich gleichzeitig etwas verarscht. bin selbst bis jetzt gute 12 stunden unterwegs gewesen um hoffentlich einmal den gm zu treffen und ihm ein paar kugeln zu verpassen, allerdings ist dieser auf saturn wohl recht selten unterwegs und inzwischen ist mir die lust vergangen da ich auch mitbekommen habe das die munition nicht recycelt werden kann. bin nur traurig über die verlorene zeit in der ich besseres hätte machen können.
als größtes manko kommt bei uns snipern auch die neocronengine und der netcode dazu. die engine erlaubt keine sichtweiten die eines sniper würdig sind und der netcode sorgt dafür das ziele schlecht anzuvisieren sind bei grösseren entfernungen.
erschwerend is für uns spys noch die neue tankwaffe (ravager) dazu gekommen. dank dieser waffe ist ein spy in kürzester zeit zu vernichten ohne das sich ein tank anstrengen muß. der einzige vorteil den man als scharfschütze hatte ist somit elemeniert.
durch diese neue tankocron mania ist der tank zu der waffe schlechthin mutiert und der rest sieht leider dumm aus der wäsche.

was area-rifle angeht:
redeemer
einführung der areaschadens da dieses rifle auf der fusion basiert und diese ist einfach nicht punktgerichtet. dazu eine starke erhöhung des pvp schadens und der frequenz.
aber trotzdem würde sich, meiner meinung nach, der redeemer nicht als pvp durchsetzten weil anhand der flugbahn der spy zu leicht zu orten ist.

Sayoko
17-03-04, 15:16
es gibt zur Zeit echt genug über das man heulen kann aber warum sich jemand beschwert der Rifles used versteh ich leider net so ganz??

Disruptor ??? Silenthunter??? Firstlove???

Ich weis ja net ne Dissi hat ne recht ordentliche Frequenz und macht auch recht ordentlich DMG.

Dasselbe gilt für ne Firstlove und die Silenthunter ist mal garnicht zu verachten.

Wofür zur Hölle ne Raregatlin Rifle??
Am besten mit mehr Schaden als die Libi weil das is ja nur ne Pistol und mehr Freq ja ne is klar.

Ich will für meinen PPU auch nen Gatlin Shelter total unfair alle ham gatlins nur mein PPU nicht!!! oder zumindest ne Holyparagatlin mit 370Frequenz.....

Nur mal um dich aufzuklären:

Cannons :
- ungenau
- machen langsam
- kleine Clips
- schweres aiming
- Mörder Schaden
- Gute Frequenz

Rifles:
- genau
- große Range
- mittlerer Schaden
- gutes aiming
- verlangsamen etwas
- mittlere Frequenz

Pistol:

- geringer Schaden
- geringe Reichweite
- gute Frequenz
- kein verlangsamen
- relativ genau
- einfaches aiming

Und so solls auch sein jede Waffengattung hat ihre Vor-und Nachtteile.

Wenn du mehr Frequenz forderst für deine Rifles is das so wie wenn der PE für seine Judge den DMG voner CS fordert.....

Wenne hohe Frequenz willst spiel Pistolero oder Tank wenne Reichweite bei gutem Schaden willst bleib rifler

Wenn du dich damit nicht abfinden kannst spiel Monk^^

Tenchiro
17-03-04, 15:20
Originally posted by XaNToR
.... die frequenz soll niedrig sein ? ... okaaay... du magst rifles net ? spiel pistoler oder monk:rolleyes:


Rifles sind atm balanced.... bis auf die pain easer.. die macht garkeine dmg.. aber sonst sind rifles balanced..


Wieviele Pain's hast Du eigentlich schon auf 0/0 geschossen? :lol:

Range
17-03-04, 15:20
@sayoko
ich denke nicht das du einen riflespy hast und hier nur die meinung der masse wiedergibst die auch keinen hat und sich auf vermutung stützt.
oder irre ich mich hier ?

edit:

cannons, keine clips, was das ?

ich habe selbst ebenfalls medium tank und kann das schlechte aiming nicht bestätigen. mit dem stormlaser habe ich nie probleme weiter entfernte ziele zu bearbeiten und auch mit den plasmawaffen kann man auch auf 200m gut treffen, 1-2 treffer von 4 cs kugeln reichen doch aus da ein spy nach circa 4-5 treffern den genrep benutzen darf, trotz heavy energy belt und resist, die ravanger braucht hier nur 3-4 treffer

Sayoko
17-03-04, 15:26
Lieber Range ich spiele seit mehr als einem Jahr Neocron und hab sowohl Rifle PE`s /SPY`s gespielt als auch PPU`s Tanks und Pistol PE`s

Dazu kommt das wir 6 Rifle Spys im Clan haben die mehr als nur effektiv sind.

Und beim PvP Tunier auf Jupi atm ist z.b einer dieser Rifle Spys Gruppensieger gg Tanks APU`s und nen Pistol PE geworden.

Ich denke also mal das ich ziemlich gut einschätzen kann ob Rifles was taugen oder nicht.

Und mal ne Frage haste dir schonmal überlegt ob es gerechtfertigt ist das du z.b mit ner Disruptor die sowieso schon 2xx Freq hat nun mit ner 3xx Freq auf 600 Meter auf nen Tank schiesen kannst der dich grademal so sieht?

Ahso und in einem Punkt stimme ich zu und zwar dem von Xantor

Die PainEaser war früher die feinste Waffe im Game hätte es die Freezer nicht gegeben hätten die meisten Tanks ziemlich alt ausgesehen ...

Leider is die PainEaser atm wirklich kaum noch brauchbar da der Schaden einfach zu gering ist.

