PDA

View Full Version : Euer Lebenslauf



D@rk Paladin
15-03-04, 13:27
Hi Leute!
Mich würde mal euer Werdegang in NC intressieren. Das heisst, wann ihr angefangen habt, welche Chars ihr alle ausprobiert habt, in welchen Clans ihr so wart etc etc.

Na dann legt mal los :)

Egeon
15-03-04, 13:31
1 Jahr AoH (Alliance of Honor) auf Jupiter, bis die Leadercrew des alten AoHs inaktiv gegangen ist. Seitdem inaktiv auf Jupit0r.
Auf Jupiter hatte ich einen Tank und 1 Pistol PE, den ich noch immer seit über einem Jahr habe.

DarkFear
15-03-04, 13:40
Zussamen mit Sayo und ein paar anderen aus meinem damaligen RtCW Clan die nun nimmer spielen angefangen damals und erst mal total verplant und noobig bei TT rumgerannt mit meinem total verskillten Tank. :)

Dann den Pulse getroffen und mit ihm zu Hired Arms gegangen und da nen neuen Char gemacht (cayne)
Hier auch meine ersten PVP erlebnisse, wie zb die OP Fights mit MGM gegen FREAK (boa das warn noch zeiten) :)

Dann nach TG gewechselt, =ZERG= gejoind.
Dann mit ZERG ne zeitlang TJ und andere verkloppt, bis der Clan irgendwann am ende war und n1n3 zu TSU gegangen war.

Danach FAnG gejoined, und es bis heute nich bereut :)


Charhistory:

Account1: DarkFear (Tank) -> cayne (Rifle PE) -> pwn3d (FAnG Conster Monster) ;)
Account 2: -StOrM- (PPU) -> -StOrM- (APU) -> -StOrM- (Pistol PE)
Account 3: caYne (Pistol PE) -> caYne (HC PE) -> caYne (TANK)
Account 4: Dilandau (PC SPY) -> Dilandau (Drohner)

server-2000
15-03-04, 13:40
Beta 4
EVIL Inc. -> Underground System (Jupiter)
Immer PE und spaeter hab ich mir noch einen PPU zugelegt.
Ansonsten hab ich auf anderen Servers alle Klassen irgendwo verteilt.

lomaxX
15-03-04, 13:49
den ersten retail tag gekauft & angefangen mit einem RL freund (cytexX) der dann nach kurzer zeit wieder angefangen hat

char: lomaxX (spy) / clan: keiner

ein wenig später dann

char: lomaxX (spy|barter) / clan: R.U.L.E.S.

dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen
...

char: lomaxX (spy) / clan TITAN enterprises

war sehr nett und hat auch viel spass gemacht bis zur auflösung des clans =/

nach TITAN

char: lomaxX (spy) / clan: Crystal Crew

bis dann

char: lomaxX (spy) / clan: R.A.K. (NEXT)

dann eine acc änderung

char: lomaxX (spy) + Sadokan (tank) / clan: R.A.K.

nachdem es dann bei rak drunter und drüber ging und mir einige änderungen wie z.B. zusammenarbeit mit tj etc pp

danach war ich kurz clanlos dann

char: Sadokan (Tank) + lomaxX (spy) / clan: SaederKrupp

so gings dann jetzt fast ein jahr. bin aber nur noch halb dabei bzw ab und zu mal am we und ein paar mal auf dem board hier

lediglich lomaxX habe ich abgegeben an cytexX


mfg
sadokan

Richard Angelus
15-03-04, 13:52
ich versuchs mal hinzubekommen.....ist wahrscheinlich nicht ganz richtig.....naja

Char:
erschaffen kurz nach retailbeginn.
LE Träger bis zum joinen des ersten Clans, keine Imps (bis zum wipe) und kein EPU geskillt (bis zur Umstellung auf MST da wurde ich pure PPU).

Nachdem ich Zeitsprung und nen Kumpel von ihm öfter mal in der Storange Level 8 gesehn hab und ihnen öfters geholfen. Sie namen mich dann auch im Clan auf (Tangent, Name hab ich aber vergessen).....
war ne nette Zeit da, hab zwar nicht viel von der Polotik mitbekommen, aber wenn ich mich recht erinnere konnte man mit seinem Gegner vor bzw nach dem Fight noch ab und zu reden (verhandeln....naja RP eben :D ).
Irgendwas war dann los das der Clan sich aufgeteilt hat (was Politisches wars glaube) und ich mit zu TG gegangen bin.
Clanname irgendwas mit Sun und später Namen zu TGW geändert.
Sehr lange Zeit super spaß gehabt.
Clan vereinigte sich mit nem anderen Clan, der sich dann später auch auflößte (nicht ZERG sondern der andere) und ich blieb Clanlos.
Auf bitten eines alten TGW Clanmembers ging ich dann zu den FA, hatte da aber nie das Gefühl wirklich zuhause zu sein, also wieder zu TG (genauer zu NLF). Sie wechselten zu Crahn und ich mit (um kein Geld zu verschwenden machte ich noch den Proto Epic)
nun und da bin ich jetzt....hab bestimmt einiges vergessen :D

/Edit: argh Lebenslauf.....naja ist jetzt zwar kein Lebenslauf für eine Bewerbung....aber ist hoffe ich mal egal :D

YA5
15-03-04, 13:56
angefangen mit nem Conster Resser PE und am selben Tag noch gelöscht

am längsten den *YA5* Rifel Spy auf Saturn gezoggt dann mal nen APU ausprobiert - der wurde dann Hybrid - Zwischendurch nen Melee - HC Tank mit FIR 90 auf Pluto erstellt, bin dann nach Ura gegangen und habe nen schicken Droner nen PPU Rifel PE und ein Pistolenspy gespielt.

hab dann einen Acc meines Kumpels K_II übernommen und bin so zu MGM auf Jupiter gekommen als Droner - MGM löste sich auf K_II wurde zum PPU gelomt (das original ist zu SWG) und der Droner hatte nen Genrepunfall --> Tank.

Aktiv mit nem neuen APU auf Saturn den Jupichars und Uranus.

kein Char bisher capped ... nur der YA5 auf Jupi der Tank der hat STR100 und CON 97 ...

t-bird
15-03-04, 13:58
Mhm als erstes bin ich bei TT rumgerannt. Mit meinem PE "t-bird" der total verskilled war. Als ich mit meinem 0/2 PE nach NC kam und von tuten und blasen keine Ahnung hatte, nahm mich der TT-Clan Actionware auf.
Dort hab ich mich dann so langsam hochgearbeitet, konnte mich auch mit allen supergut verstehen.
Dann wurde aus Actionware und TRON der Clan Actionware Tron United.
Als dann mein halber Kollegenkreis auch anfing NC zu zocken bin ich aus dem Clan raus, und hab erst mal ein paar Epics gemacht. Dann beschlossen wir (RL-Kollegenkreis) nach Crahn zu gehen um ein bischen Action zu veranstalten. Der Clan BFC (Banished Faction Cambist's) war geboren.

Wir haben uns gegen viele Runner/Clans aufgelehnt, egal ob rot oder grün. Nach dem Motto einfach nur ein bischen stunk machen. Es dauerte dann auch nicht lange, da hab ich mir nen 2. ACC besorgt und habe auf ein paar gute Ratschläge von Kollegen gehört und ein PPU erstellt. t-bitch war geboren. Schon als 0/2 Noob-APU Char hatte sie im Aggie-Keller Hausverbot, weil ein dummer 6/12 Tank zu blöd war sich zu wehren :D

Nun jetzt sieht man beide Chars nur noch sehr selten im Spiel. Wenn DOY irgendwann mal kommt, werde ich bestimmt wieder öfters zocken, und dann drehen wir wieder auf.
BFC war zwar ne kleine Noob-Truppe, aber Respekt konnten wir uns erarbeiten und ich muss auch sagen ein klitzekleinesbischen haben wir gerult.

PS: Mein PE ist irgendwie immer noch verskilled :rolleyes:

flyingsee
15-03-04, 14:08
Joa wie war denn das...
Also...

Beta 4: Char: flyingsee (Tank) Clan: PoT

Retailstart: Char: flyingsee (Tank) Clan: PoT ?... danach ne halbe Woche THQ danach kein i-net mehr gehabt und zwangpausiert.

Dann Ende Januar: Char flyingsee (Tank) Clan: Lost Souls (FA)
Dann gewechselt mit Clan: five points gang (BD)

bis jetzt... 3 Leute noch da die aktiv sind...


Ende bis es weitergeht.

E: hab was vergessen... vor flyingsee in beta 4 hiess ich [A-51SS] fly ^^

ProzifeuZ
15-03-04, 14:11
Angefangen hat alles 2002 mit einem BD Tank namens Prozifeuz. Der arme wurde aber nach 5 Tagen NC gelöscht und es wurde ein TT Monk erstellt. Mein erster Clan waren wohl die Sunglasses bei TT. Das war eigentlich eine verdammte lustige Zeit. Lomax (mancher kennt ihn vieleicht noch. Später wurde Lomax mein 2 acc, da der orginal Lomax aufgehört hat.) und ich levelten immmer in Cycrow. Er Tank, ich Hybrid.

So kam es auch zu meiner ersten Begnung mit FAnG :D. Wir waren gerade am jagen und auf einmal baute sich ein kleiner Spy namens Leff vor uns auf und sagte, das wir die Zone verlassen sollen. 3 Sekunden später lag Leff :D ( Ist ja heute nicht anders, nech digga? :) ). Doch die Rache folgte sofort. Zwei Minuten später stürmte eine Horde von FAnG Runnern über den Berg und wir zwei sahen das Licht :(.

Als TT hatte ich ein paar tolle Fights gegen TG, doch irgendwie war es nicht das Wahre und Lomax und Ich wechselten zu TS. Nach einem kurzen Gastspiel in dem Clan von Bremok ( Norrtitt und Curt Hawkins sind seine jüngeren Chars) wechselten wir zu FA. Das war glaube ich so im Januar 2003.

Der Hybrid ging und ich erstellte mir für 2 Wochen einen Tank. Wir hatten damals ziemlich Stress mit KoW und so lernte ich auch Cpt Crunch kennen. Er hat mitbekommen wie Lomax und Ich ein paar KoWs zerpflückten und prangerte uns als PKler im FAC Forum an (Danke du Sack :p). Unserer damaliger Clan zerbrach und ich erstellte mir meinen süssen kleinen PE Ray. Lomax und ich jointen den RP orientierten Clan C-S-A. C-S-A hatte eine Ally mit AoH und so hatten wir auch hier ein paar nette Fights.

Lomax hörte aus privaten Gründen auf und ich war wieder ohne Clan. Durch die guten Kontakte zum Leader der AoH, Darth Carn, wurde ich Mitglied bei der AoH. Die RAK/TJ Zeit kam. Irgendwie habe ich es auch noch geschafft Subleader der AoH zu werden :D. Wir kämpften zusammen mit MWP gegen RAK an Malstrond und gegen TJ an Hawkins. Es waren einfach geile Fights. Der Grossteil der AoH war damals noch so ziemlich PvP unerfahren, doch konnten wir einige Fights für uns entscheiden.

Es gab Streit in der AoH und wir gründeten die FL. FA ging es zu dem Zeitpunkt zu gut und viele WTJ kamen in die FAC, welche die alten Regeln einfach nicht annerkennen wollten. So kam es dann auch dazu, dass ich mit Lomax ( der nun mein 2 acc war) Amok lief und ein paar von ihn in TH tötete. Resultat: HV für Lomax und Lost Souls, zu den wir damals verdammt gute Kontakte hatten, und FL wechselten zu BD.

Five Points Gang war geboren. Wir hatten am Anfang 3 OPs, die wir auch halten konnten, aber durch das gezerge mancher TG Clans, war das dann auch vorbei. 5pts wurde durch diese Ereignisse immer inaktiver und manche alten Leute hatten NC aufgegeben. Nach einem Monat inaktvität von meiner Seite, wollte ich auch aufhören, doch Raven DA überzeugte mich, es nicht zu tun...... und tada nun bin ich FAnG.... und NC macht auch wieder Spass :D.

Shela
15-03-04, 14:11
Beta => 1. Halbjahr Release
Elias / Spy/ Hacker + Drohner (*hat schon Drohnen geflogen als Moses nicht mal wusste das es die gibt :-p*)
Fraktion BD / Clan Darklords
Elias musste aus RP-Gründen seine Identität wechseln und verschwand spurlos... (zumindest auf Jupiter ^^)

1. Halbjahr => heute
Shela / APU (hatte schon vor allen Patches diese Ausrichtung)
Als medizinisch, technische Assistentin schon früh aus den Klauen der Proto Pharma entwichen und im Pepper Park abgetaucht
Fraktion BD / Clan Darklords

Heirat mit Mad Shadow (aus Shela wurde Shela Shadow)
Spaltung der Daklords und Gründung der Shadow & Hale
Einmal BD immer BD und ich denke daran wird sich nichts ändern

Gruß

Shela

Robert [GS]
15-03-04, 14:13
Das ist mal nen echt cooler Theard!

In der Beta 4 war ich am Ende mit dabei, noch bei N.E.X.T. total Ahnunglos rumgerannt. Wußte nie was ich machen sollte. Bis ich dann mal erfahren habe in den Level 1 Sewer'n zu Leveln. Das tat ich auch und die waren immer recht voll und man strit sich um die Ratten ;) Jo .. dann hatte ich mal über 11.000 Credits ... dank Spenden von netten Runnern. Dann habe ich das mit dem Chitin in Erfahrung gebracht... Woha ... von über 11.000 Credits auf über 22.000 Credits an einen Tag (4h gespielt ca.) gekommen. Man war damals geld noch was Wert! Dann Irgendein Clan wollte mich, sollte HCK skillen, wegen OP Hacking usw.. Ja, dann ging es auch shcon los: Retail ging los un dich war wieder dabei, bei NEXT. ann hörte ich wegen anderen Gründen auf. Und dann bin ich wieder seit Mai 2003 dabei. Seit dem Spiele ich ununterbrochen mind. 1h am Tag, wenn es Interessanter wird dann auch fast den ganzen Tag nur Neocron. Die ersten 2 Monate dann noch total neu ... bei der CityAdmin. Dann den Clan "|NCPD|" mit nem Kumpel gegründet ... OP Fights zusammen mit LCM (*heul*) gegen US geführt. Weil wir waren klein und wozu gibt es CM? Ab dann wurden wir bomberdiert was wir doch für zerger usw. sind und wir bekamen nach und nach das wahre Gesicht von NC mit :( Mein Kumpel spielt nicht mehr ... (dann der Clan weg) Er ist weg, weil ihm die Community zu Kindich ist ... naja ... ich bin noch da, weil CA wirklich gute und nette Leute hat. Anfangs war ich noch Spy, nun bin ich Tank ... und dann kam Guns'R'us mit Tlaloc und 1st Seer zur CA, seit dem bin ich auch da ... früher immer Waffen da gekauft. Es ist ein kleiner Clan, aber jeder hat seine Aufgaben. Und dank den wäre ich heute net so super geil Ausgerüstet. Leider verkauft Guns heute keine Waffen mehr, wegen diesen blöden Money Überschuss und alles nur noch getauscht Rare - Rare.

