PDA

View Full Version : Accountmanager von Smoker?



Doggy
15-03-04, 23:28
Hi Jungs, ich hätt da gerne mal n problem

ähm ne...

ich hab da was von nem account manager gelesen, von smoker, soll n nützliches tool sein, nur ich weiß nicht wo ichs herkrieg, ich hab die suchfunktion benutzt, bei google gesucht und in neocron network unter downloads geguckt, nirgendswo gefunden, wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte wo ichs mir mal runterladen kann...

mfg und thx

svenw
15-03-04, 23:34
Eh, sicher das du Account Manager gelesen hast? Smoker hat einen sehr sinnvollen Skill-Manager gemacht. Von einem Accountmanager von ihm oder überhaupt hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.

Doggy
15-03-04, 23:36
ja das war accountmanager, den skillmanager hab ich selber (übrigens auch recht nützlich :-))

war aber in mehreren threads die rede davon, nur nie ein link dabei

sparrowtm
15-03-04, 23:38
Was soll denn dieser Account-Manager machen?

r0x
15-03-04, 23:39
accountmanager hört sich irgendwie nich seriös an auch wenn er von smoker sein soll...

Doggy
15-03-04, 23:41
Klick (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=94054)

in dem thread, bei Seth Humphrey, steht was von dem accountmanager drin und im neocron network forum hab ich über suchfunktion auch schon etwas von accountmanager gefunden. leider nie ein link ^^

also wenn jemand etwas drüber weiß bitte posten :)

Mighty Max
15-03-04, 23:45
Hmm ja, afaik ist der nicht primär accountmanager, es ist ne Hilfe verschiedene Einstellungen von Neocron einfach zu ändern statt die INIs zu ändern. Ich schau mal ob ich nen Link finde ...

svenw
15-03-04, 23:47
Wartet doch einfach ab. Smoker wird den Thread sehen und dann wird sein Alter Ego hier posten und uns erleuchten. Er treibt sich nämlich immer noch im Forum rum.

Mighty Max
15-03-04, 23:49
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=67695&highlight=tool+aufl%F6sung

denk ich wars aber bin wohl falsch (Satty)

r0x
15-03-04, 23:52
ui vom 11.07.2003 den thread kenn ich sogar noch :D

Mighty Max
15-03-04, 23:53
Siehste, da kannste nochwas lernen. ;)

PSI-Grendel
16-03-04, 00:38
Den Accountmanager den Smoker gemacht hat, hat er glaube nur für sich selbst erstellt. Der wurde eigentlich noch nie offiziel angeboten. Daher wirst du sicher auch keinen Link finden.

-=Blasehase=-
16-03-04, 01:21
Originally posted by PSI-Grendel
Den Accountmanager den Smoker gemacht hat, hat er glaube nur für sich selbst erstellt. Der wurde eigentlich noch nie offiziel angeboten. Daher wirst du sicher auch keinen Link finden.


so isses...

das teil ist eigendlich dafuer gedacht gewesen bei mehreren accounts schnell umloggen zu koennen...

man kann account, server und char auswaehlen... drueckt auf start und klickt in NC einfach auf resume ;)

wenn man zugriff auf mehr als 2 accounts hat ist es ganz praktisch... da auch die kompletten einstellungen in den inis geaendert werden [wie z.b. localport fuer mehrere clienst gleichzeitig...]


und aussehen tut er so:
http://home.pages.at/smoker/accountmanager.gif


veroeffentlicht wurde er nicht, und vorhaben tu ich das auch nicht ;) und besitzen tun den nur 3-4 leute

Slade
16-03-04, 05:46
Wenn man nur noch die alten Kumpels ausm Germanelite.net kennen würde... 10 Minuten für das kleine Ding :)

-=Blasehase=-
16-03-04, 07:05
Originally posted by Slade
Wenn man nur noch die alten Kumpels ausm Germanelite.net kennen würde... 10 Minuten für das kleine Ding :)


das glaube ich nicht tim....


jedenfalls nicht in dem "funktionsumfang" wies bei mir gegeben ist :D

denn dazu muessen die erstmal suchen wo die informationen ueber die chars fues resume gespeichert werden und raussuchen welcher server usw welche zuweisung hat... und das kann allein schon 5-10 min dauern....

und btw... mit ein bisschen geschick kann man sich das auch ueber batchdateien machen

Doggy
16-03-04, 15:29
also wenn das so ist dann hat sich das ja erledigt

schade eigentlich :(

danke für die antworten


pls close

Ziu
16-03-04, 15:30
Wunsch des Threadstarters: Close
Tat des Mods: Close

done