Range
17-03-04, 15:38
diese pvp tuniere sind, wie ich vermute, 1on1 tuniere ? somit kann sich ein sniper auf ein ziel konzentrieren und muß so sein umfeld nicht auge behalten damit er nicht von der seite oder von hinten unter beschuss genommen wird. meine aussagen beziehen sich auf opfights. sicher gibt es einige schöne ops für sniper, allerdings ist der großteil der ops nur mittel bis garnicht zu überblicken da die erhöhten positionen fehlen.
was die pain angeht kann ich mich nicht anschliessen, dank der frequenz ist diese waffe mehr als brauchbar, für ihr niedriges tl finde ich sie fast zu stark.

was die entfernung von 600m angeht:
die sichtweiten sind doch meistens sowieso darunter, wodurch der spy gezwungen wird näher an das ziel heran zu gehen. der schaden der disruptor war vor dem patch leider schon zu niedrig, dafür das sie dex 115 vorraussetzt und eigentlich das stärkste gewehr sein sollte.

ob wir spys wohl mal einen infrarot- oder wärmebildmod bekommen ? ;)

Sayoko
17-03-04, 15:51
sorry dann muss ich dir leider sagen das es mir eher so scheint als ob du kA hast.

Ne Pain Easer heilt sich mein PPU mit nem TL3 Heal weg das selbe gilt für PE`s

Tanks outdmgn jede PE ohne Probleme. Sie ist im bestenfall gg ungebuffte APU`s effektiv und da ist eine Dissi mit besserer Frequenz auch vorzuziehen.

Desweiteren weist du evtl was das Wort Sniper bedeutet?? Dir ist schon klar das ein Sniper eine leichte getarnte Einheit ist die nur Distanzkampf macht. Deshalb ist es schonmal leicht verpeilt zu verlangen das ein Sniper in den Nahkampf gehen können soll.

Weiterhin sind unsere Riflespys im Opfight egal ob Infight oder Range mehr als brauchbar. Und zur info ich habe früher immer PE mit Rifle gespielt und bin zwar auch oft in den Nahkampf hatte aber nie Probleme nen Opfight aus der Distanz mitzumachen.

Und wie schon gesagt Sniper sind leichte Distanzeinheiten und Rifles sind nunmal Waffen für Sniper das heist mittlere bis große Distanz kein direkter Infight. So ist das gedacht für den Infight hast du Tanks die mit mehr Panzerung Firepower und Frequenz kämpfen können. Untersützend APU`s und Rifler in zweiter Reihe.

Dazu kommen Pistol PEs die mittem im Op Quasi hinter feindlichen Linien agieren können dank Stealth und hohem Speed.

Jeder Char ist atm Opfight tauglich man muss ihn nur spielen können und ich kanns echt nicht ab wenn Leute nur weil sie keine Lust haben sich eine eigene Lösung zu überlegen heulen man soll ihnen irgendwelche neuen Waffen geben damit sie als Spys in den Nahkampf können ect.

Wenn du willst das jede Klasse alles gleich kann dann spiel doch bitte nen EgoShooter hokay? Das ist nen MMORPG jede Klasse soll Unterschiede aufweisen Vor-und Nachteile haben.

Und der Nachteil von Riflespys ist eben das sie für den Nahkampf nicht gedacht sind.

Blackwing
17-03-04, 15:54
Hoi Range

Ich denke das eine Rare Gatling für uns als Spys nicht unbedingt gebraucht wird. Wenn ich was mit einer hohen Feuerkraft haben will, das auch noch ne gute Frequenz hat, dann nehm ich einfach meine First Love aus dem Schrank. Ich mein, das ist ne Waffe die hat ordenltich Zunder dahinter. Ich hab auch schonmal den ein oder anderen Tank gelegt. Im reinen 1:1 Nahkampf. Von daher kann ich auch nicht bestätigen das du nach 3 bis 4 Treffern aus ner CS umfällst. Und ich hab nur nen Medium Energy Belt.....
Davon mal abgesehen hat unser Tank, gegen den ich gespielt hab, knapp 2 Mags verschossen. Bis er am Boden lag.
Thema Ravager. Sicherlich, die ist böse, der Tank kann damit auch auf Entfernung gut Aimen. Aber. Wenn du als Sniper an einer stelle stehen bleibst, bis der andere umkippt. Selbst schuld. Es gibt da eine recht brauchbare Ergänzung. Nennt sich Stealthtool. Oder im laufen schießen. Geht auch mit ner SH. Dann trifft dich der Tank so oder so nicht mehr.

Und die Pain Easer...
Ruhe sie in friden. Zumindest verstaubt meine im Schrank. Ich hab sie kurzfristig zum lvln gebraucht, bis ich auf die RoG umsteigen konnte. Seitdem hab ich sie noch einmal ausgepackt. Da ich für die RoG keine Mun mehr hatte und unbedingt noch diesen Grim legen wollte.

Also Rare Gatling muss nicht sein.
Dafür aber mal ein Gewehr das Area DMG macht. Muss für mich noch nicht mal Rare sein. Die Pistol Rocket Launcher sinds glaube auch nicht. Oder?

pAladin[CA]
17-03-04, 16:01
jo ein paar neue rare weapons wären net schlecht.......

ich würde mich besonders über ein paar neue rare melee weapons freuen, da seit dem einführen der rare weapons in nc, keine neuen rare melee weapons mehr hinzukamen. gut melee tanks sind eine ganz klare minderheit, aber durch neue waffen würde dieser umstand evtl. etwas kompensiert werden.

und mit neuen rare melee weapons meine ich nicht einen rare basi und rare schlagring ! dies halte ich für spielerein (die ich nicht schlecht finde), aber zuerst sollten neue pvp-taugliche waffen eingeführt werden. der melee tank hat momentan nur 2 pvp taugliche waffen (DG und PoB, kommt mir jetzt net mit dem Soulblade, dass ist auch ne spielerei und sieht eindeutig nur ************** aus). ich bin seit anbeginn meiner NC-zeit melee (schon etwas mehr als 2 jahre) und hatte mal aus langeweile und fun auf rc umgeloomt (also als tank) ;). hier muss ich den threaderöffner rechtgeben, dass eine rare gatlin rifle eine nette ergänzung wäre, die ich auch damals vermisst habe.

an neuen melee waffen würden mir momentan nur verschiedene laserschwerter einfallen, die pvp-tauglicheren schaden, wie feuer/stich oder xray/stich anstatt energie/stich schaden machen. die könnte man noch einfacher mit mods einführen die dann den energie schaden des DG in feuer oder xray schaden umwandeln würden. als graphischer effekt könnte sich beispielsweise auch die farbe des DG ändern (feuer=rot, xray=grün, energie=blau).
um den melee tank dann nicht zu overpowern sollte man jedoch den schaden bei xray und feuer varianten etwas abschwächen.


pAladin


P.S.: sorry, dass ich den thread für mein anliegen missbrauche, da es ja eigentlich um rifles ging, aber ich wollte nur mal mitteilen, dass andere fightskills eine noch geringere auswahl an waffen zur verfügung haben.