Ja, und nun bin und bleibe ich CA. Ich hoffe das sich mit DoY alles ändert ... und wenn es neue D. Server geben würde, dann werd eich wohl gehen von Jupiter.


Aber Okay, gucken was die Zukunft bringt. Ist jetzt nur mal das wichtigste aufgeschrieben.

Shaman Demoid
15-03-04, 14:16
Start als Monk auf Jupiter. 0 Ahnung von Skillung und 3th Person Perspektive. Als Tsunami wollte ich Gangster mit RPG werden, bis ich im Level-Karusell hängen blieb ^^.
Wurde dann langsam aber sicher besser. Noch heute hab ich TS Sympathie 89 :)
Der Kumpel, der mit mir anfing machte einen Tank. Nach einer Zeit lief ich dann mit einem Tank der BOOOOOOOA ne Fusion Kanone und >>> hatte nach TH. Zu dem Butchee bei Jeriko sagte der " Nicht angreifen!! wo einer ist, sind noch mehr, die machen uns platt!"
Gerade so konnten wir dem "Destroyyyyyy" eines Hoovers entkommen. Von da an lernte ich in TH den Vorteil des Damage-Boost kennen und killte 100erte Bots und Cannons.
Dann kam mein Tank Freund mit dem Clan "System Schock"... die sind so gut und bla. Na gut habe ich gedacht und mit 1000000 Missionen Tangent gelevelt, denn "In Guns we trust fand auch ich COOL:). Mit denen und MGM als ally in ging es dann richtig los http://www.markushamann.de/images/NC/feuerjagd.JPG Wir jagten mit coolen Laserschwertern TL 55 Feuermobs und fuhren im Panzern zu großen Schlachten, die System Shock meist gewann.
http://www.markushamann.de/images/NC/mbwar1.JPG
Dann ging SSH nach Pluto und der Jupiter Rest wechselte nach MGM. Das war auch ne fette Zeit, denn damals war MgM meist der einzige Clan der Fights gegen FA und TG organisierte. Bei Shirkan usw. haben wir uns dann des öfteren fette Raketenwerfer-Duelle mit 40-50 Gegnern geliefert. Zu dieser Zeit war mein Monk "Hybrid RuLoR" 2 Player konnten mit allem was sie hatten auf mich einballern, was bei laufendem heal höchstens der Rüstung weh tat, und wurden dann mit E-Beam nach Freeze hingerichtet.

Dann fing meine Saturn Kariere an. Ich zog einen Tank und nen Spy parallel hoch. Der Spy baute die Wummen, der Tank killte Massenweise Mobs und besorgte Bauteile und Geld. Gelevelt habe ich den Spy mit Dronen.
http://www.markushamann.de/images/NC/tanksundfeuer.JPG
Zu der Zeit war ich auch Bei Tsunami auf Saturn, die sogar 3 Ops hatten und konte so mit Lab und Fac alles selber bauen. Allerdings wollte ich mit meinem Tank dann wechseln. Da sich Thommy, der Recruiter vom eoe, mit meinem aktuellem Clanleader gut verstand, aber eoe wenn überhaupt beide Chars haben wollte, ging ich komplett dort hin. Zu der Zeit waren ne Menge echt gute Leute bei eoe und wir hielten 8 OPS. Mit Ninjakacking fing es dann an dass das langsam bröckelte, auch weil viele weggingen. Zu der Zeit konnte man mit einem fast Capped Tank trotz Freezerpistole (habe mich immer geweigert noch Pistol zu skillen, auch wenn die noch so übel gefreezt hat)noch einen OP gegen 4 Leute halten. Später kam noch n Pistol Pe auf Saturn nen PPu ein APU und nen Rifle Spy dazu.

Das war’s^^
Beachten Sie meine Bildersammlung die in der Sig.

Chase.Devine
15-03-04, 14:20
Hum ... cooler Thread.
Also ich bin seit Beta 3 dabei .
Wieviele Chars das aba warn weiß ich nicht mehr,
befragt mal sparrow, die kann ein hübsches Lied davon singen. :lol:

mazzaker
15-03-04, 14:26
Ende 2002 angefangen.

sightgivers:
Yog Song - HC-Tank (deleted)
Violet Vlaurpiquer - Rifle-PE (deleted)
rAGANZA - Conster-Spy (on hold)
heli - Conster-Spy (active)
Dr. Kataki Yaku - APU (active)

Eigene Clanmitgründung - NN@
Prof. Dr. E. Haiku - Rifle-Spy (deleted)
Acheron Styx - Pistol-Tank (deleted)

und andere - (Names withheld for security reasons) :D

Serpent
15-03-04, 14:28
neogen ---> sunshine life ---> crahn clan ---> asen ----> blood titans

acc history

Slayter(tank) --> Hackisaeck( rifle pe) ----> Hackisaeck (pistol pe) ---> Hackisaeck (rifle pe(wieder :p))
0ff (pistol pe) ---> avatar of woe (droner)
E2E (Apu monk) --> E2E (Hybrid) ----> E2E ( Apu monk) ---> E2E (Hybrid) ---> E2E (Ppu) :p
h4cki (MC tank) ----> h4cki (hc tank) ---> h4cki (mc tank)



:p

Squall2
15-03-04, 14:29
Server Saturn:
10.09.2002 ( glaub ich ) erschuf ich meinen PE. Kein Plan von NC gehabt also nen Typen genervt der mir übern weg lief, der hat mir das dann alles so ein bsichen gezeigt.

Dann Trat ich dem City Admin Clan C*S*S* bei.
Einige Zeit später fing ich nen Tank an den ich immernoch besitze. C*S*S* fusionierte später mit GSF ( waren glaub ich Proto oder Biotech).
Dort verbrachte ich einige Zeit bis sich der Clan auflöste und sich aus alten membern die Seals gründeten.
Da ein guter Freund NC verliess legte ich eine Pause ein , die jedoch nicht lange hielt und ich trat <o0o>molythcluster bei ( CM-Clan).
Dort wurde ein neuer Char geboren. Ein PPU erblickte das Licht der Welt und kurz darauf ein Conster Spy.
Nach abwesenheit des Clanmembers entschlossen sich die Member einen neuen Clan zu Gründen: Hell's Elite.
Dort wurde mein letzter Char geboren: ein Rifle Spy.

Nach Konflikten innheralb der Fraktion wechselt wir zu TG und da sind wir nu.

Mein lebens Geschichten

Neocorp
15-03-04, 14:33
Beta 4 kurz angespielt, dann aufgehört.
Richtig angefangen kurz nach retailstart.
Clanloser verpeilter CA auf Uranus mit paar RL-Freunden am leveln, dann zu F.A.T.E. zu Blade, Smoker usw. (schöne grüsse...ich weiss ihr hasst mich :> )
Kurzer ausrutscher nach TG, direkt wieder CA. Dann wechsel zu CM mit ganzem clan und namenswechsel...uff das is lang her ^^
Marine Corps hiessen wir dann glaub ich...
Den clan irgendwann verlassen, nen monat clanlos rumgerannt, dann zu synchronizerz, als Gen1us, Zeroo etc noch da waren.
Uranus wurde irgendwann öde, also auf nach Jupi ^^
Dort in den Lost-Souls clan weil ich die leute von outgame kannte...irgendwann ganz Uranus aufgehört.
Dann kamen auch auf einmal die ganzen Synchs von Uranus nach Jupi :D

Naja, Lost-Souls hat dann im Sommer letztes jahr mit F|L fusioniert und 5pts gegründet bei BD.
Seit der (mehr oder weniger) auflösung von 5pts bin ich bei FEAR bei CM auf Jupi.

LagWarrior
15-03-04, 14:38
Auf Jupiter seit Retail Runner der BioTech Evolution Optimizer (BEO). Ich spiel da nen Tank und nen Spy und habe auf Jupiter weder die Fraktion gewechselt noch einen meinen Runner gelöscht oder einen neuen angefangen. Meine Jupiter-Runner werden wahrscheinlich auch weiterhin existieren und das, obwohl sie so langsam nach mehr als einem Jahr capped sind.

Wenn ich das Bedürfnis nach nem neuen Char hatte oder was testen wollte, hab ich mir Runner auf nem anderen Server als Jupiter gemacht; die sind aber alle nicht der Rede wert.

Peace & out

Nathanael
15-03-04, 14:42
hmmm..

angefangen habe ich auf Jupiter
mit Aikanaro (Monk) Biotech/clanlos

hab aber nix gepeilt kannte keinen und als ich nach einem Patch
mich tot gestorben bin weil da die Barrel spells das erstemal Area schaden gemacht haben, habe ich den erstmal auf eis gelegt.

hab dann auf Saturn gespielt:
Redneck Tank CA
erst ohne Clan dann später NSA auch CA beigetreten

dann auf der Suche nach mehr RP wieder nach Jupiter gegangen

Aikanaro ohne clan von Biotech zu CityMerc mit Missionen gebracht damals gehörte man der Fraktion an bei der man die höchste Symp hatte. (mußte für den wechserl auf 72 kommen mit missionen das war hard)

Dem Clan GraveDiggers beigetreten da uach viel Spass gehabt

Hab in der Zeit ein paar schöne RP erfahrungen gemacht mit Ratman / Tealon / Kitty
usw.

2ten Account zugelegt
und einen Tank angefangen
Blitzkrieg Bob

Dem Clan GraveDiggers beigetreten da uach viel Spass gehabt
bis einer der doofsten NC Spieler die ich kenne in den Clan kam.

Dann mit Striker Alsom die WreckingCrew gegründet.
Hab dann so langsam die Lust verloren

als dann die LCM gegründet wurde hab ich Pause gemacht.

Nach der Pause neue chars gemacht
Spy erst CM dann Tsunami
dem Clan Yamakasi beigetreten
noch nen neuen char gemacht PE ausprobiert
dann Tank gemacht.

Und das ist der momentane Stand

Avatar2
15-03-04, 14:44
bin dabei seit kurz nach retail

die ersten 2 wochen tank

dann ppu

runnername Avatar
clans:
TF
DoY
tierone
fang

dann vor ca 8 monaten auf saturn (runnername Dunkelfalke) gewechselt und da von anfang an ppu bei LoD

vor 2 monaten zurueck auf jupiter und wieder fang (wieder ppu, was sonst)

seit 2 wochen nun bei immortal

da_zero0
15-03-04, 14:52
höm jo kann mich garnicht mehr so an die genauen zeiten erinnern, aber ich fass mal zusammen, was ich weiss *g*



angefangen auf jupi als Tsunami hybrid monk dann zu DWI DRE gegagen danach zu TG, Zerg, HATE, Tierone danach CM FaNG mit meinem zweit char und meinen anfangs char als auf eisgelegt
dann mit anfangs char bei Crystal Crew

auf pluto war ich die ganze zeit mit meinem tank/ apu / droner bei PIMP

jo dann bissl freelancen, weil die guten "alten" zeiten vorbei waren


jetzt bei Storm auf jupi und saturn immo am freelancen genauso wie auf pluto


jo des war so im groben mein werde gang noch viel hinundher dazwischen usw...

H.A.T.E Master
15-03-04, 14:54
So ich begann als noobiger PE der von nix ahnung hatte auf Saturn den ich nannte Helmut73
lernte ne menge wichtige Leute kennen jointe dann oneils clan bis es zu revolution kam und ich mich mit anderen abspaltete
danach kam es zu den DRI den deathrowinmates wo unsere kläglichen Versuche ein wenig RPG zu machen scheiterten.In dieser Zeit war TG ultramächtig was sie uns kleinen clans immer wieder im pp Bewiesen haben.Dann lernte ich Style kennen und da dieses Spiel so am Tiefpunkt war und uns fad war entwickelten wir eine Idee die wir schnell in die Tat umsetzten.
So wurde H.A.T.E geboren clanschlüssel wurde schnell gekauft und den namen den style entworfen hatte war in dieser Zeit eins der eins der schlimmsten Wörter die einer in ner Zone schreien konnte da dann alle ganz schnell abhauten.Alle kannten uns manche clans stellten als die last location noch aktiv war Leute am cititerm ab nur um zu schaun wo wir uns gerade rumtreiben Ich habe es auch lustig gefunden das 9 Monate nach unserer Pause noch immer Leute von H.A.T.E erzählten und übere unsere Runs Geschichten erzählten .Sogar ne route haben sie nach uns benannt.Es war immer lustig anzusehn wenn irgendwer schrie HATE is da haut ab obwohl wir eigentlich nur ein max 10 playerclan waren .In der gründungszeit kam auch starkes zu uns der wohl einer der legendärsten player auf saturn war und der mir ne menge heitere Geschichten erzählte.
So nebenbei kam auch der legendäre Vernichter zu uns mit dem was ich mich so erinnere beim cycrow Turm ein paar rhinos geschrottet habe was sicher zu einer der lustigsten Geschichten gehört was ich so erzählen könnte
Einen sehr guten Freund von mir dem Thommy ist es sogar gelungen seinen Tank bei Hate unterzubringen obwohl sein Primärclan EOE für uns ein Feind war hehe @ thommy UNitedmaniac verzeih ich dir nie gg
Da Starkes für seine hohe Libbi droprate berühmt war zog ich mir mein Traderlein Trafo hoch der nix anderes zu tun hatte rareparts zu ressen und die sachen zu verticken die wir damals immer gelootet haben und um Starkes ne neue Libbi zu besorgen was ja durch den libbi hype schwerarbeit war.
Als nach einigen Patches ein Monksupport immer wichtiger wurde nach unseren niederlagen gegen das legendäre DAfreak und Riskcapo Monk duo zog ich Meinen Hybriden hoch mit den Gedanken das Darth Maul mal Support wird für unsere Pk runden .
Danach machte ich ca 9 monate Pause nachdem mich nach meinen pk runden Rezas Copbots erwischt haben und mich in den Cyroknast geworfen haben gg.
Las die Foren und war überrascht was aus H.A.T.E geworden ist manche sagten H.A.T.E sein ein Mythos was mich und auch sicher Style angenehm überrascht hatte
Andere stempelten mein PE zu ner Legende obwohl ich sicher bin das auch andere genauso gut waren wie ich damals
kontte mich damals noch erinnern als ich mit allen drogen und 3 rareweps im QB 3 Sterne hatte als erster PE und mich leute gefragt hatten ob ich zuviel anabolika eingeworfen hatte

Als ich nach 9 Monaten in den Foren den Ruf von Vernichter nach Lord Helmchen hörte entschloss ich mich wieder nach NC zurückzukehren wo Ich nach dem erstmaligen wiedereinloggen sofort mit ca 15 directs in den ersten 10 minuten beworfen wurde
Als ich dann den Blood Titans gejoint haben weil da ne menge alte Freunde wie vern und titchen,mein sehr alter kumpel Torasu sogar der HATE jäger dafrek und Risk waren muste ich bei mein RiflePE mal ne Korrektur durchführen .So nebenbei zog ich mir im Rekordtempo meine Tank bitch hoch die ich miss pussycat taufte

Die sich erst die Sporen verdienen muss die mein PE schon hat


@Wickham nette grüsse falls du wieder mal auf saturn bist melde dich doch mal

PsYcHoSeAn*
15-03-04, 14:57
Beta 4 : Tank [HC/MC/PC Hybrid]
Clan : PoT

Retail : Tank [HC - der selbe seit 1 1/2 jahren jetzt ohne löschen]
1. Clan : PoT / Tangent wenn ich nicht irre
2. Clan : THQ / kA mehr was für ne Frak :>
3. Clan : Lost Souls / FA
4. Clan : 5pts Gang / BD
aktueller Clan : FEAR / CM [nur leid ich grad an chronischer Lustlosigkeit...]

