PDA

View Full Version : [OT] Installationsprobleme bei IL2: Forgotten Battles



Maal
16-03-04, 22:01
Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber die Leute im Hilfe Forum bei Ubisoft.com antworten nicht mal :(
Drum mach ich nen OT vornedran und poste es hier. Außerdem weiß ich, dass es hier nur kompetente Forum-User gibt :)




IL2: Forgotten Battles ist ganz klar ein tolles spiel. Nur leider kann ich es zur Zeit nicht installieren:


Habe vor Monaten IL2 FB deinstalliert und wollte es vor paar tagen wieder spielen. Bei der Installation kam ein Fehler:

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen Sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind.
G:\1031.MST"

Fakt ist: 1031.MST ist nicht auf meiner Original CD! Da ist zwar ein Ordner, aber die Datei ist nicht drin. Es kann sein, dass ich vor Monaten das Spiel nicht richtig deinstalliert habe und deswegen noch reste in der Registry sind. Wie bekäme ich die reste aus der Registry wieder raus ? Hat es überhaupt etwas damit zu tun ?

sparrowtm
16-03-04, 22:03
Keine Ahnung was das Spiel anbelangt.

Aber wenn du etwas aus der Registry raushaben willst, lass entweder ein Programm wie "Regclean" laufen oder machs selber:

Öffne mit Start->Ausführen das Programm "regedit".
Suche mit der integrierten Suchfunktion nach Strings wie "IL2" oder "Forgotten Battles" oder nach dem Verzeichnis des Spiels .. irgendwas was damit zu tun hat.
Dann entferne die Einträge manuell.

Vidar
16-03-04, 22:06
Ich weiß das gehört hier nicht hin...

Richtig!

/closed