Terror_Nonne
17-03-04, 16:07
ist schon "_interessant_" so manche darstellungen....

das rifles aufgewertet werden könnten, ist die eine sache...
aber nur weil man mit rifles "anscheinend" net klar kommt....

_BRAUCHT_ MAN NICHT über andere Waffenarten und deren
aufwertung herziehen...

pass bloss auf...
sonst haste schneller nen termin beim dentist, als es dir
in die sahne passt...

ich persönlich freue mich schon auf diese "_Fressbrett_" - Waffen.... wird nämlich nötig, für so manche... :p

Sayoko
17-03-04, 16:07
paladin.....aufm testserver sind atm mehr als genug neue RareMelee Waffen....desweiteren werden alle bisherigen mit dem nächsten Patch aufgewertet....

Und zur Ravarger kurz was....das is ne Waffe die kaum Einsatz findet bei Tanks warum??

Wenn nen Tank alleine Rumläuft nimmt er seine CS oder evtl nen Devourer mit aber keine zweite Rarewaffe die man droppen kann was beim Tank sehr warscheinlich wäre da er auser seiner Waffe und seiner PA keine wertvollen anderen HighTl Gegenstände mit hat....

Bei Opfights nehmen Tanks Area Waffen da für Punktschaden auf mittlere Distanz die APU`s zuständig sind und auf große Distanz die Spys....ne Dritte Rare im Opfight ist daher schon nicht sinvoll weil erstens Dropgefahr (auf jupi) und zweitens das Zeug einiges wiegt und man bei nem längeren Fight nicht 3 Rarewaffen + genug Ammo mitnehmen kann.

(abgesehen davon macht ne Rav an geshelterten was im Opfight normalerweise so ist kaum DMG)

Deswegen hinkt das Argument ziemlich es passiert relativ selten das man nen Tank alleine erwischt und er ne Rav mithat.

Und selbst dann ist eine Silenthunter weit überlegen alleine schon wegen Stealth ..Schuss stealth ...ect Tank hat keine Chance...

Tenchiro
17-03-04, 16:09
Originally posted by Sayoko

Und der Nachteil von Riflespys ist eben das sie für den Nahkampf nicht gedacht sind.


Hallo Ihr Streithähne ^^


öhm also ich finde die Geschichte mit den Rifles ganz toll, aber wenn man keine SH hat is man doch gar kein richtiger "sniper" :confused:

weil Dich nämlich jeder Depp aufm Berg sieht... mit dem Leuchtteil an der Waffe (also Paineaser oder andere Rares, die Non-Rares taugen ja meist leider nix)


Zudem der Laserpoiter.... das is doch der totale Witz das Ding. SEIT WANN SIEHT MAN DEN STRAHL VOM LASERPOINTER??!!!eins...


Normal is doch nur der Punkt. Wenn ich als Sniper den Pointer anstelle, is das so als ob ich n Schild aufm Berg hochhalte: "WENN IHR MICH KILLEN WOLLT WEIL ICH EUCH VOM BERG AUS ABSCHIEßE DANN FOLGT EINFACH NUR DEM LASERSTRAHL UND SCHON WISST IHR WO ICH BIN" :D


Nochwas: Wenn ich auf Uranus mal aufm Berg lag und jemanden aus der Distanz abschießen wollte... hab ich kaum getroffen, weil ich ihn nicht richtig aimen konnte ( Ihr kennt das bestimmt auch, wenn sich die Chars auf Distanz so ruckartig durch die Wastes bewegen......)



Zum close Combat mit Rifle Spys. :confused:

ROG und FL sind eigentlich ganz gut, sind ja auch nicht unbedingt "Range-Rifles" (Rog auf Distanz macht kaum Schaden und die FL is zu ungenau)


Also auf Uranus hab ich mit meinem Spy schon oft closed Combat gespielt, ging zwar meist nach hinten los, weil der Char zuwenig const hat um resistent genug zu sein ^^.... hat aber auch oft genug geklappt das der andere lag. (etwa Patch 186 wars glaub ich, da hab ich Spys mit 1 Salve FL gekillt :D )

Sayoko
17-03-04, 16:17
Das mag ja sein Tenchi nur was bringts z.b dem Tank der den Sniper aufm Berg sieht? Ui er bekommt Schaden hat aber nicht die Range um den Spy zu treffen bis er hingerannt ist ist der Spy mit Stealthtool schon wieder aufm Berg gegenüber und der Tank guckt dumm auser Wäsche.

Nen Apu hat seit dem Range Nerf nochweniger Reichweite als ein Tank und hällt dazu auch noch viel weniger aus.

Davon abgesehen beim Opfight konzentriert sich absolut niemand auf irgendwelche Sniper die sind zuweit weg selbst wenn man sie sieht das einzige was gg die einzusetzen ist wäre nen Drohner oder nen anderer Stealther z.b PE

Und das Firstlove und RoG Sniper Waffen sind hab ich nicht gesagt. Es sind Midrange Waffen wobei die RoG tatsächlich eher Nahkampfwaffe ist meiner Meinung nach für Rifle PE`s sinnvoller ist da nen Spy mit einer Dissruptor um einiges besser beraten ist als mit einer RoG.