Sachen wie Spy usw hab ich auf Uranus...mein Tank auf Jupi bleibt auf jeden Fall :D

gArlibaer
15-03-04, 15:02
Char :
gAr PPU :Beta 1 - Beta 4 relativ clanlos dann Beta 4 bei Faith
retail start dann 3 Monate MAV... dann Anfang 2003 Faith welches dann mit MGM ( Mean Green Maschine) fusioniert hat...
dann halben Monat bei DOY Infiltrators ...
Dann kam char cyp Tank: Wieder bei MAV was dann zu RAK wurde ... Ne ganze Weile RAK wobei ich ned weiss wie lang ...
Dann mit nem anderen char kp wie der Name war bei TG alles mal durch ,ZERG, Tierone, MWP, Owned terror Group, dann ne weile CA bei TITAN ... dann Crackforce dann ncpp oder sowas in der richtung bei PP .... dann kurz CKK bei BD dann 5 Monate inactive jezt nen reborn von Faith bei BD begonnen ... momentan aktiver char : Larusia... PPU

Also das meiste von NC hab ich als PPU verbracht knapp 1.5 Jahre und einmal dann ne ganze weile auch als Tank ...

grml mal rechnen NC gibts jezt seit ?! 2002 in der Beta phase sowas erinner ich mich ja dann kommen 2 jahre spielzeit schon hin .... wenn jezt 2004 ist ...

XaNToR
15-03-04, 15:26
Angefangen in Beta 4...


ersten 10 minuten mit PE angefangen... komm ausm Plaza 3 raus, weil MB TG und FA nur für erfahrene chummer war...


torkel in PP1 und dort hab ich die ersten 3 GMs gesehen... Critter elizabeth und deepblue...


naja dann war mein LE draussen.. wurde sofort von DarkTank umgelegt.... als ich 10 mins später wieder in den pp kam isser grad gestorben... und ich heb sein 7 slot burner auf... leider war er zu schwer und ich hab ihn weggeworfen ohne zu wissen was es war...


naja nach all diesen ereignissen hab ich dann nen Monk namens **************** erstellt... und hab den auf psi 60 gelevelt.. (damals gabs noch keine psi armor) eines tage hab ich dann dafire getroffen, der mich doch gebeten hat, fäkalausdrücke im Spiel doch zu unterlassen... die reise nach TH hat mich 4 h gekostet weil umTH so endviele hoverstations waren...

Danach hab ich den Tank invader erstellt.. dank den App keys die plötzlich auf den boden geworfen wurden... hatte ich genügend geld... hab dann gring0 und TankMan getroffen die mir erstmal das game richtig gezeigt haben...und hab ihnen auch immer waffen gebaut (mein tank war constero_O) die beiden haben immer SFC gejagd ( itburnz etc, wer kennt sie noch :p) als ich von ihnen gekillt wurde . die junx von outlaw x hab ich in TH kennen gelernt.. Xcion Ronin-x F4!k3R bullenbeisser und lunatic...naja 2 mins mit ihnen geredet dann kam schon gring0 und tankman und hat die umgelegt (pöse pker waren das)

Mit faiker bin ich von TH nach MB gerannt und ich muss sagen die reise war geil...

Nach einer zeit hab ich den clan TFS getroffen...mit den leuten sir jake, starkiller, jeany, core, lex, dante,qwox.. war auch ne geile zeit..

Jaja wie solls anders sein... als ich dann im PP1 itburnz killen wollte und dabei fast verreckt wäre , kam mir der runner Don Huan zur hilfe eher bekannt als vokuhila und hat ihn mit mir gekillt..

so hats dann begonnen... kurz vorm patch der deutsche vom beta test ausschließen sollte, haben wir email adressen ausgetauscht.. und naja.. anfang der retail wurde dann der clan JFF gebildet eher bekannt als uTs.. soulcore arne vokuhila azze kiri antii, bradd mistaix phobos ich und noch n paar mehr... unser aller erster OP war Mcpherson und gehört uns heute noch ;)


So haben wir uns dann durch das ganze verbuggte game gekämpft und der clan wurde immer stärker...von der zeit von non rares no ppu no speed cap, keine spassbremsen, no aimtoggle.. kein si beim genreppen... kein monk o cron, alter netcode,no ppu,itemdrop.... bis zur schlimmsten zeit von NC... neuer schlechter netcode, monk o cron, aim toggle. speedcap...PPU.... etc etc

die neugründung von zerg aufm Pluto war auch ne verdammt geile zeit....



wenn man so zurückblickt.. könnten einem die tränen kommen wie sehr das PvP in NC doch zerstört wurde

remote rhizom
15-03-04, 15:35
1. Account
Seit Anfang Retail
char: codehex, Monk
ca. 1,5 Wochen bei Next, dann nach TS um den Clan US mitzugründen. Und da bin ich heute noch mit codehex.

2. Account
Seit Anfang Retail
char: Namen sag ich net, PE
ca. 2 Wochen bei der CA, dann bei den TS Clans SoY, Kurusawa Gumi, Yamaguchi Gumi únd seit deren Auflösung in nem anderen TS Clan.

RavenDA
15-03-04, 15:42
Raven DA

angefangen als TS ging dann recht schnell zu System shock TT
zwischendurch ne weile bei Bountyhunters TS
dann wieder zu System shock bis der clan auf Pluto ging
mit meinem bruder macht ich dann auf jupter HATE
gingen dann später zu ZERG
FAnG CM
LP
und wieder zu FAnG

Roter Drache
angefangen als DRE im clan FHA
danach zu DMW FA
und jetzt bei FAnG

Cpt Crunch
15-03-04, 15:51
Cpt Crunch

geboren: 27. September 2745 (Oktober 02)
Eltern unbekannt

Fing an als Tangentmitarbeiter bevor er einem NEXT Clan namens Alliance Of Honor beitrat. Kurze Zeit später wechselte dieser Clan zu den Fallen Angels.
Erarbeitete sich eine Führungposition in diesem Clan, übernahm die Kommunikation mit anderen FA-Clans. Half unter anderem mit eine Verfassung und eine Hausordnung für Tech Haven zu erschaffen und diese durchzusetzen.
Nach dem grossen Krieg gegen TJ/RAK, der eine grosses Loch in den Clan und die Fraktion gerissen hatte, half er beim wiederaufbau. Nach der Umstrukturierung der Verfassung wurde ein Sicherheitstrupp - FA-ST - als Antwort auf die andauernden Raids gegründet, welchen er zusammen mit Cruddy und waRn leitete.
Es folgte Streit in der AoH und er verließ zusammen mit seinen engsten Freunden diesen Clan und gründete die Freemasons Lodge.
Nachdem in Tech Haven immer mehr Gesindel eine neue Heimat suchte, kam es erneut zu Unruhen. Cpt Crunch legte sein gerade übernommenes Amt des Ratsvorsitzenden nieder und gemeinsam mit Lost Souls verließ Freemasons Lodge die Fallen Angels und widmete sich dem Drogengeschäft der Black Dragons unter dem Namen Five Points Gang.
Zunächst von den Black Dragons mit skepsis beobachtet, wurde er dort zum Ratsvorsitzenden gewählt. Er nutzte die guten Beziehungen von Sid Escobar zu Tsunami um den schon fast beschlossenen Frieden zwischen Tsunami und Black Dragon, nach Jahrzehnten des Krieges im Pepper Park dingfest zu machen.
Der Clan Five Points Gang wurde mit der Zeit immer inaktiver, und so beschloss auch Cpt Crunch sich eine Auszeit zu gönnen, gab den Ratsvorsitz auf und zog sich in die Gegend um York zurück.
Aus dem Urlaub wieder gekehrt, verließ er die Black Dragons in Richtung Tsunami, trat dem Clan Yamakasi Inc. bei.
Nutzt nun die Zeit ohne verantwortliche Position um zu entspannen und sich um seine Tochter Carina Ryban zu kümmern.

Lisa
15-03-04, 16:04
Hmm, wird länger:

/edit 0. wg. dem von Xantor erwähnten Darktank:

0. Beta4: Auf Neptune 'nen Hacker namens Qubit erschaffen. Darktank kennengelernt, weil der 'nen Hacker suchte. Er einer der höchsten Tanks in der Beta, ich keinen Plan vom Game, die Wastelands noch nie gesehen. Haben aber sofort 'nen Clan gegründet, weil er da Bock drauf hatte. :p Er hat mir dann NC gezeigt und war lange Zeit mein Bodyguard. Jeder, der mich pk'en wollte, hat Stress mit ihm bekommen, war schon ein netter Kerl. hehe

1. Dann Ende Beta4 bei den Black Panthers gespielt und uns mit Itburnz und den Chaoten von Shadow Freetrading Corporation (SFC) oder wie die hiessen, geprügelt

Retail auf Jupiter:
2. Den Tangent-Clan "The Phantom Force" mit anderen ehemaligen Pantern aufgemacht bzw. nach dem Clan-Merge bei "Exodus-Phantom" als Tank Sledge Hammer gespielt
3. Nach dem Jupi-Wipe mit neuem Char Lisa zusammen mit anderen den zweiten Crahn-RP-Clan neben CoC namens "The Alpha-Connection" aufgemacht, andere "Freunde" haben nach dem Wipe zur gleichen Zeit Tierone bei TG gegründet
4. Als das mit der TnT-Alli vs. TG anfing, bin ich zu TG gewechselt und habe Tierone gejoint, dann auch lange Zeit da gewesen.
5. Als RAK übermächtig war, wurde =Zerg= gegründet mit Membern aus diversen alten TG-Clans, Pulse, Sayoko, Storm etc. dort kennengelernt, glaube ich
6. Gedächnislücke, irgendwie bei FAnG gelandet und ewig da gespielt. Erst lange bei TG, dann bei CM
7. FAnG inaktiv, Tierone wieder aktiv, Wechsel zu Tierone (frisch BD, glaub ich)
8. BD nicht so mein Ding, Tierone nicht so das kleine Terrorkommando, wie früher, Zeiten ändern sich halt. Truster (CC'ler,RAK'ler und "befreundeter" Ex-Feind) kreuzte plötzlich wieder in NC auf, startete den alten CA-Clan Crystal Crew neu und lud mich in den Clan ein
9. Crystal Crew läuft nicht lange, FAnG wird wieder aktiv, Lisa zurück zu Fang und nach 'ner Zeit ganz FAnG zurück zu TG

( irgendwo mittendrin auf 'nem zweiten Account Sledge Hammer zweimal wieder neu erschaffen, nach dem der Name zwischenzeilich von 'nem anderen belegt war )

Ende, stöhn :D

Deicide
15-03-04, 16:35
uiui das wird lange!

ich fang mal mit clans inkl. Fraktionen an:

FTF (TT),FDF (TG), R.U.L.E.S. (DRE?),DOY (TG),Elitecorps (TG),++ORANGE++(FA), (scanning.....) (FA), WA (FA), Diverse ein-mann-clans (TG), SG(TG), LP (TG), [FAnG] (TG)


char-historie:

account1: Deicide: Monk (nach 2 stunden gelöscht.. monks stinken :p ) -> Deicide: Spy/Rifle/Research -> Deicide: Tank (eine komische HC/MC Mischung) -> Doc Burnout: Spy Pistol/Rigger/Imper -> Hatzer.at: HC-Tankeh

account2: viele ziemlich strange versuche..... u.a. Hatzer.at MK2 : Apu -> Freddy K. : Pistol Tank -> Narzul: PE/Rifle -> Narzul: Hybrid -> Sundowner: Spy/Rifle/Hack -> Sundowner: Spy/Pistol/Hack -> Sundowner: HC-PE :cool:

Cuthullu
15-03-04, 16:38
Angenfangen hat alles als ich mal auf einer Site auf den Namen Neocron gestpßen bin. Alles durchgelesen und flugs zur Beta 3 angemeldet. Dann folgten Monate voll geilem FOren RP auf www.neocron.net wo ich auch shcnell Admin wurde.
War ne geile Zeit mit The-Saint, Neonsamurai, Omega und den ganzen alten Jungs.

EInes Tages lag dann die Beta 3 im Briefkasten und meine Noten gingne in den Keller *g*. Hab da Cuthullu/PE gespielt und bin auch schnell mit Dangersun und einigen andren bekannt geworden. Als es noch keine Clans, keine Fraktionen usw gab war ich schon Mitglied im Clan Neocron Defence Association. Beta 4 hab ich dann ausgelassen weil ich da mit was anderem beschäftigt war (jaja die Frauen *g*).

