PDA

View Full Version : Wer vermisst sein App + Gogu auf Jupiter ??



alek
15-03-04, 04:06
Hi

Also ich bin eingelogt und mein Gogu war auf einmal voll mit Sachen die mir nicht gehören. Inhalt war auch ein Appartment Key + diverse andere Sachen ..... den Key hab ich Aktiviert und dacht ich find so den Namen raus aber leider geht das ja nicht . Der Char war auf jeden Fall ein Spy nach dem inhalt des Gogus zu urteilen und im App sind ne menge Rareparts.
Bitte melde dich mal hier oder schreib mir ne Postmail wenn du der eigentümer bist. Bitte schreib auch dazu welches App und das alte PW um zu verhindern das ich es dem falschem gebe.


Aso aus dem gogu fehlt natürlich nix und aus dem App erst recht nicht ....habs mir nur mal angeschaut so der neugierde wegen ;)

Dann noch an alle anderen : passt bitte auf was ihr im gogu habt wenn ihr auslogt denn es gibt bestimmt nicht so viele die da so Ehrlich sind wie ich:angel: :angel: :angel:

Also melde dich

alek
15-03-04, 04:39
aso was mich noch interessieren würde was bei dir im Gogu war/ist ????

ProfX
15-03-04, 07:01
also, bei mir im gogu waren einige appa keys + diverse andere sachen.. im app selber waren eine menge rare parts. Das passt ja wie Faust aufs Auge! Wo kann ich mir mein Zeug abholen?






;)

KahoS
15-03-04, 12:49
nice alek leider sind nicht alle leute so wie du die meisten würden den ganzen kram behalten ohne den eigentlichen "besitzer" ausfindig zu machen

Darz
15-03-04, 14:08
Jo das stimmt wohl, sowas verdient meinen Respekt.

-=Blasehase=-
15-03-04, 14:12
Originally posted by Darz
Jo das stimmt wohl, sowas verdient meinen Respekt.


seh ich genauso... und ich denke mal da wird auch ein finderlohn faellig ;) so rein aus dankbarkeit fuer die ehrlichkeit

Serpent
15-03-04, 14:30
Originally posted by Darz
Jo das stimmt wohl, sowas verdient meinen Respekt.

genau! RESPEKT! die meisten würden einfach pfeifend weitergehn :D

XaNToR
15-03-04, 14:32
er hats nicht verloren... es wurde nur zu dir dubliziert... ich weiss das ziemlich sicher...


edit : bis auf das appartment... das app gibts nur einmal.. aber dafuer die keys 2 mal...

Tkon
15-03-04, 14:51
Ah die haben Items geduped. :D

Oder hat der Server die Items geduped?
Ich bin dafür dem Server nen Temp Ban zu verbraten, der pöse Server hast verdient. :D

Keyol45743241
15-03-04, 16:18
Bei uns ist nicht mal ein GM vorbeigekommen um das Zeug abzuholen.... :rolleyes:

El Karotto
15-03-04, 17:14
yup respekt respekt mein lieber !!! ....ich hätte nicht gedacht, dass ich mal etwas derartiges lesen würde !!!



PS.: ...sollte jemanden das schlechte gewissen plagen, weil er mir mal meine 2 apps ausgeräumt hat und mir 130 rare waffen und ca 750 parts entwendet hat, nimm dir mal ein beispiel !!!!!!!

Lisa
15-03-04, 17:21
Hab schon von dem Bug gehört. Ihr seid nicht die einzigen, die plötzlich den Goguinhalt von jemand anderem hatten O_o
(edit ViTuS ist soweit ich weiss damals mal der Goguinhalt nach Pluto transferiert wurden. Er hatte dann bei seinem Nub-Monk plötzlich seinen Doombeamer von Jupiter im Gogu. Dumm gelaufen, der musste dann auch dableiben :p)

alek
15-03-04, 17:21
naja Leute malen wir mal den Teufel nich an die Wand ich könnt wetten da gibts es noch mehr ehrliche Zocker die andere nicht ausnehmen .... aber dennoch danke für die ehre :p

der besitzer hat sich immernochnet gemeldet .... hm versteh ich net da sind echt 5 schränke mit den besten Parts drin

aso der besitzer is auch nen Resser ....im gogu war nen Handschuh drin :o

Seymour
15-03-04, 17:34
Jap, wir haben auf Saturn inzwischen 4 Leute mit derselben Cs.. Gogus duplizieren sich im moment irgendwie häufig, die Leute gucken dann immer doof wenn sie auf einmal nen fremden Gogu haben ;) Naja keine Ahnung mir ist sowas noch nie passiert.
Aber respekt das du das Zeug nicht einfach behalten willst!