Und wiegesagt es gibt mehr als genug Möglichkeiten einen Spy mit Rifles effektiv zu spielen und wer zu faul ist sich seine Spielweise zurechtzulegen und mit den Gegebenheiten auseinanderzusetzen sollte danach nicht im Forum rumschrein das er underpowered ist.

z.b Razorrs Rifle Spy bekommt weitaus weniger Schaden voner CS als ein Tank oder die meisten PE`s natürlich muss er Drogen benutzen aber das ist für jeden PE Alltag.
Wem soetwas zu unbequem ist der ist doch selber Schuld.
Fordern die PEs etwas Dex 100 weil sie keine Drogen mehr nehmen wollen??

Church
17-03-04, 16:21
also ich nehm meine pain wirklich nur noch zum levln. sont kann man damit wirklich nicht mehr viel anfangen.
aber der schaden der redeemer is doch irgendwie seltsam... den heil ich auch ohne probleme wech... dafür das die waffe das equivalent zu exec sein soll, ist da irgendwie noch was im argen, oder nisch ?

Tenchiro
17-03-04, 16:23
Originally posted by Sayoko
Das mag ja sein Tenchi nur was bringts z.b dem Tank der den Sniper aufm Berg sieht? Ui er bekommt Schaden hat aber nicht die Range um den Spy zu treffen bis er hingerannt ist ist der Spy mit Stealthtool schon wieder aufm Berg gegenüber und der Tank guckt dumm auser Wäsche.

Davon abgesehen beim Opfight konzentriert sich absolut niemand auf irgendwelche Sniper die sind zuweit weg selbst wenn man sie sieht das einzige was gg die einzusetzen ist wäre nen Drohner oder nen anderer Stealther z.b PE

Und das Firstlove und RoG Sniper Waffen sind hab ich nicht gesagt. Es sind Midrange Waffen wobei die RoG tatsächlich eher Nahkampfwaffe ist meiner Meinung nach für Rifle PE`s sinnvoller ist da nen Spy mit einer Dissruptor um einiges besser beraten ist als mit einer RoG.

Und wiegesagt es gibt mehr als genug Möglichkeiten einen Spy mit Rifles effektiv zu spielen und wer zu faul ist sich seine Spielweise zurechtzulegen und mit den Gegebenheiten auseinanderzusetzen sollte danach nicht im Forum rumschrein das er underpowered ist.


Was es ihm bringt? hm er überlebt weil er die Gefahr sieht.

Beim Op Fight niemand, aber ein Spy spielt nicht 24 Std im Op fight mit ^^

Ich hab ja auch nicht behaupt das Du gesagt hast, ROG und FL wären Sniperwaffen.... :D Aber FL geht halt nur Spy (gut ok PE mit Drogen glaub ich auch...) und die Mitteldistanz is wieder ne distanz für die Ravanger, wenn ich da einige Tanks seh... hm Snipertanks :D :D :D



Und ob da jetzt einer rumheult, daß sein Char underpowered ist oder nicht... ich mein auf den einen kommts jetzt auch nimmer an :lol:


*mitheul* :rolleyes:

Motor Mike
17-03-04, 16:43
ein krasser schritt wäre, die libi abschaffen und dafür die CM epic um ein rifle und eine pistole erweitern, aber ich glaube das würde den pistoleros nicht gefallen ^^

weil halt auch jeder PE Tc hat gell? o_O
ne ist kalr ich mach auf Ultra tc spezi char weil ich keine waffe mehr habe dan bzw LIBi raus soll ?

ichhab gerade weil es die Libi gibt kein Tc damit ich mir nen Nebenskills leisten kann und Trotzdem im Pvp was reisen

ansonsten kan ich ja gelich ne 0/815 Stealth ROFLH PE machen wie jeder 2 Horst im game

Wenn du willst das jede Klasse alles gleich kann dann spiel doch bitte nen EgoShooter hokay? Das ist nen MMORPG jede Klasse soll Unterschiede aufweisen Vor-und Nachteile haben.
ne ist klar Sayo : das ist ein MMORPG??? ich darf mal lachen wens recht ist ( ist aber nen anders thema ) wohl eher nen MMOFPS

ok ich will net wieder drauf rumreiten , nur erzähl mir bitte mal wo der PPu nachteile hat ? auser das er sackteure spells mit rumschleppt und im team levlen muss ?


jo ein paar neue rare weapons wären net schlecht

Klar nochmehr her ! wir haben ja schon so wenige und son kleine rarepool mit so wenig überflüsigen zeug

wie wäre es wen die rare waffen die im game sind erst mal Ordentlich balanced werden ? bevor wir nochmal 10 neu einführen die nach jedem patch der überkiller sind und nach folge patch dan wieder unbrauchbar

@Threadstarter

Skill dier nen Rifle PE mit ner FL dan kanste Infight gehen udn hast fet frequ oder nen Rog oder wie einige RIFLE PES ne SH im Infight

das nen spy im Infight net unbedingt der Bringer ist sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben , ausnahmen gibts natürlich immer

Sayoko
17-03-04, 16:46
tjo mag sein aber es stört wenn Leute zum großen Teil unberechtigt sich über etwas beschweren nur weil sie nicht genug andere Möglichkeiten getestet haben.

Und nen Spy kann auch auserhalb vom Opfight ziemlich lange alleine überleben besser als jeder PE wenns richtig eng wird Obliterator rein und du hast 2Minuten dich zu verdrücken.

Es gibt genug Spots wo nen Sniper einiges ausrichten kann z.b am RLP genug Deckung viele Leute die sich netmal wehren können...

Dasselbe gilt für die MB da sind zwar schneller viele Leute aber auch da kann man sehr gut alleine druchhalten wenn man es drauf anlegt.

Und ich bezweifle ernsthaft das ein Tank oder ein APU alleine irgendwo im Feindgebiet PKn können das war früher evtl mal so aber heute bist du dran wenn du entdeckt wirst und kein Stealth hast.

Tanks und APUs können sich nur extrem schlecht heilen Spys und PE`s aber sehr gut und haben auserdem ihr Stealthtool.

Und da ich selber oft genug solche Aktionen mache und gemacht habe kann ich nur sagen das man mit PE`s und Riflespys wesentlich mehr Möglichkeiten hat als mit Monks oder Tanks.