Den Retailstart hab ich nicht mitmachen können weil ich zu dem Zeitpunkt in den USA war. Irgendwann im November kam dann mein NC Exemplar auch zu mir nach South Carolina, gleich eingeloggt und nen PE gemacht.
EInes Tages bin ich dann beim CRP mit Moses Baxter ins Gespräch gekommen, stundnelang. Das Ergebnis war Cuthullu/Tank, der damals bei den OP Fights um Tristat mit Moses Clan mit KK400 und Gatling Cannon die andren zerlegt hat.

Irgendwann kam ich dann zu Tealon. Mein ALter Ego in NC wurde geboren, der brutale und arrogante SIcherheitschef von Biotech Inc., Cuthullu. Vor 3 Monaten gabs dann ein kurzes Intermezzo bei SWG und jetzt bin ich wieder da. Und sobald meine Namensänderung durch ist bin ich auch wieder Cuthullu.

Was spiele ich jetzt? Na Spy natürlich, da kann mir keiner ein A für ein O vormachen *g*.

xs.MorpheuS
15-03-04, 16:42
Alles begann für mich mit einem Video auf der GS CD. Ich war gleich vollauf begeistert und klickte zum ersten mal auf neocron.de und meldete mich zum beta test.

Leider kam ich erst zur Open Beta 4 rein wo ich den Clan D-Seals gründete damals war ich ein nup apu monk.

Als es dann zur Retail ging begann ich meine Karriere als Tank als Co Leader beim Clan Zero Tech Inc. bei der Fraktion Bio Tech, wechselte aber dann nach 3 Monaten zu dem NEXT Clan MAV. Danach folgte eine lange Zeit als TT beim Clan NSF, und anschließend eine FA Zeit. Danach war ich wieder bei TT beim Clan fedex und bin dann nach TG gegangen wo ich bist heute verbleibe.

Ich habe schon verschieden Chars ausprobiert, so war ich 2 mal tank, 2 mal monk und 1 mal spy.

MFG
-Morph-

stupidasamouse
15-03-04, 17:35
Angefangen Beta 2 als CM Tank Sabot. Melee Tank mit wenig ahnung von der Welt und den Bugs.

Nach Beta 3 aufgehört und beim retail start wieder eingestiegen, als Tank Sabot, bei CM auf Uranus.

Red Barrets gegründet als einen der ersten CM Clans, der in einer kurzen spielpause meinerseits dann zugrunde ging.
(Der eingesetzte Vice-Leader ist auf nimmerwiedersehen verschwunden)

Spy Lee N'ervash auf Jupiter erstellt (nur für n bischen Ablenkung)

Nach sehr langer clanloser Zeit den Roughnecks auf Uranus beigetreten. Vor einem dreiviertel Jahr ein vierteil jahr Pause eingelegt, sämtliche Gegenstände auf Uranus verschenkt.

Nach der Pause auf Jupiter weitergespielt, gelegentliche Besuche auf Uranus.
Auf Jupiter LCM beigetreten, nach LCMs wechsel zu Crahn erstmal clanlos, jetzt bei TK.

Motor Mike
15-03-04, 18:13
je mal sehn ob ichs zusamenbekomme

Start: BEta 3

Char: Nova Teknics = klasse alle ausbrobiert / Jobs alle ausprobiert um nen liene zu finden /clan damals keiner

gegen Ende der Beta Conster MONK ( damals ging das noch ) mit Low dronen zum PSi

Retail Start :
Jupiter : CHAR = MAX TEK
Klasse : SPY
Job : CONSTER/ RIFLEr ( gab noch kein richtigen sniper )

1. Clan = O.P.A ( Organisation poetischer Anarchisten)
Fraction = Black Dragon

patcheinführung des Wponlore = Skillreset patch

COnster/ RIGGER
Wegen Clanumzugs der Opa nach uranus gewechslet zu
2: Clan = COSA NOSTRA
Fraction = Black Dragon

3.Clan = SUmerian Leage ( S.L) wegen auflösung der Cosa nach Tg
Fraction= Black Dragon

Zunehmende Probelme in Game durch Ally der SL mit RAK udn totpatchung des Droner (welt KOS)

CHar reroled Zu
MOTOR MIKE = RIfle /PE
Mit teilen der EX-SL zu CLAN = AON ( Angels of Necron)
Frction= Proto Pharm
Als Resozialiserung von Ex Gangster

Letzer Schritt Wechels zur CITY ADMIN
Clan= Cityforce

Loming auf Pistol /PE
Loming auf "pure Fahrer /Gunner

Endstaus : FAHRER/PISTOL/GUNNER PE Hybried

Cyberstorm
15-03-04, 18:30
bei mir begann mein schlimmes schicksal ( und meine schuldnoten 4++^^) mit dem beta4 start von neocron.

Seit dem hatte ich sicherlich schon 100 verschiedene chars, fast immer mit anderem namen, fraction und klasse.

ich war in Z.O.R.N, OZ-T, deamontech ( gaaaaaaanz am anfang), NeoSec ( was wohl das lustigste war),.

Danach beschloss ich EINEN char zu machen und den auch etwas zu behalten.
So entstand dann Cyberstorm der PE. ( wird wohl auch heute nich bekannt sein)

dann bin ich zu LoZ gegangen und dann zu S-Gumi ( n bischn RP schadet ja nie). Dann wieder zu LoZ, hatte dann zwischendurch mal andere chars ( was meinen clanleader sehr aufregte^^).
Nun hab ich wieder cYberstorm den PE und hab beschlossen das ich ab jetzt keinen neuen mehr mache :) .

warngau
15-03-04, 18:32
Am Anfang war da Beta 4...tjo und dann nahm alles seinen Lauf:

Kurz nach Retailstart dann doch Neocron gekauft (Gott sei Dank hab ich das gemacht) und den Tank warngau auf Jupiter erstellt. Erster Clan PoT...wurde irgendwann THQ (Tangent High Quality Group). Später sind wir dann mit paar anderen Clans zu Exodus Phantom fusioniert, hielt bis zum ersten Whipe, genauso wie mein Tank.
Danach nen Monk angefangen, John Myung, zu den FREAKs gestoßen, wurde aber irgendwann rausgeworfen. Dann bin ich doch glatt ne Zeit clanlos rumgerannt, bis ich mit ein paar von den ex-PoTlern OT gegründet hab. Naja das war dann auch nicht sooooo die lange Zeit, und ich hab zwischendrin mal PE auf Pluto angetestet.
Also PE Warngau erstellt, FA Clan Lost Souls gegründet, war ne verdammt geile Zeit. Ich hatte sehr viel Spass als FA, war auch die Zeit in der ich die meiste PvP Erfahrung bis zu der Zeit gesammelt habe. Viele nette Leute kennengelernt, allen voran die SKler, aber auch Samweis Gamdschie, Louis Cyphre, Razorback u.v.m.
Tjo, dann kam die Zeit als FA dem Spatentum verfiel (:p), und wir haben mit F|L die 5pts bei BD gegründet. In der Zwischenzeit hatte ich dann auch meinen 2nd Kenny Hellacopter, und mein PE Warngau war schon längere Zeit ersetzt durch waRn.
Irgendwann war waRn dann auch nicht mehr, und wHite ponY wurde geboren. Damit renn ich jetzt seit über nem halben Jahr rum, Kenny ist schon länger jetzt gelöscht, 5pts ging zu Grunde wg. Inaktivität, und ich lande bei FAnG...und Neocron macht wieder soviel Spass wie lange Zeit nicht mehr :)

Grüße an alle, die mich kennen :p

warngau
15-03-04, 18:33
Originally posted by Cyberstorm
Nun hab ich wieder cYberstorm den PE und hab beschlossen das ich ab jetzt keinen neuen mehr mache :) .

Der is auch der Beste :)

Greetz,
wHite ponY :p

Max Hawk
15-03-04, 18:36
Hmm... ich muss so im November 2002 dazu gekommen sein. Bis jetzt hatte ich so 1XX Chars (Alles doppelt und dreifach durch ^^)

Naja in der ganzen Zeit war ich in vielen Clans. Hat mich aber nie sehr lange gehalten. Jetzt hab ich mittlerweile 2 Accs und bin mit ner Pause zwischendrin relativ lange bei BEO. Dort werde ich auch bleiben. Egal wie sehr Sie mekern, dass ich mir ständig neue Chars mache :D

Shalashaska
15-03-04, 19:07
+räusper+

angefangen beta 4 , hatte da nen pistol tank , seit anfang retail nen pe , LE bis ich vonnem FREAK in der pampa aufgelesen wurde und bin dann FREAK(TT) gejoint ( ach das waren fights damals )
dann war FREAK FA --> TG , war kurz zwischendurch bei Orange , war auch der letzte im clan FREAK(musste dann vonnem GM clan löschen lassen , weil key weg war:rolleyes: ) , war ne zeitlang APU/PPU aka Tezcatlipoca innem crahn clan (namen irgendwie vergessen........) , seit paar monaten wieder PE und hab mir aus langeweile nen PP clan gegründet;) und so siehts immo aus

ProfX
15-03-04, 19:15
~ August 2002 Monk namens N1n3 gestartet, nach etwa 2 Wochen zum clan NLC, squad red legends. NLC stirbt, und Wayne Diesel, Nashkell und ich wandern zu NLF. Mit hauptsächlich NLF dann Tezla und Cycrow erobert, aber da die NLF Führung bis auf Detritus ziemlich pazifistisch war und ich ein Anhänger der fixen Idee, man müsste doch die Scharen an levelnden CAs, TTs, NEXT etc etc aus Cycrow bomben können, verliess ich mit Wayne den Clan und gründete mit ihm und Zodd elitecorps. elitecorps erweist sich als toller clan, mitglieder wie spitfire, n0day, lexus21, monowa, r3dangel und andere stossen hinzu, ne richtig nette Familie waren wir damals.

elitecorps, ein teil von hate und tierone fusionieren später zu dem als Bollwerk gegen die neue knuddelally geplanten ZERG. ZERG verdrischt 3 Monate lang alles, was TG feindlich gesonnen ist, wird dann inaktiv.
Ich lande irgendwie bei dem Grossteil von TG auf KoS, und mir wird klar, das mein heiß und innig geliebtes TG tot ist.

Nachdem die meisten der zerg crew klargemacht hatten, das sie TG bleiben wollen, zog ich gedanklich einen Schlussstrich unter NC und wanderte zu Tsunami. Dort wurde ich von Saeder empfangen, die zuerst als tsunami, dann als FA Crahns, Tangenter, pöse Tsunamis und andere Halunken verdroschen.

Das neue TG verwandelt sich in nen ziemlich doofen Haufen, SK kämpft an der Seite von CC recht erfolgreich gegen TG, kann sich aber gegen diverse Methoden nicht durchsetzen. Da Jupiter mich nur noch genervt hat, beendete ich die Akte "N1n3" auf Jupiter. Schicht im Schacht.

mfg, Quotenlamer

Striker Alsom
15-03-04, 19:28
Direkt nach Retailstart:

- > DronerSpy bei einem Tangent Clan (name weis ich nichmehr, mit dr. metzger und co.)

- > umgelomt zum Rifle/Dronerspy und bei dem CityAdmin Clan NTP(Neocron Typhon Police) eine weile rumgehangen (man waren das noch geile aggi cellar fights mit lexus21, prime monowa und co. *g* )

-> nach einem Streit zum CityMerc Clan GraveDiggerz gegangen der die FREAKS gegen MGM unterstützt hat (*zwinker fear*)

- > spy gelöscht, apu erstellt auch bei GD

- > später mit einem GD Mitglied einen eigenen CM Clan gegründet , WrC (Wrecking Crew), der zu diesem Zeitpunkt als einzigster cm clan ops hielt und primaer gegen MwP gefighted hat.

-> umgelomt zum ppu
-> umgelomt zum constenden ppu *g*
-> umgelomt zum apu

- > Mit 25 WrC Mitgliedern mit dem Clan "The Last CityMercs" fusioniert der damals noch von TodtSteltzer und sweetheart geführt wurde.

- > lcm lcm lcm lcm.. nach sadrine die clanführung übernommen. lcm lcm lcm lcm

-> fraktionswechsel zu Crahn -> lcm lcm lcm lcm ;)

Bullenbeisser
15-03-04, 19:38
Bullenbeisser

Geburt : Beta 4
Ort : Uranus
Also ich bin seit der Beta 4 dabei und spiele immer noch ein und den selben Char .

Ein Hackender NEXT Monk .
Der noch nicht gecappt ist .

Clan : Outlaw-X seit Beta 4 (Zur zeit auf suche nach was neuem)

Ich denke älter Runner von Uranus kennen mich noch .

Habe noch ein , zwei ander Char die aber mal geboren werden und dann wieder sterben und so weiter und so weiter .

Gibt es eingentlich noch Runner die am Anfang der Reatil bei Outlaw-X waren ??

Dra'Kin
15-03-04, 19:54
Beginn: Ger Retail auf Uranus:
Dort Charname Dra'Kin, (Monk)
Aufnahme in den Clan: Neo Veto<-umbenannt->Survivors of Neo Veto<-umbenannt->F.A.T.E. <----Fidelity. Acceptance. Trust. Encouragement. :p (Gott moege Starkiller, Abla, Stoke, Smoker und Blade beschuetzen... und die anderen alle :) )
Anschliessender wechsel zu KIEZ (denkt an Snikita *seufz*)
Danach zweitchar namens Maggi (Tank) und Neugruendung des Clans SlapDash. Kurze zeit im Exil mit den SlapDash Outlaws, anschliessender wiedereinstieg zur Basis und wiederaufnahme des Leaderships.
Etwas laengerfristige Auszeit, um den GM posten wahrzunehmen
:rolleyes: GhostHawk (alles) greets u all... :p
Div. neue Chars auf dem neuen Heimserver Jupiter:
Harley Monroes (Tank) von AAS, Kasimier (Tank) Zuhaelter der unTouchables, HoT-SpOt (Monk) 2Cent$ (Tank) Pate der Red Light Distrikt Mafia. Zwischenzeitlich auch mal Member der NightHawks und ewiger Feind der JoHnsons und RAK'ler.
Mitlerweile dann doch im Besitz meines kleinen APU's 4Cent$ :) *knuddel*
Derzeit aktive Chars: Dra'Kin, Maggi, 2Cent$ --- inaktiv Starkiller, 4Cent$

MfG
Wir die beiden....aehhhhh....5??!!!....*raeusper*.... Wir die beiden welchen, die.....