Antares
15-03-04, 18:05
Hmm, das könnte mein Krempel sein, so wie das klingt. Ich würd ja gerne nachschauen, ob ich meinen Krempel noch hab, aber irgendwie lande ich auf allen Servern im Moment nur im Blacksync, wenn ich mich einloggen will.

@alek ich hab dir ne PM geschickt, was ich denke, was im Gogu sein müsste u.a. und mit dem pw vom Appa.

Richard Angelus
15-03-04, 18:19
ist mir auch passiert.....
wurde mir auch zurück gegeben weil meine App PW mein Char Namen enthalten

PSI-Grendel
15-03-04, 18:23
@alek

Ich hab dir mal ne PN geschrieben.

Keyol45743241
15-03-04, 18:24
Originally posted by Seymour
Jap, wir haben auf Saturn inzwischen 4 Leute mit derselben Cs..Nur so zur Info, schreibt ein Ticket und gebt das Zeug ab!

Seth Humphrey
15-03-04, 18:26
Originally posted by alek
naja Leute malen wir mal den Teufel nich an die Wand ich könnt wetten da gibts es noch mehr ehrliche Zocker die andere nicht ausnehmen .... aber dennoch danke für die ehre :p

der besitzer hat sich immernochnet gemeldet .... hm versteh ich net da sind echt 5 schränke mit den besten Parts drin

aso der besitzer is auch nen Resser ....im gogu war nen Handschuh drin :o


hum?

*schnell nachgucken geht* 8|

alek
15-03-04, 18:34
also die Sach hat sich geklärt ....das app war PSI-Grendel... ich hoffe sie hat es ausgeräumt denn als ich einlogte war das nicht mehr mein app und ich registrierte es wieder auf mich.

Ich hab den gogu ausgeräumt und alles in die schränke gepackt .....hatte dabei nen Blacksync und die hälfte war weg :mad: :mad: :mad:

der Key liegt jetzt auch im App also PSI grendel haste das jetzt wieder für dich allein ..... ich hoffe mal keiner bekommt meine APPs ..... was für eine grausame vorstellung !!!!!!!!

SyPi
15-03-04, 18:36
Wegen dem Char "problem" ich habe ab un zu das Glück das ich Zone mich dann in einem anderen "Körper" befinde und ebenso in einem dann meist bestehnden Team .. Zone ich dann wieder bin ich zwar wieder ich selbst aber befinde mich immer noch im Team ... glücklicherweise war der Bug immer beim BodyHunten und ich konnte sofort die Belts loten :D

Denn mein Motto:

Lisa
15-03-04, 18:40
Originally posted by Keyol45743241
Nur so zur Info, schreibt ein Ticket und gebt das Zeug ab!
Wobei ich es gut gefunden hätte, wenn man gleich gesagt hätte: "Leute levelt nicht soviel, macht was anderes, wir machen vermutlich einen Rollback." Sind mittlerweile diverse verbugte Chars, bei denen entweder der Char kaputt ist, Sachen weg sind, oder beides. Dann noch das mit dem Gogu. Die Server liefen eh am Wochenende grottenschlecht. Das wäre wohl das Einfachste gewesen, auch wenn dann wieder welche geheult hätten.