Das deswegen in anderen Bereichen Nachteile auftreten sollte verständlich und akzeptierbar sein oder?.

Range
17-03-04, 16:46
:D :rolleyes: :p

* auf saturn gibt es keinen beltdrop in opzonen, deswegen rennen alle klassen bei uns mit mehr als einem rare rum.

* tenchiro hat recht, ich vergesse leider immer die rarekringel zu erwähnen die wie ein "hallo hier bin ich" leuchtfeuer brennen.

* ich brauche auch keine rare gatlin, die easer kommt dank frequenz recht nah ran :p

* kenne kaum einen spy der 6 oder mehr direkte treffer einer cs aushält, ich selbst denke eh das meine resis leicht verbuggt sind

* meele tanks sind ganz und gar keine seltenheit mehr, zumindest nicht auf saturn

* wenn tanks mit str 98 -105 die mit abstand stärksten waffen im spiel benutzen können warum muß ein spy sich auf dex 115 quälen um medium waffen verwenden zu können, hier fehlt eindeutig die gegenüberstellung.

Motor Mike
17-03-04, 16:59
Und da ich selber oft genug solche Aktionen mache und gemacht habe kann ich nur sagen das man mit PE`s und Riflespys wesentlich mehr Möglichkeiten hat als mit Monks oder Tanks

was Griefing betrifft ja richtig
aber nen raid ?
mit nem rifle spy ? das doch wie nen fremdkörper wen er net auf distanz Feuern kann

und Über nen PE in nem Team brauchen wir ja wohl net reden
ob der dabei ist oder nicht junkt doch hinten und vorne nicht
solange Damgedealer ( tank/APU ) udn PPu dabei sind

ok mit einführung der Raptor und der spirit bulls wäre der Spy eventuell wichtig gegen feind Ppus supports aber
1: funkt das hinten und Vorne nochnet
2: steht und fällt jegliches PVP immer noch mit der anzahl der PPus je seite hatt

besonders seit der Para wieder zum Super pateX geworden ist

alek
17-03-04, 17:01
Originally posted by DaJoker

Bitte KK Leute, denkt drüber nach, und postet hier rein oder schickt mir ne mail, ich will wissen wie es damit steht :)

mfg Dajoker


*kichert* ....*lacht* ...*rennt weg* ....*schreit noch mal nach*

Deim PM Kasten ist jetzt bestimmt voll *lacht nochmal fieß*:D

Sayoko
17-03-04, 17:01
Range ich bring nunmal nen Standartargument

Tanks sind reine Kampfchars durch Spezialisierung ect kann man sich als Tank nicht mal mehr anständig viel Repair Leisten muss alles in agility ansonsten ist man zu lahm

Als Spy hat man trotz PvP Skillung die Möglichkeit noch einen nicht Direkten Kampfskill zu lernen.

Die meistgewählte Variante bei Spys ist allerdings Hacken da man genug Bonis durch SF und SA bekommt (+20) und es sich einfach anbietet wenn man sein Opfer gerade gelegt hat noch schnell den Belt zu hacken.

Aber du kannst genauso gut nen passablen Conster oder vorallem auch nen Researcher oder Imper machen.

Deswegen haben Spys auch erst in den Hightls Zugang zu erstzunehmenden PvP Waffen.

Und mal ehrlich nen Tank der grade so auf 105 STR mit Imps kommt hat seine CS im bestenfall DMG Cap was ihm bei ner 170 Freq nicht wirklich hilft.

Durch Spy PA ist auserdem für den Spy einiges einfacher geworden und man kommt relativ schnell an taugliche Waffen für meinen letzten hab ich grade mal zweieinhalb Tage gebraucht um die HighTl Waffen nutzen zu können.

Und Meleetanks werden sowieso balt sehr gut abgehen wenn der Patch komm:) aber die Müssen auch erstmal die 600Meter Distanz zwischen dir und dem Tank zurücklegen und bis dahin haste eh dein Stealthtool iner Hand



Nochmal zu dir Mike ....wir haben bei jedem Opfight Spys und PEs dabei und die erfüllen ihren Zweck und es gibt nichts lästigeres als nen PE der dauernt zwischen deinen Leuten rumwusselt oder sich zurückziehende APU`s Tanks ausm Stealth angreift und umhaut.

Falls du irgendwelche Fragen hast wie sowas denn möglich sein Kann frag:

White Pony , Ray Keith , Parax , -synergy- , storm,

Range
17-03-04, 17:27
das ist ebenso ein punkt, ein tank kann agl skillen bis zum erbrechen weil er ausser tc nichts unter dex brauchen, tanks die reparieren waren schon immer nicht die masse. ein riflespy hat, wenn er mit seinen waffen was erreichen will, nur die möglichkeit unter int einen subskill anzunehmen, welche allerdings auf hacken, impen und barter beschränkt sind, research und construct bei einem riflespy sind verlorene skillpunkte. bei einem pistolspy sieht das anderst aus, pistolen brauchen nicht die menge an weapon lore wie gewehre, ich kenne etliche pistoleros die ihr wep nur durch imps bekommen weil dies eben ausreicht.

so hat eben jeder seine ansichten, meine ist nunmal das mit dem absenken der disruptor der falsche weg genommen wurde da diese waffen sowieso schon 2 nachteile hat: rarekringel und kugeln sind sichtbar. 2 dinge die alles andere als einem "sniper" würdig sind.
es gab in der vergagenheit schon genug umfragen und beiträge zu den rarekringeln, warum diese überhaut eingeführt wurden aber nie kam ein ergebniss raus :(

Lisa
17-03-04, 17:28
@Threadstarter
Klar, für die Meelee-Tanks wurde ja auch in letzter Zeit zuviel gemacht und für die Spies gar nichts. Kann ja nicht angehen, dass die schon wieder was für die overpowerten Meelee-Tanks machen :lol:
Ich lach mich echt kaputt. Als Meelee-Tank macht man wenig Damage, man ist reiner Nahkämpfer und alles, was flinkt ist, lagt einem sofort aus der Reichweite, so dass man den Treffer zwar beim Gegner "sieht", also das Blitzen beim Einschlag des Devils Grace, aber der Treffer nicht gezählt wird. Er zieht also nichts ab. Mal eben wegstealthen, wenn es knapp wird, ist auch nicht drin.