Dra'Kin
15-03-04, 20:02
Originally posted by Neocorp
dann zu F.A.T.E. zu Blade, Smoker usw. (schöne grüsse...ich weiss ihr hasst mich :> )

Hey du sack!!!!! Du hast mich vergessen.... Tz Tz alte lusche....

Ohhhohh.... Ich dich auch :p

MFG
Wir die beiden welchen, die....

Church
15-03-04, 20:17
großer gott ma sehn...

irgendwann ma n test von neocron im fernsehn gesehn und gehört das beta3 läuft. da ich mit meinem bruder eigentlich gerad AO anfangen wollt, aber davon eh nich so begeistert waren, dachten wir warum nicht los gehts. beta3 runtergeladen und n pe erstellt. erste erfahrung mit chitin gesammt ( ;) ) und schnell festgestellt das uns das mehr liegt als AO. also auch dann gleich NC bestellt (bei Amazon^^ dont do that *gg* )
tja da ich in der beta schon mit nem pe rumgelaufen bin, weil das ja der allrounder sein sollte und ich ma alles testen wollte, auch gleich n pe erstellt und ab zu TT ( von wegen waffen und so:p ).

der erste richtige ingame kontakt war genblade. von ihm hab ich meine erste noob rüstung gekauft :)
ich hab als kleiner pe im plaza3 sewer die kisten gehackt und den inhalt verkauft.das weiss ich noch wie gestern.
genblade kannte Nexus T. mit dem ich mich bald anfreundete und der mic hzu meinem zu seinem clan brachte, the Brotherhood of Steal. tja ich wurde aufgenommen und wir hatten ne echt lustige zeit. ich lernte dort n haufen leute kennen, mit denen ich noch heute zocke oder es sehr lange getan habe, wie detritus, magna thegamer, kiljan ( mit L oder ohne? gott mein gedächnis :( ) blacksun und noch viele mehr, die mir alle ans herz wuchsen!
aber TT war damals auf jupiter ne ziehmlich gespalltene frac. keiner half dem anderen und jeder war nur auf sein wohl aus.
ich weiss noch das das mit einer der gründe war das es allen reichte und wir uns überlegten zu TG zu gehn, die damals noch die ********** frac war, aber der zusammenhalt sollte angbelich toll sein.
also wurde N.L.F gegründet der sehr, sehr lange bestand hielt und viele nette leute zusammen brachte, wie zB n1n3, richard angelus um nur wenige zu nennen und und einer der besten clans ever war in dem ich je war.
doch leider ging auch dieser clan den weg allen irdischens. ich blieb noch lange tg, jointe zerg, war kurz bei tierone ( bis dracer alles bis auf den stamm rauswarf *g*) und für eine sekunde bei unity. kA vielleicht noch in ein paar anderen^^
N.L.F starte eine reunion und nahm mich, nach einem kleinen malheur meinerseits, dann doch wieder auf. :)
tg war zu der zeit irgendwie fürn **********, wir gingen zu crahn, doch infezierte sich der clan mit inaktivität und es verlief sich im sand, ich jointe TS und wurde von yamakasi inc. aufgenommen... tja und da bin ich nu...
so far

X2 BDK
15-03-04, 20:33
Als erstes "Neocron zufällig im Laden entdeckt" und ausprobiert was so ein OnlineRPG überhaupt ist.

Start September 2002
I. Account

1. Char Deathangel (Spy) bei Tsunami / hat nur 1 Stunde gelebt
2. Char Deathangel (Monk) bei CA / Wanderung zur MB (Event) und dann nach ein paar Monaten wieder was anderes.

Anfang Dezember 2002
3. Char Deathangel (Monk) bei CM / wieder weg, weil total verskillt
4. Char Deathangel (Tank) bei CM / Clan Demontech hat Spaß gemacht ne Zeit lang

-Januar 2003-
Mit dem Tank gewechselt zu FA / nicht mehr zufrieden gewesen gelöscht
5. Char Deathangel (Tank) bei FA / Clan AoH sehr zufrieden war mit die schönste Zeit

Dann im März 2003 II. Account geholt

X2 (FA) auch bei AoH drin

-Ende März 2003-
Beide Chars aus AoH ausgetreten, Lustlosigkeit, neuen Clan aufgemacht und wieder gelöscht

-April 2003 III. Account geholt-
X1(CM)

-Juni2003-
Mit den beiden anderen Chars gewechselt zu CM / Clan eröffnet (Blue Death Keepers -=BDK=-)

-August 2003-
wieder gewechselt zu FA / Clan -=BDK=-

-September 2003-
Den Tank Deathangel gelöscht und einen neuen APU Monk gemacht

-Ende Februar 2004-
Deathangel (FA) wieder als Leader in -=BDK=- eingefügt

I. Account Deathangel (Komplett APU Monk)
II. Account X2 ( Conster Barter PPU Monk)
III. Account X1 ( Resser Imper PPU Monk)
:cool:

Yps
15-03-04, 20:36
hm mal schauen ob ich das ueberhaupt noch hinbekomme ;)

kurz nach retail mit nc als hybrid angefangen relativ schnell gelevelt und fies alles pked was rumgelaufen ist (das waren noch Zeiten ohne SL und saveslots)
danach mit 5 RL kumpels den Clan MUC/DRE(munich united champions) gegruendet und fleissig inventar bei den ersten events abgestaubt hrhr
danach mit ein paar junx der GER-Zone fusioniert und den clan cosanostra/DRE gegruendet
dann haben wir recht frueh begonnen mit den maennern und frauen der RAK(mann waren wir damals noch klein) gegen die crackforce und Deamontech gefightet und die ersten ops besessen 'g' greetz an die CF btw

dann kam der umschwung ich wurde ppu und wir sind der TnT ally gejoinde und aktiv gegen TG vorgegangen damals wurde TG fast taeglich geraidet...

dann irgendwann zu FA gegangen und den clan Clockwork ORANGE gegruendet und zusammen mit den FREAKS die FA ops verteidigt
zu dieser Zeit habe ich einem meiner RL Jungx seinen SPY abgekauft und dieses verskillte haufchen elend zu einem Warscout gemacht der als unikat im clan wahre wunder bewirken konnte hrhrhr (thx nebenbei an Blackclaw der mir so einige tips gegeben hat) :eek:

uns wurde langweilig und wir sind zu crahn gewechselt und haben ne gute weile die CA heftigst unterdrueckt 'g'
dann wurden viele inaktiv und ich bin mit dem harten kern des clans zu Tierone BD gewechselt
ab dann wurde jeden tag FA geraidet und in TG wurde auch einmal die woche vorbeigeschaut :D das waren noch Zeiten 'traum'


dann hab ich irgendwann noch meine apu ins leben gerufen der durch die unterstuetzung von Kane&Lord-Lee ca 24/7 durchgezockt wurde und auch recht schnell (3 monate) highlvl war
danach wechselte ich mit Tierone BD zu Tierone TT und haben ne ganze weile TT ops gehalten dann kam TJ&RAK und ich war fast der einzige Johnson der nicht gejoined ist 'g' greetz btw an TJ

dann eines tages wechselten wir wieder zu TG und haben damit einige proNcler vor den kopf gestossen und das balancing gut durcheinander gebracht aber irgendwann ist dann fang zu cm gewechselt und hat das wieder gerichtet aber die junx und maedelz kamen auch wieder zu TG
hab eigentlich schon immer LCM auf KoS gehabt aber das hat sich auch irgendwann geandert...(waren derzeit einfach super fight leute)

danach ist tierone inaktiv geworden und ich bin wieder zu crahn
und nun bei CoC gelandet

hab bestimmt so einiges vergessen aber keine lust mehr zu schreiben...

:lol:

over & out

Mr Johnson aka Y

da_fu$e
15-03-04, 21:33
hmm also anfang januar 2003 angefangen zu zoggen.

als monk...den ich bis heute spiele...ein anderen char habe ich quasie noch nie gezoggt auf anderen servern mal ein tank...aber der is gradenmal 30/46 oda so.

sprich kaum bis garkein plan von anderen chars...nur viele hochs und tiefs mitm monk mit gemacht.


war erst hypride dann apu und dann ppu...das letztere spiele ich bis heute und aus leidenschaft...

naja angefangen habe ich bei DRE im clan hmm weiß garnich mehr wie der hieß der leader war auf jedenfall demmorgul (den namen vergesse ich natürlich nich ^^)

dann ging ich zu TS zum clan...WGB hieß der glaub ich.

meine nächste station war dann H.A.T.E. bei TG

nach meinem H.A.T.E. dasein ging ich zum clan SG (Sightgivers für die die es nich wissen *g*) von TG

tja danach weil ich vorl gelber karte fast erblindete und RL kumpel mich in diesem clan erwartetten ;) ging ich zu CC (Crystal Crew) CA clan
als auch dieser leidergottes zerbrach war erstmal 2monate pause.

tja und nun dümble ich schon seid mehr als 4monaten bei STORM auch CA clan rum :p

Carrie Dark
15-03-04, 22:19
Ich spielte schon immer Uranus.

Damals mit meinem ersten Char Carrie (Pistol - PE) war ich bei der Fraction Diamond Real Estate. War einige Zeit Clanlos bis ich auf Rain traf, der mir die Welt von Neocron eigentlich erklärte.
Wir sind zusammen in einen Clan, uff Name ? War zu lange her. Dann bin ich in den Clan: N.S.A.

Danach war ich wieder ne Weile clanlos. Dann hab ich mich mit Freddy Luger und Rain zusammen getan und bin zur N.I.A. (City Admin) gegangen. Dort war ich auch ne ganze Weile. Wurde von Darkstar zur Co-Leaderin ernannt. Führte den Clan auch ne weile mit Dark an.

Dann hat mich Stoke zu den Marine Corex (City Mercs) geholt. Mit Stoke war ich sogar mal ne weile verlobt, ob er das noch weiss ? O_o . Dort war ich aber nicht lange und bin wieder zur N.I.A.
Leider gab es ziemlich viele Schwierigkeiten dort und ich hat mit Freddy Luger den Clan Pentex aufgemacht. Nach ner Weile ist der ganze Clan zu den Roughnecks gewandert.

Und ab dort wurde es eigentlich interessant. Ich erstellte mir nen PPU (Madame). Chris Black und Loknok haben mir alles über PPU erzählt ^^ und ich zog meinen PPU gross. Ich lernte nen hauffen netter leute kennen. Bin nun Leaderin der Roughnecks und Frau von Chris Black. Mal sehen, was noch alles kommt ^^


Das war n kleiner Ausschnitt in grober Zusammenfassung.

Papst
15-03-04, 22:31
beta 3 ende / beta 4 : Kid LoCo ( spy -pistol & rifle )

retail start: Papst ( rifle-conster ) dann auf pistol - pure cst umgelomt ( immernoch nich capped )
clan: saeder krupp until gone inactive.
jetzt clanlos (FA) aufm jupi.

2t acc Kid LoCo/Holy Shit/Kid LoCo
HC-tankeh/apu monkeh/rifle-hacker spy

auf saturn/ anus geistern noch 16 chars von mir rum die mid level sind...

Pluto war nie mein ding, venus nur kurz am anfang.

sparrowtm
15-03-04, 23:02
Yeah Baby, der Sieben-Tage Ban ist vorrüber :D

Angefangen November 2002.

Erste Station:
Gleich als 1/4 Noob-Hybrid namens "Tanako" abgefangen von einem RPler namens Travis Deadeye und mit ihm zusammen den Clan "Neocron High Tech Corporation (NHTC)" gegründet. Aufstieg zur Sicherheitschefin der PSI-Abteilung und schließlich später Präsidentin von dem Verein.

Zweite Station:
Immer noch mit "Tanako" zu den Fallen Angels gewechselt, zum allseits bekannten Clan "nK - No Kids Incorporated". Dort ein paar Wochen verbracht.

Dritte Station:
"Tanako" wechselt danach zu SWAPPS, einem Clan der damals nur weibliche Chars aufnahm - bei BioTech.

Vierte Station:
"Tanako", inzwischen capped Hybride wird gelöscht und "Aerielija DeVirr" wird geboren. Sie landet auch bei SWAPPS.

Fünfte Station:
März 2003 ist es inzwischen. Der aktuelle Char "Dragonfly" wird als Tsunami geboren. Eine zeitlang keine Clanzugehörigkeit, dann gründet sie die kriminelle Organisation "Kurusawa-Gumi". In der Zeit gewinnt sie ihren Ruf als Neocrons bekannteste Prostituierte *hust*

Sechste Station:
Nach ein paar Monaten geht es mit der "Kurusawa-Gumi" abwärts. NC-Pause, danach Neugründung der Familie zusammen mit Lee-Sah unter dem Namen "Satsujinsha-Gumi". Der Fokus des Clans wandert von reiner Prostitution zu den klassischen Geschäftsbereichen von TS. Schutzgelderpressung, Mord, Pöbelei und Prostitution sind nun gleichberechtigt. In manchen Kreisen wird der Clan als PK-Clan verschrien o_O :rolleyes:

Siebente Station:
Noch eine NC-Pause später wird "Dragonfly" wieder von der "Satsujinsha-Gumi" aufgenommen. Nicht mehr in Führungsposition sondern als gewöhnliches Mitglied. Und schwupps, schon sind wir in der Gegenwart gelandet.



btw, nett zu erfahren daß du in der Kurusawa warst, Codehex :lol:

Ann Lynx
15-03-04, 23:14
so hab angefangen in der open beta auch schon mit meinem PPU Ann Lynx (damals fast alles auf EPU ^^) schon immer auf jupi

Danach gleich am Retail Start als CA im PP Sewer gelevelt bis zum umfallen bis ich dann meine späteren Clan mitglieder im Spinnensewer unterm pp1 fand bin dann bei TITAN Enterprise (das waren noch so coole OP figths damals mit MGM um Ceres Mine gekämpft) eingestiegen und mit Mike Deckard immer mit Auto Grims im Canyon gekillt (ging damals als ca noch im Canyon zu leveln ^^)
oder an der MB trotz buggy Rezz leute am bunker gerezzt bis zum umfallen.

Nach Auflösung zu FA gekommen da erst zur LEAGUE, Orange (oder umgedreht weiss das nimmer so genau) dann weiter über Fusionen bis zu AOH udn nach deren Stilllegung mit AoH Kern zu TechToys gegangen und dort bis jetzt haengengeblieben.