/edit Ich hoffe, es wird wenigstens in Erwägung gezogen oder auf Machbarkeit überprüft, wichtigen Sachen wie Rares, besonders MC-5 Chips etc. mal 'ne Item-ID zu verpassen und die Transfers zu loggen. Wenn irgendetwas Wertloses mal durch einen Bug geduped wurde, wird sich ja kaum einer aufregen und wenn man nur bei hochwertigen Sachen Item-IDs verteilt und logt, hält sich die Belastung der Server und der Datenbank wahrscheinlich in Grenzen.

alek
15-03-04, 18:43
naja wird zeit das die den server jetzt machen .... wobei ich net denk das viel bei rumkommt .... ich will mein zeug net verlieren ... das war nen jahr arbeit :(

Ragnarock
15-03-04, 23:34
geht mal in den thread der neu offen ist wegen des servers und fordert mal down fuer jupiter sonst passiert was weiss der kuckkuck sonstwas.

-=Blasehase=-
16-03-04, 07:28
Originally posted by alek
.....hatte dabei nen Blacksync und die hälfte war weg :mad: :mad: :mad:



jaja... erst hier einen auf ehrlich machen und dann sooo ne ausrede....


es koennte NIEMALSNIE passieren das bei einem blacksync items verschwinden :rolleyes:

Maxwell Smart
16-03-04, 08:17
Seit gestern abend kann ich mit Maxwell Fart nicht mehr spielen:

* Alle Gegenstände weg
* Alles Geld weg (8 mio)
* Alle Ziele im Genrep gelöscht

und jetzt kommt es:

MEIN DÖDEL IST AB: Ich bin plötzlich ne Frau.

Also wenn ich ne 100K Antwort bekomme dann gehe ich wahrscheinlich und hör auf

alek
16-03-04, 09:15
Originally posted by -=Blasehase=-
jaja... erst hier einen auf ehrlich machen und dann sooo ne ausrede....


es koennte NIEMALSNIE passieren das bei einem blacksync items verschwinden :rolleyes:



juhuuu ich hab den Recycle Handschuh geklaut und die 5 Schränke mit Rares da gelassen :o :o :confused:

alek
16-03-04, 09:18
[QUOTE]Originally posted by Maxwell Smart
[B]Seit gestern abend kann ich mit Maxwell Fart nicht mehr spielen:

* Alle Gegenstände weg
* Alles Geld weg (8 mio)
* Alle Ziele im Genrep gelöscht


Ach das andere Zeug is von dir ????

schreib mal ne PM ...... *g* :eek: scherz:p

Tust mir echt leid .... hoffe das kommt alles wieder:(

svenw
16-03-04, 09:40
Originally posted by Maxwell Smart
Also wenn ich ne 100K Antwort bekomme dann gehe ich wahrscheinlich und hör auf
Hoffentlich!
Tut mir leid was dir passiert ist, aber dein andauerndes Genöle geht mir sowas von auf die Nerven. Entweder hau ab, oder finde eine andere Einstellung zum Spiel. Klar ist es momentan Sch..... (Schei.. Wortfilter) aber ich hab von dir noch keine einzige konstruktive oder positive Post gelesen. Wenn du das Spiel so sch...lecht findest dann geh bitte und hör auf uns zu nerven. Wir hoffen nämlich darauf dass es wieder besser wird!

Maxwell Smart
16-03-04, 10:03
swenw:

weisste auf sowas steig ich nicht ein. netter versuch von dir.

ich möchte dich mal sehen wenn bei dir nix mehr funzt, die arbeit von monaten dahin und alles weg ist.

Die grössten hasser der elche sind meinst selber welche.

Maxwell Smart
16-03-04, 11:53
Char läuft wieder.....wurde rerolled.

grummel. 3 geile rarewaffen deswegen weg


Trotzdem danke

digitalfreak
16-03-04, 14:36
Originally posted by SyPi
Wegen dem Char "problem" ich habe ab un zu das Glück das ich Zone mich dann in einem anderen "Körper" befinde und ebenso in einem dann meist bestehnden Team .. Zone ich dann wieder bin ich zwar wieder ich selbst aber befinde mich immer noch im Team ... glücklicherweise war der Bug immer beim BodyHunten und ich konnte sofort die Belts loten :D

Denn mein Motto:

Sypi, du bist ja echt ein gemeiner exploiter.

Diese Bugs sind extrem nerfig, bei mir sind auch schon sachen verschwunden die ich in nen Schrank gelegt hab, danach sync hatte und die dann weg waren.
Sowas nerft total.. zum glück warens nur paar gereste rare parts und nichts seltenes *g*.

so long...