Ich glaub, viele Nicht-Meelee-Kämpfer wollen dann im Nahkampf auch noch besser sein, ohne die genannten Nachteile zu haben. :wtf:
Sorry, nun ist der Meelee-Tank mal dran beschenkt zu werden :D

Range
17-03-04, 17:31
wenn meele wirklich so schwach ist frage ich mich warum auf saturn immer mehr meeletanks und pes aufkommen. ich sehe oft genug matches im pepper park wo meele gegen heavy combat antritt und der meele gewinnt

Jackie Chan
17-03-04, 17:36
Also ich finde die neuen Rare Meele dinger auch icht das warste... man soll es nicht übertreiben.

Lisa
17-03-04, 17:40
Originally posted by Range
wenn meele wirklich so schwach ist frage ich mich warum auf saturn immer mehr meeletanks und pes aufkommen. ich sehe oft genug matches im pepper park wo meele gegen heavy combat antritt und der meele gewinnt

Mach ein Match gegen 'nen guten (!) PE, da hat der Meelee-Tank Null Chance. Der Meelee-Tank gewinnt nur, wenn der PE sich dumm anstellt.
Bei HC-Tanks ist es so, dass die auf Entfernung agieren können, Meelee-Tank kann das nicht. Ein guter HC-Tank, der sich ein bischen auf Duelle gegen Meelee-Tanks eingestellt hat, wird trotzdem in der Regel gewinnen. Also Jack Leber hat z.b. beides, Meelee-Tank und HC-Tank, und mit seinem HC-Tank hatte er in seinem letzten Duell, dass ich mir angeschaut habe, 11 von 12 Schuss CS in den Schädel seines Gegner geschossen. Rechne mal aus, wieviel Schaden das in kurzer Zeit ist im Vergleich zum Meelee-Tank.

Jeden Tank, der früher den Devourer benutzt hat, weil er mit der CS schlecht trifft, kill ich natürlich mit meinem Meelee-Tank im Infight. Aber das hat rein gar nichts zu sagen. Wie gesagt, Meelee-Tank ist Nahkampf-Spezialist und man gewinnt trotzdem in der Regel nur, wenn die HC-Tanks Mist bauen. Dafür, dass das auf über 50% aller Tanks zutrifft, kann der MC-Tank ja nichts :D

/edit: Dazu kommt noch, dass man Schwerter nicht modden kann. Devils Grace müsste man auf X-Ray modden können und Non-Tech-Meelees auf Poison. Energy und Stich verpuffen an gutgeskillten PEs (die heilen das weg, in dem sie 5 Sekunden einfach wegrennen und aus der Reichweite laggen), von supporteten Gegnern ganz zu schweigen.

Serpent
17-03-04, 17:44
Originally posted by Range
wenn meele wirklich so schwach ist frage ich mich warum auf saturn immer mehr meeletanks und pes aufkommen. ich sehe oft genug matches im pepper park wo meele gegen heavy combat antritt und der meele gewinnt

DAS ist eine sehr große skill frage, schau in meine sig, ich war hc tank und nun wieder mc tank, weil es einfach geiler ist, du bist das schnellste was es gibt, du machst zwar keinen großen dmg aber dein opfer trifft dich dan freeze+speed kaum, außer dieser spieler beherrscht seinen char! ich bügle so ziemlich alles weg was mir zu nahe kommt, wenns mal knapp wird einfach kurz um ne ecke rennen, nen heal drauf(den man frequcapped hat) und weiter gehts! gegen stealth chars ist der mc tank atm nutzlos, einfach abhaun wenns knapp wird! und außerdem zieht er auch die arschkarte wenn der server laggt/bockt !!

XaNToR
17-03-04, 18:07
naja zum thema meele sag ich ma pistol > meele aber rifle < meele...

durch den hohen speed des meele tanks kann es vorkommen, dass man den gegner nicht unter fulltime aim halten kann und immer wieder neu anvisieren muss... und durch den speed nerf und geringerer dmg ggüber der pistol wird meele vs rifle doch knapp...


und nur so ich find das leberchen mit seinem roten leucht dildo viel pöser als hc tank..

DaJoker
17-03-04, 18:28
leute, ich weiss nicht ob ihr es komplett mitbekommen habt, aber es ist nicht der schaden der mich nervt, sondern die freq, nichts anderes, es geht mir hauptsächlich um die freq, mich regt tierisch auf das die disi ne höhere freq hat als die pe und ausserdem basiert die pe doch auf nem "assault rifle" => "sturmgewehr"
soweit ich weiss schiessen sturmgewehre schneller, im moment kommt mir das eher wie ein laues lüftchen vor

@Lisa
der kommentar war überflüssig, es geht nicht darum dass die melee-tanks overpowered sind oder nicht oder was auch immer, es geht um die wahl der rare waffe, ich bitte dich : baseballbat ? schlagring ? warum machen die es nicht wie mit der Paw of Tiger und der Paw of Bear, sind beides klauen, da kann man auch ein zweites "devils grace" einbauen, nur in blau oder lila oder grün, mir ladde

@Motormike
wenn du alle guten fight imps drin hast kannst du maximal die rog tragen, der rest kommt nur mit drogen in frage oder mit irgenwelchen imps die im kampf keinen nutzen bringen, also bleibt nur PE und ROG für alle die nicht zum junkie werden wollen

@xantor
melee ist stark gegen alles wenn es auf enge räume beschrenkt ist, als nen keller oder der eingang einer OP wo sich alle fighter drengeln, im offenen gelände ist er nicht zu gebrauchen, es sei denn er findet nen langsamen sniper oder nen drohner, der melee tank ist eher ein attentäter der schnell uns hinterrücks angreifen kann (ist meine meinung), jeder melee der mich bis jetzt angegriffen hat, hat sich von hinten angeschlichen und ich muss zugeben, die hätten mich auch fast gelegt, war nicht schön von ner DC geschlagen zu werden, tut aua wenn man nicht aufpasst

Serpent
17-03-04, 18:39
die 2 neuen rares die du ansprichst werden tl 98 und tl 101 haben, paw of bear tl 114 und devils grace tl115, ich glaub kaum, das jmd die rares nimmt, außer er will einen gewissen styleness faktor besitzen ;)

Satty
17-03-04, 19:05
Originally posted by DaJoker
[...] basiert die pe doch auf nem "assault rifle" => "sturmgewehr"
soweit ich weiss schiessen sturmgewehre schneller, im moment kommt mir das eher wie ein laues lüftchen vor[...]