Sir_Tommy
15-03-04, 23:22
Ich versauchs mal auf die reihe zu bekommen

3 Monate NDA auf Jupiter. Chars waren Sir_Tommy (Spy und Monk)

Dann wechsel für kurze zeit in einen Proto clan (mit dem monk)

Dann wechsel zur AON. Da hatte ich die Chars Sir_Tommy und JohnMaier(Tank) ach und RedWraith noch

Nach der AON wechselte ich dann zu TS in den Clan Seppuku. docht hatte ich dann die Chars JohnMaier und RedWraith

*denk*

Dann bin ich glaub ich nach Fa gegangen in den clan (misst ka mehr)

Nach FA gings dann nach BD in den Clan Darklords. Glaub dort atte ich denn die Chars JohnMaier und dann noch einen

Nach BD gings dann nach Crahn. Dort bin bzw war ich mit folgenden Chars vertreten: Laura Grel, Mahagon, Sir_Tommy(Back to Basic)

Mh jo ich glaub das wars soweit


Irgendwie war ich in zuvielen clans und hatte zu viele Chars:eek:

[TG]VincentVega
16-03-04, 00:17
Originally posted by Church
genblade, Nexus T.,detritus, magna thegamer, kiljan ( mit L oder ohne? gott mein gedächnis :( ) blacksun

Die ganzen alten Hasen, das waren noch Zeiten . . . und Kijan natürlich ohne "L"

/Bob

Sadokan
16-03-04, 00:33
Hab direkt mit Retail angefangen, unter Androhung von Gewalt 20 FAnGs gezwungen, Neocron anzutesten.
[FAnG]Oizo, [FAnG]Fridge, [FaNG]Mike_Hammer, [FAng]Flufner, [FAnG]Q-wulf, [FAnG]wintah, [FAnG]cray, [FAnG]kjeldoran, [FAnG][FAnG]hinch... etc wir hatten schon eine lustige Truppe zusammen, bevor wir überhaupt erst einen Clan gründen konnten...

Allerdings war es einfacher, die Leute zum Anfangen zu überreden, als zum Bleiben, denn schon nach einigen Wochen warfen die ersten wieder entnervt das Handtuch und verbreiteten innerhalb der damals etwa 250 Mann Starken FAnG-Truppe fleißig die Massen an Bugs, die willkürlichen Patcherein etc, so dass kaum noch einer von dort zu uns stoßen wollte... Vom heutigen Standpunkt aus kann ich sagen, dass dies im Endeffekt nicht allzu schlecht für uns war, denn schließlich hatten wir große Pläne und waren darum gezwungen, innerhalb der Neocron Community nach neuen Spielern zu suchen. Dabei stießen wir relativ früh auf regelrechte Schätze in Form von neuen Mitgliedern, die uns bis heute treu geblieben sind. Durandal war einer der ersten, Mad Deunan folgte kurz darauf, Flufner schleppte irgendwann eine 7/23 Pommesheldin names Felizia an, von der er behauptete, sie hätte in einer Cave so elegant gelevelt, dass er sofort ein besonderes Potential erkannt hätte. Wir haben ihn damals erstmal ausgelacht...
Heute heißt die Pommesheldin [FAnG]Morgatha und ist mit Abstand einer der stärksten PPUs, die Jupiter in zwei Jahren gesehen hat...

Trotz dem späteren Nutzen war es damals für unseren Neocron-Ableger ein täglicher Kampf ums Überleben.
Eine hohe Member-Fluktuation sorgte ständig für eine angespannte Stimmung, der Clan kam nie zu Ruhe, Teamplay wollte nicht aufkommen, eine FAnG-Community innerhalb Neocrons war quasi nicht existent. Zwischenzeitlich versuchten wir die Durchsetzung neuer Clanstrukturen, splitteten den Clan in einen Fighter und einen Trader-Clan, führten sie wieder zusammen, versuchten zusammen mit den Überresten von TGW und Doy zwischenzeitlich mit der Gründung von RâpâX die Masse verlorener Spieler wieder auszugleichen... scheiterten und machten alleine weiter, während fast ununterbrochen neue Leute kamen und alte das Spiel oder den Clan aufgaben...

Irgendwann bin ich dann mit FAnG bei den CityMercs gelandet, es lief ein paar Monate fast zu gut, um wahr zu sein, dann wurde es langweilig und weil ich gerade mein Studium begonnen hatte, war ich einige Monate nur selten online und kaum ingame. ...und ich hab heute noch ein schlechtes Gewissen deswegen....

Doch dank Leuten wie Pulse, sayoko und storm denen es gelang, alte Mitglieder wie Swork oder hinch zu reaktivieren oder Spieler wie Lisa und Don zurück in den Clan zu holen, hatte ich immer ein zuhause, wenn ich eingeloggt war...
Momentan ist es richtig gemütlich... Ich muss außer ein paar RP-Stories, Forenposts und Flamethreads eigentlich nichts weiter machen, als beim Opfight ein paar Barrels zu casten und Jack und Kalam beim Moschen zuzuschauen, CHAMP und Raz0rr über Snipererfolge und gehackte Belts jubeln oder Prime und Ray ein paar versaute Witze erzählen zu hören...

Werd ich grad sentimental? .... sch.eiß drauf...

Ich liebe meinen Clan, und wenn ich den Lebenslauf meines Chars schildern soll, erzähle ich von FAnG, denn mehr als mein Clan hab ich niemals sein wollen...

Icecold
16-03-04, 01:53
Jupiter

Tjo...Retailstart mit NC angefangen....als kleiner furchtloser Black Dragon Kacknoob. Schon bald aufn Trupp kleiner Noobs gestossen denen ich mich angeschlossen hab (Coma, Gaijin, Febsi und Aatc ---> ja die Creme de la Creme) :cool:
Irgendwann bin ich dann zur CA gegangen, zu den "Grey Knights", unter der Führung von Mr. Downstream.

Irgendwann war GK..hmm...halt nimmer GK ;) und ein Teil der Member is zu Biotech um dort "E.S.A. - Elite Soldiere Ascosiation" zu gründen, unter der Führung von Jack Green.
Irgendwann war der Leader wech, der Clan zerfiel und wiederum gingen einige Leute woanders hin.

Ich schloss mich den Citymercs an und es wurde der Clan "Hope" (später "Last Hope") gegründet, unter der Führung von Smoker und Sadrine. Nach einiger Zeit kam es dazu das wir uns mit der "Wrecking Crew", welche unter der Führung Indigo Alsoms stand zusammenschlossen und es wurde "LCM" gegründet, welche nun unter der Führung von Todtsteltzer und Sweetheart (später Sadrine und Striker Alsom)
Nach einer langen und schönen Zeit verliess ich LCM und trat dem berühmten Jupiter CM CLan, Demontech bei, unter der Führung von King Do.
..und da findet man mich immernoch..bis die Lichter in der Base erlöschen...oder ein Blacksync mich frisst.

HumphreY
16-03-04, 02:09
hehe mein NC Lebenslauf wird wohl der kürzeste :D

Einstieg: Beta 4

Clanhistory: eoe (seit beta 4)

Server: Saturn

Das war's :)

Thommy
16-03-04, 02:17
ok wenn hump postet tu ich das auch mal

einstieg: beta4
server: saturn
clanhistory: eoe (seit retail) und immer fa :D

Hazard01
16-03-04, 09:14
Die ganzen alten Namen hier :D

Also zur Community bin ich gekommen.....ich glaube da lief noch beta 2. Leider habe ich es trotz Bewerbungen nie in die geschlossene Beta geschafft (warum eigentlich KK) und habe dann mit der offenen Beta aus der Gamestar angefangen.

Habe da sofort meinen Conster Hazard01 angefangen, der abgesehen von dem Wipe zu Retailstart noch immer so existiert (ich glaube seid ersten oder zweiten Tag Retail).

Am Anfang habe ich bei Tangent begonnen, und dort meinen Clan aus anderen Spielen weiter geführt (eXamined). Wir waren halt ne Truppe die sich schon kannte, offen war für andere und viel Spass hatte :).
Nach nem halben oder 3/4 Jahr Retail kam ich aus dem Urlaub wieder und stellte fest, das ich der letzte aktive im Clan war. Der Rest hatte sich entschieden DAoC zu spielen *schüttel* .
Daraufhin habe ich mich umgehört und wurde als Conster/Rifle Spy von Hansen abgeworben zu den Fallen Angels. Zu meiner Schande muss ich gestehen: Den Namen von Hansens Clan habe ich unterdessen vollkommen vergessen. Und das obwohl es eine wirklich sehr schöne Zeit war. Ich gewann neuen Spielspaß und auch neue Erfahrungen.
Nach dem Weggang von Hansen (der nicht nur den Char sondern den Clan direkt mit versteigert hat :D ) habe ich mich bei den Fallen Angels umgehört, wie der Ruf der unterschiedlichen Clans denn so ist. Daraufhin wurde ich direkt zu AoH eingeladen (die AoH unter Darth Carn, da war die Spaltung schon gelaufen). Ein prima Haufen, hat auch richtig Spaß gemacht. Dann fiel AoH Phoenix.....naja, nicht auseinander, aber irgendwann waren mehr Karteileichen als Spieler da, also gründeten die verbleibenden AoHler AoH TechCore.
TechCore fusionierte mit ToyFactory und wir wurden T-Toy. Selten soviel Spaß gehabt in nem Clan :D

Zusammenfassend: Immer noch der selbe Hazard01 (wie manche Zurück-Kommer auch feststellen), nach 1,5 Jahren spielen endlich mal Capped :D, und besonders viel Spaß bei FA und T-Toy.

Man soll aufhören wenns am schönsten ist.




Nene, könnte euch so passen, mich werdet ihr nicht los :D ;)

Yekta
16-03-04, 09:14
September 2002

Freunde von mir fasselten nur noch von einem Thema, wo ich einfach nicht mitreden konnte.
Für mich klang das eher wie böhmische Dörfer, bis mir mal erklärt wurde, wovon sie eigentlich
redeten: NEOCRON Klar mit Computer schon zig Jahre was zu tun, aber mit Games ?
Pffft, noch nie !!!
Ich hatte zuvor noch nie ein PC-Game gespielt. Aber es klang interessant. Und bevor ich als
Mädel das meckern anfangen wollte, ob sie nicht noch andere Themen kannten, dacht ich mir so
"vielleicht sollteste erstmal sehen, worüber du meckern willst!".
Kurz und gut bestellte ich mir dies Teil, was die Jungs so faszinierte. Ein paar Tage später
sass ich vor meinem PC und wusste mit den Klamotten auf meinem Bildschirm mal gar nichts
anzufangen. Nun gut, boxen wir uns dadurch. Wohl oder übel musste ich einen der Jungs damals
einweihen um mir weiter zu helfen. Er lachte sich halb kaputt und lotste mich dadurch.
Eine halbe Stunde später war der Tank "Fantasma de la lucca" [Kampfgeist] bei der
Fraktion Next geboren (damals konnte man noch nicht so lange Namen erstellen, deswegen nur
Fantasma).
Ich glaub ich muss nicht erklären, was ich für Augen machte, als ich das erste Mal übers Plaza
ging. Das war einfach eine völlig neue Welt für mich und einen Gedanken hatte ich zuerst:" Das
raffst du nie, du wirst dich ewig verlaufen!".

Kurz drauf holte mich der eingeweihte ab und begleitete mich in das Clanappartment von
N.E.X.T. - United (NU) wo ich dann aufgenommen wurde. Natürlich stiess ich gerade in eine
Clanversammlung und lernte alle erstmal kennen: Den Leader Tazo, MooPsycho, Mc
FuckingHead, Keithz, Max, Blade, Kintaro und - JCD ! Letzterer sass in voller Montour (ganz
einfache Tank PA ) am Tisch und ich bestaunte ihn. "So willst du auch mal aussehen und gross und
stark werden!". *fg*

Ich wurd in die Severs geschickt um Ratten und Bienen mit dem Messer zu jagen, und freute mich
wie ein Kleinkind über jedes Bimmeln. Für andere Skills nach Emmerson um schön Psi Booster zu
bauen für die Monks. Ich erinnerte mich noch dass MooPsycho mir damals 100k schenkte - MAN ich
war REICH ! (rofl). .......

Mit Hilfe von einigen anderen, sprich extreme viel Teamwork und vielen Löchern in JCDs Tank PA
(vor lauter Fragerei) wuchs Fantasma täglich und wurde ein ziemlich starker Tank. Mit Rang 40
oder so durfte sie den ersten OP Fight miterleben - STOP! Sollte sie ! Wenn da nicht so ein
Vokuhila am GR von Redrock gewesen wäre, der mich gleich umgenietet hat. Boahr hab ich nen Hals
geschoben! Mein erster Kill dadraussen- und mein erster OP Fight, den ich nicht mehr mit erleben
durfte. Es gab extrem viele und schöne Zeiten, aber auch nervige. Ich erinnere mich da an einen
Keithz (der kurz nach meinem Einstieg nach uTs wechselte) in Emmerson oder an einen Xantor in
Regant, ich hätt sie killen können - wenn ich schon so stark gewesen wäre wie sie *fg* [...]
2-3 Monate später entstand der Hybrid Zita, welche später als SupportMonk fungierte. Sowie
Fantala - reine Resserin und FantasmO, der Barter. Die Fanta - Family was born!

---
Ende Januar 2003 zerbrach NU leider. Und ein Grossteil von uns wechselte zur FA und dort
entstand dann Luminous Path - LP. Tazo als Leader, Mc Fuckin Subleader und meiner
einer später als Warleader. Wir bauten alle zusammen LP von grund auf neu auf und es wuchs ein
enormer Zusammenhalt. Nur wenige wurden aufgenommen um nicht zu gross zu werden. Jedoch genug,
um gemeinsam mit uTs gut und gerne 2 Monate lang gegen die damals enormen Ronins zu kämpfen. Und
das nahezu täglich !

Im Mai 2003 tat sich allerdings die Langeweile auf Uranus auf, und das nicht zu knapp. Ronins
hatten aufgehört, so wie viele andere auch. Es war der 14. Mai 2003 wo Tazo eine Clanversammlung
einberufen hatte und diskutiert wurde, was wir weiter machen wollten. Er schlug etwas vor,
womit keiner rechnete: Einen Serverwechsel ! Viele standen dem misstrauisch gegenüber, ob es das
bringen würde, aber im Endeffekt wurde dafür entschieden. So kam es, dass an diesem tag gute
15-20 Runner in TG Jupiter erschienen !