Hmm.. also ein Sturmgewehr schießt man in Salven ab, soll man sogar, wenn ich mich recht erinnere, wegen der Hitze-Entwicklung. (also PE Verhalten passt schon irgendwie)

Aber.... :D

Also das Ratatatatata der Gatlinrifle hab' ich auch immer ganz gerne gehabt... und die peitschenden Salven der Libby haben auch ihren Reiz.

Warum lassen wir die Sachen nicht einfach wie sie sind und reden über neue Rifles?

- zum einen fordern viele schon lange eine Rifle, die Area macht... lassen wir und was einfallen, das wir vorschlagen können.

- zum anderen willst Du ein echtes Maschinengewehr (oder rare Gatlin) mit hoher Frequenz. Wie wäre es mit einer Tommygun? (Sind die, die man mit runden Magazinen ausstatten kann und gerne in alten Mafia-Filmen verwendet werden) TommyGun (http://d.metzinger.bei.t-online.de/nc/pics/TommyGun.jpg)

Chase.Devine
17-03-04, 19:16
Rares:
7 Pistols
9 Rifles
6 Heavy
6 Melee ...

Kurz gesagt wir haben genug Rifles,
Arearifle is zwar ganz funny aber eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen.
Jede der Rifles die es jetzt gibt hat einen Sinn.
(Und ja ich meine auch die Thunderstorm, wer nich weiß welchen, der stirbt halt dumm. :p )

Und ja der Melee Tank wird sicher nicht overpowered,
die neuen Rares sind mehr Deko wie alles andere,
man wird im Fight wohl eh nur DG und PoB benutzen,
alles drunter macht die selbe Schadensart nur niedriger.

Wirklich stärker wird der Meleetank nur wenn
die Sache mit dem Lag behoben wird, so das alle Treffer gezählt werden, und der Shelter/Def in den Boden generft werden
(Mit Shelter/Deflector/Resi zieht sogar n Spy relativ wenig Dmg).

Zum Duell Heavy vs. Melee : Ja der Melee Tank gewinnt
relativ locker weil der Heavy kaum trifft. Allerdings is das im richtigen Fight eh sinnlos denn dann hat man nen PPU dabei
und PPU+Melee vs. PPU+Heavy geht aufgrund vom Freeze, Damageboost und Shelter/Def auf jeden zugunsten des Heavyteams aus.

ich habe fertisch.

Garrett[N-Tech]
17-03-04, 19:20
WoC => WoC Waffen
Fraktion => Fraktionswaffen (speziell die als besondere Auszeichnung...)

Ich wette, es wird bald genug neue besondere Waffen geben... sinnlos über neue rarewaffen IN DIESEM FORUM zu Diskutieren, wenn dir da was einfällt, wie z.B. ne Armbrust oder sowas schreibs in den Brainport.

Garrett over and out ;)

Serpent
17-03-04, 19:35
die hälfte der rifle rares kannste knicken, klingt hart, is so, macht die redeemer zu area rifle, gebt mc statt den 2 raren die kommen einen hammer mit area dmg..

Egeon
17-03-04, 19:47
Originally posted by Range
ich kenne etliche pistoleros die ihr wep nur durch imps bekommen weil dies eben ausreicht.

Mhh klar, weil jeder high lvl Pistol PE mit der Wasteland Eagle rumrennt, damit er ja sein Aiming nur durch +wpl von Imps cappen kann o_O

Chase.Devine
17-03-04, 19:52
Originally posted by Serpent
die hälfte der rifle rares kannste knicken, klingt hart, is so, macht die redeemer zu area rifle, gebt mc statt den 2 raren die kommen einen hammer mit area dmg..

Welche kannste knicken,
Reede stinkt ganz gut, Termi weiß ich nich,
hab keine. Den Rest kann man prima einsetzen.

Serpent
17-03-04, 19:54
pain easer: naja, für pvp nicht so dolle
rog: jo die geht gut ab ;)
thunderstorm: naja, muss man nix dazu sagen, wie xantor schon gesagt hat, macht das zur antiheal rifle und gut is ;)
healing light: fast schon zu krass atm
first love: auf range kannst die echt knicken
dizzy: durch den patch fast unbrauchbar
silenthunter: jo die passt

ok, is net die hälfte :rolleyes:

[TG]VincentVega
17-03-04, 20:58
Ist noch niemandem aufgefallen das die Redeemer total nutzlos ist ? :eek:

Aber sonst ist der Spy mit Waffen und Raren bestimmt nicht benachteiligt, haste schon mal versucht mit nem Pistol Spy alleine nen Chaser zu killen ?
Ich schon . . .
Mit Meinem Rifle Spy knicken die nur so weg . . .

/Bob

mazzaker
17-03-04, 21:09
Originally posted by Deicide
lol, wer die Earp mit ner PE vergleicht hat für mich schon gewonnen.....

jo, weiter hab ich auch nicht mehr gelesen. :D

Satty
17-03-04, 21:10
Originally posted by [TG]VincentVega
Aber sonst ist der Spy mit Waffen und Raren bestimmt nicht benachteiligt, haste schon mal versucht mit nem Pistol Spy alleine nen Chaser zu killen ?