Und auch hier entstand als erstes der Tank "Fantasma!" - welche als Leader von LP gewählt wurde.
Der Reiz des ganzen, absolut mit "Nichts" von vorne anzufangen war enorm. Über 10 Runner
stürmten das 3er Cave in TG und metztelten mit Messern und Baseballschlägern alles nieder was da
rumkreuchte. Ich werde nie vergessen, wie sehr uns gewisse Leute wie Wizzla, Wintah und
SilverHell (hiess sie so ?) halfen mit BPs, Supprt uvm. Clans wie MwP, Rebells, Sightgivers usw
halfen uns gut unter die Arme damals. Wir wuchsen und bauten alles auf was wir konnten. Da ich
bereits schon auf Uranus 2 Accounts hatte und PPU mal wieder Mangelware war, machte ich ein paar
Tage später einen Monk Namens "Yekta", welche dann später mit Fantasma den Job wechselte,
und Leader wurde.[...]

In extremen Langeweile Perioden wurde mal ein Clan auf Saturn erstellt Namens "Tze Sun" wo es
dann (heute noch) Yekta TzeSun [PPU] gibt z.b. Aber dort hab ich es ganze 2 Wochen ausgehalten,
weil mir einfach Jupiter fehlte. Oder aber LP wechselte mal eine ganze Woche (!!!!) nach TT -
was ein Fehler hoch zehn war. Denn auch dort hielten wir es einfach nicht aus und wollten zurück
in den Canyon (am RP schreib ich noch *g*). Es gibt halt nichts besseres als die Freiheit und
den Canyon !

Die unzähligen schönen und auch schlechten Zeiten möchte ich einfach nicht mehr missen, sei es
Uranus oder Jupiter. Es ist zwar heute nicht mehr mein erstes Spiel, aber die Sucht lässt mich
nicht mehr los *fg*.

Vielleicht mal der richtige Moment um an allen zu danken, die uns halfen, mit denen wir bisher
Spass hatten oder auch nicht *g*

Chars:
Uranus:

- Fantasma [Tank - akive - NU/LP]
- Zita [ex-Hybrid/PPU - aktive - NU/LP]
- Fantala [Resser - aktive - NU/LP]
- FantasmO [Barter - aktive - NU/LP]
(diverse Kleinchars auf anderen ACCs)

Jupiter: (jetzt werd ich für bekloppt erklärt *g*)

- Fantasma [Tank - aktive- LP]
- Yekta [PPU - aktive - LP]
- Fanta-stic R. [Resserin - aktive - LP]
- Fanta-stic C. [Consterin - aktive - LP]
- Zita [APU - aktive - LP/z.Zt. bei Immortal]
- Al.L.Round [Hacker/Imper/Rifler - INaktive - LP]
- Xochil [gefährlicher Kill- MeleeTank - aktive - LP]
- Jemina [APU - abgegeben - is jetzt Next glaub ich]
- Xiantra [PE - gelöscht]

cHoBo
16-03-04, 10:17
angefangen im januar 2003:

uranus, weil nen arbeitskollege hier zoggte:
1st char: Psychodead (monkeh, was sonst :D)
dann Casey Rybeck, Conster
.:Casey Rybeck:. der nubigste tank den uranus je gesehen hat
Sarah Kerrigan, nice PVP Rifle Spy
Faction sag ich mal nicht, sonst werd ich von madox ausm clan gekickt ;)

Nach 5 trostlosen monaten, in denen ich das spiel kennenlernte bin ich mit tenchiro auf Jupi gewechselt und cHoBo wurde als stolzer Tsunami geboren.

Nach 5 Tagen wurden wir von Madox angequatscht, ob wir nicht US joinen wollen. Naja, seitdem ist cHoBo Tsunami und US und sollten alle TS aussterben, ich werde der letzte auf Jupi sein :D

Vermilion
16-03-04, 10:18
Mmmh schaun wir mal:

Angefangen hat das ganze damit, dass ein Kumpel den ich schon ne Weile kannte mich immer mit so Zeugs von wegen Soullight, Ops usw. zutextete...irgendwann war ich dann mal bei ihm und hab mir das Ganze aktiv reingezogen....waddn Müll dacht ich damals ^^

dann begann dieser Kerl namens Messiahs, einen meiner weiteren Kumpels zuzutexten, bis der sich seinen Account holte...das war dann ein Henker :)

Lange Rede kurzer Sinn; irgendwann hab ich mich breitklatschen lassen und hab mir auch so eine lustige Neocronhülle samt Inhalt gekäufert ( mit 5% Rabatt bei Kaufhof, MUHAAAAA ^^)

mein erster Char war ein Drohnerspy namens Vermilion, und von heutiger SIcht aus kann ich sagen GOTT WAR DER VERSKILLT ^^

naja, bin dann sofort bei den Angels gelandet, und zwar im Clan von Henker und Messiahs....der Alliance of Honor, wo ich dann auch bis zum bitteren Ende geblieben bin.

so ein vierteljahr nach meinem Einstieg legte ich mir meinen 2. Account zu; diesmal kam ein Tank namens Kilik bei raus....aber nicht irgendein Tank, nein ein MELEE Tank ... wobei ich es interessant finde dass man im Gegensatz zu damals heute ned mehr vollgekäst wird von wegen "Euuuh ein Meleetank....VERSKIIIIIIILLLLLT" ^^

irgendwann wich dann Kilik aufgrund eines leichten Anflugs von unheilbarer Verskilltheit einer hübschen PE Dame namens Tia, von Beruf Riflerin, während kurz darauf auch Vermi seinen Hut nehmen musste um Platz für eine APU-Version von Kilik zu schaffen, der auch bis heute überdauert hat....naja, und den NAchfolgespy von Tia, Mitsurughi Gokumaru, hats nach 3 Monaten LEbzeit schon wieder dahingerafft ( hauptsächlich weil kein Mensch ihn jemals richtig schreiben und daher auch ned directen konnte und er seeeehr einsam war ^^ ), und im Moment ist ein wenig back to the roots angesagt...Kilik der Meleetank ist als Cyborg Kilik X zurückgekehrt :)

naja so siehts in jedem Fall aus...CLantechnisch war ich eigentlich immer AoH gewesen bis zu deren Auflösung, ausser mit Mitsurughi der kurzzeitig TS war und bei der Grauen Legion untergekommen war ( schönen Gruß ans Sterni-kun ^^ )
und hab mich jetzt ebenso wie alle anderen Rest-AoHler bei den T-Toys eingefunden
( unbeliebt seit X Jahren....and it feels so good :) )

so long, Vermi

Bummer
16-03-04, 13:20
1. Acc. Jupiter
Start Retail: Nine (Monk)
Paar Wochen clanlos -> US bis ende 2002 -> seit anfang 2003 SG

2. Acc. Jupiter
Anfang Dezember 02 : Ayanami (Conster-Spy) bei US (nach 1 Monate gelöscht)
Anfang Januar 03 : Keito (Tank) bei SG (nach 4 Monaten gelöscht)
Seit Mai 03 : ?????? (Rifle-Spy) clanlos

Und noch diverse Chars auf den anderen Servern.

ProzifeuZ
16-03-04, 14:44
Der Thread rockt!

Jack rezz mich endlich

DarkFear
16-03-04, 14:47
Originally posted by ProzifeuZ
Der Thread rockt!

Jack rezz mich endlich

Jack liest garnet forum du plöde spampussy! :p

Cpt Crunch
16-03-04, 15:28
vote 5 stars,
vote 4 sticky!!!111einself

warngau
16-03-04, 15:39
Originally posted by Sadokan
Doch dank Leuten wie Pulse, sayoko und storm denen es gelang, alte Mitglieder wie Swork oder hinch zu reaktivieren oder Spieler wie Lisa und Don zurück in den Clan zu holen, hatte ich immer ein zuhause, wenn ich eingeloggt war...
Momentan ist es richtig gemütlich... Ich muss außer ein paar RP-Stories, Forenposts und Flamethreads eigentlich nichts weiter machen, als beim Opfight ein paar Barrels zu casten und Jack und Kalam beim Moschen zuzuschauen, CHAMP und Raz0rr über Snipererfolge und gehackte Belts jubeln oder Prime und Ray ein paar versaute Witze erzählen zu hören...


Ich bin auch toll :(

DarkFear
16-03-04, 15:50
Originally posted by Cpt Crunch
vote 5 stars,
vote 4 sticky!!!111einself

*mitvote*

@warn:

Dafür hamwer wir dich alle ganz doll liep :)

Beliar
16-03-04, 16:19
Die letzten 5 Poster hier wurden wegen Spams eingetragen.
Zurück zum Thema und ohne sinnlosen Spam.

SirKon
16-03-04, 16:23
irgent wann saßen cyberstorm und ich zu sammen und er zeigte mir die offline demo, wir haben beschlossen das game müssen wir haben.
Mit beta 4 gings dann los zwar recht verplant aber es hat fun gemacht.

war in recht vielen clans meist unter dem namen CrashOverride,ZeroCool oder BurnOut

erster Clan war Z.O.R.N.(extremlustige Leute)dann nach dem Reset war ich dann eine sehr lange zeit bei OZ-T,dann eine zeitlang bei FastEX, dann folge eine kurze zeit bei S|A,
eine zeit lang in nem tg clan (name vergessen:))dann wurde NeoSec von ein paar leute aus OZ-T gegründet wo ich auch bis zum ende des clans war.
Und nun zeit einer recht langen zeit bei crahn im clan
Lights of Zion

char sind garnet mehr zählbar,aber es war immer PE,nen andere und wieder PE und so weiter(zum Ärger des Leader)
aber nun bin ich beim Pistol PE hängen geblieben(gibt einfach nix bessers^^).

[TG]VincentVega
16-03-04, 16:51
mal überlegen . . .

Nov-Dez 2002 mit BlackSkorpion ( Tank ) angefangen, hab mir den Char mit nem Freund geteilt o0 - natürlich total verskillt.
Nach 1-2 Monaten nen eigenen Acc gekauft und wieder einen Tank erstellt. ( VincentVega )
Den ersten Acc an nen anderen Freund verkauft.
Nach einiger Zeit nen Acc von nem IG-Freund abgekauft und nen Conster-Spy angefangen, das ist nun mein Main-Char ( Bob, der Baumeister )
VincentVega nach nen -SL Belt gelöscht und nen Droher-Barter angefangen. ( Namen vergessen :))
Droher gelöscht kurz nen PPU gelvlt ( Mia W. )
PPU gelöscht und Rifle-Barter.

verstanden ?

Chromejunkie
16-03-04, 17:17
Char: Vieh-chen, p0laris, Jax, Flamewing, m0rph
Classes: monk, pe, tank, monk, tank
Active: Beta3
Clans: Thors Alliances, GreyKnights, Aztechnologie, Hired Arms, FAnG
Facs: TS, TT, TG, CM, TG

/€: Server Jupiter natürlicho_O

AcidM
16-03-04, 18:21
:D :D :D :D :D
Erstmal vorweg: mal zur Abwewchslung wieder nen geiler Thread, macht Spass ihn zu lesen.

So nun mal zu meiner Geschichte:

wie anscheinend bei den meisten hat mich ein RL-Kumpel von dem Game überzeugt, denke einige werden ihn noch kennen den juten alten Dr.Pulp :cool:

Da er bei Fa natürlich auch dort angefangen und gleich in seinen ersten Clan rein F.A.K.K.. Nette Leute kennen gelernt und ne menge Spass gehabt. Nachdem viele dort inaktiv wurden haben wir beide uns hingesetzt und beschlossen nen RP-Clan aufzumachen: Pulp & Partner InfoTrade Inc. war geboren. War bisher mit Abstand meine beste Zeit in Neocron. Super viele lustige Leute kennen gelernt: Bibi, Foma, Ebony, Crazy Worf, pAladin and many more...

Leider sind die meisten von Pulp & Partner in einer anderen Galaxy verschwunden, so dass ich mich neu orientieren musste. Bin also ein paar IG-Freunden gefolgt und bei dem Mercs in Edlritchs Clan gelandet: den Templars. Auch hier wieder ne super Zeit gehabt, bis zu dem Zeitpunkt wo viele einfach aufgehört haben und somit der Clan inaktiv wurde. Sind dann mit den letzten Überlebenden zu LCM gegangen, wo wir momentan immer noch sind.

Ach ja irgendwo inner Mitte hab ich mir dann auch nen 2. Acc zugelegt, die Sucht war dar :lol:

Chars: AcidM, Kaos, Molly Millions, Kway, ? (natürlich nur 2 aktive, der Rest ist immer mal wieder verschwunden)
Klassen, Tank, Monkeh, Tank, PE, ?
Clans: F.A.K.K., Pulp & Partner, Thors Alliance, Templars, LCM

So long

Kaos

Waldi Wood
16-03-04, 19:14
Ich erzähle nie versaute Witze. Aber der Sex mit dir, Leff, is super geil. Weißt du noch, was ich dir erzählt hab, wo ich so besoffen war? ^^

Merks dir gut. =))

Garrett[N-Tech]
16-03-04, 19:29
Seit je her der einzigartige Garrett, 1 Char, 1 Server, 0 deletes, 3 oder 4 Looms. :p

Angfangen hat alles mit Neocronnetwork, so im Juni 2002. Da erstmal kräftig über die Kosten [10€] abgelästert, da MMORPGs für mich Neuland waren und ich eigentlich sehr geizig bin. Aber aus einer heissen Diskusion herraus erwachte mein Interesse für Neo-Technologies[Ein TT-Clan]. Nandi unser Firmenboss steht noch heute in den Credits, weil er sehr aktiv dabei war. Nunja, dass wusste ich damals alles nicht so, ich bin dem Clan hauptsächlich wegen dem Konzept beigetreten, dass leider nach Veröffentlichung von Neocron und die weitere Entwicklung des Spieles nicht mehr umsetzbar war. Der Clan hatte sich zum Ziel gesetzt, Waffen zu bauen und viel Profit zu machen. Dieses aber hauptsächlich über den RPG-Weg. In der Beta testet wir erfolgreicht den Flammenwerfer [mit War Gas hat der damals alles weggeburnt], sind um Dex, Con zu leveln beim Plaza 1 neben dem Lift runtergesprungen, hochgefahren, runtergesprungen.

Start von Neocron: (Oktober 2002)

Ich fing als Meisterhehler an und verscheuerte überschüssige Waffen gewinnbringend bei den Shops. Auch machte ich ordentlich verdienst, in dem ich bei der Grant Mine Data Cubes fuer gut 40 NC das Stück einkaufte und für 50 Wieder verkaufte, bei Mengen von gut 10000 DCs war das sogar guter Gewinn. Den größeren Gewinn machte ich jedoch durch den Verkauf von Turrett-Blueprints. Dann kam auch schnell die erste Inflation durch den Aktien-Exploit. Woraufhin das Stockxx System lange Zeit nicht verfügbar war und dann nur noch so verkrüppelt wieder kam wie es jetzt noch ist. Nunja, bis dahin war ich mit DaReal der beste Barter aufm Server, nur dann kam der Wipe und auf einmal waren viele andere Barter...[ich danach conster-drohner]! N-Tech verkauften an fast alle große Clans Waffen, auch an FAnG (natürlich nach außen Gerüchte dementiert ;) )... hatten soagr n NAP mit denen, was aber nicht wirklich von denen eingehalten wurde ;) [hoffe, ich bekomme dafür keinen forum-ban, weil ich schon wieder was gegen FAnG sage :rolleyes:] Nach dem Wipe hatte aber jeder Clan einen Conster und damit blieb uns nur noch die Möglichkeit der Qualitaetsware [wir waren eine der ersten, wenn nicht der erste Clan, der Massenproduktion betrieb und betreiben konnte um viel Slot Waffen zu bauen.] Dann kamen die dummen Rares und das Konzept wurde immer mehr von KK durchlöchert. Naja, Politik aufm Server interessiert mich bis heute sehr wenig und ist ja auch sehr monoton, wenn man mal auf die Landkarte schaut. Damals wurde jedenfalls auch TwG geraidert... N1n3 war sowas wie der Commander von TwG und Co. . Wurde bei einer Genrep Tour von Moses Baxter mit ner PB20 gelegt, die buggy war. N1n3 hat mich auch aufn Schlachtfeld bei Grant Mine angmotz: Keine PB 20 verwenden, das ist unfair, blablabla... Lassiter sagt, da ja jede Drohne buggy ist, dürfte sie verwenden, der auf dem Schlachtfeld erscheinende GM verbot es... :rolleyes: Die Hitbox wurde voreilig bei Drohnen vergrößert, tja, das erste 3/4 Jahr in Neocron wurde noch gepatcht um des patchenswillen ;) Das hat sich zum Glück verbessert.

Auflösungs N-Techs: (Sommer 2003)

Es kommen, wie es kommen musste, die Wirtschaft war/ist durch die Einführung der Rares völlig im **********. RPG ging auch nicht so viel ab, erst recht nicht patchmäßig, Epic Runs waren auch nicht so der Renner, immer weniger Leute waren aktiv bei N-Tech. Man sieht noch heute die alten Member von N-Tech, der Clan ist noch registriert, nur halt keiner mehr aktiv. Im Prinzip sind nur noch Macrosonic, Hirogen Jäger und ich aktiv.
Tja, ich war gerade auf Epic Tour, wollte mal n paar epics machen und nunja, der BD hat mir dann gereicht und danach war ich lange lange Zeit fraktionslos. So konnte ich wenigstens auch mal bei TwG reinschauen, aber mehr als das die Leute da entweder blöd rumstehen oder sich beim Genrep n Duell leisten war da auch nicht los. FAnG war zu der Zeit auch CM... :rolleyes:
Da ich nun nicht mehr im Clan war, loomte ich zum pure Drohner um. Was brauchte ich das Consten noch... dann kam die 2.Inflation, nunja, davor habe ich noch ordentlich mit ungeressten Rareparts gehandelt, was jetzt nicht mehr möglich war, da ich einfach nicht mehr das Kapital hatte, naja, um mir einen RD zu besorgen über normale Rares hats geschickt. Im nachhinein muss ich sagen, dass mich da jemand ziemlich ausgenommen hat ;)

Tjo, und jetzt bin bei Moe im Clan und hab meinen Spass... :D

N1n3
18-03-04, 04:24
Originally posted by Garrett[N-Tech]
N1n3 war sowas wie der Commander von TwG und Co. . Wurde bei einer Genrep Tour von Moses Baxter mit ner PB20 gelegt, die buggy war. N1n3 hat mich auch aufn Schlachtfeld bei Grant Mine angmotz: Keine PB 20 verwenden, das ist unfair, blablabla... Lassiter sagt, da ja jede Drohne buggy ist, dürfte sie verwenden, der auf dem Schlachtfeld erscheinende GM verbot es...


das mit Mo haste durcheinander gekriegt.. das einzige Mal, das Mo mich gelegt hat, war am crp. Da war er als rifler unterwegs und glaubte, ich hätte einen seiner Freunde umgebracht, da ich eine Drone bei mir hatte (und die für nen unverschämten preis verscherbeln wollte :D ). Ich hab ihn dafür kurze Zeit später vor der Chaos Cave genuked.

Und das mit der pb20 war echt nen humbug.. mal verboten, mal erlaubt, Lassiter wusste auch nie so richtig, was er wollte :rolleyes:

WildAnt
18-03-04, 07:11
viel geschreibsel, mir is grad danach *langweil*g*


beta4 (open beta)

SeRiaLsoNiC (spy) - nie wirklich gelevelt, einfach nur bissel rumgespielt was alles so moeglich is


retail

ClanHistory:

The Brotherhood (TT - SeRiaLsoNiC) -> NLF (TG - SeRiaLsoNiC, Kyle Deedrah) -> ToC (Crahn - Kyle Deedrah) -> NLF (TG - Kyle Deedrah, Nikita Deedrah) -> NLF (Crahn - Kyle Deedrah, Nikita Deedrah) -> Infected (FA - Kyle Deedrah, Nikita Deedrah, Nikkylia Deedrah)

The Brotherhood/NLF - jaja..mein erster clan in nc..hatte mich immer gestraeubt, wollte uuuumbedingt den LE noch drin lassen..hab mich dann aber letztendlich von BlackSun breittretten lassen und gejoint..und ich habs nie wirklich bereut :)

schlugen dann irgendwann unser lager im canyon auf unter dem namen NLF..meiste hat church ja schon erzaehlt, brauch ich nichtmehr soviel zu sagen, ausser das der clan einfach nur spitze ist :)

ToC - da binsch hin als bei der NLF nixmehr los war, war auch klasse da :) - extra fuer den clan nen ppu gemacht, passte einfach besser zu crahn..naja, clan zerbrach leider auch aufgrund von inaktivitaet..man kennt das ja :/

Infected - eigener clan..geplant als hacker-clan in vorbereitung auf DoY



Chars:

SeRiaLsoNiC (spy) - 4x neu erstellt, ehr nen "uebungschar" (war anfangs meleespy, dann rigger-resser, rigger-hacker, rifle-resser)

Kyle Deedrah (spy, ppu, spy, ppu, spy, spy, tank, apu, pe, spy) - alter name gefiel mir nichtmehr, und wollte mit dem char hier etwas mehr in die welt eintauchen .. naja, so wie ichs mir vorstell klappts bisher leider doch nicht (steh nicht auf event rp und sternchen hickhack un sowas *g*) aber najo .. der "char" hat viel durchgemacht in sachen reincarnation *g* wusste nie so recht wasser nu werden soll .. heut isser fertig, conster-resser pistol spy, und daran wird auch nix geaendert..warum auch? hab ja nu endlich 2 chars mit dennen ich genug herrum experimentieren kann :rolleyes:

edit: der char war auchma kurz nen CA tank..wollte da nen ollen bullen spielen..aba..ach..lassen wir das..*g*

Nikita Deedrah (ppu, hybrid, pe) - tjo, sie hab ich geschaffen weil ich mal endlich wieder leute supporten wollt (oder eben mit dmg boostern vor grims belegen..*lala*)..hielt aber nicht lang, kamichip zammengesucht und hybrid gemacht .. machte fun, vor allem im pvm .. nur wurd mir dann auch irgendwann zu bunt mit *g* also hc-pe gemacht, panzern rockt :)

Nikkylia Deedrah (spy) - rifle-hacker spy, geschaffen wegen dem hacknet :) da gibts nix viel zu sagen, hat nochnicht viel erlebt *g*

so, fertsch ;)

edit2: faellt mir grad so ein ..screenshot archiv.. (http://www.riesenameisen.de/neocron/)

*pettfall*

Das FAnG
18-03-04, 13:18
so dann will ich auch mal....ich hoffe ich bekomm noch alles zusammen..also keine haftung auf vollständigkeit

angefangen hab ich hmm glaub so irgendwann ende 2002 anfang 2003...

erster Acc : Lillie Pistol PE bei TT so 3 monate...
-> zu Swapps -> apu Lillie -> zu DoJ -> PP -> Nexus Trading
-> CM -> FAnG -> TG -> Mrs.L.Baumal conter pistol Spy

2 acc. : Sliver Rifle Resser Spy Next -> CM -> zu FAnG -> TG
-> Reiner Trader (Imper, Resser, Fahrer, Repper)

3. acc: HC tank Dat Tank (Thxs Yekta) -> Monk'o'cron PPU bei LP (TG)-> zu
FAnG .... Acc weitergegeben *schnief

4. acc: ????( keine ahnung mehr) -> spaky Rifle PE -> loomung Pistol PE -> Melee Tank Wu-Tang PP
-> zu AON -> CA -> zu STORM -> Next -> CM -> DRE -> zu STARS
(clantreffenraid ^^ durch fang) -> BIO -> TT -> TG -> FAnG -> nu HC-MC tank ^^

Sturmwind
18-03-04, 22:22
Mh...angefangen bei Tealons berühmten Biotech Inc. Clan, dann von Josef rekrutiert worden für SWAT und seit dem dabeigeblieben !

God may forgive - SWAT never will !

Kr3Yc3K
18-03-04, 23:10
beta 3 angefangen ( ca. jan 2002 )

hab mich dann so langsam hochgearbeitet und bin der "noob army" von mantis gejoint

als diese sich dann aufgelöst hat bin ich mehr oder weniger wieder ein "lonely rider" geworden

hab mich in der zeit mehr und mehr mit axis und joat angefreundet

es entstand dann nach einiger zeit DER b3 clan schlechthin ( DT, Phlebs.. nix gegen euch, aber is so ;) ) welcher sich BD nannte... members waren Kr3Yc3K , -[axis]- , Nathan Profitt , Nasser El Sanboty ( aka TC ) sowie weitere leute deren nicks ich leider vergessen hab ... hatte zu der zeit einen der wenigen * chars aufm server ( *stolzsei* )

da mir langweilig wurd ( wie den meisten zu b3 zeiten ) hab ich öfters mehrere pk only chars gestartet... lange rede kurzer sinn, ich hab BD verlassen ( mehr oder minder freiwillig ) und bin Phlebiacs gejoint ( huhu thane! :) )

... im grunde kann man sagen das in beta 3 dann nur noch exploited und pked wurde.. hier und da ein paar money exploits oder dupe exploits, sowie macros... und speedhacks.. ja.. beta 3 war exploit zeit... aber spass gemacht hats dennoch

ende b3, anfang b4 bin ich dann Fury gejoint, in welchem mehrere weitere ex BD/BTX member waren sowie defcon ( der leader )

hab b4 dann nur noch mit meinem pk tank "thk" gespielt und das für nur ca. 2 wochen, da b4 im grunde fürn popo war


in retail ( saturn ) bin ich dann einem clan gejoint dessen namen ich vergessen hab, welcher dann aber mit einem anderen clan gemerged ist und somit den besten damaligen clan gestellt hat, namens Blood Titans ( aka War Titans aka Titans ) .... dann kam ein kurzes aber äußerst nettes zwischenspiel bei H.A.T.E. ( huhu helmut und style ;) )

wurde dann saturn NF tourny champ und so gegen jan 2003 hab ich aufgehört zu spielen

feb. 2004 wieder angefangen und natürlich immernoch Blood Titan member

zu guter letzt nochmal eine auflistung aller meiner nicks:


Kr3Yc3K | -Kr3Yc3K- | thk | Uman | _Uman_ | Butters | korvoIina | FAiRLiGHT


soviel dazu... :) ( und wer mich nich kennt, der hat b3 verpennt *G* )

[TG]VincentVega
18-03-04, 23:13
Originally posted by WildAnt
ausser das der clan einfach nur spitze ist :)
ha, erwischt, nu aber wieder fix innen canyon mit dir :)
Originally posted by WildAnt
spy, ppu, spy, ppu, spy, spy, tank, apu, pe, spy jaja, bischen verrückt isser schon :D aber das du das so noch aufe Reihe bekommst . . .

/Bob

ProfX
18-03-04, 23:48
angefangen hab ich mit dem start der beta 4, mein betachar war ein tank (rifle-pistol-HC-MC :O ) namens Phobos, war die ganze beta über clanlos

ging dann zum retailstart auf saturn sofort zu ein paar alten bekannten aus der beta in den clan Cyberdyne Systems, haben am anfang zusammen mit HOT, TF und eoe richtig fett gerul0rt un einfach 1/4 der karte für uns beansprucht :O

als der clan dann zum ersten wipe zerbrach, erstellte ich nen clan bei CM genannt Black Legion, idlete ne weile vor mich hin, war meistens mit den leuten von FLR und 44th MAC (ehemals HOT) unterwegs und wurde kurze zeit später (14.1.03 um genau zu sein :O ) von Rothmann zu 44th MAC gezehrt und bin da nu scho ne ewigkeit und hab nich vor abzuhauen (ihr werdet mich NICH mehr los :p :D )

bin dann ne weile mit 44th MAC auf jupi gewesen, wo wir ein bissl mit SK rumgerul0rt haben (und öfter verreck0rt sind, ne voku? :D )

Chars sind auf jedem server Phobos (überall ein HC-Tank, ausser Pluto das is es ein Pistolspy :O ) und auf saturn noch DangerKlaus (der einzige APU ohne PA :O ), Omega (LowTechRiflerPE, 2002 erstellt und noch nich gecappet :wtf: ), The Incredible Horst (PistolPE-haxx0r nich capped :O ) und noch 4 andere auf einem im mom inaktiven acc :O

und fraktionen waren Beta 4: TT / Retail: TT --> CM --> TG --> Jupi-change Tsu --> zurück saturn --> CA --> CM --> TG --> BT --> FA (im mom)

Phobos