Nicht nur versucht... geht gut, da die Reichweite einiger Pistolen doch ganz OK ist. Allerdings braucht's auch Deckung (also hügeliges Gelände), aber die Grim's wohnen ja genau da wo es das gibt ;) (Einige CA's haben mich schon dabei "erwischt") :D

[TG]VincentVega
17-03-04, 21:18
Originally posted by Satty
Nicht nur versucht... geht gut, da die Reichweite einiger Pistolen doch ganz OK ist. Allerdings braucht's auch Deckung (also hügeliges Gelände), aber die Grim's wohnen ja genau da wo es das gibt ;) (Einige CA's haben mich schon dabei "erwischt") :D Habs auch schon versucht, ist aber meist doch noch sehr Riskant, mit nem Rifle Spy ist jagen fast schon langweilig :)

Blackwing
17-03-04, 21:36
Stimmt. Ist es auch.
Daher find ich den Reiz, mit meiner Rifle Spy gegen einen Chaser in den Nahkampf zu gehen enorm. Das ist wenigstens noch ein wenig spannend.
Aber naja....

Also bis jetzt hab ich eigentlich nur die RoG genutzt. Die PE mal kurz zum lvln, das wars dann. Die Redemeer eignet sich ganz passabel um WBs zu jagen. Das wars dann aber auch schon.
Alle anderen Waffen kann ich noch nix zu sagen. Hab noch nicht genug DEX ^^
Wenn hab ich sie nur unter Drogen benutzt. Und da kann ich nur sagen das die First Love im Nahkampf nur noch Spass macht. Disruptor hab ich keinen, Healing Light hab ich noch nicht ausprobiert. Und die Silent Hunter ist ja die Sniper Waffe schlechthin. Von daher... Ich bin zufrieden mit meinen Waffen. Alles was mich nen Tick stört sind die enormen Anforderungen. 115 DEX für 2 Waffen ist doch etwas heftig.

DaJoker
17-03-04, 21:51
wenn es angeblich zu viele rare rifles geben soll, dann ersetzt von mir aus die thunderstorm durch ne gatlin

allerdings ist es mit der menge der rifles ein echt schwaches argument, weil der einzige der alle benutzen kann wirklich nur der Spy ist, als PE kann man wenn man noch einigermassen fighten will, eh nur 2 rifles nutzen (pe und rog).

die thunderstorm is aber echt ein witz, wenn dat **************dingens wenigstens freezen würde, aber nichmal das tut sie, das rifle ist unnütz, genauso wie die anderen freeze rifles

Chase.Devine
17-03-04, 21:55
Originally posted by Blackwing
Alles was mich nen Tick stört sind die enormen Anforderungen. 115 DEX für 2 Waffen ist doch etwas heftig.

o_O

*besserwissermode an*
Dissi 115
FL 114
*besserwissermode aus*

+1 :p

Motor Mike
18-03-04, 10:07
@Motormike
wenn du alle guten fight imps drin hast kannst du maximal die rog tragen, der rest kommt nur mit drogen in frage oder mit irgenwelchen imps die im kampf keinen nutzen bringen, also bleibt nur PE und ROG für alle die nicht zum junkie werden wollen



das deine Persönliche einstellung chummer
die meisten Richtig guten Pes die ich kenne Futtern alle drogen
um gerade zb ne FL oder ne Slasher zu Usen und vergiss mal nicht die 4er PA also 105 dex ohne droge ist eigentlich kein Problem als Pe dan fehlt ja eh nicht mehr viel für nen 113 /114 dex waffe

Mann mus halt mit seim Drogen flash umgehen können das das ganze geheimnsis
udn nen Pe der nicht Drugged ist für mich eigentlich kein richtiger PE *g :D
ich würd zb niemals auf mein Blessed Def verzichen wollen nur weil ich keine PSi Droge futtern will oder auf mein Heat/haz1 oder basic3


pain easer: naja, für pvp nicht so dolle
rog: jo die geht gut ab
thunderstorm: naja, muss man nix dazu sagen, wie xantor schon gesagt hat, macht das zur antiheal rifle und gut is
healing light: fast schon zu krass atm
first love: auf range kannst die echt knicken
dizzy: durch den patch fast unbrauchbar
silenthunter: jo die passt

Naja First love ist auch nen reine CLose /Mid range waffe wie eigentlich alle Plasma waffen ( selsbt die Plasma drone ist eher Mid range) das gut so und solt auch so sein wer mit ner FL snipern will dem ist eh nicht mehr zu helfen

RoG: ist halt ne ansichts sache find ich Die einen schwören auf die Ray waffen ander finden sie zum Kotzen ich persönlich mag lieber waffen mit Höher frequ weshalb ich auch auf Pistolero umgestiegne bin

Pain: trotz allem immer noch DIE ALLROUNDER Waffe man kann snipern / man kan Close Combat gehen mit Relativen Damge . Klar hat se keine 370er freuq aber hey das ist halt auch ne assoult rifle was erwartet ihr

SH: find ich derzeit so richtig fett mit den spirit Bulls noch und nen Guten SNiper skill kannste so richtig aufräumen
nicht umsosnt ist jeden tag an der MB SNiper alarm
obwohl seit neusten gibts ja SH Pes die damit in Infight gehen *g
:D man lernt halt nie aus * hehe

Bluevirus
18-03-04, 17:31
Originally posted by Serpent
pain easer: naja, für pvp nicht so dolle
first love: auf range kannst die echt knicken
dizzy: durch den patch fast unbrauchbar


ok, is net die hälfte :rolleyes:

Sag mal reden wir von den selben waffen?

Pain Easer ist immernoch verdammt gut, man muss sie nur richtig einsetzten können. Ich mach mit meiner PE immernoch so um die 70 Schaden an einem Capp Tank und das ist für eine Dex. 93 Waffe garnichtmal so schlecht.
In verbindung mit dem Stealthtool killst du damit jeden Tank.

First love, ist im Nahkampf verdammt gut. Stealthtool anmachen, hinter dem gegner auftauchen, 2 salven schiessen, das macht so um die 160 schaden an einem Tank und wieder das Stealthtool an, usw.

Und von der Disi wollen wir mal garnicht reden. 90 Schaden pro salve und das bei knapp 50 salven in der min.


Also ich glaub irgendwas machst du falsch